Wiso sind jungs nur so? (Herzklopfen)

Wiso sind jungs nur so? (Herzklopfen)

Hallo Leute,
habe jemanden meine Icq nummer gegeben!
Dann als ich ihn noch mal gesehen hatte war er mit einen Kumpel zusammen und sagte zu mir " Ist das deine sch**ß Icq nummer und hat sie wieder eingesteckt!
IOch habe mich gewunder was das nzn sollte !
Vieleicht wegen seinen Kumpel ?
Bitte hilft mir!
LG
Katharina
Soll ich ehrlich sein?
Der Typ is ein A*schloch, denn kannst gleich wieder vergessn o.O

Zitat:Wiso sind jungs nur so?
Schön, wie du alle Jungs schlecht machst, nur weil einer der Unsren so ein A*sch is -.-
Denkst du etwa, alle sind gleich? o.O
Ne, das nicht bloß das hatte ich schon öffters !
LG
Kathraina
Solche Erfahrungen hatte ich zwar noch nie, aber würde mir ein Junge so kommen, dem würde ich was erzählen... :-/
Über solche Typen lohnt es sich nicht, nachzudenken.
Das ist dein Kumpel vielleicht einfersüchtig oda denkt das du vielleicht was von anderen willst. Er sollte dir net zu nah an die Pelle rücken sag ihm er soll dir vertrauen und wenn das net hilft dann such dir was besseres. Ich vertrau meina Freundin und sie mir auch wir haben auch freunde neben unserer beziehung. Er soll einsehen das es sich nicht imma nur um ihn drehen kann.
Hoffe ich konnte dia helfen !!!

PS.: lol ma freundin heißt auch Katharina ^^
Und dann soll sie es sich gefallen lassen, wenn er ihr das nächste mal irgendeinen Spruch reindrückt?

Ach echt, es gint noch mehr Mädchen in der großen, weiten Welt, die Katharina heißen? ;-P
Naja vielleicht hat er sich vor seinem kumpel für dich geschämt. vll hat sein kumpel keine freundinn oder so eine kindliche eintellung und deshalb hat er dich so behandelt um nicht den spott von seinem kumpel zu bekommen.
das is kindisch aber leider sehr oft so.
@Shaman King Girl: Ach nee, was meinst du, wieviel Mädchen ich kenne die nix als saufen, party und sex im Kopf haben und jeden verarschen und fertigmachen?
Wenn ich mit meiner Schwester z.b. über etwas diskutieren will, dann muss ich mir zuerst ihr Version anhören und wenn ich dann nicht exakt ihrer Meinung bin, hagelt es Beschimpfungen und rumgeschreie.

Solche Art Mädchen kenne ich zu genüge, nicht nur meine Schwester. Obwohl 70% meiner Klassenkolleginnen so ticken, bin ich nicht der Meinung, alle Mädchen sind dumm, hinterhältig und zickig. o.O
Hast du dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, dass nicht nur die Jungs sooo böse sind? x.X
Obwohl 70% meiner Klassenkolleginnen so ticken, bin ich nicht der Meinung, alle Mädchen sind dumm hinterhältig und zickig. o.O.

Nett, dass du Mädchen als Individuum ansiehst.
Obwohl viele so sind.
Das sind eben jene, die nichts können und einfach nur blond sind. ;-P
Solche Type kommen bei uns allerdings selten vor.

@Shaman King Girl
Ich glaube Jungs und Mädels sind gleichermaßen bescheuert, zum Glück sind nicht alle so.
Lern die Leute besser kennen, bevor du mehr mit ihnen machst, dann passiert dir so was so schnell nicht wieder.
Das sind eben jene, die nichts können und einfach nur blond sind. ;-P

Wieder sowas^^
Nein, ich spreche nicht nur von blonden Mädchen xD
Obwohl es ja auch sicherlich nur spaßig von Naruu gemeint war ^^ .. trotzdem bin ich der Meinung wie Birdman.. außerdem: Ich muss Protest einlegen - bin blond. xD
Naja er ist ja noch nicht mal mein Ferster Freund aber wir haben auch jungs in unserer Klasse die so sind wie z.b:
Meine beste Freundin hat sich verliebt und hatte einen Jungen eine SMS geschrieben das sie in liebt und was macht er, er zeigt sie rum da kann man sich nur an denn Kopf klatschen und fragen was soll das bingen?
@Naruu
hast recht !Irgen wie sind alle gleichmaßig doof aber ich habe mich eben im ersten moment darüber aufgeregt !

Vieleicht wollte er ja auch nur angeben vor seien Freund aber auf einer kommischen art und weisse .

LG
Katharina
Denke er wollte sich eher lustig machen..Aber ich würde für eine Liebeserklährung auch keine SMS schreiben, ist meiner Meinung nach genauso kindisch, wie sich über die Gefühle der anderen lustig zu machen..
Blond im übertragenen Sinne. Bin auch Dunkelblond!

@Diego

ich hasse und verachte Menschen (nervt mich mit eurem Pubertätsgeschwafel)...
Dafür sieht man dich sehr oft im "Herzklopfenforum"
Kann es sein, dass das deine Art ist, mit der Pubertät zurechtzukommen?
Ich bin von den meisten Menschen auch nicht sehr begeistert, aber kann es sein, dass du in deinem zarten Alter etwas übertreibst?
Ihr kommt anscheinend alle nicht damit zurecht bzw findest es unerklärlich, dass ich den Menschen hasse..
Kann sein, wobei ich nicht denke, dass alle Gefühle,Gedanken u.s.w in meinem Alter nur von der Pubertät bestimmt werden..
Ich denke nicht dass ich übertreibe..Ihr könntet einen Thread, "Diego der Schatten" eröffnen um diese Sache ein für alle mal zu klähren, dann muss ich mich nicht in jedem Thread zu meiner Meinung über den Menschen rechtfertigen..
Ich hasse auch alle Menschen, die ich nicht näher kenne und auch viele, die ich sehr gut kenne (bin schizoid)!


SPQR
ihr könntet einen Thread, "Diego der Schatten" eröffnen um diese Sache ein für alle mal zu klähren, dann muss ich mich nicht in jedem Thread zu meiner Meinung über den Menschen rechtfertigen..

Nur zu! Obwohl ich dir versprechen kann, dass du irgendwann sowieso anders denken wirst.

ich würde für eine Liebeserklärung auch keine SMS schreiben; ist meiner Meinung nach genauso kindisch wie sich über Gefühle der anderen Leute lustig zu machen

Du bist ziemlich mitfühlend, dafür, dass du Menschen verachtest. Deswegen bin ich erst auf das Thema gekommen.

Aber jetzt: Back to the topic!
@Diego: Ich finde, dass Menschen die nutzlosesten Kreaturen auf der Erde sind und deshalb mag ich uns auch nicht. Trotzdem versuch ich Mitmenschen zu helfen.
Bei deinem Profile kommt es so rüber, als wenn du Menschen einfach hasst und ihnen den Tod wünscht, dennoch treibst du dich in Foren rumm und schreibst schon ganz ordentliche Sachen.
Ich kann dir aber versichern, dass dein Denken sich nach der Pubertät total verändert:)
(Ich hab mir mit 13 geschworen, dass ich mich umbring und alle meine Feinde mitnehme.
Jaa, so ein dämliches Würstchen war ich o.O)


ich würde für eine Liebeserklärung auch keine SMS schreiben; ist meiner Meinung nach genauso kindisch wie sich über Gefühle der anderen Leute lustig zu machen


Kommt auch drauf an, ob derjenige schüchtern ist. Manche Leute haben ein echtes Problem, sowas Auge in Auge zu besprechen. Da wäre SMS, ICQ ect. doch ganz nützlich, wobei ich jedoch die Auge-in-Auge Methode bevorzugen würde (so kommt es auch intensiver und ehrlicher rüber)
Tja ich kann mit Menschen auch nicht viel anfangen, dass konnte ich damals mit 13 auch schon nicht. Bei mir hat sich da nicht viel geändert... man sollte nicht immer alles auf die Pubertät schieben. Wenn ich da noch an meine Kindheit zurück denke, als ich mich immer mit meinen Eltern angelegt habe .... da kam immer der Spruch: "Lass ihn, er ist nur so aufmüpfig weil er in der Pubertät ist... wie ich diesen Spruch gehasst habe! Na und ich bin jetzt auch noch aufmüpfig und bin schon lange keine 13.. 14 ... 15 ... 16 oder 17 mehr.
Ich bin und bleibe ein Einzelgänger und möchte auch garnicht zur Gesellschaft gehören, mir vergeht's da echt wenn ich diese strohdoofen Teenies und davon gibts es hier wirklich genug + ihrer hässlichen Chartmukke und peinlichen "..... raus!" Patches auf dem Rucksack sehe und ihren Problemen, die gar keine Probleme sind.
Ach so und in dem Zusammenhang kann ich gleich noch mit erwähnen, dass ich die BRAVO-Zeitschrift zum kotzen finde, weil die diese ganz Scheisse noch züchtet.

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Leben zu frieden, ich brauch keine Freunde. Die hab ich noch nie gebraucht....
Ihr macht mich, wenn vlt auch nicht beabsichtigt wütend...Ich denke nach der Pubertät, ich handle nach der Pubertät..Alles was ich hier reinschreibe, dneke ich nur weil ich in der Pubertät bin??..


Nur zu! Obwohl ich dir versprechen kann, dass du irgendwann sowieso anders denken wirst.Nein werde ich nicht und sollte ich dazu neigen, werde ich es mit aller Gewalt verhindern(ich weiß dass ihr auch das als eine Aussage anseht, die ich nur tue weil ich in der Punertät bin o0..Wieso könnt ihr nicht einsehn, dass der ich den Menschen zum kotzen fnde und ihm den Tod wünsche, ohne diese Ausage gleich nach meinem Alter zu bewerten?? Stände in meinem Profil 30 würdet ihr mir anders antworten..Ich hasse als kleiner , unwissender, "13jähriger" angesehn zu werden, der nur Unsinn redet und dauernt gesagt bekommt dass sich alles noch ändern wird..


Du bist ziemlich mitfühlend, dafür, dass du Menschen verachtest. Deswegen bin ich erst auf das Thema gekommen. Eine schlechte Angewohnheit von mir..was sich hoffentlich ändern wird, nachdem ich meine Gefühle abgetötet habe..

Bei deinem Profile kommt es so rüber, als wenn du Menschen einfach hasst und ihnen den Tod wünscht, dennoch treibst du dich in Foren rumm und schreibst schon ganz ordentliche Sachen.
Ja ich wunder mich auch oft wieso ich hier reinschreibe..Vlt will ich Aufmerksamkeit auf mich ziehen?..Hm dann aber unbeabsichtigt..Egal ich hatte ja vor zu gehn, aber das ist nicht so leicht..


Ich werde meine Meinung nicht ändern!! Es intresiert mich nicht ob ihr denkt ich würde hier nach Pubertät schreiben, handeln etc..!!!
Ja, so dachten wir alle. Mir gings genauso wie dir. Ich frag dich dann nach 2/3 Jahren wieder, ob du gleich denkst wie heute. Ich hab mir auch allerhand geschworen und heut seh' ichs ganz anders:)
Naja wirst schon sehn.

Ich denke nach der Pubertät, ich handle nach der Pubertät..Alles was ich hier reinschreibe, dneke ich nur weil ich in der Pubertät bin??..
Nicht alles, aber ein großer Teil deines Denkens und Handelns wird von der Pubertät beeinflusst.
PS: Pubertät is doch nichts schlimmes;)

Aber kehren wir doch wieder zum eigentlichen Thema zurück :)
Ja, so dachten wir alle. Ich bin nicht alle!!! Ich denke nicht wie jeder x-beliebige!! Ich schöre mir nichts, ich weiß was ich tuen werde und nichts wird mich dabei aufhalten!! Pubertät ist scheiße!!! Nicht an sich, aber ihr macht es zu etwas schlimmen!! Das Thema ist mir scheiß egal!!
Jaja, komm runter. Wirst schon sehn.
hahahah...oh man ist das lustig..ne komm mal klar mit euch..was schreibt ihr das den hier rein oh man e-mail...ach egal..wenn´s euch tröstet irgentwann stirbt ihr tja....was labbert ihr nur so :thema ach das is ja sowieso ein idiot (so meine meihnung)der issssst ja doff und erstmal mit seinem freund alleine würde er es sich wohl nicht trauen was...na ja!!
Ich werde Recht behalten..Euer einziges Argument wider meiner Meinung ist, dass ich in der Pubertät bin, richtig??, schwach..
kannst du behaupten du wärst in 5 Jahren noch genauso?Woher willst du das wissen?

Glaub mir in den Jahren 12-18 ändert sich einiges!

Bis ich 16 war,war ich noch auf keiner Party und hatte nur ne Hand voll Freunde,war immer der stillsde in der Klasse und habe mein Tag verbracht Fernshe zu gucken oder Playstation zu spielen(ein Streber war ich nie..)

Ich hatte viele Feinde...die ich auf den Tod gehasst habe da ich numal einer war der kein Selbstbewusstein hatte...dann kommen immer von so coolen Kommentare die dich fertig machen.

Ab 16 ging ich dann plötzlich auf jede Party...keiner meiner privaten Freunde weiss das ich dann erst zum Ersten mal da war ich sage jetzt noch seit ich 14 bin......
Dadurch kannten mich mehr leute und ich redete mehr mit Anderen.So bekam ich Selbstwusstsein und sammelte immer mehr Erfahrung und Freunde.
Inzwischen kennt mich jeder uns respektiert mich!Und wenn heute noch einer ein Kommentar los lässt stehen mehr hinter mit als hinter dem aber ich wehre mich dann mit meiner Sprachfähigkeit!

sry wegen der Off-Topic

um zum Thema zurück zu kommen!

Ich habe 5 Freundinnen gehabt und alle 5 haben mich verarscht. Trotzdem habe ich immer weiter die Liebe gesucht und nun hab ich also ich hab nie die Frauen verllgemeinert deshalb solltest du das bei Jungs auch nicht tun.

Nur mal so ich weiss ja das Mädchen auf selbstbewusste Typen stehen,ein kleiner Tip die Stillen nicht so beliebten haben oft viel mehr Gefühl und Verständnis!

Da die Coolen immer denken,,Ich bin so geil und beliebt,ich kann noch ne bessere Gutausehndere haben''
Es ist ganz einfach so dass ich nicht gern unter vielen Menschen bin und Partys nicht mag..Genauso wenig wert leg ich auf viele Freundschaften..Ich werde auch mit 16 nicht auf dumme Partys gehn, weil ich dort nichts zu suchen hab..
Ich hab mich genausowenig um Freunde bemüht, still in der Ecke gesessen und alle gehasst, die nur ein Wort zu mir gesproche hat.
Jetzt mit 15 bin ich einer der Kommunikativsten der Klasse o.O
Und ich wollte auch nie auf Parties gehn und jetzt... Tja -.-
@Diego
Deshalb hasst man Menschen nicht. Und es kann nnicht sein, dass dir wirklich kein Mensch gefällt. Deine Eltern? Du selber?

Ich werde auch mit 16 nicht auf dumme Partys gehn, weil ich dort nichts zu suchen hab..

Woher willst du wissen, dass alles scheiße ist?
Ich hasse Parties, auf denen nur gesoffen wird, aber warum nicht einfach mal was mit Freunden unternehmen mit?

Mir scheint so, als hättet ihr alle Krampfhaft versucht, keinen Spaß zu haben.

Ich hasse als kleiner,unwissender "13jähriger" angesehen zu werden, der nur unsinn redet und dauernt gesagt bekommt, was sich noch alles ändern wird..

Keiner denkt das von dir, du benimmst dich echt vernünftiger als die meisten 13-Jährigen (und sogar 15-Jährigen) die ich kennne.
Was ist so schlimm daran, wenn man sich noch weiterentwickelt? Ich lerne doch auch noch dazu.

Ich denke nicht wie jeder x-beliebige!!

Niemand ist gleich. Und ich glaube, jeder auf der W
..elt hällt sich für das interessanteste Geschöpf überhaupt. Das ist wohl so eine menschliche Eigenschaft. So habe ich auch mal von mir gedacht.

Kann es sein, dass du dir keine Mühe machst, die Leute erst einmal besser kennen zu lernen und von vornherein jeden außer dir als primitiv einstufst?

Jeder der so denkt, sollte sich einmal fragen, ob wirklich nur die anderen arrogant sind.
Deshalb hasst man Menschen nicht.
Mein Beitrag sollte auch nicht die Begründung für den Hass auf den Mensch sein..

Ich hasse Parties, auf denen nur gesoffen wird, aber warum nicht einfach mal was mit Freunden unternehmen mit? Weil ich keiner bin, der gerne unter mehreren Menschen aufeinmal ist, ist mir sehr unangenehm..Außerdem mag ich so Unternehmungen nicht..

Keiner denkt das von dir, du benimmst dich echt vernünftiger als die meisten 13-Jährigen (und sogar 15-Jährigen) die ich kennne. Wie oft hab ich gesagt bekommen, ich sei erst 13 und alles würde sich ändern und ich könnte jetzt noch nicht Stellung dazu nemen?? Manchmal, dass ich mit 13 noch nicht über soetwa Urteilen könnte u.s.w und das geht mir übelst auf den Sack..Wie sich manche aufplustern, nur weil sie ein paar Jahre älter sind..

Was ist so schlimm daran, wenn man sich noch weiterentwickelt? Das einen ziemlich viele, als kleinen , noch total unwissenden Typ ansehen..

Niemand ist gleich. Aber viele denken, jeder denkt so wie die Masse...
Ich jedenfalls nicht. Und die Phase, in der jeder dich als unwissend behandelt geht vorbei. Ich bin auch noch davon betroffen. Allerdings nur bei meinen Eltern.
Du bist kein schlechter Kerl und wenn du Freunde hättest, würden die dich ganz gewiss nicht so behandeln.
Und die Phase, in der jeder dich als unwissend behandelt geht vorbei. Auf die paar Jahre kommts ja nicht an -.- ..

und wenn du Freunde hättest Wirke ich so als hätte ich keine Freunde?
Wars nicht so, dass du keine Freunde haben willst?-.-
Ich spreche von richtigen Freunden (meine Definition davon habe ich in Lara-Croft-Girli´s Thread gepostet) nicht nur von flüchtigen Bekannten.
aha...ok """"Allllle respektiiiiieeren dicgh"""" ja na klar aber kannst du auch vorhärsehen das alle menschen (die in der art so ticken wie diego)ab 16 sich so dermahsen verändern na ja das glaube ich nicht..
das ist "bei jedem" anders bei jedem..!!
Wars nicht so, dass du keine Freunde haben willst?-.- Bedeutet aber nicht, das ich keine hab, vielmehr dass ich welche hab, sonst hätte ich ja keinen Grund gehabt, zu sagen ich würde gerne keine haben..

Edit: Das mich alle respektieren, wird nie der Fall sein, erwarte ich aber auch nicht..
Das ich später anders denken werde, habt ihr gesagt, ich habe nur als Beispiel 16 Jahre genommen..Eben ich denk auch, dass da jeder anders ist, vielmehr wollt ihr das nicht einsehn, ich denk nämlich dass nicht jeder in einem späteren Alter, arg anders denkt, im Gegensatz zu vielen von auch..
ich hab ja au schon öfter geschrieben das ich die meinung von diego nicht so sonderlich toll finde, aber irgendwo hat er schon recht:
es gibt viele menschen die sich ab 16 oder was weiß ich ab wann noch verändern, aber manche eben nicht. und wenn er sich nicht verändern möchte, wird das wahrscheinlich auch nicht passieren. selbst wenn sich der charakter eig verändern würde, irgendwie hab ich das gefühl diego würde dagegen ankämpfen (war nicht böse gemeint ^^).
außerdem, wenn er doch sowieso genervt ist, andauernd gesagt zu bekommen, mit 13 wisse man noch nichts (was mich im übrigen auch stört, denn es ist nicht so) könnt ihrs ihm noch 1 000 000 000... mal sagen und er wird immer wieder gleich darauf reagieren: näml negativ. also lassts doch einfach, bringt eh nix und vermeidet weitere diskussionen die net zum topic passen ^^
Nehmt euch ein Beispiel an ICHhalt der die Einsichtigkeit in Person zu sein scheint..
Das ihr meine Meinung nicht sonderlich toll findet, respektiere ich, weil auch ich bei den eurigen nicht immer in Jubel ausbreche..Aber permanente Versuche, mich davon zu überzeugen ich läge im Unrecht, führen nur dazu, dass in mehreren Foren, Diskussionen ausbrechen, die kein Ende haben werden, bis ihr mich in Ruhe lasst..

Edit:Sollte sich jemand zum Thema äußern wollen, kann er das ruhig, wieso jedoch kein anders Thema parallel zum eigentlich, zu dem ja keiner etwas sagt, stattfinden kann darf mir schleiherhaft..
achja genau das thema ^^ :
machnche jungs sin halt so und wollen angeben, ich würd ihn vergessen. oder red mal mit ihm drüber, wenns dir wichtig ist
@ICHhalt
also der Typ ist ein ar*****ch er geht sowiso nach den Sommerferien auf ne andere schule.
Es gibt ja noch andere Jungs die viele besser sind !
so wollt ichs jetz nich sagen aber die einstellung ist verdammt gut ^^
andere mütter ham auch schöne söhne (oder heißts dann andere väter?)
Da geb ich dir Recht.. Halte es nicht für angeben, wenn ein Junge in Zusammensein mit seinem Freund, einem Mädchen frägt, ob es ihre scheiß Icqnummer wäre, denn sollte er angeben wollen, hätte er doch eher agen könne, dass er sich freuen würde und sich gern mit ihr treffen wolle..Diese Abweisung kommt doch für den Freund eher so rüber, als würde sie nicht die passende für ihn sein und ob man damit angeben kann? Dass er zeigen wollte, dass ihn alle vergöttern und er daher einach so reagieren kann, glaub ich nicht, oder sind viele Mädchen in ihn verliebt?
Nein, es heisst Mütter.
Super Einstellung, ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um über einen Jungen hinwegzukommen. Allerdings hatten wir keinen Streit, das macht es irgendwie noch schwerer.
Ne glaube ich nicht ,
habe mit ihn über Icq gechatted und er meinet er hat schon 15 Freundinen gehabt!
genau..würd ich auch sagen , ich meine wenn man so was sagt dann solle man doch alleine sein (also das mädchen und der junge)
such dir einen anderen!!!) j......das wird kommen den dann ist es so
Wieviel scheiß Spammer es doch gibt-.-
Ich finde diese Einstellung schlecht, denn das heißt, das man beim nächst besten dem hinterherrennt..
sie muss ja nich gleich dem nächsten hinterherlaufen. ich denke aber sie sollte sich nicht den kopf über jemanden zerbrechen, der so ein ar*** ist, sondern lieber schauen ob sie nicht jemanden findet, der sie besser behandelt und liebt...
Denke da ganze war eh nur so eine"der iss ja süß" Sache, wenn sie einfach sagen kann es gibt noch bessere, der iss eh nurn Arschloc* <--Böses Wort!-.-
naja gut stimmt eig, hast recht. *auf äußerung von shaman king-girl wart*
Schön wenn die Kommunikation, so flüssig läuft wie gerade..
Ich war richtig in ihn verliebt aber ich lass mich auch nicht verarschen von solchen Typen .
Ich ahette noch nie porbleme wenn jemand mit mir schluß gemacht hat !
Aber ich verliebe mich nur noch in Typen die Nett und nicht so ober cool sind !
naja das kannst du ja nicht unbedingt bestimmen. außerdem weißt du das ja nicht von anfang an...
Wow find echt ne coole Idee sich nur in die Leute zu verlieben in die man sich verlieben will und die nett sind, muss ich auch mal probieren!!!!!
Hätte nie gedacht das man das so steuern kann!!!
muss ich mir das so vorstellen????
(Mhh der ist nett und sieht gut aus, so in den verlieb ich mich jetzt mal....fertig und schon ist mal verliebt...wenn er doch dumm ist hört man einfach so auf den zu lieben.....)

Stark..............echt wirklich, Respekt, wenn du das kannst!!!
ach ahahah ^lol^ is ja sowieso..aber kann man nicht kontrollieren tja aber pass auf ein pissen schon...xD
ja man kann es nicht bestümmen aber man kann die leute fragen die mit denn zusammen waren und sich auf klären lassen oder nicht ?
Na klar heule ich auch wenn mein Freund schluß macht aber ich meine es gibt noch andere !
Find die Einstellung trotzdem schlecht..
ja man kann es nicht bestümmen aber man kann die leute fragen die mit denn zusammen waren und sich auf klären lassen oder nicht ? Ob das die richtige Art ist jemanden besser kennenzulernen?
ne aber wenn man denn überhabt nicht kennt !
Sollte man sich mit ihm unterhalten um mehr über ihn zu erfahren..Was jemand anderes sagt, ist legentlich, seine Ansicht und muss mit dem wirklichen Characker u.s.w nicht übereinstimmen..Dazu kommt, dass er je nachdem ob er ihn mag oer nicht, bestimmte Äußerungen wie, jaa der iss voll süß, tut, worauf du dich nicht verlassen kannst..
ja hast schon recht ach nein na klar hast du recht
der eine sagt er ist ein ar****och und Der eine sagt er ist nett !
ja hast schon recht ach nein na klar hast du recht Du kannst dich auch nich entscheiden, he?
Etwa so hab ichs gemeint..
ich kann es nur wiederholen:
Wenn du dich auf jemanden verlässt bist du verlassen!
Wessen Spruch ist das überhaupt?..
Ganz einfach der Spruch kommt bei Gothic 1 immer vor, dort sprechen das oftmals die Söldner.........
naja ich find ihn gut und oftmals nah an der Wahrheit.
hoffe deine Frage ist teilweise beantwortet!
Achja stimmt, schon so lange nicht mehr gespielt^^
Ne aber des 1er nochmal anzufangen, wenn man des 2er als alles schon durch hatte, find ich irgentwie witzlos..Hatte des 1er ja scho durch, aber halt nur als Gardist bzw später Söldner..
@Diego der Schatten : Kann es nicht einfach sein, dass du ein Problem mit dir selber hast ?
Ich bin selbst 13 und find es genau so scheiße ,wenn irgendwelche 16 Jährigen mir erzählen ,dass ich die Welt noch nicht verstehe ect.
Sorry das ich das Thema wieder anfange *schuldigfühl* Ist ja nur meine Meinung .
Mfg
Nein ich denke, dass kann nicht einfach so sein o0
Na denn, du bist der Jenige der sich am besten mit sich selbst auskennt ,aber ein komischer Kautz biste schon *grins*
mit sich selbst bei dir *g*
Tja...
also es gibt typen, die meinen einen auf supertoll zu tun, um ihren freunden zu zeigen, dass er dich voll im griff hat, ich würde mit ihm mal unter 4 Augen reden, dann klärt sich vielleicht n bissle.

ich bin eine junge!!^^

und da hat man recht!! nicht alle sind so.
genau aber es gibt "von der Sorte" viele, doch esmüssen nicht immer jungen sein...xD
@Diego der Schatten
Tatsächlich, bin ich in deinen Augen ein Scheiß-Spammer?

sie muss ja nich gleich dem nächsten hinterherlaufen. ich denke aber sie sollte sich nicht den kopf über jemanden zerbrechen, der so ein ar*** ist, sondern lieber schauen ob sie nicht jemanden findet, der sie besser behandelt und liebt...

Halte dich an ICH-Halt, jemanden, der meine Aussage verstanden hat..-.-
leute ihr macht das ja viel zu kompliziert! Hört einfach auf euren schwanz dann wirds schon klappen.
....ssssss....
kannst du bestimmt am besten
ja dir würd das aber viel mehr helfen!!!!!!!!
sagma du hast nicht unbedingt gepeilt um was es hier geht oder? -.-'
...ss.
ne.....igel
@shaman girl: ich würde sagen du verschaffst dir ersteinmal gewissheit (wenn du ihn noch willst^^). sprich mit ihm unter 4 augen und sag ihm was du für ihn empfindest (ich weiß wenn man schüchtern ist ist es schwer). dann warte seine reaktion ab
mfg
@Katharina
sag ihm halt "jaa, wenn sie dir nich gefällt schieb sie dir halt innen arsch" oda so ^^

nee, wenn er sie wieder eingesteckt hat wil er noch was von dir...
der wollt einfach nur vor seinem kumpel auf tighten gangsta machen ^^

schreib oda sprich ihn einfach mal deswegen an, is doch net soo schwer ^^
also ich finde es auch zihmlich ungerecht das wenn ein typ sch**** baut das wir alle anderen auch so sein sollen
Jungs - Wir frauen werden sie nie verstehen =)
zumindest die meisten... ^^
Ich hab auch so einen Fall...
Erst verspricht mir der Junge den Himmel auf Erden, dann verlieb ich mich in ihn, wir machen manchmal rum *grml* naja... und vor seinen Kumpels muss er halt cool sein... so sind viele Jungs.. aber nich alle...zum Glück ;)
hey ich glaub er wollte nur vor seinem kumpel als "großer playa" da stehen der die frauen wie dreck behandelt das is im jugendalter unter jungs sehr cool wn du verstehst was ich meine....


mfg silvio
Ja bestimmt so ein Pseudo-Gansta!!!!! uhhhhhhhhhhhh ich bekomm schiss..........ahhhhhhhhhhhh......*schnell weglauf*

looool kleiner scherz........hehehe......*räusper*

naja der will halt nur auf cool machen und ist bestimmt im Innern voll sentimetal!!!!
Ich hab heute seinen Kumpel gefragt wieso er so is.. der hats mir aber nich verraten ^^ er hat nur gemeint es gibt geheimnisse, die man einfach nich verrät... mei oh mei des is echt nimma normal ^^
menno, viele mädels verallgemeinern diesen kack voll! argh! Viele Bübleins heben sich sowieso von diesen ganzen Hip Hop supah dupah yeah yeah uhhaa uhhaa sido fler bushido supa gangsta playarn ab!
Nicht alle jungens sind so! Ersma kennenlernen und dann weidah reden!
Ich sagte ja oben, dass die MEISTEN jungs so sind.. aber nicht alle =)
hm, ja stimmt. -Sorry-^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.