Ich suche die Perfeckte Waffen kombinatzon bitte gibt mir eine antwort
Plasmapistole + Battle Riffle
Bruteplasmagewehr + Plasmagewehr
Plasmapistole + Pistole
2x Nadelwerfer
Plasmapistole + Partikelschwert
Plasmagewehr + Pistole, MP
Das dürfte reichen.
Bruteplasmagewehr + Plasmagewehr
Plasmapistole + Pistole
2x Nadelwerfer
Plasmapistole + Partikelschwert
Plasmagewehr + Pistole, MP
Das dürfte reichen.
Meiner Meinung nach sind Kombos generell geil aber ich finde nicht dass es eine perfekte gibt. Obwohl ich sagen muss dass die oben aufgelisteten schon sehr praktisch sind.
Naja die beste für den Multiplayer wäre Plasmapistole und BR, mit der Plasmapistole einen vollaufgeladenen schuss aufs opfer schießen und direkt zur BR wechseln, der schuss muss net angekommen sein. Dann direkt eine salve aufm kopf und tot isser.
jupp, ist eigentlich die beste. Aber statt BR kann man auch die Pistole nehemen.
Wenn man so trifft dass sie hängen bleibt schon. Bei den weißen Eliten auf legendär bin ich mir nicht ganz sicher aber bis jetzt hab ich noch nie 2 Granaten gebraucht wenn die erste hängen geblieben ist. Ist dir das schon mal passiert?
ich bin jetzt eigentlich von Legendär ausgegangen.
Da kann es sein, dass sogar ne z.b. rote Elite nach einer Plasmagranate noch lebt. Ein Spec op ist nach so einer Pl.Granate sowieso nicht weg.
Da kann es sein, dass sogar ne z.b. rote Elite nach einer Plasmagranate noch lebt. Ein Spec op ist nach so einer Pl.Granate sowieso nicht weg.
Im Ernst??? Ich spiel zur Zeit auch nur noch auf legendär und bei mir sind immer alle mit einer Granate tot wenn sie sitzt. Was mich nervt ist dass manche Banshees erst nach 3 oder 4 Raketen explodieren und andere schon nach einer.
Ich danke euch das ihr mir geschrieben habt, aber ich habe selber herausgefunden was die beste kombination ist BR und Raketenwerfer.
@r4bbbit: um ehrlich zu sein, weiß ichs nicht mehr richtig^^ habs nicht mehr so intensiv gespielt.
Ist ja auch nicht so schlimm. Hauptsache man kriegt die Feinde überhaupt tot, jeder auf seine Methode.
Ich finde, Waffenkombos bringen es nicht echt. Viel eher ist es so, dass es waffen gibt, die gegen andere rulen. Mit Schrotti gewinnt man immer gegens Partikelschwert, mit Sniper kann man die Schrotti abschießen usw...
Meine Lieblingskombos:
Plasmagewehr+MP(dringt die Schilde scneller durch als Doppelmp, zumindest im Multiplayer)
Plasmapistole+Mp
Doppelmagnum(vorrausgesetzt man findet die Teile)
EDIT: Wenn ich 'ne Bazooka habe is' mir die Zweitwaffe sowieso egal.
EDIT: Scorpion, komm in den Chat.
Meine Lieblingskombos:
Plasmagewehr+MP(dringt die Schilde scneller durch als Doppelmp, zumindest im Multiplayer)
Plasmapistole+Mp
Doppelmagnum(vorrausgesetzt man findet die Teile)
EDIT: Wenn ich 'ne Bazooka habe is' mir die Zweitwaffe sowieso egal.
EDIT: Scorpion, komm in den Chat.
Doppelmagnum finde ich ziemlich schlecht. Vielleicht kann ich auch nur nicht damit umgehen aber ich brauch damit Jahre bis ich jemand getötet hab.
eigentlich muss man mit jeder kombo umgehen können.
aber das man mit Schrotge. immer gegen Partikelschwert gewinnt stimmt nicht. Ich hab schon so oft MP gezockt, hab zwar oft als Schrottge.freak gegen Partsch. gewonnen aber letztendlich ist man doch immer unterlegen.
aber das man mit Schrotge. immer gegen Partikelschwert gewinnt stimmt nicht. Ich hab schon so oft MP gezockt, hab zwar oft als Schrottge.freak gegen Partsch. gewonnen aber letztendlich ist man doch immer unterlegen.
Ich würde sagen Schrotgewehr und Schwert sind im MP ziemlich ausgeglichen. Man kann dem mit dem Schwert halt ausweichen. Aber ich kämpf gegen Leute mit Schwert lieber mit Dual-Mp. Wenn man da einfach draufzieht und dabei immer rückwärts geht hat der mit dem Schwert keine Chanche.
Aber guck mal: Während der Gegner einen Superschlag ausführt, kann man ihm in aller Ruhe eine Ladung Schrott in den Bauch jagen und der nichts dagegen unternehmen, weil er gezwungen ist auf dich wild zuzurasen.
ja genau wie bei den Dual-Mp's. gegen das Schwert ist beides gut finde ich.
meint ihr mit superschlag, wenn man mit schwert hinten auf den rechten trigger drückt?
Ja genau wenn das Fadenkreuz rot wird eben dann fliegt man ja so auf den Feind zu. Und wenn der Feind dann einfach ununterbrochen rückwärts läuft und dabei mit Shotgun oder Dual-Mp auf einen scheißt hat man kaum eine Chanche.
auch gut: ...auf einen scheißt hat man kaum...
gut, danke. ich hab ja schon oft Partikelschwerttypen mit Shotgun besiegt aber wie das zustande kam wusste ich auch nicht. die haben sich dann immer aufgeregt("das geht doch nicht","schon logisch"...).
gut, danke. ich hab ja schon oft Partikelschwerttypen mit Shotgun besiegt aber wie das zustande kam wusste ich auch nicht. die haben sich dann immer aufgeregt("das geht doch nicht","schon logisch"...).
ups..... schießt mein ich natürlich.
Mit dem Schwert ist man gar nicht so überlegen wie ich am Anfang dachte. Mit den richtigen Waffen ist man auch mit Schwert schnell tot.
Mit dem Schwert ist man gar nicht so überlegen wie ich am Anfang dachte. Mit den richtigen Waffen ist man auch mit Schwert schnell tot.
machs doch schnell weg, du bist doch registriert(mit dem stift neben deinem profil).
ist auch besser so, sonst wärs zu unfair.
ist auch besser so, sonst wärs zu unfair.
als ich geschrieben hab,ging es noch. aber da warst du bestimmt schon weg.
Ja da war ich nicht da. Ist ja auch nicht so schlimm dann haben die anderen wenigstens scho mal was zum lachen.
Boah ne ey. Schon wieder so 'nen alter Thread ganz oben. Mein Fresse. Saftladen hier.
Die beste im Kampagne ist Plasmapistole+Kampfgewehr!
Die beste im Multiblaier ist Plasmagewehr+Pistole oder Partikelschwert+Bazooka(ohne Map-pack)!
Die beste im Multiblaier ist Plasmagewehr+Pistole oder Partikelschwert+Bazooka(ohne Map-pack)!
Plasmagewehr+Pistole???? das hab ich ja noch nie gehört. Oder meinst du damit die Plasmapistole?
@r4bbbit: noch nie gehört?? NOCH NIE GEHÖRT??? mit dieser Kombo habe ich zufällig in einem unserer spiele(alle gegeneinander) einem nach dem anderen platt gemacht. das ging locker über "Wahnsinn" hinaus. und das weißt du natürlich nicht mehr.. -.-
Ok nie gehört stimmt nicht ganz. Ich habs paar mal versucht aber ich bin kläglich gescheitert. Selbst gegen die schlechteren Halozocker hab ich damit verloren. Mit der Pistole kann ich einfach absolut gar nichts anfangen. Plasmagewehr und MP ist bei mir zwar sehr effektiv aber die Pistole hab ich in Halo2 höchstens 5 mal angefasst obwohl sie bei Halo1 meine Lieblingswaffe war. Ich hab einen Freund der ziemlich abgeht mit Pistolen aber ich treff damit den Mann nicht mal auf 3 Meter entfernung. deswegen hab ich so reagiert
@Cloud21: Natürlich weiß ich noch wie wir immer abwechselnd gewonnen haben und wie du teilweise um einiges besser warst als der Rest aber bis ich gesehen hätte welche Waffen du in der Hand hattest war ich immer schon längst tot (und manchmal auch du) ;-)
@Cloud21: Natürlich weiß ich noch wie wir immer abwechselnd gewonnen haben und wie du teilweise um einiges besser warst als der Rest aber bis ich gesehen hätte welche Waffen du in der Hand hattest war ich immer schon längst tot (und manchmal auch du) ;-)
danke für die rosen, geb ich gern zurück^^
hast aber recht, ging ziemlich schnell
hast aber recht, ging ziemlich schnell
Ou tschuldigung!Ich meinte nicht Plasmagewehr sondern Plasmapistole^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.