judgement day (Sport)

judgement day (Sport)

WAs glaubt ihr welche matches esgeben wird und wer gewinnen wird ?
World Heavyweight Championship:
Rey Mysterio (c) vs. JBL

WWE Tag Team Championship:
The Hooligans vs. MNM (c)

WWE Cruiserweight Championship:
Super Crazy vs. Gregory Helms (c)

King of the Ring Turnierfinale:
Bobby Lashley vs. Booker T

Melina vs. Jillian Hall

The Undertaker vs. Great Khali

Kurt Angle vs. Mark Henry

Die weiber die interresieren mich net, nur die männer mi´t ihren knackigen körpern.

Ich hoffe mein kurti hasi gewinnt.
Irgendwie vermiss ich den crippler auf der card...
Also Kurt wrestelt nicht...denke ich! Da er ja verletzt ist! Aber der Gute lässt ja nix anbrennen und steigt eventuell doch in den Ring! Wenn ja hoffe ich dass das Match besser asl beim Rumble *gähn* wird! Naja schon gehört beim EWC PPV soll es ja wahrscheinlich doch RVD vs. Cena heissen und nicht vs. J.B.L.! Juhuuu! Hoffe der Wrestlong Gott bleibt schön lange Champ denn das er Rey Rey vertig macht ist ja klar!!!
Judgment Day wird mal wieder voll scheiße!! Allein die Matchcard!! Der Great American Bash und Judgement day sind jedes jahr die schlechtesten PPVs bei SD! Ich hoffe aber scho, dass es was wird....
Na No Way Out war ja mal ein super SD! PPV wie ich fand...
Ich warte auf ECW.
Allerdings werden es immer weniger,
von den Stars.
Die ECW wird NIE wieder das was sie mal war...ist jetzt "nur noch" ein WWE Produkt!
Stimmt schon ECW ist nur noch ein Klassiker.Und mit CZW können die nicht mithalten.
Also manchmal frag ich mich, was in den Köpfen der Booker abgeht...
So ein Mist war das gestern...
JBL verliert...
Taker wird von Kahli gesquasht wies schlimmer nicht sein kann. Kahli wird dann eben beim nächsten PPv vom Taker gekillt, und verschwindet. DAs übliche eben.
WWE splittet ihr wohl bestens TagTeam, und hat nun neue TT Champs... gegen wen wollen die den ihre Titel verteidigen? Mexicools?^^ naja, wwe halt.
Booker T wird KotR Sieger... nun ja, eine Entscheidung die ich eigentlich nicht mal schlecht finde. Lashley ist noch nicht reif genug fürs Main Event. Booker wird wohl seine letzte Chance auf einen Titel haben.
Angle vs. Henry... was soll man dazu sagen? Henry - Winner via Count out... naja, wenigstens bleibt Angle der moralische Sieger durch die Aktionen nach dem MAtch.
Benoit vs. Finlay... ich mag Fit Finlay nicht, somit gefällt mir dieses Match nicht wirklich, aber es war wrestlerisch ganz gut.
Melina vs. Jillian : Wayne? Schön anzusehn (nicht das match -.-) aber .... diven Match eben.^^
CW Match... nichts weltbewegendes, und die CW Divison ist eh tot.

Insgesamt ein durchschnittlicher PPV, auch wenn der Sieger beim Main Event falsch war.
4 ^^
schon ich bin ganz deiner meinung!!! ZU den TT Champs: man hatte ja keine andere Möglichkeit da man Nitro&Melina ja "gefeuert" hat...
was ich auch nicht ganz kapiere wieso Finlay in den KOTR Kampf eingegriffen hat, ich dachte seine(Lashley) Fehde mit Finlay wäre vorbei und Finlay würde jetzt mit Benoit fehden... aber durch den eingriff....aber vielleicht will man dadurch aber auch nur hervorheben, dass sich beide zutifst hassen und Erzfeinde sind?!?
Und Rey als Champ.....naja.... ich habe heute gelesen dass man den Titel evtl. Mark Henry gibt... bei der WWE weiß man zwar nie, aber wenn man MH den Titel gibt, muß man sagen es fehlt schon weit bei der WWE
Also, wenn das fette Schwein HENRY den titel bekommt, dann schau ich nie wieder SD. so ne scheiße!!!!

Aber gegen die TT champions hab i nix- die besten im TT. Die Moves macht keiner so schnell nach. Die stehen rey nix nach .
London und Kendrick sind ziemlich cool...
jo
Also die Ergebnisse von Judgement Day waren echt mieß,wie immer,bei Smackdown.
Judgment Day war der letzte Dreck mehr kann man dazu nicht sagen
Fatalist shut up!! Für einen SD! PPV war Judgment Day richitg gut! Weiss gar nicht was ihr alle rummeckert! Mehr gibt die SD! Card im Augenblick eben nicht her! Warum J.B.L. den Titel nicht gewonnen hat und warum MNM getrennt wurden ist ja jetzt klar!! Immer nur gemcker hier!! Dann guckt es euch nicht an...ich fand JD super genau wie No Way Out!!!
Was fandest du an JD super???
Ich fand ihn nunmal gut...besser als Backlash!
Ich meine die Ergebnisse und nicht den PPV.
Waren auch okay!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.