habe einen schlechten pc kann man da rollenspilen (PC: Adventure und Rollenspiel)

habe einen schlechten pc kann man da rollenspilen (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo,ich habe einen 350ger mit 2mb grafikkarte und 64mb ram arbeitsspeicher
kann man da etwas einigermasen gutes rollenspiel spielen???(auch wenn es nicht ruckelfrei ist)
Oblivien (HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH) sry der musste erstmal sein, ne der is vill für games wie VD 1 und vill VD 2 geignet als RPG - Maker Games die brauchen net so viel und sind meist relativ gut, am besten find ich Etena Legends, und VD2.
Also das ist ja mal was ganz neues aber wie Ryudo schon sagt RPG - maker wie Vampires dawn 1 und 2 wären für dein pc geignet ansonsten emphele ich dir
(ich tue es auch keine sorge) Illegale spiele zu holen
wenn du genaueres willst dann frag mich nochmal wegen das an dann erklär ich dir was ich meine !!!
:D hehehehehehhehe
lol Oblivien, da haste stand bild wen es überhaupt ( nach 2 wochen ) anfängt zu laden und dann haste stand bild XD.diablo lod würde ruckeln aber laufen XD.
schau mal auf hardwarecamp24.de da kannste dir mal ne ordentliche Grafikkarte holen und wenn du einmal dabei bist holste dir am besten ein neues Netzteil und dann kannste mal sowas wie Gothic1 probieren. wenn du immer noch große probleme hast hol dir nen neuen Prozessor (am besten einen AMD Sockel A). bei hardwarecamp24.de gibt es einen mit 2000MHz für 78.90€.
Kauft doch gleich ein neuen Pc wenn du schon was kaufst. der billigste den ich kenn ist um die 200 euro und im Ebay gibt es bestimmt jemanden der ein Pc verkauft :) kauft dir ein Athlon wenn du dir eins aussucht :)
Danke
Woher kriegt man dieses Spiel VD her???
Neod ich habe nur etwas legales
ok

Vampir Dawn 1 oder 2 griegst du auf der Hauptseite von Vampir dawn such mal in Google. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.