Definitiv: Die neue Rasse (* WarCraft 1-3)

Definitiv: Die neue Rasse (* WarCraft 1-3)

So, ich mach hier mal einen extra und hoffentlich den letzten Thread diesbezüglich auf um den endlosen Spekulationen ein Ende zu bereiten.
Hier
ist bekannt gegeben was die neue Rasse der Allianz ist, Eredar,ein Dämonenvolk, da ist auch ein Link zu dem E3 Video, wo man sie in Aktion erleben kann.

Ich persönliche find die Rasse wirklich gut, mal ein neues Gesicht in Reihen der Allianz.
Naja hieß es nicht die sollen hässlich werden?(:
Ich find die sehen richtig cool aus, und die allianz kann sich darüber freuen das sie so ne coole Rasse bekommen. Nur kapier ich die Story von denen nicht so ganz...
DIe Story geht in etwas so: die Dämon wollten einst mal den Weltenbaum der Nachtelfen angreifen, diese konnten sich aber verteidigen, und die Seelen der Dämonen verbannen. Die Geister der Gefallen Krieger der Nachtelfen sind dann in die Körper der Dämonen rein.
lol es sind die dreanei liest mal aug der homepage www.wow-europe.com
Sie heissen net eredar sondern dreanei
Hisoka - ähm woher hast du die "Story"?

http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/draenei.html

da steht doch alles ausführlich und verständlich!
Eredar und draenei sind das selbe volk das kann man im link von freestyler lesen.
Archimonde und kil jaeden hatten mit einem teil der eredar sargeras die treue geschworen und der rest is unter dem kommando von velen vor der legion geflüchtet bis sie auf der heimat der orks gelandet sind und diese welt draenor nannten und sich selbst Draenei aber anch dem orkkrieg dort waren viele gestorben und es bildeteten sich zwei unterrassen die draenei aus frozen throne und noch eine zweite gattung bildeten sich und in burning crusade wird man die spielen die noch an ihre ahnen erinnern.

hisoka kann man nicht ganz unrecht geben weil gestern noch schwere verwirrung herrschte und man annahm das der text stimmen würde wo er gepostet hatte.

MfG Shac
Ich find das mit den ganzen Unterarten von denen komisch und verwirrend. jetzt gibt es 3 Arten von denen alle den selben namen haben...(die typen aus den süpfen des elends sind eine von den unterarten)
Ja wie vorher bereits erwähnt, sind Eredar und Dreanei das selbe Volk. Nur war zu dem Zeitpunkt als der inofizielle E3 Trailer rauskam (auf welchen ich oben auch hingewiesen ahbe), die offizielle Bezeichnung von Blizzard noch nicht bekannt. Und um die Draenei von den Draenei in den Sümpfen zu distanzieren (wovon es ja genügend fakes gab), wurden sie halt erst Rassenübergreifend als Eredar bezeichnet. www.wowwiki.com/Image:Draenei_deevolution.jpg|Hier ist die deevolution von Draenei zu Draenei schön zu erkennen ^^ .
Die Fehlerhaften Namen wurden bereits überall angepasst, nur funktioniert der Edit hier nur 2 Stunden. So steht halt bei mir oben noch Eredar, was auch nicht falsch ist. Aber schön das es genügend gibt die gleich meinen hier den beserwissenden, und doch Ahnungslosen mimen zu müssen...
Welche Klassen kann man eigentlich als Blutelf bzw. als Draenei spielen?
-> Mensch und Affe sind auch nicht dieselben Rassen oder ?
Außerdem steht in der Story line das Sageras unteranderen auf zwei mächtige Dämonen Völker gestoßen ist einmal die Nathrezim (Schreckenlords, z.B: Varimathras, Malganis oder Tichondrius) und auf die Eredar (z.B: Kil'jeaden und Archimonde).

Die Draine sind die (neben den Orcs) Urbewohner der Scherbenwelt (Dreanor) und wurden von den Blutrünstigen Orcs (nachedem Kil'jaden sie aufgestachelt hatte) fast ausgelöscht! Eredar und Draeine sind der Storyline nach NICHT verwand.
Hmmm hab mir gerade die News von WoW reingezogen demnach waren die eredar nicht von grundauf böswillig (in der Storyline stand was anderes).
Demnach stimmen die Fakts von euch natürlich zu 100%.

(Trotzdem in der Storyline stand das Sargeras von den Tinanen gesand wurde um das Böse zu vernichten als erstes vernichtete er die Narthrezim und dan die Eredar danach hollte er die beiden Rassen in die wirklichkeit zurück um sie teil seiner Armee werden zu lassen!)

Nunja hab mich nciht auf den neusten Stand gehalten...
AM schönsten und am meisten, zu den Rassen und ihrer Entwicklung kann man auf www.wowwiki.com in Erfahrung bringen, hier zu den Eredar.
Die Site ist wirklich nicht übel. Einziges Makel Sie ist englisch (Thottbot?!)
welche klassen haben eigentlich die dreanei??
als blutelf kann man doch Krieger,Priester,Hexenmeister und magier spielen oder??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.