Psyenergie (* Golden Sun)

Psyenergie (* Golden Sun)

WIE KRIEGE ICH DIE PSYINERGI VON ELEOLE!! PS:bITTE HELFEN
1. Schalte Caps-Lock mal aus.
2. Es heißt "Psynergie".
@Sol-Blade
Und du solltest dein Hirn mal anschalteno_0
Du hast bei allen drei Treads von Vegeta totalen UNSINN reingeschrieben,lass dir das mal durch den Kopf gehen...

@Topic
Die Psyenergie von Eoleo ist (glaube ich zumindest) Telekinese,und die bekommt man von Isaacs Team,die man
am Jupiterleuchtturm trifft.
Und wie wäre es, wenn er die Fragen in einen bestehenden Thread schreibt, anstatt gleich neue doppelt aufzumachen?

Und nebenbei...
kommt es mir nur so vor, oder stirbt das GS-Forum langsam aus? oO
Ich dachte auch, die Psynergie sei Telekinese, aber irgendwie kriegt man damit diesen Stein in Champa, den Eoleo angeblich schweben lassen kann, nicht von der Stelle. Ich wahrscheinlich so ne Art Minitelekinese für Kinder und kleine Steine oder so...^^

@Sol-Blade: War hier denn schon mal so richtig viel los? Naja, ich schau immer wieder mal vorbei... ;)
Es ist nur still... Besucher hat es noch (jedenfalls mich ^.^)
Vielleicht sind die GS-Spieler einfach schlauer geworden und brauchen unsere Hilfe nicht...XD
Oder das Spiel wird alt...

Ich will endlich den 3 Teil! ><
@Sol-Blade da gebe ich die recht aber ich glaube Golden Sun III wird es nicht geben denn alle Bösewichten sind TOD!
Es muss ja nicht immer nur um gut und böse gehen... *die hoffnung immer noch nicht aufgeb* Und außerdem, vielleicht hat Alex den Ausbruch ja mit seiner annähernd unendlichen Psynergie überstanden... ;)
**Tux rechtgeb**
die Hoffnung stirbt zuletz:=)
Wann erlernt man Asteroid und Drachenwut?
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei Garet die Psynergie " Fänger " bekomme? Ich bin in Lunpa's Festung und komme ohne diese besagte Psynergie nicht an nem Schlüssel ran :-( ! Muss ich ihm nen bestimmten Gegenstand geben dafür, oder vll nen bestimmten Djinn? Bitte helft mir. Ich rede hier über den ersten Teil von Golden Sun, bevor ich noch vergesse es zu schreiben.

Gruß Ilona
Besagte Psyenergie bekommt man doch ganz am Anfang,wenn man Vale verlernt in Form des Items"Schnapperle" wenn ich nicht irre.
*nicht sicher bin*

Hoffe konnte helfen

~Chaoslord~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.