Trennung wegen Eltern :-( (Herzklopfen)

Trennung wegen Eltern :-( (Herzklopfen)

Also meine Freundin hat mir heute bescheid gesagt das sie so nicht weiter machen kann.Sie hat Eltern die naja nicht wollen das sie wieder einen Ausländer hat.Sie hatte einen Türken de rhat stress gemacht als sie sich von ihm getrennt hat und seit dem hat sie es ihren Eltern versprochen.Naja die will sie nicht enttäuschen und von mir nicht erzählen da sie meint sie weis die Antwort,wenn sie es erzählen würde.Heute haben wir uns beide ausgeweint ,weil sie noch immer noch gefühle für mich hat aber sie so net mehr kann :-(
Ich bin voll am Boden zerstörrt und ich brauch einen/eine mit der/dem ich reden kann.Ich weis nichtw as ich tun kann sie mag mich doch und mich zerstört das voll da sie mich noch liebt und ich sie.Es gibt keine Lösung was meint ihr was ich sagen könnte?z.B. eine Lösung oder ein gutes Argument oder sowas...
THX :-(
Ach kacke, hört sich Echt Scheiße an
Du willst Reden?
Haste Msn?
Können uns da gerne mal Treffen, dann können wir reden, wennst willst.. :-)
DU bist nicht der Türke, der Stress gemacht hat, du bist ein normaler Mensch wie ein deutscher auch..(geh davon aus, dass deine Freundin eine deutsche ist?)Sie kennen dich nicht..Was ihre Eltern haben, sind Vorurteile gegen Ausländer(hergeführt durch schlechte Erfahrungen)..Probier doch mit deiner Freundin mal, dich vorzustellen, zeig was für ein guter Kerl du bist und verhalt dich auch demenstprechend, wenn ihre Eltern dann immer noch ewas dagegen haben, gibt es nicht mehr viel Möglichkeiten..
Eine Frage wie alt seit ihr beide?
Also wer mir helfen will kann seine addy mal heir rein stellen ich adde ihn dann.Entweder ICQ oder MSN.
Ja ich bin nichtd er Türke und sie ist eine Deutsche.Ja ich hab der auch gesagt das deine Eltern net wissen wie ich bin.Sie hat gemeint ihre Eltern sagen immer.Egal wie nett ein Mensch ist er kann sich imemr wieder ändern oder so.Naja sie meint sie kennt die Antwort.Ich wollte ihr schreiben,wenn sie mich wirklich liebt dann wird sie es auch fragen naja ,da hat sie angefangen etwas mehr zu weinen und hat gesagtd as es einfahc nicht geht.Ich hab sie gefragt welcher Typ der richtige für ihre Eltern wäre und da hat sie gesagt ein deutscher aber sie liebt mich noch und das kann ich net verkraften:-( Heute gings mir so schlecht das mich beinahe 2 Autos überfahren hätten ;-(
Nur aus neugierde,woher kommst du denn, auch aus der Türkei?

Also bei uns in unserer stadt in Österreich gibts nie probleme mit Türken, die sind bei uns die Freundlichsten Menschen der wet, ohne scheiß jetzt.

Aber was ich nicht verstehe ist, warum sich eltern nicht ( zu einem gewissen Grad zumindest) aus einer Beziehung raushalten.

Andererseits kann ich auch schon ihre Seite verstehen, denn wenn man mal stress mitm ex hat, dann kann das gabz schöbn ausarten...
( Aus meiner Klasse wurde mal n Mädchen von ihrem ex mitm messer bedroht, das Auto zerkratzt und verbeult, eingebrochen ins haus und einen Sachschaden von ca 7000€ angerichtet...und er War kein ausländer...)

Deine situation ist leider schlimm, es wär hilfreich, wenn du uns dein und ihr alter sagen könntest.

so kann ich nur sagen , dass du das im moment so respektieren solltest, bleib mit ihr aber in kontakt und schau, ob sie das regeln kann...
Ich und sie sind je 16 Jahre alt.
Ich werd im Dezember aber 17.
Naja ich komm net aus der Türkei.
Ich bin ein Bosnier aber das schlimmste ist sie liebt mich noch aber sie will es einfach wegen ihren Eltern vergessen.Ich seh sie diesen Samtag wieder und ich weis net ob ich es aushalten kann sie noch zu sehen.Naja wir sind ent alleine,denn noch ein Freund von uns wird dabei sein.
ich hab es ihr auch gesagt wie lang das so weiter gehen soll mit ihren Eltern das sie sich in ihr Leben einmischen aber sie konnte keine gescheite Antwort geben:-(
Ihr wiederholt euch fall's euch nicht auffällt...
Tja, wenns dich so sehr stört( mich persöhnlich würds schon stören, wenn ich nicht in meinem heimatland wohne, ne Freundinn hätte, dessen eltern was gegen mich haben , weil ich vom ausland komme) dann bleib wohl nix anderes über als entweder

a) abzuwarten bis sie auszieht, was mindestens noch 2 Jahre dauert

b) Diese Freunschaft zu beenden, egal wie schwers dir fällt.

oder c) sie davon zu überzeugen, dich ihren eltern vorzustellen. Das jedoch sollte insofern gut geplant werden, dass keine blöde situation zustande kommt.

Vielleciht fäält dir selba auch was ein
wie ich das sehe scheint das mädel total stur konservative eltern zu haben.Sie haben ihre meinung und tun alles um sie nicht ändern zu müssen. guteerfahrungen mit asländern wären für die nicht schlecht, allerdings kann man niemanden zwingen die augen zu öffnen, wenn er sich krampfhft wert...
bleib einfach mit ihr zusammen. fällt es bei dir den sehr auf, dass dunciht deutsch bist. Sonst könntest du ja zu etwas Haarfärbemittel und ein paar Notlügen oder so greifen. jedenfalls bis sie einen total gute Meinung von dir haben? bist halt immer im solarium, falls du etwas dunklere haut hast, aber so sehr dürfte das doch nicht auffallen...oder hast du stark akzent?glaube ich nicht, denn du schreibst hier absolut fehlerfrei!
Du solltest ihren Eltern einfach die Augen aufmachen, für eure Beziehung und für ein gutes Bild von Ausländern für ihre Eltern..Du musst einen vernünfitgen Eindruck erwecken..Eine schnelle Stimmungsänderung gibt es auch bei Deutschen o0 So ein Schwachsinn..Bekomme langsam das Gefühl, deine Freundin will mit dir Schluss machen und sucht nach Gründen..Ansonsten rat deiner Freundin, sie soll mit ihren Eltern mal eine Familenteraphie machen, haben es echt nötig..

@MasterTonberry Und du spammst hier rumm falls es dir nicht auffällt..
Ich und sie haben geredet.Ich hab es ihr gesagt das ich sie imemr noch liebe und so.Dann haben wir uns ausgeredet und sie hat mir gesagt das sie keinen moslemischen Freund haben darf und ich werds respektieren.
Mir gehts jetzt im vergleich zu gestern und heute morgen viel besser.Danke an euch alle.Ihr habt mir voll geholfen und ich werd nie wieder so eine Beziehung eingehen:-(
und sie hat mir gesagt das sie keinen moslemischen Freund haben darf

So ein beschissener Schwachsinn..Es würde mich einen Scheiß intresieren, was meine Eltern denken, mein Leben gehört mit und niemand darf es verpfuschen!!..
Wenn meine ELtern nur auf den Gedanken kommen sollten mr mit 18 zu verbieten eine Freundin zu haben ( was sie zum glück nie gmacht habn) dann würd ich sobald ich aus der Wohnung raus bin.

Das geht doch net ,das man sich so gravierend ins Leben der eigenen Kinder einmisch, auch wenn man immer sich ein bissl sorgen sollte ( hauptsach net zuviel)

Wie auch immer, lern was draus
;___; das mädel, das ich anbete kann die ganzen russen an unserer schule nicht leiden,
und daruntern muss ich leiden...
ich bin nämichnauch einer -, - ich kann
aber nix für, wenn meine kumples jedem auf die
fresse geben...
Ja ich hab ihr ja gesagt das sie mal eigene Entscheidungen treffen sollte und net auf ihre eltern imemr hören sondern lernen selber zu wissen wa srichtig und falsch ist.Sie hat gemeint ich red sehr Erwachsen darüber und so dann hab ich ihr gesagt ich werd sie nur mit Augen eines Freundes ansehen und sie eigentlich losgelassen habe.

Ich war ja früher voll der Macho aber sie hat mich weich gekriegt aber jetzt bin ich noch erwachsener geworden und weis was ich das nächste mal machen werde ,wenn mir so eine kommt wo ich andauernd höre das sie angst hat mit mir zusammen zu kommen und so.Die lass ich gleich fallen,weil der schmerz ist so groß,wenn man sie aus dem Herzen nehmen muss.
Tss, das Mädchen hatt keine Durchsetzungskraft..
Ja da hast du recht :-(

Ich hab heute unseren Kumpel gefragt wie es ihr so geht und so.Er hat gemeint net so toll.Naja mir gehts super hab es voll überwunden aber einen Platz hat sie in meinem herzen schon als Freundin und vll später doch wieder mal,wenn sie selber Entscheidungen treffen kann.
Ging aber schnell.. Naja vlt musst du ihr da euch etwas helfen?
Sie hat doch gewollt das wir es beenden und ich denke das es ihr eigentlich leichter fallen sollte als mir.Sieht aber net so aus.ich werd sie net trösten war ihre Entscheidung.Wenn ich jetzt zu ihr gehe und so dann wächst vll wieder meine Zuneigung zu ihr.Sie soll es lieber selber hinkriegen.
Stimmt schon..Wenn man sich immer nur helfen lässt, wird man nichts alleine schaffen..
laut wikipedia deffiniert sich spamm wie folgt: "Spam ist der unverlangte, massenhafte,... Versand von Nachrichten".

Mehr brauch ich hoffentlich nich zu sagen...
Wenn das hier spam wär wärs doch schon längst geschlossen oder?-,-
hä?!
hä?! Das z.b war ein Spam..

Wo außerdem wird hier sonst noch gespammt?
Du kannsts nich lassen oder? Aber keine angst ich klär dich auf

schau mal schnell zu deinem beitrag vom 11.05.06 - 16:33. Wo hab ich da gespamt?
Ihr wiederholt euch fall's euch nicht auffällt... Nunja.. Auf dumme Kommentare, gibts dumme Anworten..Musst ich auch schon erfahren..

Dass du ein Problem mit mir hast kann wohl nicht ändern..
Warum müsst Ihr euch immer streiten ?!
Akzeptiert es doch einfach , keiner hat gespamt !
Weil sich manche(darunter auch ich..), durch bestimmte Bemerkungen von manchen Personen, herausgefordert fühlen und dann reagiert man eben, was zu einer kleinen Sreitigkeit führen kann..
Natürlich nicht nur..
Z.b auch weil einen manche Menschen, zu der gleichen Meinung bringen wollen, die sie teilen -.-


Ich bleib dabei, es war ein Spam..
*smile* Ir seid schon so Welche...
... welche die gern in Foren oftmals über Kleinigkeiten diskutieren ..

find ich auch witzig ;)
*gerne Haar in der Suppe such* Ja, das könnte sein..
Ist ja auch gut so. Ich mein, wozu sind Foren denn überhaupt da? *zum Zeitvertreib...
Da kann man sich schonmal über Dinge auslassen, die die Welt nicht braucht.
Finde Nebenthemen in den Hauptthemen sowieso nicht schlimm..Wenn niemand, auf das eigentliche Thema antowrtet..
Apropos Nebenthemen: Ich hab nochmals versucht dir zu schreiben - bekomme aber immer einen Mailer-Deamon /falls dieser so geschrieben wird xD/
sorry.
Hab aber a neues Bild im Profil. Naja eins.. Ist nicht groß was anderes als das letzte - was solls.
----
ok.. also wenn jemand irgendwas zum eigentlichen Thema schreiben will - der soll das tun! xD
Mailer Deamon?.. Mit was schreibste denn? Haste Thunderbird?..
Ne, mit was ich schreib? Sag mir mal ein paar Sachen aus denen ich wählen kann..
Ne ich mein mit welchem E-mailprogramm..Bis moin..
Bleibt doch mal beim Thema o.O -,-!
@So Sick!

Sünde, aber, hör, auf die User, in diesem Forum im MP!

Du, bist ein ganz normaler, mensch, wie wir und, es kommt nicht darauf an, ob du aus dem ausland kommst oder nicht!

Es kommt, auf dein Persönliches "Ich" an......
Hoffe, ich fand die richtigen worte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.