GS2 (* Golden Sun)

GS2 (* Golden Sun)

wie komm ich zum Merkur Leuchturm
Hinlaufen.
erstens:
Wie wärs wenn du nur einen Tread aufmachst?
zweitens:Mehr Infos bitte..wärre schonmal hilfreich wenn wir wissen würden wo du bist...
Genau. Bist du in Imil?
Also, wenn man in Imil ist, müsste man doch eigentlich kein Problem haben, den Merkurleuchtturm zu finden, oder?
Ich hab mal ne frage zu gs2: kann mir jemand sagen, auf welchem Level ich bei Poseidon sein muss? oder kann mir jemand einen Link durchgeben, auf dem alle Bossangaben (auf welchem Level man dort sein muss usw.) drauf sind??
schon eimal vielen Dank im voraus
Das hängt ganz davon ab, wie gut du kämpfen kannst... Also, wenn Aaron zum Team dazukommt, ist der ja auf Level 18. Hmm, keine Ahnung, vielleicht 20, 25 oder so was? Weiß nicht mehr genau. Aber du kannst es doch einfach mal ausprobieren, wenn du vorher den Dreizack geholt hast und auf dem Weg dabei schön gekämpft hast, müsste das schon reichen, war bei mir jedenfalls immer so.
Benutz immer schön jenna als Heilerin und für den Angriff. Feuer schadet ihm am meisten ;)
Tag, ihr GS-Fanatiker. Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread hervorhole, aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen. Nun ja, zu meinem Problem:

Ich habe vor kurzem mein GS2-Spiel wieder hervorgekramt und kreuze ein wenig durch die Östliche See, nachdem ich Aarons Schiff von diesen Quallen befreit habe.
Dabei bin ich auf die Westküste von Indra (soll ne Ortschaft sein) gestossen. Und da hats diesen kleinen Hund, der gerne etwas zu trinken hätte. Ich glaube, da war doch irgendwas mit Tauschgeschäften oder so ähnlich, nicht wahr?

Nur weiss ich nicht mehr, wo diese Kette mit den Tauschgeschäften startet. Kann mir jemand helfen?
Nun, soll ich mich da angesprochen fühlen, bei "GS-Fanatiker"? ;)
Naja, ich überles das einfach mal.^^ Die Kette startet östlich von Tundaria, auf einer Insel (weiß nicht mehr wie die heißt, aber die findest du schon). Da musst du Pingulina retten. Übrigens ist das einer meiner Lieblings-Sidequests im ganzen GS.^^ Find ich eine lustige Idee, von einem Tier zum nächsten zu reisen und alle zu beschenken... :)
Oh, das mit dem "GS-Fanatiker" war nicht negativ gemeint. ;)

Danke für die Antwort.
Nun ja, es ist ja so ziemlich das einzige Sidequest wnen man von den Beschwörungen absieht O.o
Wenn du Pingulina gerettet hast, musst zu zu dem Vogel gehen, glaube ich.
Danach kommt die Kuh, oder? Ich hab eben Versanden gelernt und das brauch ich, damit ich zu der kann.
@Ryuu: Genau, und dann der Hund. ;)
@Hihaho: Was ist mit Hsu? Mit dem Tempel von Fuchin? Mit allen Dschinns? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.