Capcom Japan bestätigt Entwicklung von Resident Evil für Wii
Heute wurde in Japan, ganz abseits der E3, die Entwicklung eines neuen Teils der Resident Evil (in Japan als Biohazard bekannt) - Reihe für die Wii-Konsole bestätigt. Dabei sind weitere Teile auch nicht ausgeschlossen worden.
Natürlich wird auch Resident Evil durch den neuen Controller ein völlig neues Spielgefühl verliehen bekommen. Mehr Details sind aber noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=12454
Heute wurde in Japan, ganz abseits der E3, die Entwicklung eines neuen Teils der Resident Evil (in Japan als Biohazard bekannt) - Reihe für die Wii-Konsole bestätigt. Dabei sind weitere Teile auch nicht ausgeschlossen worden.
Natürlich wird auch Resident Evil durch den neuen Controller ein völlig neues Spielgefühl verliehen bekommen. Mehr Details sind aber noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=12454
^^OK, hat sich erledigt.
Ist eine neue Nintendo-Konsole ...
Ist eine neue Nintendo-Konsole ...
Hehehe, dachte ich es mir doch. Capcom wäre schön blöd gewesen, wenn sie es nur für die xBox und die PS hergestellt hätten.
Der Controller der PS3 funktioniert ähnlich wie der von Wii. Da braucht CapCom bei der Umsetzung keine großen Modifikationen durchzuführen. Vielleicht programmieren sie ja auch RE5 für Wii komplett neu.
Der Famitsu ist ja normalerweise zu trauen, hoffen wir mal, dass die News stimmen.
Der Controller der PS3 funktioniert ähnlich wie der von Wii. Da braucht CapCom bei der Umsetzung keine großen Modifikationen durchzuführen. Vielleicht programmieren sie ja auch RE5 für Wii komplett neu.
Der Famitsu ist ja normalerweise zu trauen, hoffen wir mal, dass die News stimmen.
Auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass sich ein Resident Evil Titel exklusiv für Nintendos Wii in Entwicklung befindet. Allerdings ist es nicht Resident Evil 5. Der neue Teil soll komplett auf den Wii- Controller abgestimmt sein.
Man darf gespannt sein ;)
Man darf gespannt sein ;)
Hat der Nintendo Wii auch "normale" Controller ??
Auf all den Bilder ist nämlich immer nur so eine dämliche Fernbedienung zu sehen.
BOAH ...
Wenn ich nur dran denke, in Zukunft mit einer Fernbedienung Resident Evil zocken zu müssen *schauerüberdenRückenlauf*
Auf all den Bilder ist nämlich immer nur so eine dämliche Fernbedienung zu sehen.
BOAH ...
Wenn ich nur dran denke, in Zukunft mit einer Fernbedienung Resident Evil zocken zu müssen *schauerüberdenRückenlauf*
Bin mal gespannt wie sich das spielen soll
soll den der teil für Wii auch ne andere Handlung haben
soll den der teil für Wii auch ne andere Handlung haben
Es gibt auch einen Controller im Retro-Design, jap. Aber der gefällt mir nicht so gut.
Das RE für Wii ist dann komplett neu, eine andere Handlung wirds auch haben.
Das RE für Wii ist dann komplett neu, eine andere Handlung wirds auch haben.
Das heißt RE5 wird komplett neu programmiert ??? 80
Und der Trailer wird damit dann auch nichts mehr zutun haben ???
Naja ...
Und der Trailer wird damit dann auch nichts mehr zutun haben ???
Naja ...
Nein, RE5 hat mit Wii nichts zu tun, es gibt einen neuen Teil neben dem 5er.
Oh man, jetzt muss ich mir nur wegen Resident Evil auch noch einen Wii kaufen:-)
Ja als RE Fan hat mans schwer :D Aber ich wollte mir den Wii so oder so kaufen, vor allem wegen dem Controller.
Ich auch, Nintendo hat auf der E3 auch noch einen Pistolen-Adapter vorgestellt, sieht ganz nett aus. Der hat sogar nen Laserpointer, hier anzusehen
Stell ich mir ganz nett vor, vor allem mit dem Laserpointer.
Aber leider ist "hier" Error:-)
Aber leider ist "hier" Error:-)
ich idiot! ja klar, sieht gut aus. Ist aber ziemlich ungewohnt so zu spielen.
Also,
für mich steht jetzt schon eins fest:
Ich werde mir 100%ig den Wii/Revolution holen !!! :D
für mich steht jetzt schon eins fest:
Ich werde mir 100%ig den Wii/Revolution holen !!! :D
Resident Evil 5 wird als sogenannter Nachfolger von RE4 sein. deshalb 5 :D
Aber ob die beiden Stories voneinander abhängig sind, ist noch nicht bekannt.
Das sogenannte "Resident Evil Wii" wird wahrscheinlich ein Multigame sein. Und mit der Story von RE allgemein wirds nix zu tun haben.
RE Wii wird so ein scheiss wie gunsurvivor usw. sein.
deshalb hole ich mir nur die ps3 mit re5. kein Wii. Wii stinkt.
Aber ob die beiden Stories voneinander abhängig sind, ist noch nicht bekannt.
Das sogenannte "Resident Evil Wii" wird wahrscheinlich ein Multigame sein. Und mit der Story von RE allgemein wirds nix zu tun haben.
RE Wii wird so ein scheiss wie gunsurvivor usw. sein.
deshalb hole ich mir nur die ps3 mit re5. kein Wii. Wii stinkt.
Ich finde diese Vorurteile von den Fanboys immer so amüsant. Immer schön mit Fäkalwörtern um sich schmeißen, aber von einer Begründung keine Spur ;)
Der einzige der hier stinkt bist du !!
Achso, und RE5 soll für die 360 kommen und nicht für die PS3 ...
Achso, und RE5 soll für die 360 kommen und nicht für die PS3 ...
Nemesis.
Das erste: Halt dich besser zurück, du verhälst wie ein 10 jähriges Kind.
2. RE5 kommt für PS3 raus, ob du es willst oder nicht, kiddie. Also bevor aus deinem Mund scheisse rauskommt, bitte erst recherchieren.
Resident Evil Wii wird"schlecht" sein. Mit so einem Joypad kannste es wirklich vergessen, wie willse dich da bewegen, was willste da machen? ihr werdet schon sehen. Es wird durch RE5 in den Schatten gestellt.
Bis jetzt haben alle Resident evil teile, die sich an der Story orientieren, die anderen Teile wie "Survivor oder wat weiss ich" in den Schatten gestellt. So wird das auch mit dem Resident EVil Wii sein. RE4 war ein Knüller. RE5 wird auch sowas ähnliches. SO ne andere Erfindung wie RE WII wird FUUU.
Das erste: Halt dich besser zurück, du verhälst wie ein 10 jähriges Kind.
2. RE5 kommt für PS3 raus, ob du es willst oder nicht, kiddie. Also bevor aus deinem Mund scheisse rauskommt, bitte erst recherchieren.
Resident Evil Wii wird"schlecht" sein. Mit so einem Joypad kannste es wirklich vergessen, wie willse dich da bewegen, was willste da machen? ihr werdet schon sehen. Es wird durch RE5 in den Schatten gestellt.
Bis jetzt haben alle Resident evil teile, die sich an der Story orientieren, die anderen Teile wie "Survivor oder wat weiss ich" in den Schatten gestellt. So wird das auch mit dem Resident EVil Wii sein. RE4 war ein Knüller. RE5 wird auch sowas ähnliches. SO ne andere Erfindung wie RE WII wird FUUU.
"Also bevor aus deinem Mund scheisse rauskommt, bitte erst recherchieren."
"Resident Evil Wii wird"schlecht" sein. Mit so einem Joypad kannste es wirklich vergessen, wie willse dich da bewegen, was willste da machen? ihr werdet schon sehen."
-> Mit anderen Worten: Bevor man etwas vorverurteilt, was man weder kennt noch gesehen hat, sollte man erst einmal abwarten, wie das Endprodukt letztendlich ausschauen wird.
Kurz: "Also bevor aus deinem Mund scheisse rauskommt, bitte erst recherchieren." ;)
"Resident Evil Wii wird"schlecht" sein. Mit so einem Joypad kannste es wirklich vergessen, wie willse dich da bewegen, was willste da machen? ihr werdet schon sehen."
-> Mit anderen Worten: Bevor man etwas vorverurteilt, was man weder kennt noch gesehen hat, sollte man erst einmal abwarten, wie das Endprodukt letztendlich ausschauen wird.
Kurz: "Also bevor aus deinem Mund scheisse rauskommt, bitte erst recherchieren." ;)
Warum soll Resident Evil auf dem Wii scheiße sein?? Nun es wird grafisch zwar auf dem Nivua der PS2 und GC version bleiben aber an sonsten wird man was neues erleben. Durch den Wiikontroller wird man sich so fühlen als wäre man mittendrin.
Mit so einem Joypad kannste wirklich vergessen, wie dich da bewegen"
Em...in dem ich den Analogstick bewege vieleicht???
und mit den Kontroller ziele???
Mit so einem Joypad kannste wirklich vergessen, wie dich da bewegen"
Em...in dem ich den Analogstick bewege vieleicht???
und mit den Kontroller ziele???
ja, aber trotzdem wird das nicht mehr das Resident Evil sein. wie RE0-1-2-3-CV:X-4
Es wird anders sein und (nicht schlimm, dass es anders sein wird) wird eher son egoshooter wie Survivor. So ähnlich wie RE Deadly Silence mit dem Touchscreen... und das is scheisse!
Es wird anders sein und (nicht schlimm, dass es anders sein wird) wird eher son egoshooter wie Survivor. So ähnlich wie RE Deadly Silence mit dem Touchscreen... und das is scheisse!
Also ich werde mir den Wii sowieso holen, schon wegen den Zeldas...
Das mit dem Knife-Modus in Re DS finde ich klasse, das macht richtig Spaß, besonders bei Master of Knifing.
Ich könnte mir vorstellen, dass es den Knife-Modus bei RE Wii auch geben, den Controller halten wie ein Messer und schon geht das Geschnetzel los.
PS: Ist es denn völlig ausgeschlossen, das RE5 irgendwann mal auf dem Wii erscheint?
Das mit dem Knife-Modus in Re DS finde ich klasse, das macht richtig Spaß, besonders bei Master of Knifing.
Ich könnte mir vorstellen, dass es den Knife-Modus bei RE Wii auch geben, den Controller halten wie ein Messer und schon geht das Geschnetzel los.
PS: Ist es denn völlig ausgeschlossen, das RE5 irgendwann mal auf dem Wii erscheint?
dann fuchtelst du mit dem Wii pad vor deinen monitor rum und messerst die Zombies... wow.
@ Davizzz
schon gemerkt, dass Sony ihr Pad sogar wegen Nintendos Controller zurückgezogen und überarbeitet hat? ;)
Es mag ja von mir aus sein, dass du Nintendo nicht magst, so wie es bei mir mit der xBox ist. Aber deswegen brauchst du dich (als ein 19 Jähriger!!!) nicht so aufführen wie die Kinder in den Konsolen- Foren. Das ist total lächerlich. Als Beispiel gebe ich nur mal "RE WII wird FUUU". Denk mal drüber nach, wie kindisch du bist ;)
schon gemerkt, dass Sony ihr Pad sogar wegen Nintendos Controller zurückgezogen und überarbeitet hat? ;)
Es mag ja von mir aus sein, dass du Nintendo nicht magst, so wie es bei mir mit der xBox ist. Aber deswegen brauchst du dich (als ein 19 Jähriger!!!) nicht so aufführen wie die Kinder in den Konsolen- Foren. Das ist total lächerlich. Als Beispiel gebe ich nur mal "RE WII wird FUUU". Denk mal drüber nach, wie kindisch du bist ;)
Naja, würde ich schon machen.^^
Auf jeden Fall fühlt man sich mit so einem "Pistolen-Controller"/"Messer" näher im Spielgeschehen, als wenn man auf dem Sofa sitzt und und auf die Controller Tasten drückt...
Auf jeden Fall fühlt man sich mit so einem "Pistolen-Controller"/"Messer" näher im Spielgeschehen, als wenn man auf dem Sofa sitzt und und auf die Controller Tasten drückt...
ja ich sag ja so nix... aber meine meinung is einfach, dass der RE Wii Teil schlechter als der RE5 teil FÜR MICH SEIN wird. Ich mag solche Arten von Spielen nicht. Ach NINTENDO ist super. Meine Lieblingskonsole. ICh zocke dort RE0-1 und demnächst noch teil4.
also nix gegen nintendo. ich finde nur, dass spiele wie Deadly Silence für mich nix sind. MIt dem Messer dingens da..
also nix gegen nintendo. ich finde nur, dass spiele wie Deadly Silence für mich nix sind. MIt dem Messer dingens da..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.