Neue Ideen für Zelda (* Zelda)

Neue Ideen für Zelda (* Zelda)

Ahoi, mich interessiert mal, was ihr so für Ideen zu den Spielen habt. Also, z.B. welche neuen Bosse man mal erfinden könnte, neue Storys, etc.
Ich bleibe dabei, dass man das Schwert wegwerfen und mit dem Schild kämpfen sollte...
Es sollte eindeutig mehr weibliche Bosse geben.
Aber schöne, nicht so wie die Sexy-Thermo-Hexy, ich weis immer noch nicht, was ich von der halten soll. >.<
Ich glaube, die Mädchen die mir in Zelda bekannt sind, dienen nur zu Erhaltung der Frauenquote.
Sieh dir Zelda nur mal an! -.-
Daran sollte Nintendo unbedingt arbeiten.
Also, Schwert wegwerfen, nein danke. Aber, wie wäre es mit einem normalen Schwert, bei dem bei der Wirbelattacke die Klinge an einer Sprungfeder heraushüpft?
@Ryuu
Was hast du gegen Schwerter?
Soll Link deiner Meinung nach den "Master-Shield" aus dem Zeitenfells ziehen? xD

@Käpt´n Blauwahl
Dooiing!? Das fände ich sehr ulkig.
Aber kreativ.
Ich finde Link sollte die Waffen beliebig wechseln können. Zum Beispiel statt einfachem Schwert Elbogenklingen (oder eben nur Schild).
Verschiedene Kostüme sollte es auch geben.
Genau, Kostüme! Am besten Verkleidungen, z.B. als Stein oder als Busch (hehe, wie bei Clever&Smart).

Und Magie, nicht zu vergessen! Link sollte auch ein paar Zaubersprüche lernen, z.B. unsichtbar oder Gummiball...
Cool!! Link kriecht mit einem Busch an Ganondorf vorbei. =)
Aber ich dachte eher an "oberkörperfrei". ;-P
Ich meine, mit anderen Waffen sähe die grüne Rüstung schon nicht mehr so gut aus.
Außerdem, wie wäre es mit sieben(!) Kopien von Link, ähnlich dem Schatten-Link, die aber sieben negative Eigenschaften repräsentieren, Faulheit, Völlerei, Wollust, Jähzorn, Trübsal, Feigheit und Habgier (verschiedene Farben, versteht sich)? Die wurden dann von irgendeinem Obergangster erschaffen.
Was hast du gegen Schwerter?

Nichts, ich mag nur Schilde viel mehr.

Soll Link deiner Meinung nach den "Master-Shield" aus dem Zeitenfells ziehen? xD

Jaaaaaa. ^^ Oder noch besser den Spiegelschild!
@Ryuu:

Idiotisch.
Ich finde den Schatten-link schon sehr negativ. ;-p
Was hätte er denn bei Wollust an? >.<
Das lassen wir lieber raus. -.-
Idiotisch.

Hast du irgendein Problem? -.-
Ich meine böse Kopien. Aber gut, ich find' die Idee auch 'n bisschen beknackt, streichen wir das also.
Ach, ich dachte, das beziehe sich auf meine Schild-Besessenheit. Sorry.
@Ryuu:

Tut es ja auch. Womit ich dir keineswegs zu nahe treten will.
Einen Hochspannungs-Schild. Und Link mit Gummi-Handschuhen. Das wärs.
Tut es ja auch. Womit ich dir keineswegs zu nahe treten will.

In dem Fall nehm ich die Entschuldigung von eben zurück und frage dich, wie du mich beleidigen, aber mir nicht zu nahe treten willst? -.-
@Ryuu:

Deine Besessenheit ist idiotisch, nicht du.
Deine Kommentare sind es übrigens auch.
@Ryuu:

Ja, da hast du vielleicht recht.

Gute Nacht übrigens, vor 14 Uhr erreicht ihr mich morgen nicht, wartet mit dem Gemotze also bis dann.Smiley
Habt ihr´s jetzt?
also link sollte einen hahn namens tici in seinem hut verstecken der im manchmal hilft. XD
ausserdem sollte der link in tp (falls er der link aus oot und mm ist) die schmirgelklinge haben.
ihrgendwie mag ich sie sehr. XD
auserdem sollte er einen spiegelschild mit stacheln haben der ALLE magie attacken zurück wirft (nicht wie bei ganondorf bei oot). mit den waffen und natürlich der ocarina der zeit dem enterhaken und dem feenbogen sollte er rumlaufen. und die stacheln am spiegelschild sollen nur wachsen wenn er will (zumbeispiel sein schwert fliegt ihrgenwo weg dann kann er sie gebrauchen).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2084101

Das sollteste mal lieber auf unseren "lieben" Käpt´n beziehen...nicht auf Ryuu !

Die vertritt hier nur ihre Meinung....was der anscheinend nicht versteht !

(Siehe Schild...)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2084225

Sonst noch Wünsche ?
Sehr abstrakt....!
(Vieles, nicht alles...)
@HdZ
Eigentlich bin ich voll auf der Seite unserer "lieben" Schild-Fanatikerin. :-P

Ich meine ja nur, dass sie sich nicht um so was kümmern muss, da ihre Kommentare meistens alles andere als idiotisch sind.
Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?Smiley
Vergessen wir’s doch einfach.

Ich find Schwert wegwerfen nicht gut. Nur mit Schild kämpft sich nur sehr schlecht. Vielleicht könnte man ja dafür sorgen das man mit dem Schild mehr Sachen machen kann. Ich denke da an SC2 mäßiges Contern etc.

In OoT fand ich es auch mal ne Abwechslung mit nem andern Schwert kämpfen zu können. Da könnte man was ausbauen. Aber das Masterschwert sollte immer die Haupt Waffe Bleiben. Schön wäre auch ein Morgen Stern den man in Form des Wii Controllers durch die Luft wirbelt.

Ansonsten vielleicht mehr schlag Möglichkeiten mit dem Schwert. Hier auch wieder: Der Wii macht’s möglich. Aber so was erwarte ich noch nicht in TP. Geht ja auch nicht wegen der Gamecube Version.
@TIE:

Du hast recht. Beenden wir diese sinnlose Diskussion.

Was hältst du denn von einer Art "Metzelschwert", bei dem die Klinge auf Knopfdruck aufklappt? Dann muss man es nur drehen und schon murkst es alle Gegner in näherer Umgebung ab.
Mit dem Schild kann man einem in TP eine verpassen....alles schon im Video gesehen !

Habe ich hier auch schon öfters erwähnt....!
wenn es so viele veränderungen geben würde (als busch verkleiden, verschieden anzüge, 7 andere links, tausend schwerter...) dann wäre es aber garnich mehr zelda... ich finde man sollte nur kleine feine änderungen vornehem... wie zB links kleidung geht im laufe des spiel etwas kaputt (wie bei der PoP-Serie)... dann sollte man aufjedenfall besser mit dem bogen machen können.... das man damit auch mal richtig laufen kann... einfach das link etwas mehr kann...
Ja man kann denen eine verpassen aber ich denke da so an blocken/ den schlag umlenken und dann drauf hauen. Aber diese ganzen Massen Tötungswaffen sind nicht so mein Geschmack. Jeder Feind sollte seine eigene Strategie haben und nicht alle mit einem schlag weg. Das macht Zelda nämlich auch aus.
No time for Zelda
Was ich cool fände wäre wenn man manche Verließe auch verlassen müsste um weiter zu kommen, also nachdem man etwas gefunden hat muss man wieder raus und etwas anderes finden um weiterzukommen. Oder wenn man später in bereits geschaffte Verieße zurück muss um dort etwas zu machen.
jo das wär toll, aber Link könnte doch auch mal ne Axt oder nen Streitkolben haben(nicht ernst). Also Link sollte zaubernkönnen und seinen Bumerang anders benutzen. Ach ja, Link sollte wieder angeln können wie in einem anderen Zeldagame(weiss net mehr welches)
Ach ja, Link sollte wieder angeln können wie in einem anderen Zeldagame(weiss net mehr welches)
Du meinst oot,es wurde schon länger bestätigt das man in Tp wieder angeln kann.

Ich würde es auch gut finden,wenn die Kleidung bei einem Treffer von einem Gegner mit z.B. einem Schwert zerfetzt.
Und Link dann da am Ende nackt steht oder wie wenn er kaum noch Leben hat? oÔ

Ihr habt Ideen...

@Timmy:
was willst du denn mit nem Bumerang machen außer werfen? Ihn essen? (Müsste man mal probieren... xD)
Man sollte auch,wenn auf dem Spiegelschild Licht fällt die Gegner anvisieren und sie somit blenden.
Hey, coole Idee! Hier würde ich noch hinzufügen, dass der Spiegelschild auch einfach so das Licht reflektieren sollte, wenn Link z.B. in der Sonne steht. Bis anhin war es so, dass der Schild nur dann Licht reflektiert hat, wenn man in einer speziell für ein solches Rätsel vorgesehenen Lichtsäule stand. Und das ist natürlich falsch, weil ein Spiegel immer reflektiert.
Aber er reflektiert dann nicht so stark. Zum blenden müsste es allerdings reichen. Man könnte ihm ja auch eine Uhr umbinden, damit er so kleine Reflektionen herstellen kann.
Gegner, die mit dem Spiegelschild zu vernichten sind/besiegt werden können (zum Beispiel die Geister aus TWW oder die Zombies) leben ja ohnehin nicht im Tageslicht.
es würde aber vielleicht blöd aussehen wenn Link m Sonnenlicht steht und Licht an seinem rücken hängt oder so...
Der Spiegelschild sollte Licht sammeln können und in dunklen Höhlen benutzen können. also zumbeispiel 2.Tage später...-.-
Außerdem würde man ja selbst geblendet werden, wenn der Schild bei ihm auf dem Rücken hängt. ^^
ihr seid ja alle bescheuert. Wollt ihr Link etwa lächerlich machen. haha wie komisch, link blendet alle mit seinem Schild wie wtzig. Was seid ihr nur für Kindsköpfe echt
es würde aber vielleicht blöd aussehen wenn Link m Sonnenlicht steht und Licht an seinem rücken hängt oder so...

Blödsinn, ich will doch nur physikalisch korrekte Lichteffekte auf dem Schild sehen. Hast du schon mal mit einem Spiegel Licht reflektiert? Und hast du dann etwa nen Lichtkegel gesehen, der einfach so in der Luft hing? Das Licht ist nur sichtbar, wenn es auf etwas trifft!

Außerdem würde man ja selbst geblendet werden, wenn der Schild bei ihm auf dem Rücken hängt.

Ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass man in Videospielen direkt in die Sonne starren kann, ohne dass man geblendet wird? Dementsprechend wird euch der Schild nicht blind machen. :P

Also, ich will, dass der Schild das Licht physikalisch korrekt wiedergibt, das heisst, auf dem Schild sind die Effekte richtig zu sehen, das reflektierte Licht ist nur sichtbar, wenn es einen Körper berührt und wenn wir schon dabei sind, sollte sich die Umgebung im Schild spiegeln.

Da jammern immer alle, dass sie ne total realistische Grafik und so weiter wollen und hier...-.-

PS: Kaak, sei still und überleg mal, warum dein Post sinnfrei ist.
Vergesst die idee,sonst wird hier noch wegen Streit das Thema geschlossen.-,-
Ich würde gerne zwischen vielen verschiedenen Schwerten wählen können.
Ein neues Goronenschwert das z.b. an der Klinge brennt.
Ja ja,ich habe eine blühende Fantasie.
Ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass man in Videospielen direkt in die Sonne starren kann, ohne dass man geblendet wird?
Ach, ist nicht wahr..:-P Weil man die Sonne durch die Flimmerkiste sieht, so weit bin ich auch schon.
Also physikalisch korrekt wird der Spiegel wohl nie werden, sonst würde man ja selbst geblendet werden.
Das war nur wieder einer meiner glorreichen Witze. -.-' sry

Der Schild würde auch viel schöner aussehen, wenn er die Landschaft spiegeln würde.
Die Schwerter könnten aber auch etwas mehr glänzen.

Ach kaak... der einzige Kindskopf hier bist ja wohl du. Da hat Ryuu nur ne schlaue Überlegung getroffen und du... Außerdem:Ich weis nicht, inwiefern Link sich lächerlich machen würde. Dekunüsse blenden den Gegner auch, warum beschwerst du dich nicht darüber?
Ok meine ideen:

1:Ein bisschen weniger strategie und halt dafür Mehr Kampf.

2.Riesen auswahl an schwerter Bögen und scilde und Kleidung.

3.Mehr Endgegner

4.Als Endgegner vielleicht Ganandorf, der die Majoras Mask trägt oder einen mächtigen Krieger wie Link ( ein guter krieger) als Rivale.

5.Spezial Kampf Moves
1. Im Gegenteil, mehr Strategie und weniger Kampf.

2. Zuviel nun auch nicht.

3. Genau.

4. Am besten Vaati und Ganon.

5. Auch das.
Ja, bislang hab ich nicht viel von wegen "Strategie" mitbekommen. Die meisten Gegner erledigt man schlicht und einfach durch Blocken und Zuschlagen; die simpelste ist die meistgebrauchte Lösung. Jedenfalls bei normalen Gegnern.

EDIT: Für mehr Strategie wäre wohl Magie ganz brauchbar, evt. auch Statusveränderungen.
ich fände das GANONDORF EIN endgegner sein sollte.
also nicht der letzte. dann kriegt Link das triforce der kraft und kann nun mehr Magie anwenden, wie Ganondorf.
Was ich auch noch gut fände, wenn man manchmal zwischen bestimmten Gegenständen auswähle könnte und nur diesen einen bekommen würde und den anderen nicht. Eventuell so wie bei LA im Color-Verließ.
MAn kann bei Zelda ocarina of time das trifforce bekommen.Aber nur bei Master Quest
Jepp. Und wie schon gesagt: Sämtiche Heiltränke wurden gegen Salamipizza ausgetauscht.
Kann man bei irgendeinen Zelda spiel speichern dass man durchgespielt hat?
AM anfang von Kakariko (wenn man Erwachsen ist) sind doch zwei streitende männer ich hab mal wo gelesen dass wenn man auf den zweiten stock der Windmühle (nur mit enterhaken erreichbar) Nayrus Umarmung einsetzen muss und dann die Gleitstiefel anziehen und mit den Huhn Über die zwei männer fliegen muss
Der blau angezogene mann sagt auch: da ist er! er ist es! er fiel vom himmel umgeben vom blauem feuer er meint damit nayrus umarmung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.