Ich hatte immer Haare die bis zu den Schultern lang waren.
Jetzt wollte ich sie über den Sommer kurz haben.
Unwillend wurden sie zu kurz.
Heute sehe ich meine Klassenlehrerin und sie sagt das ich aussehe wie ein Skinhead (Neonazi).
Wie findet ihr das?Das ausgerechnet meine Klassenlehrerin mich als ein Nazi beschimpft nur weil ich jetzt kurze Haare habe.
Jetzt wollte ich sie über den Sommer kurz haben.
Unwillend wurden sie zu kurz.
Heute sehe ich meine Klassenlehrerin und sie sagt das ich aussehe wie ein Skinhead (Neonazi).
Wie findet ihr das?Das ausgerechnet meine Klassenlehrerin mich als ein Nazi beschimpft nur weil ich jetzt kurze Haare habe.
Dann sag nächstens, dass sie aussieht wie eine Bordsteinschwalbe.
Und wenn sie dich dann anmeckert, sag ihr das sie dich nicht als Nazi beschimpfen muss.
Und wenn sie dich dann anmeckert, sag ihr das sie dich nicht als Nazi beschimpfen muss.
Kommt darauf an, ob dies ein Scherz sein sollte, oder ob es ernst gemeint war. Trifft letzteres zu, kann es schon den Status einer Beleidigung erlangen.
nette Klassenlehrerin erinert mich an mein alten chemie lehrer hat immer schüler mit seiner gummihand geschlagen^^oder wen welche gestuncken haben nachhause geschickt.
Trifft letzteres zu, kann es schon den Status einer Beleidigung erlangen.
Ich habe nichts dagegen wenn sie mich beleidigt macht, sie bei manch anderen ja auch weil sie den Mist verbrochen haben, aber mich nur weil ich jetzt kurze Haare habe als Nazi zu bezeichnen ist echt zuviel.
Soll sie mich als Arsch oder so bezeichnen wenn ich irgendwas "böses" gemacht habe aber nicht ohne Grund als Skinhead!
Ich habe nichts dagegen wenn sie mich beleidigt macht, sie bei manch anderen ja auch weil sie den Mist verbrochen haben, aber mich nur weil ich jetzt kurze Haare habe als Nazi zu bezeichnen ist echt zuviel.
Soll sie mich als Arsch oder so bezeichnen wenn ich irgendwas "böses" gemacht habe aber nicht ohne Grund als Skinhead!
Skinheads sind nicht von vornherein Nazis! Das sind in erster Linie leute mit so kurzen haaren, dass die Kopfhaut durchschimmert.
Klick - wer sich für die Thematik interessiert.
Wenn deine Lehrerin tatsächlich gemient hat, du wärest Nazi, solltest du das vielleicht mal erklären. Und ihr auch sagen, dass nicht jeder Skin Faschist ist. Eigentlich ist Nazi und Skinhead schon ein Widerspruch in sich...
Klick - wer sich für die Thematik interessiert.
Wenn deine Lehrerin tatsächlich gemient hat, du wärest Nazi, solltest du das vielleicht mal erklären. Und ihr auch sagen, dass nicht jeder Skin Faschist ist. Eigentlich ist Nazi und Skinhead schon ein Widerspruch in sich...
Skinhead = Nazi? ^^ lol
[EDIT] na gut, Le Chuck war schneller ^^
[EDIT] na gut, Le Chuck war schneller ^^
Bau' demnächst mal ordentliche Sätze, dann wird dir auch geholfen.
?Was willst du?
Hier auch noch was:
Zu Beginn der 1980er formierten sich auch in Deutschland und den USA, wie vorher bereits in England, immer mehr so genannte Naziskins – extrem gewaltbereite, rechtsradikale Jugendliche, die mit ihrem Äußeren an die Skinheadbewegung anknüpften.
Hier auch noch was:
Zu Beginn der 1980er formierten sich auch in Deutschland und den USA, wie vorher bereits in England, immer mehr so genannte Naziskins – extrem gewaltbereite, rechtsradikale Jugendliche, die mit ihrem Äußeren an die Skinheadbewegung anknüpften.
"?Was willst du?"
Wenn du das nicht aus meiner Aussage herauslesen kannst, musst du ja sehr gescheid sein.
Wenn du das nicht aus meiner Aussage herauslesen kannst, musst du ja sehr gescheid sein.
Ohne Scheiße - Ich fände es vllt schlimmer, als "Arsch" denn als Skinhead bezeichnet zu werden. :P
Naja, eine Lehrerin, die sowas raushaut, müsste man eh dahin schicken, wo der Pfeffer wächst...
Naja, eine Lehrerin, die sowas raushaut, müsste man eh dahin schicken, wo der Pfeffer wächst...
Sie sind zuweilen undverständlich und sachlich falsch.
deine Sätze könnten auch etwas besser aufgebaut sein, und deine Rechtschreibung ist auch nicht unbedingt die beste...
Sie sind zuweilen undverständlich und sachlich falsch.
deine Sätze könnten auch etwas besser aufgebaut sein, und deine Rechtschreibung ist auch nicht unbedingt die beste...
Ja echt.
Ich finde es nicht so toll das sie mich so "beschimpft" weil vor gut 2 Wochen schon ein großer Naziaufstand war
(der Bruder von meinem Kumpel wurde schwer verletzt).
Und vor einer gewissen Zeit wurde bei uns ein Türke im Wald erhängt der ein riesiges Hackenkreuz im Gesicht gesprüht hatte.
Und wenn es bei uns viele Straftaten wegen Rechtsradikalen gibt will ich nicht von meiner Lehrerin so genannt werden =.=
Ich finde es nicht so toll das sie mich so "beschimpft" weil vor gut 2 Wochen schon ein großer Naziaufstand war
Und vor einer gewissen Zeit wurde bei uns ein Türke im Wald erhängt der ein riesiges Hackenkreuz im Gesicht gesprüht hatte.
Und wenn es bei uns viele Straftaten wegen Rechtsradikalen gibt will ich nicht von meiner Lehrerin so genannt werden =.=
"deine Sätze könnten auch etwas besser aufgebaut sein, und deine Rechtschreibung ist auch nicht unbedingt die beste..."
Glückwunsch, dass du zwei Leichtsinnsfehler gefunden hast, die mir da unterlaufen sind, nachdem du wohl meine Sätze krampfhaft danach durchsucht hast.
Übrigens, nach neuer Rechtschreibung kein Komma nach "und".
Glückwunsch, dass du zwei Leichtsinnsfehler gefunden hast, die mir da unterlaufen sind, nachdem du wohl meine Sätze krampfhaft danach durchsucht hast.
Übrigens, nach neuer Rechtschreibung kein Komma nach "und".
Hmmm...Wo wohnst du und mit welchen Leuten hat dein Bruder zu tun?!
Hmmm...Wo wohnst du und mit welchen Leuten hat dein Bruder zu tun?!
In Rostock.
Der Bruder von meinem Kumpel ist ein linker und wurde von rechten schwer verletzt.
Der Bruder von meinem Kumpel ist ein linker und wurde von rechten schwer verletzt.
ich schlag vor du machst einen auf bronto und gehst zum direktor!!!
Skinheads sind nicht alle gleich Neonazis und ein Kurzhaarschnitt macht noch lange keinen Skinhead O_o Bei einem Lehrer sollte(!) es eigentlich ausreichen, diesen über diesen einfachen Sachverhalt vernünftig in zwei drei Sätzen aufzuklären.
Das eigentlich schockierende ist jedoch... du trägst Unterhosen. Hitler trug auch Unterhosen!
Nur eines finde ich äußerst faszinierend:
"Unwillend wurden sie zu kurz."
Unwillend? ^^ Unfreiwillig? Kamen nachts die Haarschneidegnome und haben sie dir gestutzt? ^^
Das eigentlich schockierende ist jedoch... du trägst Unterhosen. Hitler trug auch Unterhosen!
Nur eines finde ich äußerst faszinierend:
"Unwillend wurden sie zu kurz."
Unwillend? ^^ Unfreiwillig? Kamen nachts die Haarschneidegnome und haben sie dir gestutzt? ^^
und ein Kurzhaarschnitt macht noch lange keinen Skinhead
Genau das ist es doch , dass sie so naiv ist.=.=
Was soll der Mist jetzt?
Nein ich wollte sie nur nicht so kurz haben.
Genau das ist es doch , dass sie so naiv ist.=.=
Was soll der Mist jetzt?
Nein ich wollte sie nur nicht so kurz haben.
Ja, was soll der "Mist" nur? Nä, ich find's zu offensichtlich, als dass ich dir das jetzt noch erläutern würde.
Ogott Hitler trug Unterhosen!
Willst jetzt alle als Nazi beschimpfen die Unterhosen tragen oder wolltest du enfach mal ein bisschen Spam ablassen?
Willst jetzt alle als Nazi beschimpfen die Unterhosen tragen oder wolltest du enfach mal ein bisschen Spam ablassen?
Alle Leute mit einem Kurzhaarschnitt sind Nazis.
Alle Unterhosenträger sind Anhänger von Hitler.
Vergleich die Sätze mal, dann verstehst du es vielleicht...
Alle Unterhosenträger sind Anhänger von Hitler.
Vergleich die Sätze mal, dann verstehst du es vielleicht...
Na bitte :)
Mit 14/15 sollte man Dinge wie "Ironie" eigentlich schon kennen. Spam nicht. heul nicht. Fast schon... naiv ^^
Mit 14/15 sollte man Dinge wie "Ironie" eigentlich schon kennen. Spam nicht. heul nicht. Fast schon... naiv ^^
Als ich die Beiträge von X so gelesen habe, dachte ich eigentlich er sei 12! ^^
Wenn du nicht mal weißt was du machen sollst, ogott, wenn das eine Lehrerin zu mir sagen würde, dann währ aber was los! Die könnte schonmal ihre Sachen packen!
Und wenn du den Vergleich mit den Unterhosen noch nicht mal kapierst, dann kann man dir eh nicht helfen!
Wenn du nicht mal weißt was du machen sollst, ogott, wenn das eine Lehrerin zu mir sagen würde, dann währ aber was los! Die könnte schonmal ihre Sachen packen!
Und wenn du den Vergleich mit den Unterhosen noch nicht mal kapierst, dann kann man dir eh nicht helfen!
Wie kommt es eigentlich, dass man eine Glatze sofort mit einem Neo-Nazi verbindet. Soweit ich weiß, hatte weder Hitler eine Glatze noch war eine Glatze beim damaligen Militär vorgeschrieben.
Ich habe "Alle Leute mit einem Kurzhaarschnitt sind Nazis." auch niemals behauptet und eurer vergleich ist nicht gerade lustig.
Ich habe sie heute mal so angesprochen warum sie mich deshalb als Skinhead bezeichnet.
Da hatt sie es total abgestreitet ,aber weil es ja auch noch "Zeugen" gab hat sie sich den am Ende dafür entschuldigt, wohl auch weil sie nicht wollte das das an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich habe sie heute mal so angesprochen warum sie mich deshalb als Skinhead bezeichnet.
Da hatt sie es total abgestreitet ,aber weil es ja auch noch "Zeugen" gab hat sie sich den am Ende dafür entschuldigt, wohl auch weil sie nicht wollte das das an die Öffentlichkeit gelangt.
@ Sabi20
Vielleicht, weil die Boneheads unter den Skinheads der Öffentlichkeit durch die Medien bekannter wurden als der Rest der Skinheads. Deshalb hat man mit Skinheads gleich Nazis verbunden und da diese -wie der Name schon sagt- meist kurze Haare haben und viele Menschen sehr vorurteilsbehaftet sind, hat man dann auch noch mal Glatzköpfe mit Skinheads gleichgesetzt.
@ Mister X
"Ich habe 'Alle Leute mit einem Kurzhaarschnitt sind Nazis.' auch niemals behauptet"
Darum geht's ja. Ich habe niemals behauptet, Unterhosenträger seien hitlergleich.
Vielleicht, weil die Boneheads unter den Skinheads der Öffentlichkeit durch die Medien bekannter wurden als der Rest der Skinheads. Deshalb hat man mit Skinheads gleich Nazis verbunden und da diese -wie der Name schon sagt- meist kurze Haare haben und viele Menschen sehr vorurteilsbehaftet sind, hat man dann auch noch mal Glatzköpfe mit Skinheads gleichgesetzt.
@ Mister X
"Ich habe 'Alle Leute mit einem Kurzhaarschnitt sind Nazis.' auch niemals behauptet"
Darum geht's ja. Ich habe niemals behauptet, Unterhosenträger seien hitlergleich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.