Kingdom under Fire (Xbox)

Kingdom under Fire (Xbox)

kann mir bitte einer helfen, komm in der 3 misson nicht weiter, da wo man mit rithrin zum ewigen herzen muss, kurz bevor man da hin kommt kommen so komische himmelswächter(oder so ähnlich) wie besiehgt man die oder wie kommt man an denen vorbei?

thx
eij.... musste einfach gute Waffen haben.. und gute Rüstung... guck doch ma unter www.komplettloesungen.de
ich brauch kein ganzes buch oder so was will einfach nur wissen wie ich das schaffen soll!? hab kein geld mehr für die nötigen waffen und auch keine fp mehr! von vorn will ich auch nicht mehr anfangen!!

hab vergessen hinzuschreiben in welchen teil das ist, (sorry)es ist im 2 teil: KuF Heros!

thx
Kingdom under Fire (PC)



Cheats:
Drücken Sie [Enter], und geben Sie einen der folgenden Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].
~makemyday Cheats erlauben, Voraussetzung für alle folgenden
~baegopa alle Ressourcen um 500.000 erweitern
~simsimhae schnelles Bauen
~dayspring Karte aufdecken
~hastalavista alle Gebäude zerstören
~knowledgeispower schnelles Wiederherstellen von Mana
~amosbemerciful sofort Mana maximieren
~godblessu sofort Lebensenergie maximieren
~opensesame alle Türen im Rollenspiel-Modus öffnen


Ersetzen Sie "~" durch ".", wenn Sie im Rollenspiel-Modus sind.
musste damit ma versuchen... du brauchst genug Geld
ja, danke habs jetzt geschafft! aber häng jetzt schon wieder in der 9 mission!! kann mir einer tipps geben oder sagen wie ich das schaffen soll! find das einfach viel zu schwer, wenn man da den eingang beschützen muss!

ich spiele es gerade mit Walter durch!
bei walter hing ich auch ne lange zeit an der 3 mission mit den feuer wesen habs aber auch nur mit glück geschafft =) hmm die 9 mission wo das tor beschützen muss is das maybe die letzte mission wo du das ewige herz zerstören sollst?? wenn ja wenn du das tor solange verteidigen sollst habe ich auch erst beim 5 mal geschafft ganz einfach nimm deine 2 besten einheiten und versteck dich im wald da können dich keine lindwürmer oder sturmreiter angreifen die bogenschützen musst halt nur zusammen rücken und warten bis ne nachricht kommt das kendal eingetroffen is einfach im wald warten kendal kommt dann schon kurzer 4 sec kampf gegen kendal und der end film kommt credits laufen lassen und speichern habs jetzt mit ellen und walter geschafft kommt bei walter rupert und cirith net weiter =( egal schaff ich schon hoffe konnte hilfe
hi jucken
versuch mal die Flammenwächter einzelnd raus zu locken damit du sie einzelnd platt machen kannst. Also besser gesagt du must gegen die Flammengeister einzenld antreten.
mfg
BaD.BoY
hallo
ich komme bei ellen mission 4 nicht weiter könnt ihr mir weiter helfen??
mfg
BaD.BoY
ihr könnt mich auch unter meine icq nr erreichen
BaD.BoY ICQ-NR: 417-276-998
wen ihr mich anschreibt must ihr auch schreiben worums geht damit ich es auch weis.
mfg
BaD.BoY
hi
Ich meinte die Mission wo man von die ORKS abhausen muss,wo ich dort abhausen soll und wie lange das dauert bis ich verstärkung kriege.
mfg
BaD.BoY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.