photshop tutorials (Graphik und Video)

photshop tutorials (Graphik und Video)

hihi schickt mir einer bidde nochma photshop tutorials....thx im vorraus
Tutorial 1: Photoshop aufstarten

Nach der erfolgreichen Installation finden Sie unter "Windows" --> "Alle Programme" dasIcon "Photoshop".

Klicken Sie darauf.

Ich gratuliere, Sie haben soeben Photoshop erfolgreich gestartet.

PS: Wenn du sonst noch Fragen hast, stehen wir dr gerne zur Verfügung. Gib' einfach weiterhin diese geniale, exakte und präzise Art der Fragenstellung, damit wir auch nächstes Mal wissen, was du machen willst. Dann können wir dir wieder so toll helfen, weissu? o.o
Du hast etwas vergessen:

1.
Bewegen sie ihre Maus in die obere, rechte Ecke ihres Bildschirms, dort werden sie ein Kreuz antreffen.

Das sieht in etwa so aus: [X]

Sie werden einen Hovereffekt bemerken (oder auch nicht ;D).

Jetzt müssen sie fest an sich glauben und es tun. Klicken sie.

2.
Photoshop wird sie, sofern sie nicht gerade gespeichert haben, fragen ob sie Speichern wollen.

Beantworten sie diese Frage, je nach dem wie sie es wünschen, mit einem Klick auf den Ja, bzw. Nein Button.

Folge für Ja:

Im sich öffnenden Fenster Speichern sie unter einem Aussagekräftigen Namen ab. Das Fenster wird sich schließen, genau wie anschließend Photoshop. Weiter mit Schritt 3.

Folge für Nein:
Photoshop schließt sich. Weiter mit Schritt 3.

3.
Sie haben das Tutorial erfolgreich beendet.
Diese Tutorial darf ohne mein Ausdrückliches Einverständnis weder Kopiert und/oder in anderen Foren gepostet, noch Zitiert werden.
(c) by Mo

Ich hoffe das Hilft dir weiter!!
omg seid ihr schwul?
Nein, nur sehr Hilfsbereit, und unsere Posts waren sinvoller als deiner gerade und meiner jetzt.

Und falls du die Ironie der Aussage nicht verstanden hast, wir suchen eine präzise Beschreibung seines Anliegens.

Also zu welchem Thema er Tutorials haben will, vielleicht will er ein Orb machen oder er will das Pfadwerkzeug kennen lerne, oder, oder, oder...
Wäre ein Buch, welches dir Grundlagen und Technik näher bringt, nicht sinnvoller? Kleiner Softwarepirat! ARR! ARR!

Photoshop Tutorials... aber für was genau? Einfach nur eine Sammlung solcher? Das kann's nicht sein, sonst hättest du es sicher zustande gebracht nach "Photoshop Tutorials" bei Google zu suchen, nicht wahr? Haufenweise Treffer. Obwohl, wer schon "schwul" als Schimpfwort verwendet und damit indirekt Minderheiten einfach so diskriminiert (oder auf trendwhore Banner steht ^^)...
Photoshop Tutorial 3:

Nachdem Sie gelernt haben, Photoshop richtig zu starten ( Tutorial_1 ), sollten Sie auch mit der wichtigsten Funktion in Photoshop für n00bs vertraut werden. Die Hilfe!

Drücken Sie dazu F1, nachdem Sie sich im (gestarteten) Photoshop befinden. Et voilá, Sie haben's wiedermal geschafft! Gratuliere! Nun ist ihrer Fantasie keinerlei Grenzen mehr gesetzt.

Suchen Sie im Index oder mittels Suchfunktion nach allem, was Ihnen das Herz so begehrt! :D

Um aus Photoshop und/oder der Hilfe wieder zu "entkommen", gehen Sie wie in Tutorial_2 vor. Viel Glück!

*** Mogelpower! Bald mit neuen Tutorials! ***
Da sie mit Windows arbeiten, noch eine kleine Vorschau um den eventuellen Fehlermeldungen zu entkommen! Falls ihr Photoshop mal abstürzt und nichts mehr geht, habe ich ein paar Tipps für Sie zusammengestellt.

Hier unser kleiner Exkurs:

Tipp 1:

Strg + Alt + Enf => Verwalten sie die laufenden Prozesse, beenden sie den Photoshop Prozess oder fahren sie ihren Pc herunter, die vielen anderen Funktionen die ihnen da geboten werden kann man nicht in einen Post zusammenfassen, dazu müssen sie sich schon ein Buch kaufen, ich empfehle die Suchfunktion auf Amazon.de!

Tipp 2:

Knien sie sich vor ihren PC und schauen sie sich die verschiedenen Knöpfe an. Und nun drücken sie ganz einfach den On/Off Schalter. Geht nicht? Dann halt den Reset-Knopf (eventuell mit Hilfe eines Kulis). Geht auch nicht? Hinten an ihrem PC gefindet sich ein weiterer Schalter. Legen sie ihn um und der Pc ist aus. Nun können sie den PC neu hochfahren. (Erst Schalter wieder zurück um legen). Wobei ich von diesen Radikalen Methoden eher abrate!

Tipp 3:

Lernen sie die Tutorials auswenig und sagen sie sie sich vor dem zu Bett gehen noch einmal vor. Dann haben sie die Grundlage beinahe drauf!

Ab da an können sie sich einen wahren Anfänger nennen, Herzlichen Glückwunsch!

Photoshop Tutorial 5 wird in Kürze folgen!

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mogepower-Tut-Team!
Exkürse ausserhalb von Photoshop gehörigen nicht als Tutorial gerechnet! :<
Ausserdem kann Photoshop nicht abstürzen, Photoshop ist allmächtig! :<

Somit wären wir immernoch bei 3 Tutorials des MP-Tut-Team. (Das Team, das etwas tut! ^^)
Hm, mist >.<

Gut, dann eben noch 3!

Aber der Spruch ist echt Spitze:

Das MP-Tut-Team. (Das Team, das etwas tut! ^^)
Ich würde sagen, bevor wir uns an das "kommplizierte" photoshop wagen, sollten wir vorher Paint beherschen! ;)

Wie währe es mit einem Tut? ^^
Nanana, das Thema Paint haben wir bereits in dem anderen Thread, versau uns damit nicht die Karriere mit Photoshop Tutorials! :P

Aber eine Idee hätte ich trotzdem: DELETE!

MPTT [MP-Tut-Team]
Tutorials

Lasst ihn doch einfach, mit euren allesamt unnützen und überflüssigen posts hier habt ihr nur einen weiteren Teil zur vermüllung des Forums getan.
Wir gratulieren CiF3r dafür demonstriert zu haben, dass diese täglichen "schickt mir alles" oder "postet alles hier rein" -Threads DOCH NOCH 'was bringen. Freuen wir uns auf die nächsten 30 Idioten.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. (Albert Einstein)
Und wieder ein hirnloser post von dir. Wieso gewöhnst du dir nicht mal an, auch etwas zu posten, was nicht nur Kritik und Beleidigungen beinhaltet?
Und das war jetzt ein Hirnloser Post von dir, genau wie meiner jetzt.
Kritik ist gut, nur daraus lernt man.

Also, lass gut sein.
Nur gut dass du hirnlos groß schreibst. Etwas kritik schadet ja nicht, er übertreibt halt maßlos.
Lass mich doch hirnlos schreiben wie ich will, du machst genauso Fehler. >.>

Außerdem habe ich deinen Posts einen Namen gegeben und Eigennamen schreibt man groß. Rofl.
Ich hoffe du erstickst beim roflen >.>
Es ist egal, du hast ein Adjektiv vor einen Artikel gestellt, und die schreibt man klein.

Gibt auch welche, wo man es groß schreibt: So viel Hirnloses. Kapiert?
Lol, du verstehst wohl nicht was ich meine, aber egal. Und was du mir da erklären willst brauch ich nicht, kenn und kann ich alles, nur muss man da beim Tippen halt nicht immer drauf achten, wenn ich schnell schreibe entstehen halt Fehler und jetzt nerv hier nicht rum, geh in die Ecke und heul weil ich das groß geschrieben habe. Man, man, man, das man sich immer an so einem Kleinkram aufhalten muss. >.<
Und wieder einmal geschafft xD *notier*
Stimmt. Wieder einen Thread mehr vollgemüllt (jetzt nicht nur du). Wieder andere auf Fehler aufmerksam gemacht, die man selber auch macht (jetzt nur du:).

ontopic:

http://www.google.ch/search?hl=de&;q=photoshop+tutorials&btnG=Suche&meta=
http://www.photoshoptutorials.de/
http://www.psd-tutorials.de/

usw
Ist egal, wenigstens hast du einige Seiten geliefert.
Der erste Link ist der beste :)
Achja, hier auch noch 'n paar Tutorials:
http://www.tutorialsuche.de/photoshop-tutorials,22,0.html
Melde mich mit meinem "Lieblingsnick" zurück, Hällo ist gelöscht, da ich den Namen eigentlich nicht mag, mich bis jetzt aber nicht aufraffen konnte mit einen neuen Nick zu machen.
Naja, ich bin es der Hällo! +g+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.