Halo 1 Ende (* Halo)

Halo 1 Ende (* Halo)

Hallo Leute, Mal eine Frage wenn man Halo 1 auf Legender spielt. Zum schluss steigt man ja in dieses Riesige Schiff ein, und man startet. Dann ist da aber ein Marin und eine Allianz die Kämpfen, zum schluss halten sie sich fest, hab ich da was verpasst oder..? Weil beim Ende hatt die Allianz die Farbe Grau,und der zum schluss Blau. Und noch was, wenn diese Liste ferdig ist, mit den Herschtellern und so, dann kommt wieder dieser Mini-Robot, wird er im zweiten Teil wieder kommen???

Bitte um antworten,danke!!
Ich glaube du hast Irgendwas verpasst ... xD
Erzählt Leute,erzählt..!
was sollst du denn verpasst haben. Das "geheime Ende" ist nur ein Keck, den sich die Entwickler haben einfallen lassen. er weist aber auch auf halo2 hin irgendwie.
Und was fürne Liste und Roboter?
Dieser Robtoer, dem du in der Bibliothek helfen musst!
ja der kommt im zweiten auch vor.
er ist der Illuminat der Einrichtung 05 und heißt 343 Guilty Spark. es kommt sogar noch ein anderer vor. der heißt wiederum Penitent Tangent.
was tuhn sie im zweiten teil?
Will mich selber überraschen, habs aber net auf xbox,wann kommt es eigendlich für den pc raus??
im Herbst oder Sommer 2006. Aber nur für Windows Vista leider.
das sind Orakel. die wissen einfach alles. Alles über die Haloringe, die Blutsväter etc. und die werden nunmal in Halo2 gebraucht um "ausgequetscht" zu werden. Penitent Tangent kommt aber nur in ner Cutscene kurz vor und auf einer Multiplayermap.
Er sagt:Halo ich bin Penitent Tanget von der einrichtung 04.Dann sagt der Prophet des Bedauerns etwas dann sagt dieser wieder:Ein Reclaimer?Hier?Wir haben viel zu tun!Diese Einrichtung muss aktiviert werden.Dann sagt der Prophet wieder was und dann wieder der Roboter:Und sie wissen nichts über Eindämmung diese Anlage......und so weiter und er hat ein rotes Licht!
Sorry wegen Halo das sollte Hallo heissen!
Was ich mich frage: wer hat die "Orakel" gebaut? Die bilden ja sozusagen mit den Wächtern eine Partei. Da sind keine Lebewesen dabei. Und Maschinen entstehen ja auch nicht von selber trotz der KI.
Was meinst ihr mit Visa? Hab nen Pc,dass ist klar, aber Visa? Was ist das, könnt ihr es erklären bitte???
Das neue Windows-Betriebssystem.
Windows Vista eben.
SOllte ursprünglich Windows Longhorn heißen (vielleicht wars auch nur der Deckname) aber es wird Windows Vista heißen und in 7 verschiedenen Versionen rausgkommen.
Japp, Longhorn war der Arbeitstitel.
Von Vista gibts schon sogenannte Beta-Versionen, die nur an ganz bestimmte Leute verkauft wurden. Irgendjemand hat so eine Beta-Version zum Downloaden ins Internet gestellt aber ich weiß leider nicht mehr wo.
Och da hab' ich noch 'ne Site. Aber ich will's gar nicht probieren, weil's eh bestimmt schlecht ist...^^
es braucht halt viel arbeits- und grafikspeicher und ist zum spielen warscheinlich nicht so gut aber es sollen ein paar ganz hübsche Animationen dabei sein. Aber Ich werds mir auch nicht holen.
was passiert wenn man auf legendär durchgespielt hat?des ende?
musste selbst rausfinden! na ok, ich sags dir. Neben der Pillar of Autumn kämpft ein Marine(Johnson glaub ich) gegen eine Elite. Als sie merken, dass die Pillar of Autumn explodiert umarmen sich beide und der Marine sagt:(so ähnlich jedenfalls)"Und jetzt schön festhalten!"

Mehr passiert nicht. Ist aber ganz lustig.
Echt? das wusste ich gar nicht! Ist aber auch voll unlogisch weil Johnsson ja im zweiten Teil nochmal vorkommt. Ich glaub ich muss auch noch mal Halo 1 zocken!
lol. *bei Halo 2 auch ein alternatives Ende woll*
du kannst nicht alles haben Scorpion^^

ja, weiß das es unlogisch ist. zum Glück entkommt Johnson ja mit nem Pelican.
ich schaff halo nicht auf legendär
was? na klar. im gegensatz zum zweiten ist der beim ersten noch easy.
Eben. Ohne Sniper ein Kinderspiel.
Was ist das Ende von Halo 2?
Oder habt ihr es noch gar nicht durch??
Die grosse Frage ist halt, was die Arche ist, der Platz von dem aus man die Halos aktivieren und steuern kann.
naja, hast du doch schon selbst beantwortet. Doch wie sieht es dort aus?
Wie is`n das Ende??
Der Prophet der Wahrheit ist auf dem Weg zur Erde und der Masterchief ist mit an Bord. Die Eliten haben sich mit den Menschen verbündet und das Orakel verrät Keys, Johnsson und dem Gebieter, dass man von der "Arche" aus alle Halos auf einmal aktivieren kann. Daraus kann man logischerweise schließen dass mit der Arche die Erde gemeint ist, das heißt dass man von der Erde aus alle Halos aktivieren kann. Und genau das geschieht anscheinend auch im Halo 3 trailer.
ich kapier null aber egal >.<
Hast du überhaupt Halo2? Oder wenigstens Halo1?
Du weißt doch dass Halo eine Superwaffe ist oder? wenn Halo aktiviert wird sterben alle Menschen, Allianz und Flood. Leider weiß das die Allianz nicht. Am Ende von Halo 2 verhindert man dass Tartarus (der Häuptling der Brutes) Halo Delta aktiviert aber dann erzählt der "Roboter", dass man gar nicht auf dem Ring sein muss um ihn zu aktivieren. Man kann ihn und alle anderen Halos (ich glaubde es gibt 7) von einem Ort aus aktivieren, den das Orakel (der Roboter) "Arche" nennt. Und damit ist die Erde gemeint. Aus dem Grund fliegt der Prohpet der Wahrheit (der "Anführer" der Allianz) in Richtung Erde um eben die Halos zu aktivieren. Aber der Masterchief hat sich heimlich in dem Schiff versteckt und will Wahrheit aufhallten. Damit endet das Spiel. Commander Keyes, (die Tochter vom Captain Keyes in Halo 1), Seargeant Johnsson, (der Marine der am Ende von Halo 1 auf legendär den Elite umarmt), und der Gebieter, ein Elite der verstanden hat dass man Halo nicht aktivieren darf, sind noch auf Halo Delta. Insgesamt ein sehr offenes Ende.
sehr gut erklärt r4bbbit, alle Achtung.
Danke.
kannst du auch die Geschichte von Halo3 erzählen?^^
Halos werden aktiviert, alle tot, Abspann.
was? das ist ja schrecklich. Woher weißt du das so genau?^^
Ich würde gern wissen was davor passiert.
und das ende in halo 2??
@r4bbbit: was wo vor passiert?

@Spawn Krieger..: Hä? Hat er doch alles oben beschrieben.
Was passiert bevor die Halos aktiviert werden weil damit dürfte das Spiel ja theoritisch zuende sein also muss davor noch was passieren
ich denk mal die Halos werden nicht aktiviert, weil sonst wär ja wirklich alles vorbei. aber vielleicht nimmt Halo ja auch kein gutes ende.
Ich hasse happy-ends. Ich fand es sehr gut dass in Halo 1 und 2 ein offenes und nicht unbedingt glückliches Ende war. Offen wird das Ende in Halo 3 kaum sein können deswegen hoffe ich eigentlich dass nicht einfach alle bösen tot sind das wär nämlich echt langweilig. Aber es hieß ja auch, dass der Trailer ungefähr nach einem Drittel des Spiels stattfindet. Deswegen sind warscheinlich am Ende auch nicht alle tot.
glaub ich auch. Hasse auch Happy-ends. allerdings würde ich es hier gut finden wenn die Menschheit über alle siegen würde, aber da sie sich ja mit der "halben" Allianz verbündet hat geht das natürlich nicht ganz.
naja mal schaun
muss man für das andere ende in halo 1 nur das letzte level auf legender spielen oder alles?
nur das letzte Level "Der Schlund".
lol... heimlich versteckt...
das mach ich glaub ich bei nächster Gelegenheit.
heimlich verstecken? wo denn(überhaupt)?
Nein Schlund auf legendär durchspielen um das Ende zu sehen. Warum sollte sich jemand verstecken?
das frag ich mich auch. Der Schlund ist ein cooles level weil da so viele Gegner kommen.
Und weil man mehr vom Schiff erblicken kann ;)

Am anfang hatte man ja gar keine Zeit sich das Schiff genauer anzusehen, Hanger,Schiffe,,Waffenkammer usw.

Beim letztem Level schon, naja..,fast.. ;)
ähm, eigentlich hatte man auch am anfang zeit sich alles genauer anzugucken.

Ich fands aber immer so geil zum Schluss gegen diese Armeen von floods zu kämpfen, die nie nachgelassen haben. Da hab ich schonmal einfach nur ne halbe stunde gegen die viecher gekämpft, aus puren spaß. Besonders zu zweit funny.
Nee, das letze Level mag ich nicht so sonderlich, 1. weil ich die Flood hasse und 2. weil ich es nicht sonderlich sinnig finde, gegen gegner zu fighten, die aus dem Nichts austauchen...
Ich mag vor allem die Stelle an der man die Luftschächte sprengen muss. Da kommen richtig viele Gegner. Lustig finde ich aber auch das Ende, wo man mit dem Warthog fahren muss. Eigentlich mag ich de Flood auch nicht aber das Level ist einfach genial.
naja die Stelle mein ich doch r4bbbit. Allerdings finde ich das sprengen scheiße. Genauso wie das flüchten mit dem Warthog. Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis, der mit dem Warthog umgehen kann und deshalb musste ich immer fahren und wenns dann mal nicht geklappt hat war ich natürlich schuld.
Das ist natürlich scheiße. Ich kann auch ganz gut Warthog fahren aber eigentlich hab ich meistens nur ungefähr 3 Versuche gebraucht. Leider kannte ich damals noch niemand der auch leidenschaftlich Halo gespielt hat.
Ich schon. Das waren noch zeiten. Früher haben wir nur Halo koop gezockt. Aber Halo2 mochte und mag er nicht und daher muss ich immer mit jemand anderem das zocken, was ja nicht so schlimm ist denn wir sind sehr gut, doch ist irgendwie schade, wenn man mit seinem besten freund nicht mehr das spielt, was man früher nur gespielt hat.
Ja das ist shon dumm. Trotzdem kann man froh sein, wenn man überhaupt jemand kennt der auch gern Halo mit einem spielt. Ich kenn zwar ziemlich viele die gern Halo zocken, aber die wohnen fast alle am anderen Ende von Deutschland. Nur manche wohnen bei mir in der Nähe und mit denen komm ich auc nur ziemlich selten zum zocken. Aber wenigstens mögen die alle Halo2.
ich hab zwar auch nicht soo viele zum zocken, aber es reicht für ne gemütliche Lanrunde^-^
da wirds bei mir schon knapp... ich kenn 6 leute die mitmachen würden, davon haben 2 keine XBox und können demnach auch nicht so gut zocken, und bei einem von denen will ich nicht dass er mitmacht. Also sind wir 5 und keiner kann seinen Fernseher zu einem anderen bringen. Außerdem sind zwar die meisten ganz gut aber auf einer großen map würde ich warscheinlich trotzdem allein gegen alle gewinnen.
du kennst 7 Leute^^

Also ich hab da einen freund der immer eine veranstaltet. Er lebt in einem Haus(wie ich) und sein Zimmer ist zwar sehr klein, aber 2 fernsehgeräte passen trotzdem rein. Dann kommt noch ein freund von ihm und jemand aus unserer Klasse und schon gehts los.
Ich kenn fast 20 Leute die mitmachen würden wenn dus so siehst aber leider nur 6 die in meiner Nähe wohnen. Die anderen wohnen wie gesagt am anderen Ende von Deutschland. Das ist ja das Dumme.
ja hast recht, wohn ich^^
Ja du auch.
siehste, sag ich doch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.