Wie ich heute gehört habe will sich einer meiner Lieblingsspieler aus dem Profifußball im nächsten Jahr verabschieden, ein Jahr will er noch spielen, dann will er seine Ruhmvolle Karriere beende.
Die Rede ist von einem Torwart, der zwar nie erste Liga spielt, aber wie ich finde trotzdem einer der ganz großen war und immer noch ist, die rede ist von:
Peter Eich !!!
42 jähriger Schlussmann des 1. FC Saarbrücken. Einer der besten Keeper der Liga und auch einer, der wie ich finde sympathischsten Fußballer der Nation. Es tut mir Leid für ihn, dass er sein letztes Jahr noch einmal in der Regionalliga angehen muss, dies ist für einen Keeper seine Klasse eigentlich nicht der richtige Abschied, doch hier sieht man wieder seine Charakter, Peter Eich ist eben ein richtiger Sportsmann.
Es tut mir Leid, so einen Mann nächstes Jahr nicht mehr in einer der höchsetn deutschen Spielklassen bewundern zu dürfen, vielleicht bekommt ja noch ein Erstligist interresse ... *Hopez*
Was haltet ihr von ihm ???
Von mir die allerbesten Wünsche, für die weiter Sportliche- Karriere.
PS: Wir, ich und 4 Freunde, haben sogar einen eigenen Fanclub, mit Internet- Präsenz gegründet:
www.Peter-Eich-Fanclub.de/php
Die Rede ist von einem Torwart, der zwar nie erste Liga spielt, aber wie ich finde trotzdem einer der ganz großen war und immer noch ist, die rede ist von:
Peter Eich !!!
42 jähriger Schlussmann des 1. FC Saarbrücken. Einer der besten Keeper der Liga und auch einer, der wie ich finde sympathischsten Fußballer der Nation. Es tut mir Leid für ihn, dass er sein letztes Jahr noch einmal in der Regionalliga angehen muss, dies ist für einen Keeper seine Klasse eigentlich nicht der richtige Abschied, doch hier sieht man wieder seine Charakter, Peter Eich ist eben ein richtiger Sportsmann.
Es tut mir Leid, so einen Mann nächstes Jahr nicht mehr in einer der höchsetn deutschen Spielklassen bewundern zu dürfen, vielleicht bekommt ja noch ein Erstligist interresse ... *Hopez*
Was haltet ihr von ihm ???
Von mir die allerbesten Wünsche, für die weiter Sportliche- Karriere.
PS: Wir, ich und 4 Freunde, haben sogar einen eigenen Fanclub, mit Internet- Präsenz gegründet:
www.Peter-Eich-Fanclub.de/php
Ich find Peter Eich auch absolut Sahne!!!Ich würd gerne bei eurem Fanclub mitmachen.Er ist einfach nur geil. Seine Austrahlung und Präsenz auf dem Platz ist einmalig auf der Welt. Wenn Klinsmann nach der Leistung gehen würde wäre er die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft.
Jeff go for France!!!!
Peter Eich for Ever!!!
Jeff go for France!!!!
Peter Eich for Ever!!!
Du sprichst mir aus der Seele =)
aber wenn ich fragen darf, wen meinst du mit Jeff ?
Doch nicht etwa den legitimen Nachfolger von Peter Eich, Jean Francois Kornetzky oder ?
aber wenn ich fragen darf, wen meinst du mit Jeff ?
Doch nicht etwa den legitimen Nachfolger von Peter Eich, Jean Francois Kornetzky oder ?
ich kenn ihn zwar nicht, aber ich trauere mit
euch :(
Achja, Webseite geht nicht
euch :(
Achja, Webseite geht nicht
Saalve,
natürlich es gibt nur einen legitimen Nachfolger von Peter Eich.
JEAN-FRACOIS KORNETZKY!!!!
Der hat noch eine ganz große Karrerie vor sich.
Auch in der nationalmannschaft!!!!
natürlich es gibt nur einen legitimen Nachfolger von Peter Eich.
JEAN-FRACOIS KORNETZKY!!!!
Der hat noch eine ganz große Karrerie vor sich.
Auch in der nationalmannschaft!!!!
Ja das stimmt, der is einfach nur GEIL !!!
Wegen der Website, stimmt die geht im Moment irgendwie net, wollt grad was verändern, da ist sie zusammengebrochen ... :(
Werd mich drum bemühen sie baldst möglichst wieder in Schuss zu bekommen
Wegen der Website, stimmt die geht im Moment irgendwie net, wollt grad was verändern, da ist sie zusammengebrochen ... :(
Werd mich drum bemühen sie baldst möglichst wieder in Schuss zu bekommen
Wenn ich einmal den Hautnah sehe dann, werd ich schreien wie ein TH-Fan.
Der ist so Sahnne der Mann.
Und der Jeff natürlich auch.
Gerüchten zufolge soll Peter Eich vielleicht nach Chelsea wechseln. Ich glaub zwar eher net aber gut genug wäre er ja.
Der ist so Sahnne der Mann.
Und der Jeff natürlich auch.
Gerüchten zufolge soll Peter Eich vielleicht nach Chelsea wechseln. Ich glaub zwar eher net aber gut genug wäre er ja.
Ja, ich persönlich bin ja auch großer Jean Francois Kornetzky Fan!!! Er ist einfach total sportlich und als Torwart ein reines TALENT!! Dazu kommt natürlich auch, dass er unheimlich hübsch ist... :)
Ja, dass mit Chelsea hab ich auch schon gehört, aber er ist eben, trotz seiner Leistungen, der ganz "normale Nachbar" von nebenan geblieben, der Peter Eich.
Als ihm in einem Interview, die Frage mit dem Chelsea-wechsel nahegelgt wurde sagt er,
"Ja, ich bin ehrlich, die ham bei mir angeklopft, aber sowas brauch ich nicht! Ich bleibe lieber bei meiner Familei, hier im schönen gemütlichen Deutschland. Als irgendwo in England, im Regen zu sitzen!"
Das ist für mich wahre Größe
Als ihm in einem Interview, die Frage mit dem Chelsea-wechsel nahegelgt wurde sagt er,
"Ja, ich bin ehrlich, die ham bei mir angeklopft, aber sowas brauch ich nicht! Ich bleibe lieber bei meiner Familei, hier im schönen gemütlichen Deutschland. Als irgendwo in England, im Regen zu sitzen!"
Das ist für mich wahre Größe
Das macht halt einen wahren Torhüter aus!!!
Und jeff wurd ja auch schon umworben.
Meiner Meinung nach ist er der nächste Weltorhüter.
Peter Eich und Jeff wir man in einem Atemzug mit
Pele, Maradonna, Zidane, beckenbauer, Beclham und Platini nennen.
Und jeff wurd ja auch schon umworben.
Meiner Meinung nach ist er der nächste Weltorhüter.
Peter Eich und Jeff wir man in einem Atemzug mit
Pele, Maradonna, Zidane, beckenbauer, Beclham und Platini nennen.
Jeff-Gode und Jean Francois Kornetzky sind wahrscheinlich ein und die selbe Person.
Warum sollten wir an einem No-Name-Keeper interessiert sein???
Warum sollten wir an einem No-Name-Keeper interessiert sein???
Ne, eiglt sind wir net ein un dieselbe Person, ich schwöre, ich bin nicht Jeff-Gode !!!
Und was heißt hier No-Name Keeper???
Peter Eich ist kein No-Name, Peter Eich ist Kult!!!
Oder fällt dir spontan ein besserer Torwart als Peter Eich ein???
Und was heißt hier No-Name Keeper???
Peter Eich ist kein No-Name, Peter Eich ist Kult!!!
Oder fällt dir spontan ein besserer Torwart als Peter Eich ein???
aaaaaaalso....jetzt kommt mal de experte...ich bin ja für godeee an die macht!! der is mal mehr wie kult!
@FRIK da sieht man mal wer keine ahnung von fußball hat...also bidde!ich würd mich schäme wenn ich ihn nich kennen würd!wie kann man nur
@FRIK da sieht man mal wer keine ahnung von fußball hat...also bidde!ich würd mich schäme wenn ich ihn nich kennen würd!wie kann man nur
@caro-bes
Ich kenne Peter Eich, aber so einer ist nie im Leben einer der besten Torhüter der Welt, mir fallen sehr viele die besser sind ein:
Gordon Banks
Peter Schmeichel
Oliver Kahn
Dino Zoff
Toni Schumacher
Lev Yashin
Sepp Maier
Peter Shilton
Peter Bonetti
Toni Turek
Taffarel
usw.
Infos zu diesem ''Super-Torhüter'': Der Mann hat immer bei Saarbrücken gespielt! Das heißt schon, dass er nicht gut war!! Man dieser Typ hatt es nicht drauf!!
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass die beiden ein und die selbe Person sind!
Ich kenne Peter Eich, aber so einer ist nie im Leben einer der besten Torhüter der Welt, mir fallen sehr viele die besser sind ein:
Gordon Banks
Peter Schmeichel
Oliver Kahn
Dino Zoff
Toni Schumacher
Lev Yashin
Sepp Maier
Peter Shilton
Peter Bonetti
Toni Turek
Taffarel
usw.
Infos zu diesem ''Super-Torhüter'': Der Mann hat immer bei Saarbrücken gespielt! Das heißt schon, dass er nicht gut war!! Man dieser Typ hatt es nicht drauf!!
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass die beiden ein und die selbe Person sind!
Was? Peter Eich will aufhören? Mist, ich find den Typen so cool. "Steinalt", aber trotzdem noch so beweglich, wie es selbst für manche Jungen nicht normal ist. Und ich mag seine erfrischend-bodenständige Art, und dass er auch oft zu den Fans geht und so was.
@ FRIK:
Naja natürlich ist er keiner der besten Torhüter der Welt, aber ich würde dennoch nicht so abschätzig über ihn sprechen. Ich meine, er hat sein ganzes Leben für Saarbrücken gespielt, na und? Und wenn ich ein zweiter Ronaldinho wäre, ich würde mein ganzes Leben lang nur für St. Pauli spielen. Und ausserdem hat er immerhin seine ganze Karriere in der zweiten und dritten deutschen Liga verbracht, und ist damit sicherlich auch nicht "nicht gut", denn das muss man auch erst mal schaffen. Ich finde, etwas mehr Respekt vor Spielern kleinerer Vereine bzw. für alle Nicht-Stars könntest du schon zeigen.
@ Jean Francois Kornetzky:
Bist du zufällig KSC-Fan? Dieser Kornetzky spielt doch glaub ich bei Karlsruhe.
@ FRIK:
Naja natürlich ist er keiner der besten Torhüter der Welt, aber ich würde dennoch nicht so abschätzig über ihn sprechen. Ich meine, er hat sein ganzes Leben für Saarbrücken gespielt, na und? Und wenn ich ein zweiter Ronaldinho wäre, ich würde mein ganzes Leben lang nur für St. Pauli spielen. Und ausserdem hat er immerhin seine ganze Karriere in der zweiten und dritten deutschen Liga verbracht, und ist damit sicherlich auch nicht "nicht gut", denn das muss man auch erst mal schaffen. Ich finde, etwas mehr Respekt vor Spielern kleinerer Vereine bzw. für alle Nicht-Stars könntest du schon zeigen.
@ Jean Francois Kornetzky:
Bist du zufällig KSC-Fan? Dieser Kornetzky spielt doch glaub ich bei Karlsruhe.
@ Sid Vicious
Du hast volkommen recht!!!
Und Jean F. Konrnetky und ich sind nicht die selben.
Du hast volkommen recht!!!
Und Jean F. Konrnetky und ich sind nicht die selben.
Ja, du hast recht, der spielt beim KSC =)
woher wei0st du denn sowas ;)
@ Frik, erstmal spielt die HÄlfte, der von die genannten Torhüter nicht mehr und zweitens hast du wohl selber gemerkt, dass das nicht sooo ernst gemeint, war wollt bloß damit sagen, dass man auch solchen Leuten, wie Peter EIch, mal Bedeutung schenken sollte, und ich fin ihnn wirklich gut =)
@ Max, was is mit Ipswitch ??? XD ich glaub du hasch den falschen Topic erwischt ^^
Ich und JEff-Gode sind net die selben !!!
woher wei0st du denn sowas ;)
@ Frik, erstmal spielt die HÄlfte, der von die genannten Torhüter nicht mehr und zweitens hast du wohl selber gemerkt, dass das nicht sooo ernst gemeint, war wollt bloß damit sagen, dass man auch solchen Leuten, wie Peter EIch, mal Bedeutung schenken sollte, und ich fin ihnn wirklich gut =)
@ Max, was is mit Ipswitch ??? XD ich glaub du hasch den falschen Topic erwischt ^^
Ich und JEff-Gode sind net die selben !!!
Meine Traumelf:
Eich
Kies..Weber-Andjelkovic..Weber-Andjelkovic..Hirsch
Aduobe..Zidane..Beckham..Viera
Lörz.....Kornetzky
Eich
Kies..Weber-Andjelkovic..Weber-Andjelkovic..Hirsch
Aduobe..Zidane..Beckham..Viera
Lörz.....Kornetzky
@ Jeff-Gode,
wer sind Weber-Andjelkovic, Lörz und Hirsch ???
Und warum sollte Jeff Kornetzky im Sturm spielen ?
wer sind Weber-Andjelkovic, Lörz und Hirsch ???
Und warum sollte Jeff Kornetzky im Sturm spielen ?
Saalve,
kennst du nicht Donald und Maxi Weber-Andjelkovich.
Die sind doch die Weltbesten Abwehrspieler!!!
Hirsch kann mit seinem Eisernen Willen alles erreichen und Lörz steht noch für gute alten Fußball.
Kornetzky ist ja ehh einAllrounder.
kennst du nicht Donald und Maxi Weber-Andjelkovich.
Die sind doch die Weltbesten Abwehrspieler!!!
Hirsch kann mit seinem Eisernen Willen alles erreichen und Lörz steht noch für gute alten Fußball.
Kornetzky ist ja ehh einAllrounder.
???
Muss man das blicken??
Ich glaub du wilsch uns alle en bissle verarschen ...
Muss man das blicken??
Ich glaub du wilsch uns alle en bissle verarschen ...
Dass Hirsch alles erreichen kann, stimmt! Er wird ja nicht um sonst "der Eiserne Hirsch" genannt.
Letztes Jahr war er doch bei diesen Underground-Tunieren in Ipswitch, oder?
Kann auch sein, dass das Lörz war.
Letztes Jahr war er doch bei diesen Underground-Tunieren in Ipswitch, oder?
Kann auch sein, dass das Lörz war.
Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit deinem "Ipswitch" ???
Bist du dir sicher dass du hier richtig bist !?!? XD
Bist du dir sicher dass du hier richtig bist !?!? XD
@ Jean-Francois Kornetzky
Wo lebst denn du bitte??
Hast du die letzten zehn Jahre geschlafen??
Informiere dich erstmal, was so in den letzten Jahren passiert ist.
-MAX- hat volkommen recht.
Wo lebst denn du bitte??
Hast du die letzten zehn Jahre geschlafen??
Informiere dich erstmal, was so in den letzten Jahren passiert ist.
-MAX- hat volkommen recht.
aso, kann irgendjemand hier mir erklären was der meint ??? Und kennt hier irgendeiner sonst noch, außer JEff-Gode und -Max-, diese komischen Spieler ?
Peter Eich ... sehr sympatischer Spieler ...
so ähnlich wie bei uns Ignac Kresic ... der wird ja auch mittlerweile 40 ... und hält auch noch wie ne 1
tja nur dumm das Dynamo und Saarbrücken runter muss ...
finde ich speziell bei uns bitter ... bin gestern extra nach Hachingen gefahren um zu sehen wie die uns alles kaputt machen ...
so ähnlich wie bei uns Ignac Kresic ... der wird ja auch mittlerweile 40 ... und hält auch noch wie ne 1
tja nur dumm das Dynamo und Saarbrücken runter muss ...
finde ich speziell bei uns bitter ... bin gestern extra nach Hachingen gefahren um zu sehen wie die uns alles kaputt machen ...
@ alle Kritiker dieses Threads!!!
Seht ihr, es gibt auch noch Menschen die Peter Eich schätzen !!!!
@ Grandmaster3 thx
Seht ihr, es gibt auch noch Menschen die Peter Eich schätzen !!!!
@ Grandmaster3 thx
ich hab ihn oft spielen sehen der Mann ist eine Klasse für sich ist zwar nicht der beste (er ist gut sympathisch dennoch ist es übertrieben ihn als bester Torwart der Welt einzuschätzen).
der beste ist und bleibt buffon da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
der beste ist und bleibt buffon da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.