Der Favorit ist zwar Barca, doch Arsenal hat Lihman und eine sehr gute Truppe, die vorallem kämpfen kann. Eine Eigenschaft vieler englischer Clubs, siehe Liverpool und Middlesbrough.
Wenn Barca früh in Führung geht, wird es sehr schwer für Arsenal werden, doch bleibt es lange 0:0 oder geht Arsenal in Führung, ist alle für die Gunners möglich. Viel Glück Arsenal und Middlesbrough. Keep the English Flag flying high!
Tipp: Barcelona CF 0:2 Arsenal FC
Tore: Henry (75.min), Cesc Fabregas (88.min)
Wenn Barca früh in Führung geht, wird es sehr schwer für Arsenal werden, doch bleibt es lange 0:0 oder geht Arsenal in Führung, ist alle für die Gunners möglich. Viel Glück Arsenal und Middlesbrough. Keep the English Flag flying high!
Tipp: Barcelona CF 0:2 Arsenal FC
Tore: Henry (75.min), Cesc Fabregas (88.min)
Ich hoffe ja das Arsenal gewinnt, glaube aber nicht so richtig dran. Barca wird das schon schaukeln, die sind klar Favorit
Ich denke das Barcelona das Ding 2 oder 3 null bzw. eins nach hause schaukeln wird, auf alle Fälle werden sie gewinnen.
Also es sind zwei mannschaften, die auf hohem leistungsniveau spielen, da kann man doch nich einfach denken, dass das ein zuckerschlecken für barca wird!!! mein tipp: 2-0 für arsenal!!!
ich hoffe barca gewinnt, die haben zidane, kahn und ballack. das ist eine welt auswahl. die sind alle so knakisch frisch oh, ups da läuft euft
Seit wann spielen Zidane, Kahn und Ballack bei Barca!
Ich glaube du hast dich im Forum geirrt, hier diskutieren Menschen, die halbwegs Ahnung von Fußball haben!
Ich glaube du hast dich im Forum geirrt, hier diskutieren Menschen, die halbwegs Ahnung von Fußball haben!
ich sag 3:4 barca , es wird in der lezten minute entschiden durch ronaldinho davor führt arsenal mit 2:0
Klares 2:0 für Barca! Barca hats verdient sie sind (zusammen mit Chelsea) das Beste Team Europas. Sie spielen klasse.
Ich sage 3:3 n.V. und dann 5:4 nach dem Elfmeterschießen für Arsenal.
und verdient hat es arsenal auch!!! jede mannschaft, die es bis ins finale schafft, hat es verdient!!! ;)
so gut wie barca im angriff is so gut ist arsenal für mich in der abwehr
ich glaub 2:2 (1:0 eto´o 6.min/1:1 fabregas 36.min/1:2 henry 76.min/2:2 ronaldinho 82.min) und dann verlängerung (endstand 2:3 henry 107.min)
weil barca klar den besseren sturm hat aber dafür eine schlechtere abwehr als arsenal und arsenal hat auch einen guten sturm zwar net so stark wie barca aber immernoch jut genug
ich glaub 2:2 (1:0 eto´o 6.min/1:1 fabregas 36.min/1:2 henry 76.min/2:2 ronaldinho 82.min) und dann verlängerung (endstand 2:3 henry 107.min)
weil barca klar den besseren sturm hat aber dafür eine schlechtere abwehr als arsenal und arsenal hat auch einen guten sturm zwar net so stark wie barca aber immernoch jut genug
@ ol dirty bastard komische theorie bist du hellseher?
naja ich drücke mich ma poetisch aus ächm: mein herz sagt das barca gewinnen soll aber mein verstand is eindeutig für arsenal !!!
naja ich drücke mich ma poetisch aus ächm: mein herz sagt das barca gewinnen soll aber mein verstand is eindeutig für arsenal !!!
Lustig, hier diese "Wer-schießt-wann-ein-Tor"-Tipps zu lesen.
@ Topic
Schwierig, schwierig. Ich als Gunners-Fan wünsche mir natürlich, dass Arsenal die CL gewinnt und sich somit auch im internationalen Geschäft mal richtig beweisen kann (das haben sie zwar mit dem Finaleinzug schon, aber ein Sieg wäre sicherlich noch das Häubchen Sahne). Wieso so oft, wird die Tagesform entscheiden, weshalb eigentlich alles offen is'....eigentlich.
"Leider" muss ich objektiv bleiben und sage, dass Barca dieses Spiel mit 1:0 oder 2:1 für sich entscheiden wird. Die Katalanen spielen zur Zeit einfach überirdisch.
@ Topic
Schwierig, schwierig. Ich als Gunners-Fan wünsche mir natürlich, dass Arsenal die CL gewinnt und sich somit auch im internationalen Geschäft mal richtig beweisen kann (das haben sie zwar mit dem Finaleinzug schon, aber ein Sieg wäre sicherlich noch das Häubchen Sahne). Wieso so oft, wird die Tagesform entscheiden, weshalb eigentlich alles offen is'....eigentlich.
"Leider" muss ich objektiv bleiben und sage, dass Barca dieses Spiel mit 1:0 oder 2:1 für sich entscheiden wird. Die Katalanen spielen zur Zeit einfach überirdisch.
Wenn Lehmann 2,3 Tore ins Netz kriegt ,wird es wieder ein riesen Radau um die deutsche Nr.1 für die WM geben. Von daher wünsche ich mir eigendlich ein ziemlich hohes Ergebnis für Barca =D
nein wird es nicht, gegen barcelona tore zu bekommen ist keine schande und ein guter torwart ist ohne eine gute abwehr sowieso geliefert!!!
Bin deiner Meinung Crazy Pet! Aber egal was auch immer in der deutschen Elf passiert,Barca macht Arsenal platt!(Tut mir leid für die Gunners!)LACH,LACH!
Also solange es Ronaldinho gibt,gibt es auch keine (angebliche)Arsenal Steinabwehr!!
Also solange es Ronaldinho gibt,gibt es auch keine (angebliche)Arsenal Steinabwehr!!
ey verteidiger arsenal ist nicht schlecht sie können barca schlagen und sie haben eine hammer abwehr! also nichts gegen arsenal
Ein Ronaldinho kommt durch jede Abwehr durch ,das sollte nun jetzt auch mal der letzte begreifen...
Tut er das? Davon hat er aber in den Spielen gegen MIlan - bis auf 3-4 Szenen - nicht viel gezeigt. Jeder Spieler ist "stopbar" - sogar ein Ronaldinho.
Das sollte nun auch der Letzte begriffen haben....
Das sollte nun auch der Letzte begriffen haben....
Bei einem Championsleague-Finale wird er aber nochmal besonders moteviert sein.
Er meinte mal das ihm die Championsleaguetrophäe ,wichtiger ist ,als der WM Titel ,da er ja den schon hat...
Er meinte mal das ihm die Championsleaguetrophäe ,wichtiger ist ,als der WM Titel ,da er ja den schon hat...
Geil ,mein Tipp ist aufgeggangen.
Obwohl ich ehrlich gesagt ,im weiterem Spielverlauf mehr ein Gunner Fan war... Die tun mir echt leid :/
Obwohl ich ehrlich gesagt ,im weiterem Spielverlauf mehr ein Gunner Fan war... Die tun mir echt leid :/
meiner leider nicht ich hab gesagt 4:3 barca aber icxh war nar dran
@Paolo 16: Glückwunsch
@Paolo 16: Glückwunsch
Arsenal hat sich mit 10 Mann gut geschlagen.
Zu Ronaldinho:Der war gestern echt mieß drauf,von wegen durch jede Abwehr,ein sturer Bock, kann nicht abgeben, dann verliert er den Ball.
Zu Ronaldinho:Der war gestern echt mieß drauf,von wegen durch jede Abwehr,ein sturer Bock, kann nicht abgeben, dann verliert er den Ball.
@ Nick.S
Ja klar, dass gestern seine Klasse nicht aufblitzen konnte, denn immer wenn er am Ball war, waren zwei-drei Arsenal-Spieler bei ihm.
Ja klar, dass gestern seine Klasse nicht aufblitzen konnte, denn immer wenn er am Ball war, waren zwei-drei Arsenal-Spieler bei ihm.
Jetzt verteidige ihn nicht noch. Die muss er trotzdem zeigen können, konnte er gegen Milan nämlich zum Ende hin auch noch und da sind auch immer zwei auf ihn gegangen, wenn ich mich nicht irre. Ronaldinho ist immer nur gegen die Londoner Abwehr gelaufen.. Oft ;)
Wie ich es voraus gesagt habe, hat Barcelona gewonnen, nun, schwer das vorauszusagen war es bestimmt nicht, aber trotzdem. Rotes Gnu kann ich mich insofern anschließen, das Ronaldinho beim Finale wirklich unterirdisch gespielt hat, es ist einfach schlimm mit anzusehen, wenn ein Spieler keinen Ball zu seinen Mitspielern abspielt, alles alleine macht und dann auch noch oft den Ball verliert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.