Tommy ein Haitianer? (* GTA 1-3 + Vice City)

Tommy ein Haitianer? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe das Gefühl das Tommy bei den Haitianer ist!! Hier der Beweis:
irgendwan bkommt man so einen Anruf von einer Haitianischen Frau oder soo.... egal dann sagt sie "Hallo Tommy komm doch mal vorbei,dann kocht dir Tante Poulet ein leckeres Süppchen"

Textet mal eure Meinungen rein!!


Mfg Lance
schwachsinniger Thread warum sollte er Haitianer sein? Das Wort Tante wird auch oft verwendet wenn man garnicht verwandt ist...
Es ist zwar schwachsinn (allein schon wegen der Hautfarbe o.O),aber trotzdem bringt Tommy irgendetwas mit ihnen in Verbindung.Als Tommy zu Auntie Poulet geht meint er ja auch das ihm das alles ziemlich bekannt vorkommt und das es ein "deja vu" sei.
Und nach der Suppe wirkt Tommy ein wenig high. ^^

Aber nur weil sie Tante sagt,heisst das nicht dass sie tommy Tante ist.
genau.des war in dem spiel halt des passende wort.tommy is nie im leben ein haitianer.
das mit tante is so wie schwarze, "bruder" sagen.
^ ^ ^
markieren
Wieso markieren,mann kann es auch so lesen.
wie kann man´s sehn´
Das ist doch diese Tante Poulet(haitianer-gang boss) die ihn dann befehle gibt.

feRtich!
Ja, kam mir aber auch komisch vor, als er sagte das ihm das alles bekant vorkommt
Tommy ist Italiener ! Vercetti ist ein italienischer name !
er ist ja auch von der mafia(also italienisch).
Das mit dem Mir kommt das hier irgendwie bekannt vor ist deshalb so, weil Tommy nach der Suppe immer high ist oder halt irgenwie daneben.^^
Man geht ja auch hin, und tommy meint immer er sei hier falsch und ist abweisend der Tante gegenüber. Dann sagt die dauernd was, dass Tommy die Suppe essen soll, und wenn er sie dann gefuttert hat, ist er immer bereit ihr zu helfen und stellt auch keine Fragen. Wahrscheins irgendeine Voodoo Scheiße.^^ Er vergisst das ja dann auch immer. Er meint ja auch, das ist ein Deja vu. wenn er dann wieder kommt.
Er sagt aber als er das erste mal bei ihr auftaucht, dass es ein Deja Vu sei.Nur war man bis zu diesem Zeitpunkt noch nie bei Aunte Poulet.
Und Tommy sagt irgentwas davon, dass es eine Erinnerung oder ein Geruch aus seiner Kindheit ist.
also ich denk mir folgendes Tommy geboren in Liberty city hat n itlienischen Vater und seine Mama war ne Haitianerin, wobei gibt es HAitianer in liberty City?? Ich glaubs eigentlich kaum aber vllt war sie Urlaub machen.
Also und seine MAma hatte ne schwester die in vice city lebt und das ist eben die Tante Poulet...
-->Schwachsinn!!!

Wenn Tommys Mutter Hitianerin wäre, wär Tommy ein Halbschwarzer.
Und nach seiner Hautfarbe zu urteilen, hat er zwei italienische Eltern.

Weder ist Tommy mit Auntie Poulet verwandt, noch hat er sie zuvor schon einmal gesehen, da er zum ertsen mal in Vice City ist und zuvor in Liberty City gelebt hat.

->Warscheinlich ist also, dass ihm das alles nur so bekannt vorkommt, weil er auf Grund Suppe ( im Vice City Reiseführer steht ja auch, dass jene Auntie Poulet etwas mit Voodoo zu tun hat) nicht mehr weiß, was los ist.
Und genau das nutzt Sie warscheinlich aus um Tommy für ihre Jobs zu benutzen.
_________

Ich finde so ei Thema ist mal ganz interessant. Esbesteht jedenfalls Diskusionspotenzial.
folgendes:

Tommys Eltern arbeiteten den Ganzen Tag un er lebte tagsüebr bei einer Tagesmustter oder wie man das auch nennen mag, so ne pflegerin eben und das war die tante...
vllt ist tommy richtige Mama also seine leibliche schon früh gestorebn und sein VAter heiratete eine Haitianerin die für Tommy dann eben die Mama war und diese frau ahtte eine schwester...

den rest könnt ihr euch ja denken
Wie schon gesagt: Der Begriff "Tante" ist nicht unbedingt ein Anzeichen für Verwandtschaft.
Man sagt einfach nur so zu ihr Tante.

Und es ist höchst unwahrscheinlich dass sich Tommy und Auntie Poulet schon vorher mal gesehen haben.
ja aber man kann ja auch ne tante haben obwohl man sie nie gesehen hat, also deine tante ist ja deine tante weil sie die schwester von einem elternteil is und nicht weil man sie gesehen hat.
Versteht ihr?
Du meinst sie ist seine tante, er weiß es aber nicht? ô.Ô

Da könnte man ja gleich sagen, Tommy ist Phils Vetter. -.-
Fragt doch einfach R* Das sind die produzenten die wissens.
Das Thema ist geklärt!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2126768

Und wenn du Spaß dran hast, versuch doch mal Rockstar zu ereichen. -.-
Tommy ist ein Haitjaner den er grigt nach so einer missi ein anruf von einem haitianer in dem er sagt : Danke Tommy für deine hilfe du kannst dich jetzt einen hajtianer nennen.
LOL und wenn, dann würde ihn das zu keinem Haitianer machen >.<

Außerdem ruft dich Umberto Robina an und der ist bekanntlich Kubaner!
Oh entschuldige ich wolde eigentlich kubaner schreiben
Tommy ist ein Kubaner deswegen macht er ja auch immer missis für die
Er macht die Missis um Geld zu bekommen. Er ist ja auch nur da weil er das Handy von diesem Koch geklaut hat und der war ein freund von diesem Kubaner und als der Kubaner seinen Freund anruft sagt ihm Tommy, dass er den Koch getötet hat. Daraufhin sagt der Kubaner:" Wenn du es geschafft hast ihn zu töten musst du was draufhaben. Komm zu meinem Lokal." oder so ähnlich.
Außerdem würdet ihr einem Kubaner eine Bitte abschlagen, wenn du von seiner bewaffneten Familie umgeben ist.

Und die Haitianerin bringt Tommy durch Voodoo und Drogen dazu die Aufträge zu machen.
Außerdem ist Tommy mit der fetten, schwarzen Frau in KEINSTER Weise verwand.
UND Tommy ist KEIN Kubaner. "Du kannst dich jetzt einen hajtianer nennen." ist bildlich gesprochen!
Sry Doppelpost.
ich meinte "Du kannst dich jetzt einen Kubaner nennen." ist bildlich gesprochen!
Oh ja hab mich ge ihrt den wen man des Taxi kauft dan frägt die alte dich zu welcher Gang du gehörst und der sagt dan das er zu keiner gehört.
Ich würde einfach mal abwarten, bis GTA VCS rauskommt, manchmal werden genau solche Fragen in anderen GTA Teilen "aufgedeckt"......
Ja, aber diese Frage wurde schon aufgedeckt.

Tommy ist weder Kubaner noch Haitianer.
Und er ist in keinster Weise mit Auntie Poulet oder sonst irgendjemandem verwandt!!!
Ich meine eigentlich eher die Frage mit auntie Poulet, ob sie seine familie kannte, das Tommy kein Kubaner oder Haitianer is, is ja eigentlich Logisch, er kommt aus LC, und er is wie man sieht nen kleiner Italiener ..^^
Ich denke mal auch das ist sehr unwarscheinlich, denn eigentlich gibt es keinen richtigen Hinweis darauf.
Und das Wort Tante kommt ja auch in ihrem Namen vor.
tommy war in lc im knast heist nit das er da wohnt
bei der tante gibt es normalerweise zwei missionen aber bei mir gibt es drei
Wie hast du das hingekriegt? Ich dacht die dritte Missi wäre rauszensiert worden.
irgendwas gedownloadet weis nicht genau was.
Und bei der biker gang gibt es bei mir auch die mission: "Chaos city" die es eigentlich garnicht gibt.
ich wusste zwar dass es diese Missis gibt, aber nicht in der deutschen Version. Deswegen frage ich dich, snipe: sind diese Missis wirklich so brutal?
bisschen brutaler als die anderen aber es geht.
Dann erzähl mal was man bei Dirty Lickin`s machen muss.
was ist das?
Das müstest du doch wissen. Das ist die dritte Haitianer Mission.
Hab leider nur die Deutsche Version, also erzähl mal.
also die haitianer fordern die kubaner zu einem kampf auf,aber ohne waffen also eine prüglerei.Und ich muss die kubaner von einem hausdach abschießen ohne dass sie mich sehen.Die kubaner schummeln und schicken viel verstärkung dass macht alles noch schwerer.Also mann muss alle kubaner töten ohne dass sie die haitianer totschlagen. Die kubaner gewinnen sonst weil sie eigentlich stärker sind.Ich hab es vieleicht schlecht erklärt aber besser kann ich es nicht
ach ja und das havana outfit verschwindet bei mir nicht hinter einer unsichtbaren wand.
Und was muss man bei chaos city machen?
So viel Chaos anrichten wie möglich.
Dann gibt es den Chaos-Balken und den muss man füllen indem man Autos abschießt und Passanten tötet etc.
Steht auch in dem Thread Gta VC Unterschiede dt./Uc.
bei der mission wo man mit einem scharfschützengewehr kubaner tötet,kommt einer mit einer katana (diese schummler)
An Blast: Chronologisch taucht Tommy zuerst in Vice City auf.Dann mit Catalina in San Andreas,wo er beschließt,nachdem er das Rennen gegen Cj verloren hat,mit Catalina nach Liberty City zu gehen.Und dann taucht er in GTA 3 wieder auf!Wobei Liberty City Stories zeitlich zwichen San Andreas und Gta 3 spielt.
Der Protagonist aus GTA3 ist nicht Tommy!
Und Tommy hatte auch nie was mit Catalina!
(Warum sollte er auch alles was er hat aufgeben nur um mit einer verrückten Frau rumzuziehen?!
Echt jetzt?Das dacht ich aber immer.Die ham verdammt viel Ähnlichkeit.Bist du dir sicher?Und außerdem meine ich,daß der Name Tommy in GTA 3 fällt.Naja,auf jeden Fall taucht der GTA 3 Protagonist mit Catalina in GTA SA schon mal auf...Wer soll der Namenlose in GTA 3 denn sein?Das intressiert mich jetzt aber brennend.
Danke.
bitte
das wäre doch schwachsinn!!!
vor allem da tommy immer abgeballert wird wenn er zu den haitianern kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.