Halo 3: Trailer (* Halo)

Halo 3: Trailer (* Halo)

Nachdem Halo 3 nun offiziell für die XBox 360 bestätigt wurde, kann nun auch endlich ein erster Trailer zum kommenden Ego-Shooter bestaunt werden.

-> http://www.xbox.com/en-US/community/news/events/e32006/articles/halo3.htm

Zusätzlich ist der Trailer auch über XBox-Live erhältlich.
juhuuuuuuuuuu!!!!
Schau ich mir gleich an.
sieht ganz nett aus. Besonders das alte Sturmgewehr.
Gibt es den Trailer uach in einem anderen format als
wmv? Ich hab nämlich Linux.
ich hab net mitbekommen, oder war zu dumm es zu finden^^, wann denn jetzt halo 3 genau rauskommt....ich wollte ihn mir anschauen, aber des geht nich, des stoppt immer und man hört nur den ton
Ich will jetzt Halo3 spielen! ><
ja, aber dazu musst du erst des game kaufen....
und dazu wiederum wissen wanns rauskommt, also, weiß es jemand, ich finds einfach net
2007 halt.^^
Oh mann. Bungie.net da steht alles. Es soll 2007 kommen. Warscheinlich November 2007 wie von einigen Fans gedacht hier hab ich mal im bungie.net forum was interessantes gefunden:
11/01-Original X-box debuts with Halo 1
11/02-Unvieling of X-box Live
11/03-Don't remember but hopefully someone can refresh my memory
11/04-Halo 2
11/05-X-Box 360
11/06-Camera attachment (Slated for holiday but I believe in Nov.) And possible push back of GTA IV release (History of never coming out on scheduled release date) or maybe Gears of War.
11/07- ?
Ist in englisch. Einfach nur eine Liste die zeigt, dass jedes Jahr etwas für die Xbox kam (ob, der Release, Xbox Live, Halo 2 oder die 360 ..) Könnte gut möglich sein :)
Am release der PS3 wird nicht kommen, das hat bungie schon bestätigt. Ist einfach nicht machbar. Schade dass es nur für die 360 kommt ;( Muss ich mir das drecksding doch wohl kaufen, naja noch über ein jahr zeit dazu .. bis dahin wird sie schön billig :)
Genau. Wenn Halo 3 rauskommt muss ich mir auch wohl oder überl die 360 holen. Aber die wird bestimmt noch billiger.
"I I I I had defined garges and deeds
I am your shield
I am your sword
I know you
Your past
Your future
This is the way the world ends..."

*lechz*
gut mitgehört Scorpion. November 2007 is aber ein bisschen spät oder? Das kommt bestimmt anfang 2007.Hoffentlich.
Glaub ich leider kaum. Wenn dann noch später. Wenn man überlegt wie oft der Erscheinungstermin für Halo 2 verlegt wurde....
wisst ihr zufällig wo man sich den Trailer noch runterladen kann?

Ich hoffe es aber. wenn nich, ist der zug für die 360 abgefahren.
Das mit 2007 stimmt nicht sondern im November am.... was denkt ihr ach komm ich sags euch 2006!!!!
Giga Bowser was suchst du hier?
Ich wollt mal wissen was Halo ist ich wusste gar nicht dass das ein Spiel ist!!!
Ich dachte das wer ein Film!
Du hast doch geschrieben, dass es ein spiel ist. warum fragst du dann?
Halo 3 kommt sicher nicht noch dieses Jahr raus selbst wenn es für November angekündigt ist.
the Scorpion falsch.
Es heißt "i have defied gods meant demons" wobei das meant umstritten ist, siehe bungie.net forum ;)
Hier nochmal der thread link ;) über 60 seiten zur zeit :D
http://bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=6859153
Außerdem steht ja am Ende des Trailers: Finish the fight 2007
ganz genau. Habt ihr den Lauf des Sturmgewehrs gesehen? Sieht aus wie der Lauf der Battle Riffle.
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe trotzdem dass es beide Waffen geben wird.
Hm, meine Kontakte sagen was anderes. Aber was soll's.

Edit: Stimmt aber, hast Recht. Ich habe gerade noch mal drauf geachtet. ;)
Was sagen denn deine Kontakte? wieder die WAffen von Halo 1 oder was?
r4bbbit, er meinte dass was cortana / gravemind sagt. zu den waffen würde ich sagen, es sieht aus wie die gute alte assault rifle aus halo1 :) wäre nett wenn man die br und ar benutzen könnte in halo3 ..
lölz. Richtig Mischi. Er hat das voll falsch verstanden. Klingt so als ob ich Kontakte zu Bungie hätte.^^ (Ich darf das nämlich nicht weitererzählen!)^^
Ach so. Dann hab ichs wirklich falsch verstanden. Aber ich hoffe wie gesagt auch dass man beide Waffen benutzten kann.
Wär schon geil.
Wär verdammt geil
sieht das geil aus und das war INGAME. Halo 3 wird die ps3 wegrocken^^
Der Meinung bin ich auch! Halo3 wird das geilste was die welt je gesehen hat!
INGAME?????????? Bist du sicher? woher weißt du das? Halo wird die ps3 auf jeden Fall wegrocken. das wird eine Revulotion der Konsolengeschichte!
natürlich INGAME. Ich und er ist sicher. Das steht doch auf jeder x-beliebigen seite r4bbbit.
schau einfach mal bei www.Gamepro.de oder www.Xbox-newz.de

hier geh da rauf:http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=4474&wwzid=fbaac4572ba895a0f3a9ac09093d8570|Halo3news
Check ich net... wie kann ich mir jetzt den Trailer reinziehen? Auf die Fratze vom Master Chief klicken und dann das Alter eingeben?
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
du meinst wegen dem Ingame? ja,ja, schon cool, fett, geil, krass, toll, schön, wunderbar, einfach überwältigend.

@RiveR13: Wenn du den ersten link von Jan meinst, der ist nicht so gut. ich hatte es mir bei Gametrailers reingezogen, aber wollte es auch so haben, also musste ich erstmal ne weile suchen, bis ich ne seite gefunden hatte wo das video auch auf wmv angegeben war. aber ich weiß nicht mehr wie die hieß. ich versuchs rauszufinden.
oder soll ich ihn dir schicken?
www.xbox.com/de-De/
dann auf E3 und dann auf Halo 3 - Trailer
dann kommts!
Ok, irgendwie scheint die Sache net zu funzen, aber trozdem thanx
dann lad dir den VCL media player runter, der spielt alle formate ab.
ich hatte auch schon probleme mit dem Windoof-Media Player :D
Den VLC media player hab ich auch der ist eigentlich echt ganz gut weil er eben auch die Formate abspielt der der wmplayer nicht wiedergeben kann.
www.haloorbit.de

Und da die 97mb-version. Die rockt die Hütte.
die 97mb-version van was??
na vom Halo3 Trailer. von was sonst. oder meint scorpion was anderes? bin zu faul um auf die seite zu klicken^^
Ach so. Da steht bei mir "Die Datei ist nicht mehr verfügbar" oder so was.
sagt mal seid ihr sicher das cortana "i have defied gods meant demons" sagt?
für mich klingt das eher nah"i have defied gods and dooms"
hm, hab den Trailer ja schon.
ja, I have defied gods and demons. das demons hört man aber raus.
(so ähnlich jedenfalls^^)
dooms sagt sie auf keinen fall. Man hört ein langes e und ich würde Cloud21 zustimmen in dem was sie sagt. So hab ichs auch verstanden.
was heißtn das auf deutsch?
Ich habe Götter und Dämonen besiegt.
Moment... hört sich irgendwie an, als ob sie eine Verräterin ist. Das Ende des 2. Teils deutete auch schon irgendwie darauf hin. Ich glaub, das Spiel ist Klasse. Kommt es nun November 2006 oder Frühling 2007 raus?
Auf jeden Fall "I have defied gods and demons."

Das mit "Verräterin", da wär ich vorsichtig. Ich denke nicht dass sie sich mit Gravemind verbündet hat oder er ihr sonderliche Informationen entlockt hat.

PS: Cortana ist schwanger. Trailer gucken, genau hinsehen, verstehen... ;)
Das glaube ich auch. Der Guilty Spark hat sie geschwängert.
na siehste, wie ich gesagt habe.
Ne, also Cortana und Verrat? Kann ich mir nicht vorstellen.
Kein Witz mit dem "schwanger". Im Trailer ist ein Phötus zu sehen...
ich schaus mir nochmal (zum 20.mal) an.
hier
sry wollt nur ma ausprobieren ob ich diese klck hier links hinbekommen, klappt aber nich:-(
wo issn da n phötus, meint ihr das wo sie sagt "i'm your sword"?
für mich sieht das mehr nach ner autotür aus aber naja.
Und wer ist Gravemind, war das dieses komische unterwasservie im zweiten teil, das auch im abschlussvideo vorkam und das man kaum verstanden hat.
hat da irgendjemand kapiert was das überhaupt mit dem chief gemach hat als der da unter wasser war, un wann kommt das neue Buch raus, dann raff ichs vielleicht auch
@votanderhector (Sergant)

Autotür? Ah ja...in Biologie ein bischen besser aufpassen und du würdest vielleicht in Ansätzen checken, worüber wir hier reden.
ich erkenn da gar nichts. naja schon etwas. meinst du dieses weiße, große ding was kommt wenn Cortana wieder am verschwinden ist?

@votanderhector (Sergant): wenn du nichts verstanden hast, schalte doch Untertitel an.
man kann untertitel einschalten, ahso.
@ the Scorpien: Ich weiß sehrwohl was n Phötus ist und hab in Bio ne 1, trotzdem sieht das teil für mich nicht EINDEUTIG nach nem Phötus aus un hat meiner meinung nach eben auch Ähnlichkeit mit ner Autotür
Wer ist Gravemind, war das dieses komische unterwasservie im zweiten teil, das auch im abschlussvideo vorkam und das man kaum verstanden hat.
hat da irgendjemand kapiert was das überhaupt mit dem chief gemach hat als der da unter wasser war, un wann kommt das neue Buch raus, dann raff ichs vielleicht auch.
ja kann man. bei den Profileinstellungen.
ja das war es.
naja, es hat den MC gerettet^^ und dem Gebieter erklärt das er falsch denkt.
keiner weiß was zu einem neuen Buch. guck weiter unten. da hab ich einen Thread dazu.
verdammt, bei mir lässt sich kein untertitel einstellen, ich hab das dvd programm von nero, aber da ist die Einstellung Untertitel immer so grau unterlegt, also halt nicht verfügbar.
@votanderhector (Sergant): Ist ja super dass du eine 1 in Bio hast, aber ich denke das ist in Deutsch anders...

Nun gut, was soll's, back to topic...
stimmt in deutsch hab ich ne 2+, ich hab halt nur keine lust in sonem forum auf rechtschreibfehler zu achten, ich kann nämlich nicht blind schreiben und guck desshalb immer auf die Tastatur :-)
UND DAS IST KEIN PHÖTUS SONDERN NE AUTOTÜR, ICH BLEIB DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja oder wenigstens irgend son dreidimensionaler Stadtplan
eigentlich meinte ich ja auch im Spiel, nicht bei Nero oder so.
im spiel ahso!!!!!
danke!!
aber iss das das fieh was ihr gravemind oder so gannnt habt??
ja, hab ich doch auch oben beantwortet. so heißt auch das Level.
Und es erklärt auch dass "Eingrenzung" und "Große Reise" das gleiche ist. Was ich erst mit Untertitel verstanden hab, ist dass Tartarus zum Gebieter sagt "Wenn sie es erfahren? Narr! Sie befahlen mir, das zu tun!" Ich hab da immer verstanden "Sie erfahren nie etwas davon"
ne also das war leicht zu hören, nur bei dem Gravemind habe ich mal mit Untertitel gemacht.
Ich habs halt falsch verstanden und dann wegen Gravemind den Untertitel angemacht und dann erst kapiert wies richtig heißt.
Was ein Scheiß, wie soll Cortana schwanger sein? Ich hab den Trailer noch nicht gesehen aber ich würde so spontan auch eher sagen, dass das 'ne Autotür sein soll. Ich find's übrigens echt dumm, dass man in diesem Forum keine private Nachrichten verschicken kann...
ich auch. Das Cortana da schwanger ist glaub ich auch nicht, wie soll das denn gehen?
schau dir den trailer aber unbedingt an, auch wenns auf Gametrailer.de ist.
Lad ihn dir doch runter wenn deine Verbindung zu langsam idt um es im web anzuschauen.
Jo, das hat Zeit find' ich. Wann kommt das Game denn nun raus?
hä, hat zeit? als ich vom Halo3 Trailer gelesen hab lief mir schon das wasser im mund zusammen und ich begann ganz aufgeregt zu werden(spaß). ich musste ihn unbedingt sehen.

kommt irgendwann 2007
Ja aber an dem Trailer siehste nur die Grafik , ansonsten find ich ist das nit grad ein Trailer den man UNBEDINGT sehen muss
Für Halofans ein musthave^^

klar hast du irgendwo recht, aber das überhaupt schonmal was über Halo3 gesagt wurde ist doch die hauptsache.
Der Trailer ist geil. Punkt. ;)
okay, oder so.
Ich sag ja nit das er scheisse ist , nur da hätte ja ein bisschen Action drin sein können.
weiß ich doch.

naja, ist halt Bungie. Action bekommt man erst wenn das Spiel draußen ist.
Aber dann richtig geniale!
ja das stimmt. Bungie lässt sich zwar viel zeit, dafür wird das spiel dann aber umso besser.
Find ich auch besser so als wenn sie alle 2 Jahre ein neues Spiel rausbringen würden das dann nicht so gut wär.
schade, dass sie bei Halo2 unter zeitdruck geraten sind und somit viele sachen rausnehmen mussten. das soll diesmal nicht so werden.
jo, vor allem hats genervt, das sauviele sachen ins bild geploppt sind und anscheinend hat ja auch der Umfang mächtig gelitten. Ich hab mich auch irgendwie verarscht gefühlt, dass es hinten auf der Packung heißt, man würde die erde verteidigen, und dann waren das grad mal zwei mikrige Level
das haben aber spiele so an sich. auf der verpackung bringen sie es so rüber als obs das beste game ever wär und dann... bestes beispiel: Dynastie Warriors. "Neue überarbeitete Grafik, einen Editor zum Offiziere selbst erstellen mit über 20.000 Möglichkeiten, einzigartige Schlachten, neue spannende Kampagnen usw."

das mit dem aufploppen war zwar blöd aber hat mich nicht so genervt.
Ich finde nicht dass Bungie auf der Verpackung von Halo übertrieben hat aber es stimmt schon dass die Kampagne etwas kurz geraten ist.
ja die Kampagne war kurz, sehr kurz. Hoffentlich wird die bei Halo3 dafür umso länger.
bestimmt.
ist ja dann auch ein Xbox360 Spiel. und wenn die Kampagne dann genauso kurz wird schreib ich ne Beschwerde.
ja, aber wasss mich am meisten genervt hat, dass man in halo2 auch noch diese drecks viecher von alianz spielen musste....
kaum hatte des level angefangen, und schon fragt man sich "wars des jetzt etwa schon, des kann doch gar nich sein?!?!?!?"

naja, aber ich glaub dass es bei halo3 besser wird
Wer von euch hat eigentlich schon die 360? Hab vor 5 Tagen angefangen zu sparen und hab' schon ungefähr 1/6 des Preises zusammen. Also, ich mein' jetzt Premium Edition, die mit der Festplatte in der weißen Verpackung.
also ich noch nicht. Noch sind nicht alle hammer spiele draußen und vorallem Halo3 noch nicht. Da wart ich lieber noch. wer weiß, vielleicht wird sie ja bis Weihnachten hin billiger dann wirds zeit.
Hm ich habe erst 50€, spare aber auch erst seit gestern...^^
Ich warte bis Halo 3 raus ist und hol mir dann die 360, dann kostet sie wie Cloud21 schon gesagt hat auch nicht mehr so viel.
Ich wart' bis zum letzten Mom bis Halo3 rauskommt. Will ja schließlich auch nicht so 'ne verbugte Version der 360 haben. Hab schon 72 Euro und 20 Cent ;)
Hast du etwa ernsthaft vor, bis zum Releasedate von Halo 3 keinen cent auszugeben?
hier zählt jeder Cent :-)
Trotzdem kann man doch nicht über ein Jahr lang kein Geld ausgeben!!
ach man r4bbbit, jetzt seh das doch nicht so ernst. das muss doch nicht das geld sein mit dem er sich auch mal n döner oder so kauft.
'N Döner? lol
das war doch jetzt nur n beispiel.
Am Ende des Trailers steht da "Finish the fight 2007".
Soll das jetz nur so ein cooler Werbespruch sein oder heißt das, dass Halo NUR eine Triologie wird???
das glaub ich nicht, vielleicht wird die allianz von der erde vertrieben, aber halo ist so was wie mario für nintendo, das wird microsoftgarantiert nicht einfach nach drei teilen enden lassen
ja aber eigentlich solls der letzte teil werden. erstmal^^
@Cloud21

Schon klar, war aber irgendwie gut. ;)
wenn du meinst. Kam mir halt einfach in den Kopf^^
Ich will auch nen Döner!
klein, groß? was soll rauf? welche soße? Smiley
Riesig, mit allem, mit viel Fleisch und viel scharf und die weiße Soße (keine Ahung wie die heißt) ;-)
Neija jeden fals hat das halo team so weit ich weis ein spiel namens Stubbs the Zombie gemacht , das spiel ist so gemacht das man als zombie spielen kann
ich finde das halo team einfach spitze
Klar werde ich Geld augeben. Ich hab' ja auch andere Hobbies neben Halo. Du musst ja bedenken, dass es zwischendurch ja auch Weihnachten und Geburtstag und solche Sachen gibt, da kann man ja auch sicher Paar Hundert Euro abstauben, daher ist es nur halb so schlimm wie es sich am Anfang anhört, mit dem kein Geld Ausgeben.
könnte es sein das halo 3 bots haben?
wie sehen die bots woll aus?
ja kann sehr gut sein. Ich hatte vor ner ganzen weile mal ne nwes auf irgendsoner seite gelesen, wo stand dass halo3 Bots haben wird und der Multiplayermodus bis zu 50 Leute geht und das es einen Mapeditpr geben wird.
Ist eigentlich alles ziemlich glaubhaft. Bots müssen auf jeden fall rein. Auch wenns mir dann nichts mehr bringt weil ich mit der 360 unbedingt online gehen will.
Ich auch. Und sei es nur mit dem Silver-Account. Ich finds Bots gar nicht so wichtig. Die müssten dann entweder viel stärker sein als man selber aber dann könnte man auch die Kampagne auf legendär spielen, oder sie müssten so schlau sein wie echte Menschen damit es Spaß macht und das schafft leider nicht mal Bungie.
Bei Halo2 wären Bots sehr cool gewesen, find ich.
Aber ohne gehts auch.
Früher wollte ich auch immer Bots. Aber ich finde man kann auch mit Freunden per Systemlink spielen. Die sind zwar alle schlechter als ich aber dafür sind sie schlauer als Bots.
Ja so sehe ich das auch. Und deswegen spiele ich morgen wieder mit ein paar Freunden Systemlink^^
Ich erst in 3 Tagen aber ich hab auch erst von Freitag auf Samstag die Nacht durchgezockt.
aber in letzter zeit bin ich nicht mehr so gut, weiß auch nicht warum. Bestimmt weil ichs nicht mehr spiele außer natürlich bei den Lanparties.
gibts am wochenende jetzt eigentlich, nochma irgendwie was bei der grillhütten?
sty, das wollt ich wo ganz anders im icq screiben :-)
LOL
grillhütten???
*bei der Grillhütte*
aha.
aber wie gesagt, dass solte eigentlich woanders hin.
am besten wir vergessen das.
ok, aber zurück zum trailer, hat jemand noch was interessantes entdeckt?
nö, is ja ein alter Hut^^. Wusstest du schon, dass der Film erst 2008 kommt?
was? der sollte doch eigentlich dieses jahr kommen?!?!?!
aber gut, sooft wie die regisseur und so gewechselt haben, ham die vielleicht grad erst angefangen, aber 2008 find ich schon n bisschen arg spät. dass iss dann ja warscheinlich so ungefähr auf halber strecke zwischen halo 3 und 4
die haben noch keinen Director, deshalb wohl die verschiebung. Die Handlung basiert auf Halo1.
Das hab ich übrigens auch in einen anderen Thread geschrieben^^
iss ja blöd, ich dachte die würde auf schlacht um reach basieren
ne, versteh ich auch nicht. Wenn man die Bücher gelesen hat lacht man irgendwie über Halo1, weil da ja so gesagt wird. "Die letzte Hoffnung, der einzige seiner Art. Und er ist gentechnisch verbessert und so" In den Büchern ist das alles viel cooler und besser dargestellt.
Oder sie hätten Erstschlag verfilmt. Auch nicht schlecht.
Halo 1 ey...wie abgenudelt ist das inzwischen?!
sehr. Aber es war der Anfang einer wundervollen Trilogie :)
Genau. Und besser als gar nicht. Sollte nicht mal Peter Jackson den Film drehen?
macht er ja auch.
Na also. Das steht schon seit einem jahr fest.
weiß ich. meintest du jetzt wegen dem Director? Peter Jackson ist aber kein Director, sondern Regisseuer oder Co- Regisseuer.
iss eigentlich wirklich klar, dass halo nur ne trilogie wird? weil ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, Halo iss doch sowas wie die mario und zeldaspiele bei nintendo, der hauptkonsolenseller und maskotchen und das sollen die einfach so nach drei teilen aufgeben. außerdem erzählt doch auf der bonusdisc von halo2 einer was darüber, wie die pläne für so halo 5/6 oder so ähnlich ausseghen
weiß keiner so genau. Von mir aus können noch 10 Teile kommen.
Warum nur 10?
das reicht doch erstmal, man muss nicht übertreiben,
sondern mal aufn Boden bleiben(:-))
Ok
hey, das interessiert zwar jetzt keinen, aber ich wollt nur ma sagen, dass ich jetzt nur noch votanderhector heiße und nicht mehr votanderhector (Sergant) oder votanderhector (Staff Sergant)
wie interessant :)
das interessiert zwar jetzt keinen[...]

Depp.
SmileySmileySmiley
das interessiert zwar jetzt keinen
hi the scorpion lang nicht gelesen und....

lol ^^
das interessiert jetzt zwar keinen aber hier im Forum wird nur noch kacke gelabert.
Das stimmt!
das interessiert jetzt zwar keinen aber in halo1 waren die KI der Marines höher als die von Halo2
Am Ende von Halo 2 sagte Chief auf die Frage von Admiral Hood auch: "Sir, diesen Kampf beenden" und trotzdem geht der Kampf mit Halo 3 weiter. Ich glaube nicht, dass es nach Halo 3 aus ist.
Fabian der Leise: sorry, aber da hast du unrecht.
Damit hat der Masterchief sicher nicht gemeint dass er den Kampf noch in Halo 2 beenden will sondern in Halo3. Deshalb ist das sogar ein Argument dafür, dass nach Halo 3 Schluss sein wird
Warum ? Es könnte genauso gut sein, dass die Allianz nach dem Tod aller drei Propheten (Wahrheit, Gnade, Bedauern) im Chaos versinkt, da sie nun führerlos sind. Ich meine Spartan 117 könnte das zu diesem Zeitpunkt denken, aber dass das nicht stimmt beweißt die Tatsache , dass überhaupt ein dritter Teil rauskommt.
hä? der MC ist doch hinter einem Propheten her! (weiß ich wie der hieß). also keiner ist führerlos.
Ja aber echt! Der MC ist an Bord des Blutsväterschiffs, auf dem auch der Prophet der Wahrheit ist. Wenn er den getötet hat, dann ist die Allianz vielleicht führungslos. Aber dann ergibt es doch keinen Sinn mehr, noch einen Teil rauszubringen. Deshalb wird der MC den Prophet in Halo 3 töten oder selber sterben (glaub ich aber nicht) und danach ist Schluss. Oder was soll dann noch kommen?
Hast du das Spiel überhaupt durchgespielt?
In Halo3 werden sich die Eliten etc.(ich will nicht gleich Allianz sagen weil ja noch andere dazu gehören) den Menschen anschließen und gemeinsam gegen alles andere böse(Flood, Brutes, Propheten und was es sonst noch gibt^^) kämpfen und somit die Welt retten. dann leben sie gemeinsam in Frieden weiter :)
Von: d@rk-s@ber 16.09.06 - 16:43
"Am Ende von Halo 2 sagte Chief auf die Frage von Admiral Hood auch: "Sir, diesen Kampf beenden" und trotzdem geht der Kampf mit Halo 3 weiter. Ich glaube nicht, dass es nach Halo 3 aus ist."

lol, wenn das mal nicht kompletter Unsinn ist. Der ist auf dem Schiff, um den Kampf zu beenden...der Kampf steht noch aus...also warum sollte das kontrovers sein?
die logik check ich auch nicht
So, Leute, haltet euch fest: Dieser Post ist sinnvoll. Ihr habt richtig gelesen: Sinnvoll. Denke das sollte man ja ankündigen, wie sich das hier so entwickelt hat. Also:

"Neuer Releasetermin von Halo 3 bekannt?

Mit Spannung wird über den Releasetermin von Halo 3 gerätselt, nun wird das Feuer der Gerüchtküche weiter angeheizt werden, denn laut offiziellen Händlerreleaselisten soll der Nachfolger vom erfolgreichsten Xbox Spiel aller Zeiten am 16. Februar 2007 über die Ladentheken wandern.

Eine offizielle Bestätigung von Bungie und Microsoft gibt es leider noch nicht und ob dieser Termin einhaltbar sein wird bleibt abzuwarten, dennoch kann man sich den Termin schonmal im Kalender rot anstreichen und das Spiel vorbestellen."

Quelle

So, das ist zwar mal wieder nicht viel mehr als ein Gerücht, was sich wieder als falsch herausstellen könnte, aber vielleicht kann man den Händlermenschen ja auch mal etwas trauen.

Fazit: Falls wahr, bin ich am 16. Februar 1. sehr glücklich,... also wirklich SEHR glücklich (der Begriff wird an dem Tag quasi neu definiert), und 2. den kompletten Tag sowie die darauffolgenden 16 Wochen aufgrund andauerndem, enthusiastischen Zustands nicht ansprechbar.
thanks, wusste ich noch nicht. schön mal ein bisschen mehr als "2007" zu lesen. ist ja auch nicht mehr sooo lange hin ;)

"2. den kompletten Tag sowie die darauffolgenden 16 Wochen aufgrund andauerndem, enthusiastischen Zustands nicht ansprechbar."

das glaub ich nur zu gut *lach*
Meint ihr wirklich dass es bis dahin fertig sein wird? Ich halte es eher für ein Gerücht
kommt mir auf einmal auch so früh vor. hätte man das vorm sommer gesagt hätte man es leichter geglaubt, aber jetzt klingt es unsicher. Aber BUngie haut ja oft ihre wöchentlichen Berichte raus, in denen sie ein paar sachen zur entwicklung etc. erzählen. man ist ja schon am testen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.