19.Mai; Kane bekloppt? (Sport)

19.Mai; Kane bekloppt? (Sport)

Moin, was glaubt ihr warum kane beim 19.mai so austickt und alles nieder macht was ihm in weg steht?
Ich denke erstens: In den film is die maske zusehen! Vllt. hatte sich kane an 19.mai maskiert oder demaskiert?
Oder zweitens: Der 19.Mai ist der tag, wo der undertaker das haus angezündet hatte in den Kane saß?
vielleicht stehe ich auf dem schlauch aber ich weiß nicht was du meinst
@ tim-14
Wenn du RAW verfolgst, solltest du das wissen. Da war mal vor kurzem so nen Match: Kane vs. Rob Conway und HBK war der Gastringrichter.

Machts Klick
19. Mai is der Tag wo Kanes Film "See No Evil" in den USA Kinos anläuft. Die WWE will hiermit einfach nur den Film von Kane (auf eine lustige Art und Weise) promoten.
eugene hat recht und wenn man die shows verfolgt, bekommt man das auch mit ;) auch sollte nochmal erwähnt werden, dass kane nicht bekloppt ist, sondern jediglich eine rolle spielt. gefällt mir übrigens irgendwie die storyline, auch wenn der hintergrund etwas lachhaft ist. aber der aufbau mit big show und den stimmen im kopf...alles irgendwie cool. und warum die maske da war...wär doch cool, wenn wwe wieder plant, ihn zu maskieren^^ aber is wohl nur wunschdenken, bzw. an den haare herbeigezogen. aber sonst ist die maske in dem video doch irgendwie sinnlos...mh...lassen wir uns überraschen.
kane=geil
Warum sollten sie ihm die Maske wiedergeben!? Sein Gimmick derzeit lebt von seiner Mimik! Nur mal so...aslo schön die Maske weglassen!!!
Ist nur billige Werbung.
Warum billig!? Ist es schlimm wenn die WWE in ihren Sendungen den Film bewirbt und sogar in die Storylines miteinbaut!! NEIN! Hab schon viel "biligere" Werbestrategien gesehen...
HööH?!
lol wie jez cheggs imma noch nich so ganz am 19 mai kommt kanes film raus... und deshalb tickt der so ab?!
wieso freut der sich denn nich?! xD
Weils dann kein Monster wär.
Kane und alle anderen Wrestler sind doch bekloppt (außer Rey Mysterio und Batista)

Wrestler werden wie hohl kann man den sein JEDEN TAG mit gebrochenen Rippen nach HAuse Kriechen
Also, du bist auch sonne hohlbratze!!! wrestling iss schau, du depp!!! ich würd mich erstma informieren, bevor ich die klappe aufreisse!!!
Pass mal auf du NIX CHEGGA

Kloppen soll schlau sein DAS ICH NICHT LACHE

muahahaha
Boah mister wixx du fetzt schon...hat dein Kindergarten die nen Freigang gegeben!? *lach*
Gleich gibts ein fetten Doink in dein fetten Hintern
(Gilt nur zur Abwehr)
@ mister wixx
Spar dir einfach die beknackten Beiträge. -.-

Und lern lesen. Er hat SCHAU gesagt, nicht SCHLAU.
Trotzdem hat er mich beleidigt
Und du hast zurückbeleidigt.

Und nebenbei...
Das hier ist kein Kindergartem, wo man sagen kann "Der hat, dann darf ich auch!"
Also hör auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen.

Nochwas.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
HAHA Wie witzig du bist Sol-Blade deine Kurzvorstellung in deinem Profil ist sogar untertrieben
Und jetzt kommt von dir wieder Off-Topic Gelaber, weil dir nichts besseres einfällt.
............
Back to Topic sonst flipp ich noch aus *wütendsei*
@ mister wixx
Wusst ichs doch.

@ Topic
Wieso macht das Monster eigentlich einen Film?
Weil er Geld verdienen will

glaub ich
wo kann man das video anschauen www.wwe-germany.de ??
Mister wixx ich wusste gar nicht das mein Hintern fett ist...kennst mich ja besser als ich mich selkbst! Und das Kommentar von mir war einfach nötig weil du hier nur Kleinkinmist reinschreibst! "Weil er Geld verdienen will!" *Lach* Ja ja das ist der einzige GRund das Kane nen Fil macht!! Ahahaha!! Man weil die WWE ihr eigenes Filmmark hat und Filme produziert...siehe "The Marine" mit John Cena usw.!
Ich bin halt ma sauer geworden, weil ich diese typen hasse, die auch noch denken, dass das ernst iss!!! was stellst du dir vor??? die brechen sich die rippen, gehen nach hause und zur nächsten show iss nix mehr??? oh man... *kopfschüttel*
Ich muss immer lachen, wenn einer wirklich denkt, Undertaker hat Kanes haus angezündet..
Das kann man denn auch nur... Genauso mit eddie und rey und diese sorgerechtsgeschichte... wie können einige leute nur glauben, dass man um ein sorgerecht im fernsehen kämpfen kann??? schlimm, schlimm...
eine frage hat undertaker das haus von kane angezündet und noch eine sind die beiden brüder kane undertaker?=? BITTE MELDEN THX
Quatsch, das ist nur eine Storyline.
@ Dr.J Genau !!!
@ ecw vs. wwe

The Undertaker bürgerlicher Name ist Marc Callaway.
Kane's bürgerlicher Name ist Glen Jacobs.

Oder hier noch ein Beweis:

Doch dann kam der große Durchbruch für (Glen Jacobs = Kane) als er in die Rolle von Kane, dem tot geglaubten Bruder des Undertakers, schlüpfte und zum ersten Mal beim In Your House PPV "Badd Blood" am 05.10.1997 auftauchte und seinem Bruder den Sieg gegen Shawn Michaels im ersten Hell-In-A-Cell Match kostete. Dabei stellte man ihm Paul Bearer an die Seite.
in der storyline is es ja so das die familie von kane am 19. mai verbrannt is und nur er überlebt hat
es könnte aber trotzdem was dran sein mit u ndertaker und kane als brüder weil kane könnte adoptiert wiorden sein und deswegen hat er nen anderen namen
Das is alles nur Show!!!!!!!!!!!!!!! Alles gebookt...man man!
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Wow!Das hat echt was!!
Werbung für nichts!!
Man ist Kane heiss....aber leider macht er nicht beim extreme strip poker mit...
An dem echtem Melllwa,
LASS DICH BITTE REGESTRIEREN.
Was wird jetzt aus Kane? Er verlor ja das Match: Losers leaves Raw gegen Umaga. Was denkt ihr?
Kane wird eine längere Pause einlegen...
richtig, man geht davon aus, dass kane eine 6 monatige pause machen möchte. sprich etwas urlaub nehmen und einige verletzungen auskurieren.
also vorerst erstmal nichts da mit karriere zuende, einem trade zu sd! oder was manchmal in so mark-brains abgeht^^
na gut.
Bin dann auf der rückkehr von Kane gespannt.
nun soll kane nach seiner ruhepause doch bei SD wieder zurückkehren, steht bei WWE Germany.
ja gut, und so wie's aussieht, hat man kane bereits wieder bei SD! debütieren lassen. wird wohl nichts mit auszeit Smiley
ey du depp wer du auch bist dass erstens nicht lustig und zweitens total primitiv !!!! also lass es idiot !!!!
Stimmt...Kane hat schon mvp abgefertigt...und ich finde es gut das Kane nun bei SD ist, da Kane einer meiner favous ist...vllt. lässt Vince ja die Brothers of Destructions auferstehen...das wäre echt man wieder cool...dumm wäre nur wenn es eine erneute Kane vs. Taker fehde geben würde..
also ich denke dass es nicht zur wiedervereinigung von Brothers of Destruction kommt.

1. Der Taker hat schon ein ziemlich hohes Alter.
Wrestlet ja sowieso noch kaum.

Und 2. Da würde das Image vom Deadman leiden.
ne, glaub ich auch nicht. denke eher man braucht bei SD! wieder mal main eventer, den ndie sind ziemlich rar. vieleicht sehen wir ja mal wieder ein tag match der beiten, aber ich gehe nicht davon aus, dass es längerfristig sein würde.
genau das ist so weil ich stinke
nächste woche bei SD! kommt es tatsächlich zu "Reunion". zumindestens für ein match, wenn Kennedy/MVP gegen Untertaker/Kane antreten.
Krass, bin mal gespannt wie das Match geführt wird. Lohnt sich ja tatsächlich mal wieder SmackDown zu schauen.
ich möchte mich entschuldigen und schaue dass es von meiner seite her ich nicht mehr fake...aber ich bin nicht der einzige "Melllwa"

Dass wird sicher ein gutes match hoffe es kommt nicht zu einer fehde zwischen dem taker und kane
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.