Name des Tores (* Fable)

Name des Tores (* Fable)

Hi,
ich hab' in Fable 'ne Stelle bei der ich einfach nicht mehr weiter komme: In der Quest, wo man hinter dieses sprechende Tor muss, um diesen Typen zu finden (die Quest bekommt man von Maze). Es ist die Quest, in der man den Namen auf den vier Steinsäulen buchstabieren muss. Wie lautet der Name, oder welche Person verrät ihn mir - und wo ist diese Person zu finden???
^^ Ich meine übrigens "Fable - The Lost Chapters" für PC. Und der "korrekte" begriff für die "Tür" ist glaub' ich "Demonentür" ;-)
^^ Sorry, dass ich nochmal posten muss, aber: Es geht um die "Archäologen-Quest" nur damit keine Missverständnisse aufkommen ;-)
Der Name lautet "HITS", du erfährst ihn glaube ich von einem Typen Nähe Avos-Tempel, bin mir aber nicht mehr sicher. Das kostet aber Geld. Kannst du dir ja jetzt sparen, weißt ihn ja .)
Danke schonmal =)
Aber, meinst du den Typ beim Avos-Tempel, dem du die beiden (bzw. den einen) Stein/e geben musst? Der sagt mir was und rennt dann weg. Wenn ich den Namen dann auf den Säulen buchstabiere, den er mir gesagt hat dann passiert garnichts -.- Und wenn ich dann zurück zur Demonen-Tür gehen, kommt der übliche Text: "... Nur eine Person kennt meinen Namen, doch die findest du nicht - nicht mal beim Tempel von Avos..."
^^ Ach ja, der Typ sagt mir schon den Namen "H-I-T-S", aber er funktioniert nicht... Muss ich den erst von einem bestimmten (vllt. anderen) erfahren? Oder muss ich danach noch irgendwas besonderes machen, nach dem ich den Namen buchstabiert habe?

P.S.: Mit den Steine meine ich übrigens die, die dieses große Vieh droppt, bevor man zur Demonen-Tür kommt...
Du musst enfach auf die steine SCHLAGEN mit (dem schwert oder so) wenn du die richtigen hast(H-I-T-S)kommst du automatisch zum tor.
oder geb mal S-H-I-T ein, da bekommst du noch erfahrungspunkte gescheckt *gg*
efgs tha trzqatr zaertzaetz a
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.