Hy, hab vor kurzem meinen Pc zu einem Server (wenn man das so sagen kann) für mich und meine Freunde erstellt.
Es ist alles in Ordnung, auch meine Internetverbindung und die meiner Freunde, jedoch ist die Ping manchmal unertragbar hoch.
Gibt es vielleicht Methoden bzw. Hilfen die die Ping niedrig halten ?!?!
mfg, bin noob...
Es ist alles in Ordnung, auch meine Internetverbindung und die meiner Freunde, jedoch ist die Ping manchmal unertragbar hoch.
Gibt es vielleicht Methoden bzw. Hilfen die die Ping niedrig halten ?!?!
mfg, bin noob...
Um einen guten Server selber zu hosten und gute Pings zu haben und lagfrei spielen zu können braucht der Hoster eine ca. 300 € pro Monat teure Connection. Hast du dich noch nie gefragt warum alle Anbieter ihre Server im Rechenzentrum stehen haben ?
Wobei diese Connection warscheinlich in weiten Teilen Deutschlands nichtmal verfügbar wäre. -.-
Oh, hatte keine Ahnung davon...danke.
Jedoch kenn ich jemanden (ein Cousin von einem Freund) bei dem der Server einwandfrei läuft.
Gibt es denn gar keine Hilfsmittel um wenigstens ein wenig besser spielen zu können?
danke, mfg
Jedoch kenn ich jemanden (ein Cousin von einem Freund) bei dem der Server einwandfrei läuft.
Gibt es denn gar keine Hilfsmittel um wenigstens ein wenig besser spielen zu können?
danke, mfg
Du erstellst nen Server und deine Friends joinen über Internet? Wie geht das denn? Würde mich auch interessieren!
mit dedicated Server...
Was hast du denn für ne Internetverbindung?
Was hast du denn für ne Internetverbindung?
2 Mbits/s ... (oder irre ich mich in der Einheit?)
Wir spielen meist auch nur zu 4, darum dachte ich, dass
es vielleicht einigermaßen gehen würde.
Meistens wird's ab 5 Spielern schon extrem schlimm...
mfg
Wir spielen meist auch nur zu 4, darum dachte ich, dass
es vielleicht einigermaßen gehen würde.
Meistens wird's ab 5 Spielern schon extrem schlimm...
mfg
ALso ich hab jetzt dsl 6000 und es geht auch halbwegs gut bis 5 leute da wirds ein bissl laggy,
ihre pings sind bei 3-4 leuten zwar hoch aber sie sagen das es net laggt.
ihre pings sind bei 3-4 leuten zwar hoch aber sie sagen das es net laggt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.