Was haltet ihr von der Nominierung von Theo Walcott? Wie sehen die Chancen Englands mit diesem Sturm aus?
Eriksson hat vier Stürmer nominiert, von denen Owen und Rooney noch verletzt sind und mit Theo Walcott ein 17-jähriger dabei ist, der bisher nur in der 1st Division für Sunderland und in der Amateurmannschaft von Arsenal gespielt hat.
Und wisst ihr, wer der vierte Stürmer ist?
Eriksson hat vier Stürmer nominiert, von denen Owen und Rooney noch verletzt sind und mit Theo Walcott ein 17-jähriger dabei ist, der bisher nur in der 1st Division für Sunderland und in der Amateurmannschaft von Arsenal gespielt hat.
Und wisst ihr, wer der vierte Stürmer ist?
Der vierte Stürmer ist Peter Crouch von Liverpool.
Der Kader:
Tor: Robert Green (Norwich City), David James (Manchester City), Paul Robinson (Tottenham Hotspur)
Abwehr: Wayne Bridge (FC Chelsea), Sol Campbell, Ashley Cole (FC Arsenal), Jamie Carragher (Liverpool), Rio Ferdinand, Gary Neville (beide Manchester United), John Terry (FC Chelsea)
Mittelfeld: David Beckham (Real Madrid), Michael Carrick, Jermaine Jenas, Aaron Lennon (alle Tottenham Hotspur), Joe Cole, Frank Lampard (beide FC Chelsea), Stewart Downing (FC Middlesbrough), Steven Gerrard (Liverpool), Owen Hargreaves (Bayern München)
Sturm: Peter Crouch (FC Liverpool), Michael Owen (Newcastle United), Wayne Rooney (Manchester United), Theo Walcott (FC Arsenal)
Das ist zwar ein bißchen risikohaft, doch mit Joe Cole, Owen und Walcott kann man sehr schnell spielen. Dazu komtt noch, dass man gegen defensivorientierte Teams auf Lampard oder Gerrard auflegen kann, die dann einschießen können. Die Verteidigung ist ebenfalls sehr gut.
Mögliche Aufstellung:
---------------Robinson-----------------
-G.Neville-Terry-Ferdinand-Bridge/A.Cole
----------------------------------------
---------------Gerrard------------------
Beckham--------Lampard------------J.Cole
----------------Owen--------------------
Mot dem Kader kann man sehr gut die WM gewinnen, der wohl beste Kader Englands seit 1966!
Der Kader:
Tor: Robert Green (Norwich City), David James (Manchester City), Paul Robinson (Tottenham Hotspur)
Abwehr: Wayne Bridge (FC Chelsea), Sol Campbell, Ashley Cole (FC Arsenal), Jamie Carragher (Liverpool), Rio Ferdinand, Gary Neville (beide Manchester United), John Terry (FC Chelsea)
Mittelfeld: David Beckham (Real Madrid), Michael Carrick, Jermaine Jenas, Aaron Lennon (alle Tottenham Hotspur), Joe Cole, Frank Lampard (beide FC Chelsea), Stewart Downing (FC Middlesbrough), Steven Gerrard (Liverpool), Owen Hargreaves (Bayern München)
Sturm: Peter Crouch (FC Liverpool), Michael Owen (Newcastle United), Wayne Rooney (Manchester United), Theo Walcott (FC Arsenal)
Das ist zwar ein bißchen risikohaft, doch mit Joe Cole, Owen und Walcott kann man sehr schnell spielen. Dazu komtt noch, dass man gegen defensivorientierte Teams auf Lampard oder Gerrard auflegen kann, die dann einschießen können. Die Verteidigung ist ebenfalls sehr gut.
Mögliche Aufstellung:
-G.Neville-Terry-Ferdinand-Bridge/A.Cole
Beckham--------Lampard------------J.Cole
Mot dem Kader kann man sehr gut die WM gewinnen, der wohl beste Kader Englands seit 1966!
defoe, bent, crouch, rooney/owen
wo steht den das walcott nominiert wurde?
voll die schweinerrei...
man hat uns 1966 den titel geraubt!!!
wo steht den das walcott nominiert wurde?
voll die schweinerrei...
man hat uns 1966 den titel geraubt!!!
Die mögliche Aufstellung von Frik sieht wirklich nicht schlecht aus, aber welche Anzeichen gibt es für eine fünfer Abwehrkette? Wegen den Stürmern oder was?
ps. Joe Cole könnte doch auch als hängender Stürmer agieren, oder?
ps. Joe Cole könnte doch auch als hängender Stürmer agieren, oder?
Das ist doch keine Fünfer-Abwehrkette, ich habe nur geschrieben, dass Bridge oder Ashley Cole LV spielen werden, einer wird sich durchsetzen.
Ja, Joe Cole kann auch hängender Stürmer spielen, dafür könnte dann Downing von links kommen. Oder Lampard auf links...
Ups, ich habe nur 10 Spieler nominiert...
Hier nochmal eine andere Aufstellung:
--G.Neville--Terry--Ferdinand--Bridge---
Beckham--------------Lampard------------
--------------J.Cole-----------Downing--
J.Cole würde die Bälle auf Owen spielen, direkt aus der zweiten Reihe abziehen oder auf Lampard bzw. Gerrard ablegen, die dann ebenfalls abziehen können. Von den Außen kommt ebenfalls sehr viel Druck, Downing ist etwas offensiver, doch Lampard kann den Platz zwischen Bridge und Downing abdecken, indem er öfter mal auf den LFL ausweicht.
Da Owen sehr schnell ist ergänzt er sich perfekt mit der klasse Technik von Joe Cole. Über die Abwehr muss man nicht reden, die ist Weltklasse, es bleibt nur abzuwarten wer neben Terry in der IV steht, momentan ist Ferdinand der Favorit, doch auch Carragher und Campbell haben noch Chancen.
Rechts ist es wohl klar, dass Gary Neville spielt, und links ist es ein Kampf zwischen Bridge und Ashley Cole, doch da Ashley lange Zeit verletzt war, ist hier momentan Bridge der Favorit.
Wiederhole: Die Mannschaft ist sogar noch stärker als Frankreich, Brasilien oder Niederlande!
Quelle der Nominierten: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=332184&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33&gruppe=23470
Ja, Joe Cole kann auch hängender Stürmer spielen, dafür könnte dann Downing von links kommen. Oder Lampard auf links...
Ups, ich habe nur 10 Spieler nominiert...
Hier nochmal eine andere Aufstellung:
--G.Neville--Terry--Ferdinand--Bridge---
Beckham--------------Lampard------------
--------------J.Cole-----------Downing--
J.Cole würde die Bälle auf Owen spielen, direkt aus der zweiten Reihe abziehen oder auf Lampard bzw. Gerrard ablegen, die dann ebenfalls abziehen können. Von den Außen kommt ebenfalls sehr viel Druck, Downing ist etwas offensiver, doch Lampard kann den Platz zwischen Bridge und Downing abdecken, indem er öfter mal auf den LFL ausweicht.
Da Owen sehr schnell ist ergänzt er sich perfekt mit der klasse Technik von Joe Cole. Über die Abwehr muss man nicht reden, die ist Weltklasse, es bleibt nur abzuwarten wer neben Terry in der IV steht, momentan ist Ferdinand der Favorit, doch auch Carragher und Campbell haben noch Chancen.
Rechts ist es wohl klar, dass Gary Neville spielt, und links ist es ein Kampf zwischen Bridge und Ashley Cole, doch da Ashley lange Zeit verletzt war, ist hier momentan Bridge der Favorit.
Wiederhole: Die Mannschaft ist sogar noch stärker als Frankreich, Brasilien oder Niederlande!
Quelle der Nominierten: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=332184&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33&gruppe=23470
Ja, ich dachte das es fünf hätten sein sollen, weils anders ja nicht aufging.
Wusst ich doch, das er hängender spielen kann, so kann man ihn ebenfalls sehr gut einsetzen. Vorne dribbelstarke schnelle Leute zu haben kann nie schaden. Das das Team besser als Frankreich oder die Niederlande ist, bezweifle ich nicht, aber bei Brasilien hätte ich meine Bedenken.
Wusst ich doch, das er hängender spielen kann, so kann man ihn ebenfalls sehr gut einsetzen. Vorne dribbelstarke schnelle Leute zu haben kann nie schaden. Das das Team besser als Frankreich oder die Niederlande ist, bezweifle ich nicht, aber bei Brasilien hätte ich meine Bedenken.
man kann sowieso nicht sagen welche manschaft besser ist... am ende zählt nur das ergebniss... und fravoriten sind immer die brasilianer!!!
ich bin mir sicher das gerrad bei der wm total auffallen wird
das talent der wm
das talent der wm
England? Maximal Viertelfinale.
Im Achtelfinale schlagen die Deutschland.
Im Achtelfinale schlagen die Deutschland.
no no never... ihr vergesst das jedes spiel für deutschland ein heimspiel ist... wir kommen ins finale!!!
Klar schafen sie die Vorrunde! Nur im Viertelfinale wirds zu hart!!
Also ich finde Theo Walcott gut er ist sehr jung (16 Jahre), schnell und hat einen guten Schuss.
Und Übrigens FenerBahce Deutschland schaft die Vorrunde locker.
England ist einer meiner FAVIRITES
Und Übrigens FenerBahce Deutschland schaft die Vorrunde locker.
England ist einer meiner FAVIRITES
ich sage nur dass italien die teuerste mannschaft der welt hat!!das is so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.