Fehler (* Gothic 1+2)

Fehler (* Gothic 1+2)

wenn ich Gothic 2 starte steht da immer "Fehler bei initialisirung des virtuellen datensystems" was kann ich da machen
Guck Mal ne alte Seite weiter, da gibt es 1000 Threads davon, und das beste ist:

Suchfunk!!!!!!!!!!!!!
lad dir den fehlerpatch von [www.worldofgothic.de|hier] runter!
@all

helft doch den leuten, wenn sie probleme haben und verweist net imer auf google oder suchfunktion. Solche leute nerven mich tierisch! Wenn sie zu faul sind zu helfen sollen sie halt net ins forum kommen!
wo genau is der ^^"
danke Imker
Endlich wieder Orks abschlachten MUHAHAHAHA
Jeder sagt das,sogar hier, also erwähne nicht,dass man helfen muss, nur weil man zu faul ist,um zu suchen oder zu lesen!
"Wenn sie zu faul sind zu helfen sollen sie halt net ins forum kommen!"

Damit ist alles gesagt
@Imker:
Dass wir Stammleser (du hast Spawn Krieger angesprochen, er gehört jetzt nicht wirklich dazu, aber ich sags mal allgemein für die anderen) des Gothic-Forums nicht mehr so hilfsbereit sind wie früher liegt nicht daran, dass wir zu faul sind, sondern weil wirklich JEDE einzelne Frage zu G1 und G2 schon mindestens 10 mal gestellt wurde. Mit der Zeit nervt es einfach, deswegen sind auch viele Stammleser nicht mehr so oft hier (z.B. ich).

Du bist ziemlich neu hier, deshalbt macht es dir auch noch Spaß Fragen zu G1 und G2 zu beantworten, Leuten die schon mehrere Jahre hier sind, geht das aber leider etwas anders.

Mit dem Erscheinen von G3 wird sich dass aber schlagartig ändern, glaub mir! Über einen neuen Gothic-Teil zu diskutieren, was gibt es schöneres in einem Forum? Du wirst sehen, dann sind wir auch wieder hilfsbereiter. :-)
na, das hoffe ich doch sehr, aber leute die einen and "www.gidf.de" verweisen sind, meiner Meinung nach, fehl im Forum.

Klar kann ich dich auch verstehen, trotzdem wäre es nett, wenn ihr euch auch um die probleme andere mehr kümmern würdet denn ihr wart auch mal "gothicnoobs" als ihr angefangen habt und ihr habt dann mit euren Fragen sicher auch andere genervt
Wenn ich ehrlich bin...nicht wirklich! Ich versuch meine Probleme in PC-Spielen immer selbst zu lösen, was auch meistens klappt. Besonders bei Gothic hab ich so lange rumprobiert bis ich weiter kam. ;-) Viele Fragen hab ich zu Gothic nie gestellt.

Aber du hast schon irgendwie recht, werd mich bemühen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.