Meine Erste Konsole
Super Nintendo
erstes spiel für SNES Mario World
Gamecube
erstes spiel
Pokemon Colosseum
dann noch GB und GBC dazu pokemon blau/gold
schreibt ihr jetzt mal eure ersten rein
Super Nintendo
erstes spiel für SNES Mario World
Gamecube
erstes spiel
Pokemon Colosseum
dann noch GB und GBC dazu pokemon blau/gold
schreibt ihr jetzt mal eure ersten rein
mein erstes war Pc spiel war mit 9 es heißt Goldfield (jump'n run spiel)
Mein erstes Spiel für PS2 war: Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.
Erster PC bei uns zuhause überhaupt: 2003
Erstes Spiel: Fifa 2004
Erstes Spiel: Fifa 2004
@Kay to 50: Yo, Davor hab ich aber schon PC Spiele gezockt.
Der ist dann aber zu schlecht geworden und ich hab mir ne PS2 gekauft.
Der ist dann aber zu schlecht geworden und ich hab mir ne PS2 gekauft.
Erster PC: 2000 als Kommunionsgeschenk erhalten, Win ME, mag das Ding nicht. Verwende ich aber ab und an noch, um alte Dateien abzurufen. Meine Schwester hat zwar einen Amiga gehabt, mit dem ich noch gespielt habe, aber da ich das Ding nicht mochte (HRMPH, was für eine Ignorantin ich war!), haben wir den weggeworfen (oder noch im Keller? KA) und daher zähle ich ihn nicht als einen meiner Compis.
Erstes PC-Spiel: Ich glaube, Age of Empires II. Leider kaputt. :(
Erster Handheld: GB s/w.
Erstes Handheld-Spiel: Tetris! Mag ich heute noch. :)
Erste Konsole: Die erste PS. Habe ich auch zuerst nicht gemocht (weiß nicht, warum), aber später geliebt wie nix.
Erstes Konsolenspiel: Rayman. Mag ich aber nicht so...
Erstes PC-Spiel: Ich glaube, Age of Empires II. Leider kaputt. :(
Erster Handheld: GB s/w.
Erstes Handheld-Spiel: Tetris! Mag ich heute noch. :)
Erste Konsole: Die erste PS. Habe ich auch zuerst nicht gemocht (weiß nicht, warum), aber später geliebt wie nix.
Erstes Konsolenspiel: Rayman. Mag ich aber nicht so...
Erste Konsole war ein Super Nintendo mit so einem Yoshi Spiel.
Meinen 1. PC hab ich 1997 bekommen mit dem Spiel Theme Hospital. Davor hab ich aber schon Unreal auf anderen Rechner ,,gezockt´´. (Wenn man das Spielen nennen konnte xD)
Meinen 1. PC hab ich 1997 bekommen mit dem Spiel Theme Hospital. Davor hab ich aber schon Unreal auf anderen Rechner ,,gezockt´´. (Wenn man das Spielen nennen konnte xD)
hallo ! ich weis nicht ,wo das forum von lego star wars ist ... das gibt es doch ,oder ?! .. falls das hier jemand weiß .. bei episode 2 nummer 6 count doku .. wo ist da das letzte minikit ??? ich seh auch kein pfeil ,obwohl ich den minikitdedektor an habe ?! gibt es da ein s, was sehr gut versteckt ist oder so ?!
Erste Konsole: N64
Erstes Game (war dabei): Super Mario 64
Dann kam die PS1, dann nach paar Jahren die PS2, dann der Gamecube, und dann die PS2, und die Xbox, als nächstes kam die Xbox360 und im November kommt die PS3! So das war nach der Reihenfolge und angeben will ich gar nich!!!;)
PS: Ach genau: Irgendwann kommt noch der Revolution (ich sag so, weil ich Wii sch*ße find!)...und die ganzen tragbaren Geräte (zb PSP, Game Boy Advance,...) hab ich auch gar nicht hingeschrieben...
Erstes Game (war dabei): Super Mario 64
Dann kam die PS1, dann nach paar Jahren die PS2, dann der Gamecube, und dann die PS2, und die Xbox, als nächstes kam die Xbox360 und im November kommt die PS3! So das war nach der Reihenfolge und angeben will ich gar nich!!!;)
PS: Ach genau: Irgendwann kommt noch der Revolution (ich sag so, weil ich Wii sch*ße find!)...und die ganzen tragbaren Geräte (zb PSP, Game Boy Advance,...) hab ich auch gar nicht hingeschrieben...
Supermario 64 N64
Lambogini N64
Erstes Pc Spiel Flihgt simulator 98
Lambogini N64
Erstes Pc Spiel Flihgt simulator 98
da ich bei jeder konsole mindestens 10 spiele dabei bekommen hab ist das schwer zu sagen
PC-Spiel:Submarine Titans
PS1-Spiel:Metal Gear Solid
PS2-Spiel:Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty
Came Cube-Spiel:Metal Gear Solid:The Twin Snakes
Metal Gear Solid for Ever
PS1-Spiel:Metal Gear Solid
PS2-Spiel:Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty
Came Cube-Spiel:Metal Gear Solid:The Twin Snakes
Metal Gear Solid for Ever
PC: Virtua Fighter 2
PS1:Tekken 1 & Driver 1
PS2:Eye Toy 1, WWE Smackdown shut your mouth!
PS1:Tekken 1 & Driver 1
PS2:Eye Toy 1, WWE Smackdown shut your mouth!
Mein erstes Spielsystem war der Gameboy 1. Generation mit Tetris. :)
Der erste Rechner war... keine Ahnung. Ich glaube er war mit 16MHz getaktet und ich hatte Maniac Mansion drauf.
Der erste Rechner war... keine Ahnung. Ich glaube er war mit 16MHz getaktet und ich hatte Maniac Mansion drauf.
meine erste konsole war ein G7000. erster pc war ein 486er mit 66mhz, die ersten 2 games dazu waren theme park und ufo-enemy unknown.
Mein erster PC: irgend so ein Verkehrsspiel
Erste Konsole: GB Color mit Pokemon Blau und PS1 mit Gran Turismo
Erste Konsole: GB Color mit Pokemon Blau und PS1 mit Gran Turismo
mein erstes ps1 Spiel:Total drivin oder Gran Turismo ich weiß es nich mehr so genau.
mein erstes PC spiel Rainbow six Rogue Spear
mein erstes Gameboy Spiel:Super Mario bros.
Mein erstes PS2 Spiel: Colin Mcrae Rally 4
mein erstes PC spiel Rainbow six Rogue Spear
mein erstes Gameboy Spiel:Super Mario bros.
Mein erstes PS2 Spiel: Colin Mcrae Rally 4
Meine ersten Spiele überhaupt waren Moorhuhn 1 und Warcraft 2.Beides für PC.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.