Team gesucht (RPG-Maker)

Team gesucht (RPG-Maker)

So, hier möchte ich einen Thread für Bewerbungen eröffnen....
WildFox und ich werden ein RPG-Team eröffnen...
Team wird aus folgendem bestehen:
3 Techniker (Kampfsysteme etc.)
2 Mapper (Die Leute, die Die Karten machen)
2 Grafiker (für charsets und andere Bilder)
10 Betatester

Bei Bewerbung entweder hier posten, an icq (224-432-297) oder an Jinja1@gmx.net

ZUr Kommunikation wird entweder ein Forum oder ICQ genutzt...



Es sollte klar sein, dass nicht nur 1 Spiel gemacht wird und es werden nur Leute genommen, denen es ernst ist...

Ich bitte die Grafiker, mir bitte ein Beispiel ihrer Künste zu schicken.

und die Mapper bitte ich, eine Karte zu erstellen und sie mir zuzuschicken...

Die Bewerbungsrunde wird etwa 2 Wochen gehen....

Es kann sein, dass es zu entscheidungsrunden kommt, oder das Team permanent erhöht wird....


mfg. Shadowhunter


PS: Viel Glück beim bewerben...
Aber falls Leute nicht Jahrelang an mehreren Spielen sitzen will, darf er auch aussteigen, aber er muss mindestens ein Jahr dabei sein...
Also ich würde gerne Techniker sein.Für Kampfsysteme.Sage mir einfach was ich machen soll.
Ich mach mal erstmal nen Zwischenstand, um zu sehen, was wir haben:

wir haben bisher:

2 Techniker (Ich und Clou)
1 Mapper (Wilfox[macht auch zum teil bei Techniker mit...])
und noch etwas anderes:

Man muss nicht unbedingt ein Jahr lang im Team sein, aber man sollte für die Dauer eines Projektes im Team bleiben.
so, ein neuer Betatester: Spike
dann fehlen noch:

1 Techniker
1 mapper
2 Grafiker und 9 Betatester...
bewerbt euch...
Braucht ihr vieleicht noch einen talentierten Story/Dialog schreiber? Ich schicke euch mal meine Beispiel Story (für ein Horror Game)...

Seht euch auch diesen Thread an:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=173911

Danke...
@Shadowhunter:
Gildet des au für die Betatester?(des mit dem 1 Jahr,bzw. mit einer Team dabei-seiung)
Das mit dem Betatester ist wie mit den anderen...
entweder ein Jahr, oder bis ein Spiel fertig ist, sollte man schon drinbleiben...
Falls es aber überhaupt nicht mehr geht, aus welchem grund auch immer, werde ich Rücksicht nehmen...
Und ich soll nochmal nachfragen,
unter welchem Namen dieses Team bestehen soll...
Mein Vorschlag wäre ja "Blackstar Gmbh"



...... UNd xXVampire ManXx ist einer der neuen im Team...
Herzlich wilkommen....
Trotzdem fehlen immer noch 1 Techniker, 2 Grafiker, 1 Mapper und wenn Vincents Brut noch mitmacht, 8 Betatester...
Ich würd sagen wir nennen uns
Black Star
Und was bietet ihr?
Ich möchte gerne ein Mapper werden!
Geht das noch?
Und erklärt mir Bitte wie wir das machen.

Gruß:
Mettalpunk
So, melde mich mal wieder ;-)))

Eine mapper stelle ist noch frei...
Du kannst das hoffentlich...
hab dir alles per e-mail geschickt....
Shadowhunter war so freundlich mir die Obhut über diesen Thread zu übergeben...

@Lugia1010: Wir bieten einen Platz in einem neuen Team, das erst am entstehen ist...
Nach meinen Informationen werden wir bald eine neue Internet Seite veröffentlichen, mit Forum natürlich...
Wir haben vor schon bald Projeckte zu erstellen, und selbstverständlich wird das
dem Bekanntheitsgrad der Mitarbeiter nicht schaden ;)

Auserdem werden neue Bekanntschaften geknüpft! Was will man mehr? Für mich war das jedenfalls Grund genung...


@Mettalpunk:
Ja, du kannst noch mit machen... Wir brauchen noch 1 Mapper und wenn du gerne einer bei uns seien willst...

Schreibe eine Mail an Shadowhunter, und frage ihn einfach! (Ich habe das nicht zu entscheiden)... Ich denke aber das dir nichts im wege steht!


@all:

Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, das wir UNBEDINGT noch 1 Techniker brauchen!

Danke...
xXVampire ManXx
Danke. Hab die E-mail gerade gelesen.
Ich kann sau gut Karten erstellen mit alles drum und dran.
Erm...
WENN ihr euch schon auf nen posten als Mapper bewerbt, wie wäre es dann mit Beispielen?

@xXVampire ManXx:
Im Bezug auf deine Mail:
Ich weiss im Momnt noch nicht so ganz, mein Zeitplan ist recht eng.
(Achja, von der Klassenfahrt bin ich zurück, wenn auch mit Sonnenbrand en masse! XD)

Ich wüsste aber gerne welches "Level" denn der Techniker haben müsste.
Es ist ein Unterschied ob man ein simples Hinterherlaufenscript à la VD2 oder ein Menü oder SKS basteln soll...
Ich hätte euch ja gerne ein beispiel gezeigt aber ich habe heute morgen ausfersehen mein Rpg-maker2000 gelöcht.
Ich schaue mal ob ich das wiederherstellen kann dan gebe ich euch am Sonntag um 19.00Uhr ein beisspiel Ok?
Beetester is doch der der das Game durchspielen uss und Kritiken geben Fehler anzeigen usw. Oder?
Ich habe es gepakt, ich habe mein Rpg-maker wieder.
Ich mache jetzt ein beispiel fertig.
Bin so in etwa halbe Stunde fertig.
ja, das isn betatester...
Ich habe eine Karte fertig kann sie leider euch nicht zeigen wegen der Kinderspeere, Sorry tut mir leid.
Das ist mir riesigem Abstand die dämlichste Ausrede die ich seit langem gehört habe...
Du wirst ja ohl einen Screenshot machen und den Hochladen können. -.-
www.picupload.de
Meine Güte...
Wenn das so weiter geht verlernt der Mensch hier noch das Denken...
@Zora-Link: Also ich möchte ja mal Vorschlagen das du das mit Shadowhunter ausmachst...

@Mettalpunk: Nach meinem Stand haben wir ohnehin alle Mapper zusammen... Auch du solltest den Rest mit Shadowhunter klären...
@Zora-Link: Sorry, das mit dem Shadowhunter klären hab ich geschrieben bevor dein Post da war, nicht falschverstehen!
Achso, hab mich schon gewundert! XD
Nein nein, der Teil war eine allgemeine Frage, da es eben, wie schon erwähnt, etwas anderes ist, sich mal einen Tag für ein kleines Hinterherlaufen - oder Interaktionsscript à la VD2 (gut, merküwrdiges Beispiel, aber eigentlich ist das ganz einfach! XD) hinzusetzen oder mehrere Monate an ein Menü oder KS.

Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sich für "kleinere" Arbeiten mehr Leute melden. ;-)

Zaubertinte: [Du kannst sowas übrigens auch zukünftig einfach in deine Beiträge reineditieren, das Spart Doppelposts. XD]
Das weis ich, ich fand blos das sieht etwas dumm aus ;)
Ich wurde schon als Maper genommen xXVampireManXx.
Ich hab es auch gemerkt, nur als ich das geschrieben habe waren aus irgend einem Grund die ganzen Posts noch nicht da... Vieleicht hat Firefox die Seite gespeichert? Naja ist ja auch egal...


Ich möchte nochmal miteilen das wir noch Betatester brauchen... Nakommt! Was ist denn so schwer daran? Bitte bewerbt euch!
Bitte liebe Grafiker, bewerbt euch!
@ Zora-Link
Das ist es ja!
Die Vorraussetzung variiertin jedem Projekt.
Aber für das erste Projekt wird es wahrscheinlich ein neues KS geben...
Also wie gesagt: Wer Grafiker oder Betatester werden will:

Bewerben Bewerben Bewerben!

PS: Das Team heist übrigens "BlackStar Studios"...
kommt doch mal her!!
;-)
ICH BEIß NET!
Hallo nochmals... Wir haben jetzt auch unsere Homepage veröffentlicht:

http://blackstar.oyla19.de

Viel Spass beim stöbern, und weiterhin BEWERBT EUCH!
Ein grafiker hat sich beworben und mir einen Teil seiner Fähigkeiten gezeigt.
ich möchte X-shunin im Team blackstar herzlich wilkommen heißen!
Meine ICQ Nummer ist in meinem Profil^^;;
Einfach ma ne Mail schreiben falls ich mich ins ICQ einloggen soll^^ Ich bekomm sofort bescheid sobald eine E-Mail eintrifft.
Aber jetzt geh ich ersma ins Bett xP und dann zu na Konfi von nem Kumpel^^;;
Jetzt fehlt noch 1 Grafiker und 1 Techniker (optional)...

Dennoch brauchen wir noch viele Betatester...
Und Betatester sein ist doch nicht schwer, oder? Man hat die ehre als einer der ersten ein neues Spiel zu spielen, es macht Spass und ihr müsst nichts weiter tun als es einmal durchzuspielen und uns Bugs zu nennen die ihr gefunden habt!

Also BEWERBT EUCH!

Hier könnt ihr euch bewerben:

Jinja1@gmx.net

oder, aus welchen gründen auch immer bei mir:

VamCX-8@infocity.de
Hab miuch schon beworben aber, ich kenn mich mit RPG Maker net so gut aus, is das so wie n normales Rollenspiel zb: Mario und Luigi Partners in Time. Also ich erwarte eine ordentliche Anleitung!!!
(Beetester ist GEIL)
Mal eine Frage bin ich jetzt als Techniker anerkannt oder muss ich noch eine Mail schreiben?
@Clou:
Du bist dabei...
Wir können dir auch ein eigenes Profil machen, sag mir einfach was ich schreiben soll!
PS: kannst du mir deine ICQ Nummer geben, falls du ICQ hast?

@Timmy: Der RPG Maker ist ein Programm mit dem man ganz einfach ohne Programmierkenntnisse ganze Spiel Welten erstellen kann... Ein fertiges Spiel hat eine gewisse ähnlichkeit mit diesen Pokemon GameBoy Color Spielen (rot oder grün oder wie die hießen) Allerdings in viel besserer Qualität...

Aber sorry wenn das nicht ganz richtig ist, ich schreib nur die Storys, lol...
[abschrecken-Modus an]
Lad dir mal Velsarbor runter, dann weißt du, was da so auf dich zukommt! Öffne es mal im Maker, dann siehst du es ja. ^^
Du kannst es auf http://velsarbor.rpg-atelier.net bekommen! ^^
[abschrecken-Modus aus]

Okay, im Ernst:
Mit sowas bekommst du es nicht zu tun, aber generell kann man eben mit dem Maker fast alles machen.
Ich zum Beispiel baue mir ATM einen Taschenrechner damit. xD
@Zora Link: MACHST DU JETZT MIT ODER NICHT???

Ich will nicht unhöflich sein, aber ich habe das gefühl du schiebst das vor dir her!
Alle haben zugestimmt, es ist alles schon gegklärt, jetzt KOMM!
@ Vampir!
Hab Pokemon Gelb Blau Rubin und Gold! Mit Pokemon kenn ich mich aus XD!ALso hat es dann auch so n Kampfsistem wie Pokemon Mario und Luigi Golden Sun usw?
Hast du den nochnie ein RPG Maker Spiel gespielt???
Wie willst du denn dann Betatester sein???

PS: Ich bevorzuge Vampire und bitte Vämpir ausgesprochen (englisch)
@xXVampire ManXx:
Das Problem ist, dass ich zur Zeit ne Menge zu tun habe, ich habe zwei Projekte am laufen, bin Mapper, habe Schule und es stehen immer noch 4 Arbeiten an, wobei ich von meiner 4 in Französisch weg will und etwas Freizeit im RL hätte ich auch noch gerne.

Im Moment kann ich einfach keine Garantie geben, dass nicht prompt nächste Woche ein Stimmungstief kommt und ich alles hinschmeiße.
Um in einem Team mitzuarbeiten muss man sich darauf verlassen können, dass so etwas nicht passiert, und das kann man eben zurzeit bei mir nicht.

Genau genommen bin ich eh im Verzug, ich habe schon seid über einem Monat nicht mehr an dem einen Projekt gearbeitet und muss noch ein paar Maps für armageddon2 machen und würde auch gerne langsam mal auf ne Demo zusteuern - dabei ist die Story noch nicht fertig, an Technik habe ich noch fast überhaupt nichts und das Übergangsszenario vom Spielbaren Intro zum eigentlichen Anfang des Mittelteils ist noch nicht einmal von den Ressourcen her vorbereitet.
(Abgesehen davon, dass ich streng genommen das komplette besagte spielbare Intro noch überarbeiten müsste, da es zurzeit eher halb spielbar und etwas zu kurz & schnell ist...)

Das andere Projekt steht gerade mal in tiefsten Grundzügen, nicht einmal der Protagonist steht, geschweige denn der Antagonist.
Das Menü steht zu rund 5%, wenn überhaupt, das KS noch nicht einmal annähernd, ich bin momentan damit beschäftigt mir die Ressourcen für den Stil zu besorgen und dann zu editieren, damit man, bzw. ich, etwas damit anfangen kann.

Nebenher mache ich dann noch kleine just4fun-Sachen, wie eben das Taschenrechner-Script oder ein, zwei Contests. Und Hobbies habe ich auch noch andere als Makern...

Von daher dürfte jetzt zum einen die Geschichte mit dem Zeitplan geklärt sein, die immer wieder auftaucht, zum anderen auch klar sein, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr zuverlässig bin.
Für eine Spieleschmiede wäre ich also sozusagen eine tickende Zeitbombe, und das will ich ehrlich gesagt weder euch noch mir antun.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Unter den gegebenen Umständen muss ich leider passen, tut mir leid.
Nagut, aber unsere Türen stehen für dich trotzdem für einen späteren Eintritt ins Team offen!

Ich zocke jetzt ein bischen Battlefront (ja, interessiert ja eh keinen... ;) )
Ich bin froh, dass sich so viele beworben haben...
Am Anfang hatten wildFox und ich kaum Hoffnung,
dass sich überhaupt jemand bewirbt...
doch als dann Clou gefragt hat, ob er ins Team kann, sahen wir einen Hoffnungsschimmer...
Alle, die im Team sind, sollten mir folgende Daten nennen:
Makert seit:
mag:
Besonderheiten:
E-Mail:

Diese Daten werden veröffentlicht, also schreibt nichts unsinniges....
Schreibt mir auch mal
wild.Fox@gmx.net
Wir brauchen noch 7 Betatester...
Die Betatester bekommen aber nur einen Namen in der Veröffentlichung, wo steht
Maker seit:
und
E-Mail:

Wir haben übrigens noch vor einen Chat in unsere Site zu integrieren... Aber der wird vorausichtlich nur für Teammitglieder sein...
Hi,ich würde mich gerne bei euch als Betatester bewerben!
(icq:241-096-544)
@xXVampire ManXx

Zum Profil auf der Homepage schau mal in mein Mogelpowerprofil da stehn meine Hobbies drinne.Die E-Mailadresse zwar nicht, aber die will ich nicht veröffentlichen.Hoffe das geht;-)

Ach so und noch was Makern tue ich seit 2005

Und noch was welchen Maker nehmen wir überhaupt?
ich schätze mal 2000 oder 2003...
Jepp das würde ich auch sagen der XP hat zwar gegenüber von 2000 und 2003 zwar ein paar Vorteile aber für mich wichtige Funktionen wurden entfernt.
@Clou: Hast du ICQ? Wenn ja schick mir mal deine Nummer, MSN hab ich auch!

@Betatester: Ich muss mal ein Ernstes Thema ansprechen! Aus optischen/platz gründen wäre es für uns kompfortabler wenn die Betatester sich miteinem einfachen Eintrag + E-Mail zufrieden geben würden! Es ist wichtig und ich denke das die Betatester auch nicht unbedingt auf ein großes großes Profil angewiesen wären...

Auserdem können später, bei weiterentwicklung der Website diese Einträge ja noch ergänzt werden...

Ich bedanke mich für euer Verständis!

Solltet ihr dennoch irgenwelche Einwände haben, dann können wir diese hier im Forum klären...

Danke,
euer xXVampire ManXx
Ich habe kein ICQ aber ich kann dir eine Mail schicken.Unter den Umständen das du meine Mail-adresse nicht an andere weitergibst und sie nicht auf der Site veröffentlichst.
Abgemacht, aber die anderen Aus dem Team können sie doch haben, oder?
Klar aber mein Mailprogramm geht gerade nicht ich besorg mir ICQ und melde mich dann bei dir.
Mailprogramm? Sowas wie Outlook? Wieso loggst du dich dann nicht per Webseite ein =/
Ich habe T-online aber da kommt eine Fehlermeldung.XD

@xXVampire ManXx
So ich habe jetzt ICQ ich werde dich aber erst morgen adden denn ich schreibe morgen eine Arbeit in Biologie und muss noch lernen.XD
schick mir dann mal ne message...
Gut, wie es ausieht haben die Betatester keine Einwände... Dann werden die Profile vorerst so bleiben...
Ich habe mal noch eine Frage zur Hompage...

Können die Profile später noch editiert werden, weil ich selber noch alleine Makern werde und ich noch eine Homepage für meine alleingemachten Spiele mache.Aber vor der Hompage muss ich meine Spiele fertig machen.Na ich wollte fragen ob meine Homepage wenn sie fertig ist in mein Profil schreiben kann.Ach und keine Sorge das ich alleine Makere wird meine Arbeit im Team nicht eineschränken.^^
klar kann man die Site noch ändern...
wenn du nen Banner hast, können wir den auch direkt dorthin verlinken, wenn du willst...
hi ich würde gern betatester weden falls noch ne stelle frei is (sowieso unsinn ein limit für betatester zu machen [je mehr desto besser])
wie muss denn so ne bewerbung aussehen?
Ich denke mal, es reicht wenn du uns über Bugs aufklärst, deine Eindrücke zum Spiel beschreibst und uns Vorschläge zur Verbesserung machst...

@Armageddon2: Ich muss dir aber noch etwas persöhnliches sagen... Vieleicht hat dir Zora schon erzählt das ich aus deinem Projeckt austeigen möchte... Ich habe nunmal viel zutun, momentan und desweiteren halte ich es für Zeitverschwendung, eine bereits bestehende Story "nochmal" zu tippen... Ich bin allerdings gerade dabei, dir als "Entschädigung" ein paar Seiten Storymaterial vorzubereiten... Das kannst du ja dann verwenden... Sry, ich hoffe du verstehst das...
ok
um bugs zu finden brauche ich aber erst mal das spiel (zumindest den Namen)

jaja is gut
ich bin net so nachtragend
story kann ich ja selbst noch besorgen

cya @xXVampire ManXx
Ich schick dir demnächst die Daten für unsere Website....
aber du musst dann erstmal warten, bis des Game jedenfalls ne Demo is...
@Armageddon2: Es ist noch LANGE nicht fertig, wir haben ja nichtmal angefangen! Wir gründen gerade das TEAM das es später einmal erstellen soll ;)
Wir brauchen noch einen für die Musik bei mir läuft zurzeitnichtsamCom
und mehrererer Leute fürs Team ....
Für die Musik würde ich mal ne Anfrage an den lieben User mit dem "Ich mache Musik für euch!"-Thread stellen, nur so ne kleine Idee... XD
(Der Thread heißt natürlich anders, aber ihr wisst ja, was gemeint ist... x_X")
Ich kann auch Musik machen, bin sehr Musikalisch! Auserdem mag ich Irische und auch sone Burg Musik, natürlich auch andere moderne Musik... Nur ich bräuchte ein Programm wo man die Noten wie in Finale Notepad eingeben kann!
Bei Presto (über Tastatur eingeben) enstehen bei mir immer so hohe störende Latenzzeiten, die mich fürchterlich Irritiren!

Wenn ich so ein Prog. hab kann ich euch ja mal meine Künste unter beweis stellen, mir schweben schon ein paar Melodien vor ;)

@wildFox und Shadowhunter:

Es haben sich im Anime und Manga Forum ein paar Zeichner gemeldet, seht euch den Thread einfach mal an:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176555
kann ich noch betatester sein?
Ja klar kannst du! Wir brauchen noch ein paar! Melde dich bei Shadowhunter: Jinja1@gmx.net und bewerbe dich!
Hi,
Mein Internet war kaputt jetzt läuft es wieder und ich wollte fragen was ich alles verpasst habe. Habt ihr schon angefangen oder wisst ihr schon den Namen des SPieles? Danke für die Informationen die ihr auch da: timmy94@gmx.ch hinschiken könnt¨.

Euer Beetester Timmy
Ich bestimm des jetzt....

Wenn sich niemand mehr meldet, wird in 3 Tagen angefangen abzustimmen und alles abgesprochen...
Idee für ein Spiel hätt ich schon!
Wir brauchen noch 1 Garfiker und ein paar Betatester! Meldet euch!
so, in den nächsten Tagen fängts an!

Wildfox, vampire man, clou, x-shunin und mettalpunk bei mir melden.
Und wo?^^

Obake hatte doch recht, tolle Komunikation ;)
@Shadowhunter:
Das find ich jetzt aber nich net! (Siehe MSN)...
Ich schreib mal eine Mail an dich...


@all: Die Zeit zur Aufnahme ins Team ist fasst abgelaufen! Jetzt die letzte Chance nutzen!

MELDET EUCH!!!
"Obake hatte doch recht"

Dieser Satz sollte eigentlich die Signatur einer vielzahl an User sein... Smiley
anstatt diesen Thread vollzuspammen solltest du lieber deinen ar*** in andere Threads schwingen und unschuldige noobs beleidigen...
Falls du noch ein bisschen Würde hast...
*rofl*
Leute, um mal eines klar zu stellen:
Obake ist vielleicht nicht sehr beliebt, aber 99% aller bisher genannten Beleidigungen (bzw, 100%) waren einfach nur Müll.
Wenn ihr auf seine Bemerkungen eingeht dürft ihr euch nicht über das Echo wundern.

Nunja, Themenwechsel:
"Die Zeit zur Aufnahme ins Team ist fasst abgelaufen! Jetzt die letzte Chance nutzen!"
Wann war denn der Einsendeschluss? x_X"
@Zora-Link:

Nunja, ich leite dies davon ab, das Shadowhunter sagte es geht bald los... Und wärend ein Spiel in entwicklung ist können wir ja kaum neue Leute mit aufnehmen... Naja, ist aber natürlich auch Shadow's entscheidung...


@Shdowhunter:

Mit dieser Anspielung hast du diesen Thread soeben zum Untergang verdammt... Obakes Antwort wird kommen, und wiederum unsere Rechtfertigung, und so weiter...

Aber ist ja egal, machen wir halt bald nen neuen auf, wen wir noch unbedingt Mitglieder brauchen^^
deinen ar*** in andere Threads schwingen und unschuldige noobs beleidigen...

So wie ich hörte hast du dir zu Aufgebage, n00bs einzustellen. (Jeder seine Qualität halt, siehe Kommunikation)

Und ich bin begeistert wie kraaaaaass qualifiziert das Personal ist, dass die "Experten" auswählt. Beispiel für Grafiker: WOAH_EY!
Da sieht man, echte Vollprofis die wählen.

Verpixelte Pixels. Eine Meisterleistung. Nie gewusst dass sowas möglich ist. Haben wir noch viel mehr solchen Vollprofis da? Ja?


"Aber ist ja egal, machen wir halt bald nen neuen auf"

Wie's sich halt für Kommunikationsprofis halt eben gehört... Lölchen...

Ich meine... Ihr habt schon recht... Kommunikation wird total überbewertet... Vorallem in Teams von wieviel? 10? 20? lmao xD
Seht ihr's? Genau wie ich's vorausgesagt hatte!
Ich habe eigentlich nur auf Shadowhunter's Antwort hin reagiert. Die von Zora ging mir am Allerwertesten vorbei.

"ähm.. Woher hast du das Bild?"

Waaaaas? Euer persönlicher Cheffe hat euch nicht seine Meisterleistungen gezeigt, die ihn zu dieser qualifizierten Person machen, die er ist? Ich bin schockiert... Smiley


PS:
"Da du mich eh für einen Idioten hältst,"

Eigentlich nur für einen Deppen, der notgeil auf seinen Nick ist. Erst neuerdings, seit dieser dummen "woher hast du das Bild"-Frage halte ich dich für einen Idioten. Gratuliere, du wurdest eben degradiert.

Die URL sieht nun jeder Idiot. Sie steht in der Browserzeile.
(Das ist dort, wo du " www.mogelpower.de " eintippst, weissu? Smiley)
Ganz aufgeweckte Bürschchen scheint ihr zu sein... Smiley

EDIT:
Was ist eigentlich dein Job im Team?
Ne, wart... Lass mich raten... Anhand der Frage, bist du sicher der Web-Entwickler, oder? *g*
Wo hab ich das geschrieben^^?

Naja, nein ich schreibe die Storys...

EDIT:

OK OK!!! Das hatte ich eben noch stehen!
Bitte verschone unseren Thread!
Wo hab ich das geschrieben^^?

*hust* *räusper*

Du weisst schon, dass jeder sehen kann, dass ein User Beiträge editiert, oder? ^^


"Bitte verschone unseren Thread!"

Der Thread ist erste Sahne. Ich lache seit der entstehung heimlich vor mich hin... Wie ich bereits sagte, war ein Mail der Zündschlüssel, nicht ein Thread wie dieser. Wir sehen gescheiterte Projekte am laufenden Band.

Wenn's mir um diesen Thread, euren Projekt, oder sonst was von euch gehen würde, hätte ich ja längst klar gemacht, was Sache ist. Ihr habt alle euren Weg mit "erfolgreich" bepflastert.

Aber du solltest vielleicht mit diesem_Kerlchen hier reden... Bei der hastigen und vorallem heftigen Reaktion, und beim Datum seiner Anmeldung, stehen die Wetten 13:1 dass er doch irgend ein Versager ist, der mal von mir auf die Löffel bekam, und den Nick änderte. "Oh nein, Obake! Geh weeeeeg! Mamaaaaa"
^--- Nicht-n00bs hätten kaum so reagiert, denkst du nicht? Smiley


Ich mache eigentlich ungern einen n00b mehr zur Schnecke, als eigentlich nötig (solltest DU gerade wissen!). Aber dass ist eben so eine heikle Sache mit Wiederholungstätern... Smiley

EDIT:

Jedenfalls mache ich mich jetzt auf dem Heimweg, habe den morgigen Tag frei bekommen! :D
Wenn ich dann ankomme (ca 3 Stunden) und ich sehe, dass ihr euch darauf konzentriert brav eine brauchbare Kommunikation zu erstellen ("meldet euch" ich MP? Ich bitte dich...) oder weiss der Geier was, ist die Sache für mich (wie immer) gegesen. Und ihr verliert auch keinen Thread dabei! Die Welt ist doch schön, oder? ^^
Wenn ich aber sehe, dass da wieder einer meint, Spielchen spielen zu müssen, dann darf er mit Gegenschlag rechnen. Und Spielchen sind etwas, dass ich d'rauf habe. Dürfte dir seit den Wolkenrich wohl bekannt sein. -.-
Damit ist die Sache hoffentlich gegessen...


------------- Weiter gehts ---------------

Also wir brauchen noch Grafiker, also meldet euch bei Shadowhunter....
Die restlichen mögen sich bitte im Forum anmelden, damit der rest geklärt werden kann....

@ obake (dass muss jetz einfach sein)

Da du aber das spammen beherrscht, muss es bei dir ja eine Komplizierte Berechnung für dich geben:

Obake = Spammer + Nervensäge * einfallsreich
Obake = x
x = Spammer + einfallsreiche Nervensäge
einfallsreiche Nervensäge = böse
x = Spammer + Böse
x = böser Spammer
böser Spammer = Noob-Beleidiger
Obake = Noob Beleidiger....

noch fragen?

Und ich bitte euch, diesen Thread nicht weiter zuzuspammen, da sich auch irgendwann noch einmal Leute melden sollen...
und das mit meinem Bild war einfach nur mal so schnell gemacht....
da hab ich vlt. 1 min dran gesessen...

Wie gesagt:

Alle Teammitglieder im Forum melden, wir werden uns jetzt auf EINE Art der kommunikation melden...
zur Erinnerung noch einmal:
http://blackstar.forum-on.de/


Für alle, die sich noch bewerben wollen:

In 3 Tagen ist schluss!
ich mach noch mit als grafiker oder betatester
mir egal
noch eine frage!!!
black star... denn namen hat schon irgend jemand
ich hab ein spiel es heiß dragon farm und ist von blackstar!!!
zweitens: habt ihr das spiel gemacht???
blackstar existiert schon?
Kannst du denn den Job ls Grafiker übernehmen?
Kannst du mir nen Beweis, was du kannst zeigen?
Ich muss nämlich in letzter eit aufpassen, da sich welche nur so aus Spaß mit falschen Daten etc melden....

mfg.

Shadowhunter

PS: Wenn du als Grafiker anfängst, versuch mal, ICQ oder MSN zu besorgen, da im Team wahrscheinlich nur mit EINEM von diesen Programmen schreiben...
@leumas:

Nein das Spiel ist nicht von uns, wir sind ja grade erst in der Gründung!
Ach was... Guck mal an, eine Flasche dreht sich nach mir, um Spielchen zu spielen? Mit Gleichungen kann ich aber "auch"(lol, deine ist unauflösbar, Depp) umgehen:

Versager + Von Obake niedergetrampelt = Heulendes Muttersöhnchen

Heulendes Müttersöhnchen = Shadowhunter

Nun zum causalen Ablauf:

Heulendes Muttersöhnchen + zu_dumm für ein RPG ==> Versager benötigt Team (schleisslich weiss er Sachen, die er nie kapierte. Lölchen)

Zur Kontrolierbarkeit des Teams und der Funktion als Teamleader, muss folgende Kondition erfüllt werden:

Team < Heulendes Muttersöhnchen

Um diese Bedingung zu erfüllen, kommt jeder mit einen IQ über 2 Stellen NICHT mehr in Frage. Intelligenz =/= € (Intelligenz gehört nicht zur Grundmende E)

Jede Gleichung und Theorie braucht aber natürlich einen Beweis, welches der Überprüfung dient:

Techniker: Shadowhunter, Clou, und irgend so'n "WildFox".

Jetzt zerlegen wie die Tatsachen:

Wildfox (Wenn dies sogar von Mama's Liebling kommt, dann kann ich mir den Rest auch schenken, dürfte klar genug sein)

Clou (aka Regenwolke): Zu dumm irgendwas aus der Programmierung eines so leichten Spieles wie PKMN zu verstehen. Zu dumm um erfolgreich auf 2 zu zählen (3 misslungene Versuche), selbst zu dumm um eine E-Mail zu verschicken.

Shadowhunter (aka Muttersöhnchen): Zu dumm für die Erstellung eines RPG's. Zu dumm für Bildererstellung. Zu dumm für die Personalwahl.

Daraus folgt, die Programmierung des Spieles setzt sich aus:

Unfähiger und amateurhafter n00b + Scheisseerzähler (hey, fragt Shadowhunter) + heulendes Muttersöhnchen das zu blöd für jedes Unterfangen bis jetzt war.

Damit ist es aber noch lange nicht vorbei. Es gibt ja... Grafiker. Grafiker, die zu dumm sind um Bilder einzuschicken, oder besser, die es von Mama nicht erlaubt bekommen, Bilder zu liefern. So oder so absolute Spitzenklasse. (Wobei, wenn er Fingerfarben umgehen kann, übertrifft er den heulenden Muttersöhnchen BEI WEITEM. Schon mal ein Anfang)

Aber dabei bleibt es ja nicht. Es gibt ja noch eine Hopepage (<-- kein Tippfehler).
Schliesslich ist nur n00b drin, wo auch n00b d'raufsteht. Und ein Team der fleisch gewordenen Unfähigkeit muss ja öffentlich gemacht werden.

Die Homepage existiert in 2 n00b-Editionen:

Das Versagen bei FireFox: n00b_1 & n00b_2 (man beachte das seitwärtsscrollen in einem leeren Bereich, trotz meines Widescreens. lol)

...und...

Das Versagen schlägt zurück - jetzt im IE: n00bs_1 & n00bs_2 (Scrollproblem gelöst. Wie? Seht euch den Text mal an... *g*)

Und andere Browser lasse ich mal aus, das wird einfach viel zu lächerlich mit dir.


Hab' ich irgendwo 'was ausgelassen? Sag' einfach Bescheid.


PS: Vergesst nicht euch zu bewerben, Kinder! Und seht ja zu dass ihr das auch ALLEN euren Freunden erzählt!
Es wird nämlich ganz schön lächerlich werden... Das sollen sie ja nicht verpassen, wie ihr euch voller Hoffnungen zu sowas hergegeben habt. Ihr werdet wahrscheinlich die einzigen sein, die in der Schule selbst vom Hausmeister ausgelacht werden. Greift zu und bewerbt euch!
So, Obake es reicht mir!

Du kommst hier in unseren Thread, spammst hier rein,
beleidigst uns und machst dich über uns lustig!
Aber am schlimmsten ist:

DU KENNST UNS NICHT!!!!

WIR WERDEN SEHEN; WER HIER EIN GUTES SPIEL MACHEN WIRD UND WER NICHT!

MACH DICH AUF WAS GEFASST!!!!
Ich sage es nur ungern, aber ihr habt bislang mehr gespammt.
Und wenn Obake euch schon eine Art "Friedensangebot" macht und ganz klar sagt, dass wenn jetzt doch noch was kommt es ein Echo geben wird und du dann versuchst Obake mit einer Formel blöd darzustellen (was, sry, ordentlich nach hnten losgegangen ist) dann bist du es ein gutes Stück weit selbst schuld.
@ Obake:

Zora-Link hat recht....

Ich möchte wirklich endlich dieses team vervollständigen und wenn ich dann noch einen hab, mit dem ich nebenbei noch einen Kleinkrieg führe, bringt des nichts...

Begraben wir das Kriegsbeil und du lässt diesen Thread in Ruhe?

PS: Das Team besteht nicht aus N00bs...

Wir sind aucb nicht unfähig, das mit dem bild war einfach nur schnell gezimmert, website hab ich korrigiert, klappt aber leider nur mit Firefox richtig,
für mettalpunjk finden wir schon ne Lösung, wie er endlich mitmachen kann...

Ich sage es noch einmal:

Alle Teammitglieder melden sich bitte im Forum an!
TROTZDEMWERDEN WIR ES DIR ZEIGEN!
So, auch auf die Gefahr hin, jetzt selbst aus dem Team zu fliegen, lege ich jetzt was fest:

Jeder aus dem Team (ausnahme WildFox) hat sich unverzüglich den MSN Messenger zu downloaden und sich zu regitstrieren. (Da er Freeware ist, kann ich auch gerne die Setups verteilen.)

Wer das nicht tut, muss einen Entwaffnenden Grund dafür haben, ansonsten fliegt er aus dem Team. Mir wird das jetzt langsam zuviel mit dieser verdammten Unprofessionalität!

Erst machen wir eine Homepage und ein Forum, um da alles besprechen zu können (sowieso eine bescheuerte Idee, zum Glück nicht meine) und dann meldet sich doch niemand! Und da es mir persöhnlich sehr wichtig ist, das das Team mitentscheiden kann, ist eine Professionelle Komunikation eben Notwendig.

Es geht nicht, das sich immer nur zwei oder drei aus dem Team bereden können, immerhin sind wir ja EIN Team!

Also, ich bitte euch diese Entscheidung zu akzeptieren, und ich bitte Shadowhunter diese Regelung zu gewähren.
Aber ihr kennt eure Mailadressen?
Wie wäre es dann alternativ solange mit Mails zur Verständigung, man kann ja immerhin mehr als nur einen Absender angeben...
Ich habe mich jetzt im Forum registrieren lassen.
Und bitte versuche mal dir MSN zuzulegen! Es ist wichtig!
Was ist MSN?
DAS würde ich persönlich als grobe Ver...äppelung empfinden.
Was für ein Windows hast du? oO
(Notfalls mal bei Google suchen...)
MSN ist ein Instant Messenger, so wie ICQ...
könnte ich noch betatester werden?

ps:obake du bist zu ein noobiges ...
Jetzt ist jawohl mal gut mit Obake! Wollt ihr das dieser Thread noch etwas funktioniert oder nicht?
Zum Betatester werden gehört, dass man halbwegs lesen kann. Sicher dass du dir keine all zu grossen Aufgaben nimmst? (Jemand, der nicht in der Lage war sich selber zu registrieren... Und vorallem, bereits von den einen Teammitglied gehört hat, dass man sowas wie dich hier nicht will... Also ich weiss ja nicht...)


Aber keine Sorge, n00b, du bist im Team! ICH GRATULIERE!

Woher ich das nun wieder weiss? Ist doch gaaaaanz logisch...
"für mettalpunjk finden wir schon ne Lösung, wie er endlich mitmachen kann..."

Wenn man so unfähig ist, dass man auf jeden Kleinkind angewiesen ist, der es von Mama verboten bekommt zu helfen, wie könnte man auch auf dich verzichten? WILLKOMMEN AN BORD! Auch du wirst in diesen Team "berühmt" werden, keine Sorge. Smiley
Halt's Maul und geh uns nicht auf den Nerv.

Als Betatester muss man lediglich im Stande sein ein Spiel zu spielen und über Bug's zu berichten.Wenn du dich anstrengst schaffst sogar du das.
Man muss aber auch intensiv spielen und auch mal über den Tellerrand hinaussehen.

Bei VD2 gabs Betatester im minimal 3-Stelligen Bereich, der einzige, der wriklich richtig gute Arbeit geleistet hat war aber GSandSDS.
Der Rest hat das ganze doch recht oberflächlich betrieben.
Ein Beta-Tester muss selbst Exploting in jeder Form versuchen. Das ein vollkommener n00b wie du meint, ein Betatester müsse ledeglich das Spiel durchspielen, wundert mich kaum, wenn man bedenkt das dein Wissenstand nicht für eine Mail reicht.

Und sobald man mehr als 1 Bug hat, hätten wir wieder das altbekannte Problemchen von dir, dass man dir nie das Zählen beibrachte...

Ein Betatester ist in Grunde nutzlos, wenn er sich strikt an die Storyline hält. Dann könnte man es Versager wie dich überlassen, die eigen produzierte Scheisse selbst zu testen. Oder bist du sogar dafür zu dumm? Würde mich keine Sekunde lang wundern... -.-
Obake!!!

Verpiss dich aus unserem thread!

Ich lass mir hier nichts mehr von dir gefallen!
Aber wenn ein Penner wie du, 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche nur am PC sitzt, kann man ja nur total bescheuert werden...

Wie lange machst du des jetzt shcon?

19? oder 20 Jahre?

Mir tut deine Familie leid....

und zum Gehirnchirurgen traust du dich ja auch nicht mehr!
Der würde dir eh sagen, du hast zu viele Bugs, du musst gelösht werden, und dabei hat er dich noch nicht einmal untersucht!!!
Es gibt aber analphabeten, die sich wünschen ein sooo leichtes Unternehmen zu starten, wie einen RPG zu programmieren, und dafür derart dumm und unfähig sind, dass sie gleich 18 Mitglieder brauchen.


Mit dem RPG-Maker zu programmieren, ist wie in der Behinderten Olympiade zu rennen. Selbst wenn man vorne dabei ist, weiss jeder warum da teilgenommen hat.

Und bei deinen "mindenstens 3 Techniker... Mindenstens 2 Grafiker... Mindenstens 10 Beta-Tester...", wobei schon mal klar ist, das ein Beta-Tester erst benötigt wird, wenn die Beta existiert... Aber nein, Dummschwätzerlein will sie seit Anfang an für das Ganze Projekt dabei haben. Warum? Suchts du Versager bereits jetzt nach Opfer, denen du deine grenzenlose Unfähigkeit danach in die Schuhe schieben kannst?

Sobald du die Bugschleuder dann präsentierst, heisst es sicher "ja die Beta-Tester haben nix gesagt... Besser ging es nicht...". Genau so, wie wir es bereits bei deiner miserablen Page sehen. Es funktioniert auf keinen einzigen gängigen Browser.

Im Internet oder Programmieren Forum haben wir 8 und 9jährige, die dir meilenweit überlegen sind.


Solltest du jetzt deine Zeit nicht damit verbringen, mit der Mama von deinen "Profis" zu reden? Damit die mal ins Internet dürfen? LOL-O-LOL
Mit seinen Fingerfarben-Künsten der perfekte Grafiker für solch ein beschissener Möchtegern-Anführer. Schon mal aufgefallen, dass du nichtmal im Team die eigenen Entscheidungen triffst, sondern dies von Zora-Link oder xXVampire ManXx übernommen werden muss? Bist du n00b bereits überfordert? SCHON JETZT?

Na das ging aber schnell... Versagen muss ganz schön "in" sein in deinen Leben, nicht wahr, Kiddo?


PS: Deine Wannabe-Sprüche sind sowas von 3jähriges-Kleinkind veranlagt, dass es sich nicht lohnt direkt darauf einzugehen... Wozu auch, ein unfähiger n00b wie du bietet recht viel anderes an, als dass man es sich soooo leicht machen müsste...
@Obake:

Ähm, ich weis ja nicht ob das schon aufgefallen ist, oder ob das aus höflichkeit keiner sagt, aber Analphabet bist allenfalls du selbst. Deine Grammatik ist mieserabel, und du nimmst dir nichtmal die Zeit die offensichtlichen Fehler danach noch zu korigieren.

Bsp.: "Selbst wenn man vorne dabei ist, weiss jeder warum da teilgenommen hat."

Richtig müsste es heisen:

Selbst wenn man vorne dabei ist, weis jeder warum MAN / ER / SIE ... u.s.w... da teilgenommen hat.

Gut, ich mache sicher auch Fehler, aber jemand der solche Gravierenden Gramatik Fehler da reinhaut, hat meiner Meinung nach nicht das recht andere als Analphabeten zu bezeichnen.
"Ähm, ich weis ja nicht ob das schon aufgefallen ist, oder ob das aus höflichkeit keiner sagt, aber Analphabet bist allenfalls du selbst. Deine Grammatik ist mieserabel, und du nimmst dir nichtmal die Zeit die offensichtlichen Fehler danach noch weg zu editieren..."

"Gut, ich mache sicher auch Fehler, aber jemand der solche Gravierenden Gramatik Fehler da reinhaut, hat meiner Meinung nach nicht das recht andere als Analphabeten zu bezeichnen"

Quad era demonstrandum, Kiddo.

Kleinkinder sollten keine Wörter benutzen, die sie nicht kennen, nur weil sie schön klingen... Kein Wunder dass ihr n00bs nicht kommunizieren könnt.
Also: nichtmal = nicht mal, mieserabel = miserabel
und höflichkeit = ähh... Keine Ahnung.

Du bist so witzig... Lies dir deinen Posts durch und Weine. Weine über die Unvollkommenheit deiner Beiträge. Wie hast du eigentlich den Deutsch Abschluss gemacht?

Wenn du mir sagst was du der Lehrerin/dem Lehrer gegeben hast damit du nicht durchfälltst, dann kann ich das ja mal probieren... Also wenn sie jemanden wie dich durchlassen... ... ...
"und höflichkeit = ähh... Keine Ahnung."

Ich empfehle 'nen Deutschkurs für Anfänger, anders darfst du nicht über Kommunikation lästern... -.-


PS: Auf die miserable Kommasetzung habe ich sogar verzichtet. Lässt sich auch schwer anstreichen.
@Obake

Klick!

Halt deinen Schnabel und verpiss dich!Du bist hier unerwünscht!Also beweg deinen Arsch hier weg und geh uns nicht auf den Keks!
Bin total beeindrückt das Clou es mit seiner Erbse hingekriegt hat, einen link zu kopieren.

Ich meine, ich sehe Versager am laufenden Band... n00bs kommen mit Schwachsinnsideen, für die sie zu dumm sind, und wollen Hilfe... Absolut alltäglich. Aber ihr seit die ersten, die derart die Blödheit "konzentrieren".

Eine Versagertruppe, die Forumsgeschichte machen könnte.

KOMMT UND BEWERBT EUCH, wenn ihr auch als n00bs berühmt werden wollt. So eine Chance ergibt sich kaum wieder...
naja, lieber ne Erbse als 'n fetter Hohlraum, oder?

aber so wie du schreibst, brauchtest du wahrscheinlich die Hilfe deiner Mutter um jedenfalls den Thread zu finden...
ich schätze mal, deine Mutter hatte Mitleid und hat dich in den Thread hier gesteckt....

eigentlich gehörst du doch dahin hin:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176433

oder vlt. brauchst du einfach nur nen eigenen chat?

frag mal deine Mutter, ob sie dir Microsoft Word öffnet, da hast du dann einen Chat, wo du dich selbst beleigien kannst...

Ist das nicht TRAUMHAFT?

NIEMAND, DEN DU NERVEN KANNST!!!
Ich hab mich gefragt was währe wenn ein schwuler Mann sich umwandeln lässt zur Frau. Währe sie dann lesbisch oder hetero? oder vlt. brauchst du einfach nur nen eigenen chat? könnte ich noch betatester werden?
Halt's Maul und geh uns nicht auf den Nerv. ps:obake du bist zu ein noobiges ... WildFox und ich werden ein RPG-Team eröffnen.. NIEMAND, DEN DU NERVEN KANNST!!! Ich würde mal sagen dann sind beide hetero.

Aber jetzt heiß ich in der schule Knete...
weil meine Jacke so verformbar aussieht.
Pichi Pichi Pitch. mein nickname ist der titel von einem neuen manga...

Find ich auch! Was hast du für Schlechte Eltern???
Ich meine das is doch nich mehr normal! Wie soll man den den GANZEN Tag lernen??? Du solltest mal deinen Eltern den Thread zeigen damit sie mal sehen was andere Leute von ihrer erzihung halten... Wirf sie aus dem Fenster und kauf dir neue. Oder wie meinst du das jetzt?


>>Unwichtiger Firlefanz?
Stell dir vor du stehst unter der Dusche und dir kommt Shampoo ins Auge und du erblindest durch das Zeug!!!<<
Nö...
Yeah VampieMan (mach Laola (ich))

Also zu mSpiel:
Schreib ich ins Forum (Shadow mich auspeitsch)
Ey was gehtn hier ab?
Frag ich mich auch!!!!!!!!
Kommt Mädels, wir gehn...
Nur ein Problem:

die sind nich angemeldet, also hättest du die auch schreiben können...
Hab ich ja auch... Ich find es einfach köstlich ;)
@VampireMan:
Hat es einen tieferen Sinn, warum du meine Posts aus einem Thread über TIERVERSUCHE hier zitierst? -.-

Davon abgesehen:
Warum zur Hölle zitierst du den halben Thread und führst dann noch Selbstgespräche? öÖ
(Anfall von Schizophrenie?)
Er spielt Reiter der Apocalipse für das Team... 3 fehlen noch! Smiley

Bin gespannt, was er sich noch so einfallen lässt. Schafft er die anderen 3 selbst zu spielen? Zuerst der Ausraster im eigenen Story-Thread, und jetzt das... Spannend! =D
*popkorn holt*
Oh man...

@Zora-Link:

Tut mir leid, aber ich hatte einfach die Schnauze voll von dieser Unvollkommenheit im Team und auch bei anderen Privaten Sachen... Ich hatte eben für den Moment einfach mal lust richtig Sche**e zu baun... Naja, ich glaub ich hab wieder zur besinnung gefunden.

@Obake:

Pack das Popkorn wieder ein... Aber werf es blos nich weg! Bald kommt die MWST erhöhung, und dann bist du froh wenn du 8 Monate altes Popkorn hast...

Und an alle die gelesen haben was hir stand bevor ich Editiert hab... VERGESST ES SCHNELL WIEDER!
Ich bin doch von deutschen Steuern nicht betroffen. O.o
Ach du wohnst auch in Spanien?

Edit:
Achne, sorry, hab ich volkommen vergessen... (ach Gottchen, meine Nerven). Natürlich Arbon (kenn ich nicht), Schweiz.

An dieser Stelle werde ich auserdem versuchen mich nicht mehr mit dir Anzulegen, nicht das ich unbedingt groß unterlegen bin (nagut, vieleicht ein bisschen)... Aber wie du siehst, es führt ja zu nichts....
Hi.
xXVampire ManXx schickt mich.
Ich möcht noch Betatester werden. Ich hab sehr viel Zeit.
:)
@xXVampire ManXx

Ich habe mir MSN downgeloadet aber es geht einfach nicht andauernt so eine dumme fehlermeldung das meine E-mail-adresse falsch ist.
Das gib die richtige ein, wär mal ne Alternative, oder...? xD
Ich kann doch keine E-mail-adresse eingeben die gar nicht für mich gültig ist-.-
Und warum nicht?
Scheinbar ist sie ja ungültig! (Ich glaube ich verrenn' mich grad in irgendwas... Komisch... xD)
MSN gehört Microsoft. Mit einer Adresse von irgend einen japanischen Mailanbieter wie wolke@japans_himmel.jp kann's passieren dass es nicht geht. -.-

Ursprünglich wurden ja nur hotmail und msn Adressen akzeptiert.
@Clou:

Hol dir eben eine Gratis Hotmail Adresse. Ich hab auch nur meine Hotmail Adresse angegeben, da landet dann der ganze Werbe Müll und die "Spam Botschaften".

Du kannst mir nicht erzählen das du es nicht hinbekommst dir eine Hotmail Adresse zuzulegen...

Und wenn doch, beginne ich langsam "gewisse" Sachen zu verstehen...
Auch ich benutze meine total veraltete Hotmailadresse für MSN.

1. Funktioniert jede Version des beliebtesten Instant-Messeger dann einwandfrei. (oder so gut wie die momentane Version es erlaubt *g*)

2. Habe ich eine Mülldeponie für Scheisse, die eine E-Mail verlangt, ich aber nie meine wahre Mail angeben würde.

3. Bleibt mein heiliges GMail-Konto von Microsoft verschont. (GoogleTalk pwns!)

4. Die lästigen MP-Kiddo's, die versuchen meine GMail-Adresse im MSN zu erreichen bin ich auch los. Sowas muss ich mir nicht in Echtzeit antun.

Die saubere Trennung von Chat und Mail ist ein Segen. Smiley


"Und wenn doch, beginne ich langsam "gewisse" Sachen zu verstehen..."

Zwar gibt mir dieser Satz soooo viele Möglichkeiten... aber irgendwie... wie sagt man doch? Lieber spät als nie, oder? Smiley
?????FRAGE?????
Was braucht ihr noch?
Ich würde mich als Betatester stellen. Im Notfall auch als Maper. Ist mir egal.

MfG: m4d3N
Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden,
(Herr Schadowhunter ist vom Erdboden veschluckt, tolle Komunikation...xD)
aber ich denke Mapper haben wir genug. Du kannst dich aber gerne als Betatester bewerben, wir haben da noch stellen frei.
Ohne ein Game zum testen dürfte es nichtmal eine einzige freie Stelle als Beta-Tester geben. Desswegen heissen die Typen ja auch BETA-Tester. Sie testen das (theoretische) Endprodukt. O.o


PS: Ich bin von xXVampire ManXx's Wille, an das Gute zu glauben damit aus dieser... ja... eben... *hust* *räusper* etwas wird, total beeindrückt. Errinert and die Hiob-Geschichte aus der Bibel. Smiley
Hätte nie Gedacht das so ein Dreck einem die Nerven schädigen kann... Nichts gegen das Team.

Aber diese Organisation... [IRONIE] Herauragend, ja sogar Göttlich [IRONIE ENDE]
Der shadowhunter ist aber immer off im icq!
Kann es sein das der Obake übelst der Spast ist? Ich denk schon! Deswegen mache ich jetzt eine Umfrage. Schreibt einfach wie ihr den Obake findet!

@Spast@
1. Fragt jemand der null Ahnung von nichts hat.
2. Spam pur.
3. Entweder du siehst mal zu dass du dich integrierst der du hast Pech gehabt. In den letzten 5 Minuten bin ich von dir auf mehr Mist gestoßen als von sonstwem.
4. Doppelpost.
5. Ich sags nur ungern und will hier auch keine Träume zerstören aber Obake liegt in fast allen Punkten goldrichtig. Mittlerweile sagt das ja selbst das Team. Ehe du andere beleidigst sieh erstmal zu, dass du auch nur ein paar Hintergrundinfos bekommst, ansonsten halte dich lieber zurück. -.-
Nein, nicht das Team sonder ich. Wer schlau ist versucht sich mit Obake zu verbünden, oder, so wie ich, zumindest Neutral zu ihm zu stehen.

Einem Wettstreit mit ihm haben die Meisten nähmlich nichts entgegen zu setzen. Und die die es können, werden schnell merken das diese ewigen Streitereien überhaupt nichts bringen^^

Und tatsächlich hat er sehr oft recht, wie ich leider immer öfter bemerken muss...

@m4d3N:

Leute, bei denen sogar der Diplomatische Zora-Link wütend wird haben im MP Forum wohl wenig verlohren. Trotzdem danke für das Spamen, und das du Leuten auf die Nerven gegangen bist. Leute von deiner sorte können wir immer gebrauchen... Dann wissen die anderen User wenigstens was sie auf keinen Fall werden wollen. So wie du.

Und was immer du bei Blackstar werden willst, so bin ich gegen deine Aufnahme. Muss nicht viel heißen, kann es aber. Immerhin hab ich es irgendwie zum 3. Admin gebracht...
Zu 5..
Sry, blöd ausgedrückt... xD

Um nicht nochmehr zu spammen schikce ich dir mal den Rest per Mail, VampireMan. ;-)
Ich habe jetzt lange genug zugesehen...

Hey VAMp. man!!!

1. ich hab deine e-mail beantwortet
2. wenn du mal ins FORUM geschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich aktiv bin
3. Ich hatte einfach mal genug davon, ständig beleidigt zu werden....

ich habe keine Lust, mit einem Team zu arbeiten, das zu 99% aus Beleidigungen und Faulheit besteht....


mfg. Shadowhunter
"Nein, nicht das Team sonder ich."

Genaugenommen, warst du in den letzten Tagen das Team. O.o

" Immerhin hab ich es irgendwie zum 3. Admin gebracht..."

Von wievielen? Ist mir absolut neu dass sich Admins unterordnen müssen. Also damals in meinen Grafikforum war das noch anders... Smiley


"wenn du mal ins FORUM geschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich aktiv bin"

Würdest du aktiv kommunizieren, müsstest du niemanden erklären das du aktiv bist. Der Witz der Kommunikation ist ja gerade, dass es mindenstens 2 Personen braucht.

"Ich habe jetzt lange genug zugesehen..."

Schönes Beispiel für Aktivität... Smiley


"ich habe keine Lust, mit einem Team zu arbeiten, das zu 99% aus Beleidigungen und Faulheit besteht...."

Das du aber auch immer das Opfer bist, dass solche Teams aufgezwungen bekommt... Armer, armer Shadowhunter... Am besten du beschwärst dich beim Typen, der so gekonnt das Team gewählt hat. Vielleicht kann er 'was für dich einrichten.


EDIT:
Köstlich... Einfach köstlich... Smiley
Hey Obake!

Ich fühle mich schon zu lange verarscht....

Und ich versuche jetzt, neutral zu dir zu stehen, ok?
Dann musst du das aber auch machen....

UNd wegen Vamp:

Er war bestimmt nur zu FAUL um mal ins Forum zu gucken, denn ich schreibe dort öfter rein, als er 100% denkt...

UND AN VAMP:

WENN ICH MAL IM ICQ NICHT ON GEHE, HEI?T DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ICH NICHT MEHR DA BIN!!!


und irgendwie zum 3. Admin....


HAHAHA!


zudem hast du dich doch erstvor kurzem ziemlich ausgiebig mit wildfox und damit auch mit mir unterhalten...
"Er war bestimmt nur zu FAUL um mal ins Forum zu gucken, denn ich schreibe dort öfter rein, als er 100% denkt..."

Diese 14 Beiträge von dir...? <.< (Die Hälfte des ganzen Forums)

Wie "aktiv" das ist, sei mal dahingestellt.
Zum Vergleich, allein in diesem Thread hast du bereits 36 Posts. Du hast hier selbst mehr gepostet, als es Beiträge auf Blackstar gibt.

"WENN ICH MAL IM ICQ NICHT ON GEHE, HEI?T DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ICH NICHT MEHR DA BIN!!!"

Natürlich nicht, aber...
Warum gibst du als gültige Kommunikationsmöglichkeit deine ICQ Nummer an? Deine letzte Nachricht bezüglich Kommunikation im Team ging an diesem "dollen, dollen" Grafiker, der keine Bilder liefern kann/darf. xD
Zitat ---> "Wenn du als Grafiker anfängst, versuch mal, ICQ oder MSN zu besorgen, da im Team wahrscheinlich nur mit EINEM von diesen Programmen schreiben..."

Das Zauberwort hierbei lautet natürlich dieses "nur". Du sagst NUR darüber und beschwerst dich jetzt, dass diese Leute nur darüber gehen? Ein wenig widersprüchlich, meinst du nicht? -.-

Und wie sehr sich die Leute daran gehalten haben, merkt man beim Versuch dies Clou beizubringen. (Wenn der Typ nicht so'n n00b wäre das er mit der eigenen Mail nicht klarkommt, natürlich)
@Shadowhunter:
Warum zum Geier bist du exakt DORT inaktiv wo man dich eigentlich braucht? Nämlich da wo ihr die Member hernehmt?
Im Forum lohnt sichs erst dann, wenn das "Team" komplett ist...
Das, was ich hier mitbekomme sieht so aus:
VampireMan nimmt alles auf seine Kappe, schlichtet was das Zeug hält, versucht das Team ans laufen zu bekommen und du motzt dann, du wärest auch aktiv. Nunja, bloß dass man dort, wo es angebracht wäre, von dir null sieht... oO

Und zum Thema Obake:
"Ich fühle mich schon zu lange verarscht...."
Wie lange brauchst du eigentlich um festzustellen dass Obake in beinahe allken Punkten absolut recht hat?
(Wie nebnebei euer 3. Admin bereits festgelstellt hat -> WÄREST du hier gewesen... ¬.¬
Und ganz nebenbei, muss man natürlich auch die Inteligenz besitzen, im Forum mal auf Seite 2 zu blättern, ich habe mir alles durchgelesen.

Ein Post ist auch dabei, aber wenn du es nicht hinbekommst ihn zu lesen... Naja ist mir auch egal^^

ICH bin der jenige der sich das ganze noch eine Weile angucken WIRD...
Es sei denn du bist so beleidigt das du mich aus dem Team wirfst, was mir aber ziemlich egal wäre.

Und zu deiner Info gibt es auch andere denen das Team nicht gefällt... Ich habe schon so manche Kontakte geknüpft.


Bevor man ein Team eröffnet sollte man sich erst genau überlegen WAS zur Komunikation genutzt wird.
Ein Forum ist den Leuten wohl zu kompliziert...^^
Also hätte man als Aufnahme Vorausetzung ICQ oder MSN nennen sollen. Naja, ich sag ja, erst überlegen.

Nunja, soll dieser Thread dann also rühig geschlossen werden, ich werde mich nicht mehr bemühen...

Alles Gute, xXVampire ManXx
"Und zum Thema Obake:
"Ich fühle mich schon zu lange verarscht...."
Wie lange brauchst du eigentlich um festzustellen dass Obake in beinahe allken Punkten absolut recht hat?"


2 Sachen:

1. Wo hatte ich (bis jetzt) noch nicht Recht? Smiley

2. Man muss nicht recht haben oder nicht, um sich verarscht vorzukommen. Jeder kommt sich irgendwann mal vom Leben selbst verarscht vor.

Das Leben hat aber desswegen nicht weniger recht. O.o
Was beleidigen? Schau dich doch mal an, dann weißt du was ne beleidigung ist! außerdem gibts gar nix an meiner meinung auszusetzten, schaut doch mal eure kommentare an!




Ich zitiere: Shadowhunter an Obake

Aber wenn ein Penner wie du, 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche nur am PC sitzt, kann man ja nur total bescheuert werden...

Wie lange machst du des jetzt shcon?

19? oder 20 Jahre?

Mir tut deine Familie leid....

und zum Gehirnchirurgen traust du dich ja auch nicht mehr!
Der würde dir eh sagen, du hast zu viele Bugs, du musst gelösht werden, und dabei hat er dich noch nicht einmal untersucht!!!




Vampire Man an Obake:

Also: nichtmal = nicht mal, mieserabel = miserabel
und höflichkeit = ähh... Keine Ahnung.

Du bist so witzig... Lies dir deinen Posts durch und Weine. Weine über die Unvollkommenheit deiner Beiträge. Wie hast du eigentlich den Deutsch Abschluss gemacht?

Wenn du mir sagst was du der Lehrerin/dem Lehrer gegeben hast damit du nicht durchfälltst, dann kann ich das ja mal probieren... Also wenn sie jemanden wie dich durchlassen... ... ...


Un ich werd dumm angemacht?
Ich sag' dir gleich, was an "deiner" Meinung auszusetzen ist:

Kiddo der nicht zu kapieren scheint, was ein Beta-Tester darstellt versucht seine Chancen in dieses Team zu kommen dadurch zu erhöhen, dass er sich einen dem Team bekannten Namen schnappt und probier den Coolen zu markieren.

Offensichtlicher hast du's wohl nicht hingekriegt, was? Eine "Umfrage" zu starten, dazu noch im gleichen Bewerbungsthread, und hoffen das man eine Gemeinsamkeit mit den Team-Mitgliedern findet, um dabei zu sein? Ach Göttchen, wie niedlich der Kleine...

Hier, biete besondere Aufmerksamkeit dem Schlusssatz an. Das ist im übrigem eine (aktuelle) ernste Nachricht des TEAMS am Cheffe. Und keine Verzweifungspost die entstehen, wenn die Titanic den Eisblock erkennt.

Wärst du in der Lage zu lesen, hättest du uns diese letzte, peinliche Nummer von dir ersparen können. Rumzuheulen mit einen "aber... aber... aber ihr habt das auch gesagt... *buaaah*", sinkt nur deine Chancen, da es offensichtlic beweist das du zu nichts in der Lage bist.


cya, Kiddo.
OK, das wars jetzt. Ich lasse mich nicht mit Schnauze beleidigen, weder von irgend einem Shadowhunter, noch von sonst wem.

Hiermit trete ich offiziell aus dem Team Blackstar aus.
Stattdessen gründe ich mein eigenes Team, bewerbungs Thread folgt.

Soll aus diesem "Blackstar" Team werden was auch immer.

Desweiteren ist der leicht untaktvolle Sound, den man hört wen man mit dem Internet Explorer die Seite öffnet, von mir, also seid ihr nicht berechtigt ihn weiter zu verwenden. Gut, wollt ihr sicher auch nicht, aber nur so zur Info...^^


Ok, das wars eigentlich, viel Spass noch mit eurer Professionellen Komunikation, und ich freue mich schon auf eure Story. (Es geht um irgendwelche Drachen und Orks, und es sollte ein Fantasy Game werden, soviel hab ich schon erfahren...) Naja, leider wird es wohl unter der jetzigen Führung nie fertig werden^^


Das soll übrigens keine Beleidigung ans Team sein, ich habe überhaupt nichts gegen Clou, und gegen Wildfox eigentlich auch nicht. Und der Rest dieses Teams weis das ja sowieso...

Aber ich lasse mich nicht von Noobs Names Shadowhunter so anschnauzen:


1. SCHNAUZE! was hast du denn hier schon gemacht?

2. anstatt uns zu beleidigen, würd ich mich mal um die kümmen, die nicht aktiv schreiben...
Uh, uh, uh...

Jetzt wird es GANZ lustig. Der User m4d3N hat ja im Story-Thread "bewiesn", der perfekte Storywriter schlechthin zu sein, oder?

Mal sehen 'was nun dabei rauskommt, jetzt wo er Vampire ersetzt.
Das reicht mir jetzt!

BLACKSTAR WIRD AUFGELÖST!

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!

IHR WERDET NOCH VON MIR HÖREN...
BItte diesen thread schliessen...
Blackstar wird aufgelöst???
Nur weil ich gegangen bin?

Wie interesant, nun, wer will kann gerne zu mir überlaufen^^

(Es ist der Thread >>Mitarbeiter_gesucht<<)

Über Clou würde ich mich sehr freuen, auch über Iwan.

Also wer lust hat, bewerbt euch nur, allerdings ist MSN pflicht...

@Shadowhunter:

1. Ich hab noch was vergessen, die Maus Zeiger gehören mir (unter Downloads). Wenn die Site bestehen bleibt, hast du sie aus der Sektion zu nehmen.

2. Dieser Doppelpost hätte sich vermeiden lassen.
@Shadow:
Da die Shift-Taste geklemmt hat warst du ja nicht zu "überhören"... >.>
(Ich liebe diese Art von Schlusssätzen... Interessant wäre zu wissen, was genau wir hören werden?)

@Obake:
Ich versuche mich neutral zu halten bei so Sachen wie mit Clou, daher das beinahe. Sieh es als Interprettionsfehler meinerseits an wenn du magst! xD

@m4d3N:
Du liest 2 Posts und startest dann so ne Umfrage? oO
Was tust du wenn dir zwei Leute sagen, du könntest fliegen?
Aus dem nächsten Fenster springen? >.>

Nya, das musste ich noch loswerden.
Zaubertinte: [Und jetzt freu ich mir nen Keks, ess ein Eis und freue mich des Lebens. =D]
eine frage:worum geht es hir?
Um ein abgeschlossenes Thema.

Wenn du es genauer wissen willst, lies dir den Thread durch.
Hier geht es um nichts mehr, Junge. Wie's so schön bei der Polizei heisst: "Geht weiter, Leute, hier gibt es nichts zu sehen." Smiley

Kurgefasst: Die Prophezeihung wurde vollkommen und mit 100% Zuverlässlichkeit erfüllt. Eines dieser Ständigen Versuche, mit nichts und der Hilfe von noch weniger (*g*) ein Spiel herzustellen.


"Ich versuche mich neutral zu halten bei so Sachen wie mit Clou, daher das beinahe."

Der Junge ist unfähig mit einen Mailaccount umzugehen. Weder senden, noch neuregistrieren, noch ans MSN anbinden... Ausserdem hatten wir seine Leistungen bereits im anderen Thread gesehen... Schön das du aber noch hoffst... Smiley


PS: GEILES GOL FÜR DEUTSCHLAND! WOHOOOO!! DAS IST FUSSBALL!


PPS: Ich nehmt es mir nicht übel, wenn ich diese Trauerstädte verlohrener noob-Träume schliessen lasse, oder? Smiley
Ich meine... Ich kann ewig warte, dass "Shadowhunter" auf sein leeres Geschwätz Taten folgen lässt. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.