Autos bleiben (* GTA - San Andreas)

Autos bleiben (* GTA - San Andreas)

Aijo erstmal ^^ !!! Ich hätte da mal eine Frage wie sicherlich viele hier, gibt es ein Patch oder Tool ( keine Ahnung worunter das fällt ) womit Autos in denen man schon gesessen hat, nicht mehr verschwinden ??? Eigentlich, wenn es so etwas gibt, braucht man keine Garagen mehr... aber es wär doch öfters sehr hilfreich !!! Ich Entschuldige mich wenn es so eine Frage schonmal gab, aber ich such nicht gern :-P !!!
Danke im vorraus für eure Antworten, wenn ihr keine habt da es das vll. nicht gibt ist auch egal, interresiert mich bloß mal !!! ( werd es aber sicherlich downloaden XD !!!
Nun ja, von so nem Mod hab ich noch nix gehört, wär aber auch *******, denn dann wär San Andreas VOLL von rumstehenden Autos. Aber trotzdem interessant, wenn die Fahrzeuge nicht SOFORT verschwinden würden....
MfG K€VKa
mit einen schummelmodul geht das wenn man so einen code aktivirt und dann L3 oder so frückt dann bleibt das auto da geht aber nur so mit ein paar autos so 5 stück
Hm ... Die Autos müssten ja wieder verschwinden wenn man neu startet, sonst wären wirklich überall diese rumstehenden Autos :-D !!! Aber wär in Missionen gut, wenn man Autos da hinstellen kann wo man sie im Laufe der aktuellen Mission benötigt ;-) !!! Schade das es sowas noch nicht gibt aber trotzdem Danke für die Antworten !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.