Welches Handy? (Telefon, Handy und SMS)

Welches Handy? (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,ich wollte fragen ob ihr mir sagen könntet welches Handy ich nehmen sollte und wieso oder wieso ich das ncith nehmen sollte.
also ich wollte mir einmal das Samsung sgh-d600 holen oder das Siemens sl75.

Wenn beide nicht so gut sind,könntet ihr mir den einpaar gute handys empfelehn(mit mp3 player und megapixelcam wär gut)
Ich sag nur Sony Ericsson W800i.
(\__/)
(O.o)
(> <)
Panasonic VS6 , hab ich auch voll geil!! Super Bildschirm mit 16 Millionen(!!!) Farben, im Vergleich dazu hat das K750i 256.000 Farben...und ne lange Akkulaufzeit hat es auch, wenn du nit ständig Bluetooth anhast und kostet ohne Vertrag 184,99 €(bei fragen kannste ja mal mailen oder ICQ bzw. MSN(Live Messenger))
aso,danke.
ist das Panasonic VS6 viel besser als das Samsung sgh-d600,und hat es einen mp3 player?Und wenn ja wie ist der?
naja hmmm das Panasonic VS6 hat nur 32 mb dagegen hin hat d600 ca 76 MB interner speicher und das d600 lässt sich erweitern aber VS6 leider nicht. Und Samsung ist viel besser als panasonic. Samsungs handy sind immer fast gut. NEIN NEIN leider hat das VS6 keinen mp3 player aber das d600 schon und echt guter stereo sound. Und übrigens siemens kannst du gleich vergessen. Akustik und Akku
Im Akustik-Test lieferte das SL75 ein durchschnittliches Ergebnis. Zwar gab es beim Testtelefonat keine Verständigungsprobleme. Jedoch klang der Festnetzpartner etwas unnatürlich und leise, viele Störgeräusche und Aussetzer beim Gegensprechen störten. Als Ausdauermaschine kann das SL75 ebenfalls nicht glänzen. Der Akku hielt ein Dauergespräch gerade mal 1:47 Stunden bei maximaler Sendeleistung durch. Obendrein wäre das Menü mit einer höheren Display-Auflösung übersichtlicher. Die 132 x 176 Pixel liefern ein grob wirkendes Bild. Alternative
Samsungs Slider D600 fällt zwar größer aus und etwas teurer aus. Dafür lässt sich der Musik-Player dank Wechselspeicher ausgiebig nutzen. Eine 2-Megapixel-Kamera und ein klares Display finden Sie ebenfalls. Ich spreche hier für jeden siemens niemals kaufen einer beschissensten handys der welt samsung, nokia, sony ericsson sind immer besser. Reggaeman später kommen handys mit 3 sogar mit 5 oder höher megapixel kamera raus mit mp3 alles einfach perfekt!!!
stimmt schon das es keinen Mp3-Player drin hat, aber ist für Leutz die keinen Vertrag wollen, meiner Meinung nach gut geeignet, da es nich so teuer is wie das D600(kostet 245 €), und ne miteingebaute 3 MPx Kamera ist zwar cool, jedoch momentan unbezahlbar...Und das Panasonic schlechter is als Samsung find ich nich... Ich habe überwiegendt schlechte Erfahrungen mit Samsung Produkte gemacht..Mein TFT musste repariert werden und das hat ein halbes Jahr gedauert bis ich dann letztendlich einen neuen bekommen hab...aber mehr dazu steht http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=164205&;highlight=Samsung&method=and|hier...und Panasonic is natürlich ein "Outsider" im Handygeschäft, aber ich hatte bisher nie Probleme mit Panasonic Produkten...naja die Entscheidung liegt bei 5n1p3r ;)
ok,danke an alle,ihr habt mir sehr geholfen^^
SAMSUNG SGH-X800 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5n1p3r du musst dich selber entscheiden welches handy du haben willst :) jeder hat eine andere meinung naja ist ja auch egal viele handys sind gut und später kommen noch bessere :)
aso noch etwas Reggaeman ein TFT und ein samsung ist ganz was anderes :)

bei handys geht das schnell ca 1 woche oder höchtens 2 sollte auch immer so sein
UPS ich idiot der satz noch einmal

aso noch etwas Reggaeman ein TFT und ein samsunghandy ist ganz was anderes :)

bei handys geht das schneller ca 1 woche oder höchtens 2 wochen sollte auch immer so sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.