tipps zu hubschrauber in BF2 (* Battlefield)

tipps zu hubschrauber in BF2 (* Battlefield)

könnt ihr mir bitte sagen wie mann mit einem hubschrauber in der luft stehen bleiben kann? ich habe einen joystick. und könntet ihr mir bitte auch noch die besten tipps zu hubschrauber sagen?
danke im vorraus
Wenn du mit einem Heli eine Flagge erobern willst -> nie daneben landen, immer in der luft bleiben und am besten kreisen,indem du den joystick immer ein bisschen nach rechts lenkst und dich in eine richtung drehst ( kann man schlecht erklären ) (gegen sniper, panzerabwehr schützen und eventuell spec ops mit c4 ) und immer einen Copiloten mitnehmen, und immer am anfang einmal auf c drücken ( dann siehste mehr )
Das stehen bleiben... das ist etwas schwierig zu erklären, probier einfach mal den strich , der rechts und links neben dem Fadenkreuz ist waagerecht zu halten und immer auf höhe des fadenkreuzes.
Wenn ein Jet vorbei kommt und dich anvisiert, immer schön rechtzeitig auf x drücken und probieren ein bisschen auszuweichen.
Wenn jetzt der gegnerische Heli vorbei kommt, dann so fliegen, dass du den anderen heli zwischen dem wagerechten strich und der blickrichtung deines copiloten siehst, wenn es dein kumpel mit der TV gelenkten rackete drauf hat, dann habt ihr den feind besiegt.
wenn mir mehr einfällt , schreib ich wieder...
Aber was mir einfällt, zwar nicht ganz zum thema passt ist, dass ich letztens einen copiloten begegnet bin, der mich im jet mit der tv gelenkten rackte getroffen hat
Man nimmt mit dem Heli eigentlich NIE Flaggen ein, weil es einfach viel zu riskant ist. Ein guter Panzerschütze hat dich auch auf Entfernung.
Einmal war ich so doof, ich bin ganz langsam zu einer flagge geflogen, dass mein copilot alle abballern kann, dann schiest mich ein sniper raus, der heli kracht zu boden und von drei seiten kommen racketen von antitank soldaten angeflogen
danke hot@chilli na hpffentlich fällt dir bald mehr dazu ein
kannst du vielleicht dovj versuchen es mir genauer zu beschreiben?
@hot@chilli: Das kannst du wem anderen erzählen. Wenn dich der Sniper rausschiest, trudelt der Heli in die Luft, und kracht nicht auf den Boden wenn ein Copilot drinnen ist.
habt ihr noch mehr tipps? würd mich auch interessieren
@Cif3r Ich war ca. 1 meter über den boden, und neben mir waren Häuser, da trudelt der auch nimmer lang

Noch ein spontan eingefallener Tipp :
Wenn ihr gegen einen anderen heli kämpft, dann fleigt einfach so hoch wie möglich, bis er euch nicht mehr sieht, außer er fliegt euch hinterher, dann müsst ihr euch was anderes einfallen lassen, wie z.B. ( mach ich immer) wenn ihr hoch genug seit die nase senkrecht zum boden drücken und dann zum nächsten flugplatz. ( hängt alles davon ab, wie gut der Feind fliegenb kann, der bessere gewinnt, wie es immer so schön heißt ;) )

Achja, und wenn ihr mal Copliot seid, dann schon wie Cif3r angesprochen hat wenn sich der heli immerzu im kreis dreht auf F1 drücken (wisst irh wahrscheinlich schon, aber egal )
Quatsch hot chilli, da kracht überhaupt nix.

Natürlich kann man mim Heli Flaggen einnehmen. Landen ist sogar generell bessen weil:
- der Copilot aussteigen kann und die Flagge schneller erobert wird
- Er auch Punkte bekommt
- man nie eine Flagge mim Heli erobern sollte, wenn n Feind in der Nähe ist
- so die Flagge konstant erobert wird und man nich versehendlich außer Reichweite gerät
- Panzerabwehrgeschütze nicht so tief schießen können.

Ein paar Tipps noch:
- Im Feindgebiet so hoch wie möglich fliegen.
- Als Co immer auf dei Feindliche Flagge schießen, auch wenn man keinen sieht
- Bei Fahrzeugen laneg warten, die Schrift tacht sehr spät auf
- Bei Flugzeugträgern immer von der falschen Seite kommen
- Bei Anvisieren von Flugzeuen oder Helis start und plötzlich zur Seite ausweichen
- Informieren, wo genau die Flugabwehrgeschütze stehen und umfliegen
- Im Luft Luft Kampf NIE ruhig stehen bleiben
- Im Luft Boden Kampf so ruhig wie möglich halten, damit der Co gut ziehlen kann
- als Co immer mal wiedewr F9 drücken, damit man sieht, im welche Richtung der Pilot sieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.