Auf der e3 enthüllte sony den final controller der Ps3:
e sist ein dual shock 2, ohne rumble funktion, abe rmit tilt sensor (so wie der revolution)
Dieser tilt sensor ist aber nicht wirklich so, wie der vom Rev, sondern mehr wie der, des GBA.
Ein 6 Wege sensor, mit dem man ganz toll seinen flieger rotieren lassen kann wenn man den player bewegt, is das nciht toll?
Dazu wird der palyer, wie der gamecube, analoge schultertasten haben
l
PS: Quelle: Sonys e3 konferenz, schaut sie euch an, findet man auf jeder größeren gamer site.
e sist ein dual shock 2, ohne rumble funktion, abe rmit tilt sensor (so wie der revolution)
Dieser tilt sensor ist aber nicht wirklich so, wie der vom Rev, sondern mehr wie der, des GBA.
Ein 6 Wege sensor, mit dem man ganz toll seinen flieger rotieren lassen kann wenn man den player bewegt, is das nciht toll?
Dazu wird der palyer, wie der gamecube, analoge schultertasten haben
l
PS: Quelle: Sonys e3 konferenz, schaut sie euch an, findet man auf jeder größeren gamer site.
Und du findest das toll? Wie Sony Nintendo zum 3. Mal was nachmacht?
Oder war das ironisch gemeint?
Oder war das ironisch gemeint?
nicht nur das die das jetzt aufeinmal nachmachen ist lächerlich sondern auch die idee ist scheiße
Das ist doch ein ganz normaler PS"(mit verbesserung) Kontroler!
an Doink:kannst du nicht einmal deine scheis verdammte fresse halten und deinen schwanz verknoten???
Ohhhh ist da einer angepisst weil die ach so tolle PS3 jetzt nicht mehr so toll ist!!?? *lach*
Doink du verdammter idiot!!! wen du ein xbox360 fan bist dan raus aus diesem forum!! und wen du sagst die ps3 ist jetzt scheisse, dan machst du die xbox360 auch fertig!! weil sie keinen dolt besser ist bis auf deinen scheiss vibrierenden kontroller was nun echt ein scheiss aus macht!!!
Ähm nur mal so ich hab selber ne PSONE und ne PS2 und bin und war mit Beiden sehr zufrieden! Okay! ich fühl mich eiunfach nur verarscht......was ist denn mit den ganzen Versprechungen los die Sony hgemacht hat!?!? Und die Games auf der E3 sehen auch nicht so top aus!! Hallo!?!?! Und es ist doch wohl ein Witz das der Controller nich vibriert beim Zocken..macht einen Scheiss aus!? Das tut dem Spilegefühl sehr gut wenns Vibiriert!! Man man!!
Na also..ich hab ja gar nicht über die PS3 herzeihen wollen..Sorry! Aber was ist das bitte schön!?!?! hab mir viel mehr erwartet!
all das worauf wir und gefreut haben..."die grafik wird viel besser als auf der xbox360 stellt euch das vor" "ooooh ich kann mir schon vorstellen wie ich das pad in meiner hand halte" "sie wird sicher nicht viel teuer als die xbox360 werden"
ich will nicht sagen das die ps3 schlecht ist sie ist spitze!! nur entweder haben wir sie überschätzt oder einfach die xbox360 unterschätzt...?
ich will nicht sagen das die ps3 schlecht ist sie ist spitze!! nur entweder haben wir sie überschätzt oder einfach die xbox360 unterschätzt...?
ich glaube wir haben die xbox 360 unterschätzt den sie ist eine gute konsole.
an Doink:hahaha bist du dumm PS:geh ins xbox 360 forum!!!
*lach**lach**lach**lach**lach**lach*
an Doink:hahaha bist du dumm PS:geh ins xbox 360 forum!!!
ach ja Doink:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2082767
hahahahaha also halt deine fresse man bitte bitte...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2082767
hahahahaha also halt deine fresse man bitte bitte...
Der Contoller ist nur leicht weiter entwickelt !! Gott sei Dank ! Er sieht super aus , nicht so wie die häßlichen XBOX 360 Player ! Peace!!
Ist der nicht der gleiche wie von der PS3? Ist doch nur kabellos,oder? (Bluetooth)
Doink ich muss dir wieder recht geben ich mag sony habe auch ne ps1 und ps2 aber von der ps3 bin ich bis jetzt auch enttäuscht.Je näher wir dem verkaufstart kommen desto enttäuschter bin ich .
Xlimit das ist geschmacks sache und mir gefällt der der xbox360 am besten z.b. nur DU!!! versuchst die xbox360 wieder in den dreck zu ziehen dabei hast du keine ahnung wie es um die konsolen welt steht
Genau immer diese Kiddies! *lach* ich soll die Fresse halten..aha wusste agr nicht das man beim schreiben den Mund aufmachen muss! Wieder was dazugelernt!!
...Leute.
Gut finde ich, das PS3 fans jetzt auch mal sagen, das ist schlecht.
IS wie bei Nintendo, hätten bei Nintendo ncih au ma die fans n bischen gemotzt, wären sie immer noch die ignorante arrogante Firma wie zu snes Zeiten.
Es ist einfach nur dreist:
Sie stahlen das Steuerkreuz, sie stahlen den analog stick, sie stahlen die analogen schulter buttons, sie stahlen einfach ganz schön viel.
Und jetzt das.
Es ist derselbe Dual shock wie damals, und ich kann mir nicht vorstellen, das man nciht einen besseren player hätte machen können.
Schauen wir uns z.B. die n player an:
Nes pad: Einfach, damals halt normales pad.
Für Nes spiele perfekt.
Snes pad: Hier war es etwas einfallslos, mehr knöpfte, schulterknöpfe, für Fussballspiele und 3D games schmerzhaft^^
N64 Pad: Wirklich toll, analog stick, steuerkreuz, z trigger, wirklich revolutionäres Pad.
Cube pad: gut und ergonomisch gemacht, analoge schulterbuttons, einfach schönes Pad, wenn auch dnciht wirklich revolutionär, aber perfekt für kampfspiele.
Revo/wii pad: Wieder revolutionär, wie gut in der Handhabung, muss sich zeigen.
Die andern haben wirklich nur ihr altes Pad verwertet.
Hätte Sony zumindest das Bananending genommen, ok, wäre das dann besser in der Handhabung gewesen, kein Problem.
Aber dasselbe Pad wie für die Ps1 wird ncihtmehr ausreichen, in zukunft.
Das Box pad vielleicht, schließlich ist die Box ja ne gen älter.
Durchaus kann man ein pad einmal verwerten, aber zweimal?
UNd dieses *feature*, ist doch wirklich ein witz.
Was soll das bringen?
Zusätzlich gibt es wieder nur die alten Ps2 games, irgendwie wird es langsam einfallslos.
das sie jez ncoh das rumblen rausstreichen, ist das i tüpfelchen.
___
ICh weiß aber warum: ICh denke, sie haben das rumbeln rausgetan, damit der player mehr batterie laufzeit hat.
Um cnith ganz arm dazustehen, kam dieses *feature* rein.
Trotzdem ne frechheit, und das bei dem Preis -.-
l
PS: Eins muss man sony in Sachen controller aber lassen: Sie erfanden den zweiten stick.
Man muss aber dazu sagen, das nciht sie es waren, die den auhc genutzt haben.
Auf der PS2 brauchte den keiner, und dann gab es ja schon cube und box, wobei die Box den erstmals richtig nutzte.
l
Gut finde ich, das PS3 fans jetzt auch mal sagen, das ist schlecht.
IS wie bei Nintendo, hätten bei Nintendo ncih au ma die fans n bischen gemotzt, wären sie immer noch die ignorante arrogante Firma wie zu snes Zeiten.
Es ist einfach nur dreist:
Sie stahlen das Steuerkreuz, sie stahlen den analog stick, sie stahlen die analogen schulter buttons, sie stahlen einfach ganz schön viel.
Und jetzt das.
Es ist derselbe Dual shock wie damals, und ich kann mir nicht vorstellen, das man nciht einen besseren player hätte machen können.
Schauen wir uns z.B. die n player an:
Nes pad: Einfach, damals halt normales pad.
Für Nes spiele perfekt.
Snes pad: Hier war es etwas einfallslos, mehr knöpfte, schulterknöpfe, für Fussballspiele und 3D games schmerzhaft^^
N64 Pad: Wirklich toll, analog stick, steuerkreuz, z trigger, wirklich revolutionäres Pad.
Cube pad: gut und ergonomisch gemacht, analoge schulterbuttons, einfach schönes Pad, wenn auch dnciht wirklich revolutionär, aber perfekt für kampfspiele.
Revo/wii pad: Wieder revolutionär, wie gut in der Handhabung, muss sich zeigen.
Die andern haben wirklich nur ihr altes Pad verwertet.
Hätte Sony zumindest das Bananending genommen, ok, wäre das dann besser in der Handhabung gewesen, kein Problem.
Aber dasselbe Pad wie für die Ps1 wird ncihtmehr ausreichen, in zukunft.
Das Box pad vielleicht, schließlich ist die Box ja ne gen älter.
Durchaus kann man ein pad einmal verwerten, aber zweimal?
UNd dieses *feature*, ist doch wirklich ein witz.
Was soll das bringen?
Zusätzlich gibt es wieder nur die alten Ps2 games, irgendwie wird es langsam einfallslos.
das sie jez ncoh das rumblen rausstreichen, ist das i tüpfelchen.
___
ICh weiß aber warum: ICh denke, sie haben das rumbeln rausgetan, damit der player mehr batterie laufzeit hat.
Um cnith ganz arm dazustehen, kam dieses *feature* rein.
Trotzdem ne frechheit, und das bei dem Preis -.-
l
PS: Eins muss man sony in Sachen controller aber lassen: Sie erfanden den zweiten stick.
Man muss aber dazu sagen, das nciht sie es waren, die den auhc genutzt haben.
Auf der PS2 brauchte den keiner, und dann gab es ja schon cube und box, wobei die Box den erstmals richtig nutzte.
l
Was für ein Gequirllter Bullshit.
Meine beiden Atari 2600 und 7800 hatten auch schon ein Steuerkreuz und Tasten, also hat Nintendo ja selbst geklaut.
Der eingebaute Tilt Sensor wurde vor Jahren schonmal von MS im Sidewinder Freestyle Pro verbaut, also haben Nintendo und Sony von MS auch noch geklaut.
War es nicht Nintendo selbst die Sony dazu veranlasst haben selbst Konsolen zu bauen?
Hat Sony nicht das mit den Analogsticks verfeinert?
Soweit ich weiß setzt der GC auch auf 2 Sticks statt einem wie beim N64.
Die analogen Schultertasten beim GC sind auch vom Dreamcast/Xbox geklaut.
MS hat die Eye Toy Kamera kopiert und liefert sie demnächst für Xbox360.
Meine könnte diese Sch**** noch ewig so weiter führen.
Sony hat am erfolgreichsten geklaut, deswegen haben sie ja auch 60Mio mehr PS2 Konsolen verkauft als Nintendo GC.
Meine beiden Atari 2600 und 7800 hatten auch schon ein Steuerkreuz und Tasten, also hat Nintendo ja selbst geklaut.
Der eingebaute Tilt Sensor wurde vor Jahren schonmal von MS im Sidewinder Freestyle Pro verbaut, also haben Nintendo und Sony von MS auch noch geklaut.
War es nicht Nintendo selbst die Sony dazu veranlasst haben selbst Konsolen zu bauen?
Hat Sony nicht das mit den Analogsticks verfeinert?
Soweit ich weiß setzt der GC auch auf 2 Sticks statt einem wie beim N64.
Die analogen Schultertasten beim GC sind auch vom Dreamcast/Xbox geklaut.
MS hat die Eye Toy Kamera kopiert und liefert sie demnächst für Xbox360.
Meine könnte diese Sch**** noch ewig so weiter führen.
Sony hat am erfolgreichsten geklaut, deswegen haben sie ja auch 60Mio mehr PS2 Konsolen verkauft als Nintendo GC.
Der g&w aber auch....
HAb ich btw. was vom tilt gesagt?
UNd wie gesagt, square war damiot vorher dran.
Nein, Nintendo hat SOny dazu cnith veranlasst, sie sollten das CD Stück bauen, mehr nciht, das NIntendo damals so arrogant war war dann nur der Auslöser für die Tortzreaktion, aber von evranlassen direkt ist keien Rede.
Sony hat nix verfeinert, der Analog stick is doch ziemlich schlecht, im gegensatz zum 64 (auch wenn der manchmal kaputt ging, ok) und cube.
JA, er hat auch 2 Sticks, hab cih doch geschrieben..?
Wie soll der GC von der Box stehlen,w enn sie ncihtmal draußen ist?
Vom DC weiß ich da nix genaues, kann auch sein, aber meines wissens nach hatte der gar keine, oder?
Hat M$ doch auch, oder?
das lag nciht am klauen, die vielen verkauften PS2.
Es lag daran:
Ps2=teuer+schlechter start, ABER:
Sie kamen als früh raus, und zum bashen der Dreamcast hat'S gereicht, da Sony gut die thirds eingespannt hat.
Dann als cube und Box kamen, hatten die schon so viele Spiele, und der Preis war auch weiter unten.
Am klauen lag das nciht.
Bei der PS waren es die Disks, die sie zum erfolg führten, wobei hier das 64 ja auch cnith unerfolgreich war.
Aber wie du meinst, kann man interpretieren wie man will.
Fakt ist aber, das SOny selbst der VG Welt ncoh cnith wirklich viel gebracht hat.
Nintendo+Sega haben da weit mehr hinbekommen.
Was aber gut war, ist das dank sony N endlich vom hohen Ross heruntergekommen ist.
Sonst würde man warscheinlich immernoch auf dem N64 Spielen, mit seinem Disk system.
____
Aber:
IM bauen von Playern hat Sony gar nix geleistet, sie haben ihren Dual shock gemacht, aber in dieser GEn ist das ding ncihtmehr angemessen.
l
HAb ich btw. was vom tilt gesagt?
UNd wie gesagt, square war damiot vorher dran.
Nein, Nintendo hat SOny dazu cnith veranlasst, sie sollten das CD Stück bauen, mehr nciht, das NIntendo damals so arrogant war war dann nur der Auslöser für die Tortzreaktion, aber von evranlassen direkt ist keien Rede.
Sony hat nix verfeinert, der Analog stick is doch ziemlich schlecht, im gegensatz zum 64 (auch wenn der manchmal kaputt ging, ok) und cube.
JA, er hat auch 2 Sticks, hab cih doch geschrieben..?
Wie soll der GC von der Box stehlen,w enn sie ncihtmal draußen ist?
Vom DC weiß ich da nix genaues, kann auch sein, aber meines wissens nach hatte der gar keine, oder?
Hat M$ doch auch, oder?
das lag nciht am klauen, die vielen verkauften PS2.
Es lag daran:
Ps2=teuer+schlechter start, ABER:
Sie kamen als früh raus, und zum bashen der Dreamcast hat'S gereicht, da Sony gut die thirds eingespannt hat.
Dann als cube und Box kamen, hatten die schon so viele Spiele, und der Preis war auch weiter unten.
Am klauen lag das nciht.
Bei der PS waren es die Disks, die sie zum erfolg führten, wobei hier das 64 ja auch cnith unerfolgreich war.
Aber wie du meinst, kann man interpretieren wie man will.
Fakt ist aber, das SOny selbst der VG Welt ncoh cnith wirklich viel gebracht hat.
Nintendo+Sega haben da weit mehr hinbekommen.
Was aber gut war, ist das dank sony N endlich vom hohen Ross heruntergekommen ist.
Sonst würde man warscheinlich immernoch auf dem N64 Spielen, mit seinem Disk system.
____
Aber:
IM bauen von Playern hat Sony gar nix geleistet, sie haben ihren Dual shock gemacht, aber in dieser GEn ist das ding ncihtmehr angemessen.
l
Sorry, aber ich find das echt erbärmlich von Sony, das hat echt unterstes Niveau. Diese E3 haben sie echt verkackt. Die Typen haben 0 kreativität, können sich nur das Material zusammenklauen, echt peinlich. Ach, und vonwegen, Rumble ist von gestern , die sind völlig durchgedreht! Hat das was mit der Klage gegen den Rumbler zu tun?? Bestimmt!
ich stimme | nennt mich |
100% zu
besonders mit der Batterie SAche
und da sie die ps3 so voll gestopft haben
müssen sie Profit machen und daher ist er acuh so teuer
100% zu
besonders mit der Batterie SAche
und da sie die ps3 so voll gestopft haben
müssen sie Profit machen und daher ist er acuh so teuer
Wäre die ps3 noch in der preiskategorie der xbox 360 dann wäre es noch ganz ok aber so die sind echt dumm
naja es liegt alles an den Blueray worauf sie und die Entwicklern nicht verzichenten wollen
welcher ist jetzt der richtige Controller,der der wie der controller von der PS2 oder der mit dem langen Griffen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.