PS3 hat änlichen Controller wie Wii (Wii)

PS3 hat änlichen Controller wie Wii (Wii)

Also :
Ich ahbe auf 4players.de nachgelesen das der PS§ Kontroler ejtzt doch so ausieht wie der alte nur das die L und r Taste vergrößert wurde und das shock system fehlt wiel der controler jetzt das selbe system hat wie der Wii Controler und man muss sogar nichts mehr anbringen den beim Wii muss man was extern am Fernseher hinstellen für den Controler. Also was macht ihr?Kauft ihr euch in trotzdem oder spart ihr für ne apgespeckte version der PS§ 499 €/$ oder ne richtige PS§ mit größerer festplatte für 599€/$ oder bleibt ihr noch beim Wii? Wenn des genauso gut sit wie beim wie finde ich es traurig. . .aber mal apwarten ich werde ihn mir kaufen weegen einigen tollen spielen die rauskommen jedoch...hmmm..Was ist nun eure Meinung?

Danke
Dr Kontroler sit wohl doch nciht ganz wie bei Wii.
Ich Zitiere : Das Konzept wirkt allerdings, als sei es hastig von Nintendos neuer Konsole Wii kopiert worden. Nintendos Wii-Controller sieht aus wie eine Fernbedienung und wird nur mit einer Hand gehalten. Dies soll unter anderem intuitive Tennis-Matches und Säbelgefechte ermöglichen. Der Wii-Controller verlässt sich jedoch nicht allein auf ein Gyroskop, sondern misst zusätzlich die Entfernung und Position zur Konsole, um genauere Steuerungsbefehle zu ermöglichen. Nach Sonys Vorführung sieht es nicht so aus, als ob der PS3-Controller die Präzision des Wii-Controllers erreichen wird. Statt wie Nintendo die Bedienung zu vereinfachen, baut Sony noch mehr Kontrollmöglichkeiten in sein Gamepad ein, die der Spieler zu beherrschen lernen muss.

Ich bin mir aber sicher das der Controler vom Wii beser ist udn das es PS3 nicht kopieren kann und ich wette die haben noch mehr sachen wie bei diesen nunchaku anschluss der ja auch diesen Sensor haben soll.
Zu diesem Thema steht auch schon hier genug und es kann auch dort weitergeführt werden. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175790
Sony kann nur schlecht klauen.
Ohne Rumble Pack.
Vrag, du bist echt ein Analphabet.
ja deswegen wäre ich sehr froh wenn dieser theard hier endlich verschwindet ja der andere theard von mir ist ja nicht schlecht ja deswegen bitte psscch hier nichts mehr reinschreiben wenn ich des hier noch länger seh schäm ich mich noch also bitte gaaaaaannzz nach unten rutschen lassen :)
@Vrag:
theard?? du meinst wohl thread.^^
jaaaaa is jaa guuuuutt aber biiiitteeee leissee jeetzt och mannoo :'( ich will doch nur das dieser thread verschwindet von der mogelpower seite man soll in niiiee wieder lesen können!!!!!!
Sony hat ein Patent auf den Controller was 1999 eröffnet wurde!Lest einfach mal die PLAYZONE!!Vor 7 jahren gab es leider keinen Wii!
vielleicht hat Sony das Patent aber wieso benutzt sony es genau dann wenn Nintendo preisgibt das der Wii diese Steuerung hat. Also für mich ist das ohne zweifel ein klauen von Sony egal ob die ein Patent haben oder nicht.
Die Technik dafür können sie gar nicht klauen(wegen Patent und alles) nur die Idee spiele durch Bewegung zu Steuern könnte man "klauen" aber da dies ja schon lange erfolgt ist kann man hier auch nicht von klauen reden.

Sowieso ist das was Sony da hat was ganz anderes als das im Wii ist und das finde ich ist ja das schlimme.

Ich meine Nintendo veröffentlicht was. Sony redet immer davon das man so was nicht brauch und das es doch sinnlos wäre da die Spieler lieber auf "Traditionelle" weise spielen würden.

Es stellt sich heraus das die läute den Wii super finden, Sony wirft Ihren Controller über den Haufen, nimmt den Alten und läst was weg ändert das Designen etwas und baut so einen billigen bewegungs- Melder (der rein gar nix mit dem Wii zu tun hat) ein, dann wird den läuten das so dargestellt als wäre die PS3 nun ein besserer Wii. Und alle Noobs glauben es.

Das ist das schlimme daran. Was kann man denn schon Vernünftig mit dem PS3 bewegungs- ding steuern? Warhawk das war’s dann eigentlich schon ein par spiele lassen sich vielleicht noch finden aber allein dadurch dass man jetzt den PS3 Controller mit dem des Wii vergleicht hat Sony ihr Ziel erreicht.

Na ja mal gucken wie das jetzt wird mit der Zeit wird sich zeigen das PS3 und Wii immer noch Lichtjahre entfernt liegen.

Und vielleicht sollten wir Vrag den Gefallen tun und diesen thread endlich verschwinden lassen.
jaaaaaa des issn Wort was mir echt super mega gefällt :)
Dieser Bewegungssenso is der letzte Müll...ich will Dual Shock und nix Anderes!!!! =)
@TIE

das stimmt schon zum teil aber nur zum teil weil Du sagst doch selbst das Sony den Bewgungssensor hat na also Nintendo auch.selbst wenn Sony das von anfang an vor hatte (was ich nicht glaube) denkt jeder(nicht nur Noobs) das das geklaut ist.
Du hast schon recht das Sony was anderes als der Wii hat das weiß ich selber weil der Controller sowieso nichts taugt aber der Bewegungssensor ist offensichtlich geklaut.

PS:ich denke Sony wird den Controller nicht wie Nintendo nutzen die werden das nur für spezielle Spiele machen und das hätten die sich dann auch sparen können.
Ich meinte eigentlich das alle Noobs glauben der Bewegungs- Sensor von Sony könnte mit dem von Nintendo mithalten. Nichts gegen dich Vrag ;-)

Ach so nen Mist aber auch schon wieder rein geschrieben na ja jetzt is aber schluss.
jaa mitlerweile habe ich des mit den controler auch begriffen ja und ich vergleiche die beiden Controler gar nicht mehr auf ner seite gabs mal ein vergleich dazu. .. http://www.playwii.de/index.php?page=artikel&;artikel=padvergleich

Satoru Iwata hatte auch mal gesagt irgendwie egal was sony macht sie werden ihr Ziel weiterverfolgen.
Nintendo fühlt sich also nicht so bedroht aber trotzdem halten sie jetzt einiges geheim. wir werden ja noch sehn was es alles gibt im moment sind im ganzen netz ja nur noch gerüchte über Wii.
Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das wenn man ein PS oder PS2 Game auf der PS3 zockz man ja gar nix mehr von der Dual Shock Funktion des jeweiligen Spiel hat!!! Das find ich nicht sooo gut denn es gibt einige games bei denen die Vibratinosfunktion ungemein zum Spielerlebnis beigetragen hat! Meine Meinung!
ich find das ist einfach nur abgekupfert auch wen sony was anderes behaubtet
@kyorgre 007

ich an deiner stelle würde mal begründen wieso, es ist sinnlos wenn du stumpf reinschreibst "ich find das ist einfach nur abgekupfert auch wen sony was anderes behaubtet" das ist dann nähmlich nur Fanboygeschwafel also begründung.
Das liegt ganz bei Sony wann sie ihr Patent einsetzén!Wer es nicht glaubt der soll in der neuen Playzone nachlesen!
@ Donk (Randy Orton Fan) ;) ,
man kann die Vibration doch abstellen, oder nicht?

Ich find die Vibration geil.

@ Talio, les mal ein paar Internet-Seiten. Da denken die meisten das es abgeguckt ist!
Bin nicht nur RKO fan!!
Was denn noch?
@DIESEKTE

ich bin doch nicht doof aber es gibt halt zu viele kleinkinder falls du meinst das die das immer so stumpf sagen.

wenn du meinst das ich was gegen diese aussage sage nur weil ich die nicht gut finde liegst du falsch ich habe das nur geschrieben weil viele sich beschweren das Leute stumpf reinschreiben Ich finde KosoleX hat abgeguckt und das regt mich auf.

PS:Ich stehe bis an mein Lebensende zu Nintendo.
Yoo, Nintendo find ich auch cool. ;)
Ich mag Nintendo viel lieber. Der Controller ist cool. Sony hat nur angast gegen Nintendo abzustinken. Und das der Controller von der Ps3 schon seit zwei Jahren in Arbeit ist glaub ich nicht. Denn hätten sie dann schon vor einen Jahr zeigen können.

Nintendo rules!
ICh glaube auhc Sony musste auf das Vibra verzichten.

Es gab da mal so ne GErichtsverhandlung, das Sony die vibra TEchnik geklaut hätte von so nem Ami entwickler, und sony hat den Prozess auch verloren.

Eventuell liegt es daran.

Damit das nciht wie ein NAchteil klingt haben sie das mote ding eingebaut.

l
Ich dachte Sony hätte für die Vibra nicht mehr gezahlt und hat behauptet es wäre ihre eigene Technologie? Mircrosft müsste bei den selben Leuten sein, glaub ich. Aber dennoch hätt Sony ein eigenes Dual-Schock entwickeln können.
also ganz ehrlich ich finde sony so behin**** das ich mir die etwas von sony kaufen würde...
PS_One_Controller von 1999................

Sidewinder von Microsoft

Die Bewegungen des Spielers erfassen zum steuern von Spielen, irgendwie klingt das nach Eye Toy Prinzip......

Irgendwie gibt das alles zu denken.
Eytoy ist etwas vollkommen anderes, oder willst du sagen, das man mit der eyetoy technik ruhig im Sitzen ein Spiel steuern könnte?

l
...Die Bewegungen des Spielers erfassen zum steuern von Spielen, irgendwie klingt das nach Eye Toy Prinzip...
----------------

Ja alles geht nur über Bewegung des Spielers das fing bei Tastatur an und geht über Joysik bis Eye Toy oder Wii.

Daran muss man auch mal denken.
microsoft zieht nach mit dem bewegungssensor^^
www.gamepro.de dann bei den news irgendwo
danke für die news, jedoch bezweifle ich das microsft das mit bewegngen etjzt auch amcht ich fiden die sollten die figner davon halten in der sahc eist Wii am besten und PS3 ht auch schon sowas. Gut sie haben erfahrungen durch den sidewinder bekommen ja aber trotzdem. Microsoft aht doch genug geld und schlau köpfe um ma irgendwas anderes zu amchen wie kann man diesen Controler nur verbessern ohne neue featurs oder wie man es schreibt. Ich ahtte schon bei far cry isntinkts pradetor (oder wie mans schreibt) gemerkt das des net so genau is deswegen fidne ich es gut das microsft was dagegen amcht. Naaj immerhin testen sie aus und überlegen und akfuen net einfach technologien.......
wii wird einfach nur krass sein
Sonic soll auch teilnehmen, jetzt muss nur noch Sega(hat das Recht) bestätigen,
ne eigendlich war das Spiel schon oft genug zu sehen.

http://xfersf06.ign.com/^1914143787/movies/streamingmovies.ign.com/docroot/wii/article/712/712596/SonicWii_2_wmvlowwide.wmv?position=front

da z.B.
Oh der Link geht nicht vielleicht der:
http://media.wii.ign.com/media/800/800277/vids_1.html
Ich glaube der Fabian der Leise meint wohl eher bei brawl.
Oh! Das ist jetzt dumm, ich dacht wir reden gerade von SSBB... Sorry habs verwechselt, ich muss mehr lesen als schreiben.
Trotzdem danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.