Zombies kicken (* Resident Evil)

Zombies kicken (* Resident Evil)

ich hab mal so ein trailer gesehn wo die chars jill und chris zombies weg gekickt haben wo die gebissen worden sind kann mann das auch machen? wen ja send das mal hier rein will auch zombies rum latschen^^ wen ihr auch an gucken wollt dann send ich mal die seite rein wo der trailer ist wen ihr den schon kennt ist auch egal^^ http://www.capcom.co.jp/ds_bio/ ( ps. nicht die die auf den boden liegen wo mann den schädel weg latschen kann)
DANKE IM VORAUS!! (wen überhaupt welche was rein schreiben ~.~ ) ^^
Wie soll dir hier jemand eine Antwort geben, wenn man in diesem Buchstaben-Wirrwarr nicht mal die Frage findet?
Wenn du deine Frage mal präzise und klar formulieren würdest, könnte vielleicht jemand antworten.
(Eigentlich) hat er die Frage doch gestellt:

"ich hab mal so ein trailer gesehn wo die chars jill und chris zombies weg gekickt haben wo die gebissen worden sind kann mann das auch machen?"
wie kommt man zu der schlange gegen die man im Messerkampfmodus kämpfen muss ich weiß sie is da wo die plant 42 war aber wann kkommt die dumme sau und was muss ich machn das sie kommt?
im garten alles platt machen und das flüche buch 2 erst finden dan mus mann sich auf die suche nach flüche buch 1 machen und noch was ich habs raus das geht nur im rebirth modus wen die zombies ein packen muss man den touch screen antippen dann schlägt oder kickt der jenige char zu trotzdem danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.