GRANDIA 2! (PC: Adventure und Rollenspiel)

GRANDIA 2! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hey, was findet ihr am geilsten in Grandia 2???
Die Chraktere(merkste ja am Namen), die geile Stimmung,
die schöne Musik, Ryudos Sprüche, die Gegener, die Story der Chars. Das es einen Nachfolger gibt mit noch besserer Grafik, das man so leicht ins Game kommt, geile Special Attacks geile Magie Attacken.
...........................................

EINFACH ALLES!!
Yes, I find that too!
Ich finde einfach es gibt zu selten Spiele die so eine gute Atmosphäre haben!
Und ich liebe die Sprüche von Ryudo ? Elena bzw. Ryudo und Millenia xD
Ansonsten: Ich stimme dem zu was sonst noch gesagt wurde!^^
Ihr wisst dass das spiel schon lange rausgekommen ist naja hab das spiel schon 3x durchgezockt und immer noch find ich das beste am dem spiel die attacken z.B. Sky dragon slash das ist echt gut gemacht ansonsten ist die grafik auserhalbs des kämpfen naja :I aber sie geschichte ist ok!
Ach ja es gibt schon viele Nachfolger von Grandia 2!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast es nur 3 x Durchgezockt Neod?
16X XD . kann das ding auswendig kann mitspielen aber finds immernoch so geil.
Die Specials Attacken sind geil (vor allem BA-BOOM und Sky Dragon Slash :) , die Grafik halbegs aber die Geschichte is das geilste.

Und Nachfolger gibt es nur 1 es gibt 2 games die in DT. net erschienen und nichts mit G2 zu tun haben aber Grandia 3 kommt vill noch nach Europa (FREU!!)
Kommt Grandia 3 eigentlich für Pc oder ps2 weil für ps2 gibt es auch schon grandia 2 und wann kommt es. ah ja bei grandia 2 was setzt ihr am liebsten ein welche Technik???

meine ist Sky dragon slash, Ba-Bomm, fliyng Ten sai ken.
Am geilsten find' ich die Geschichte zwischen Ryudo und Melfice. Und die Specialmoves natürlich! Mein Lieblingsmove is Purple Lithning! Einfach geil gemacht! Und die ganze Atmosphäre! Die englischen Dialoge sind klasse und das beste Gespräch ist das auf dem Plateu der Erinnerungen. Mit Melfice, Ryudo und Mareg!
Sky Dragon Slash, Ba-Boom und White Apecylipse sind meine lieblings Techniken. Gut sind auch Purel Lightning und Dragon Zap.

Ich hab nur davon gehört das es für PS2 rausgekommen is
desshalb galub ich dass die das bei PS2 belassen

Danger Seeker am besten find ich die Szehene Ryudo wiedergeboren wird und dann die Armme von Valmar Platt macht aber die das Plateu und die beim Kingdom sind och gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.