Alex de souza ist ein Spieler der seit 2005 bei Fenerbahce Istanbul spielt und schon wird er in dieser zeit sehr berühmt in der Türkei. Er ist auch einer der wichtigsten Spieler für die Meisterschaft in der türkischen Liga.Hier ist ein Video mit seinem schönsten Toren die er in seiner Karrire erzielt hat: http://video.google.com/videoplay?docid=-6423241402642462827&
er ist schon ein sehr guter spieler.
aber wm 2006 denk ich nur auf der bank!!!!...
aber wm 2006 denk ich nur auf der bank!!!!...
Ist Alex bei Fener nicht Spielmacher? In der brasilianischen Nationalmannschaft hat er wohl wenig Chance gegen Ronaldinho oder Kaka.
so weit ich weiß ist er der absolute liebling der türken(in istanbul)...er ist schon ein klasse spieler, aber wie schon gesagt, gegen einen ronaldinho oder kaka kann er sich wohl nicht im stamkader durchsetzen!!!
Alex ist der 2.teuerste Transfer , nach Ortega von Fenerbahce. Christoph Daum wollte Alex unbedingt haben. Ganze 6 Monate hatte es gedauert, bis er endlich bei Fener war. Brasiliens Spieler des Jahres 2001, 2003 und 2004. In 75 Spielen bei Fenerbahce 40 Tore und 43 Vorlagen. 2004/05 23 Tore und 15 Vorlagen in der Liga für Fenerbahce. Alex hat obwohl er ein Mitelfeldspieler ist sein 250.Tor geschossen und gehört somit zu den "Classic Brasil"Spielern (wie zb Pele Romario Ronaldo )
Habe ich bei www.transfermarkt.de aufgeschnappt.
Das er Spielmacher ist stimmt ebenfalls.
Habe ich bei www.transfermarkt.de aufgeschnappt.
Das er Spielmacher ist stimmt ebenfalls.
Er ist Spielmacher und hat einen perfekten linken (freistöße, korner)
aber gegen ronaldinho hat er wenig chancen
dafür könnte er aber links mittelfeld spielen..
aber gegen ronaldinho hat er wenig chancen
dafür könnte er aber links mittelfeld spielen..
hmm hab ma grad die Tore angeschaut und das schönste is natürlich ganz am Schluss ;) (unbedingt ansehen)
Das ist einer der faulsten Spieler in der Offensive, aber manchmal genial...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.