Map´s Download (* Half-Life & Counter-Strike)

Map´s Download (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich weiß jetzt nicht ob´s schon so nen Thread gibt, hab auch kein bock zu suchen, deshalb frag ich jetzt mal: Gibt es Maps für CSS zum Downloaden? wenn ja, kosten die was (bei Gamestar kosten die zumindest was...)und wo kann man die Downloaden.....????
Kannste ma Beschreiben was die einzelnen Maps arten sind??? AIM-, CLIMB-, CS-, DE-, FY-MAPS??

EDIT: Ich kenn mich mit Counter Strike net so sehr aus... wollte halt nur mal mehr abwechslung...., bei css sind zu anfang voll wenig Maps...
also aim sin maps wo des aimen üben kannst (weis net wie ich des beschreiben soll) du kannst halt gut üben drauf

climb (auch xc (=xtreme climbing))sin maps bei denen du jumpen musst (ziemlich sinnlos) also riesige maps wo du die ganze zeit wo hochhüäpfst und so

cs sin maps mit geiseln

de mit BOmben

Fy sin funmaps (naja der bereich is net wirklich eingegerenzt) aber die meisten ganz lustig zum beispiel iceworld musst halt ma neischaun

und surf maps surf maps sin maps bei denen du seitlich an kanten surfen kannst auf lanservern sv_air dingsbums auf 100-1000 sonst geht des net (bots können des net)
OK. DAnke
np wennst fragen hast reinposten ich helf so gut ich kann ( bin fast immer banned)
Gibts auch irgendwo so richtig lustige maps, naja nicht unbedingt richtig lustig´aber irgendsowas wie McDonalds oder lidl
Aldi, Omaha-Beach, Nuclear Alert, cs_harvest << da best :P
jo und mcdonalds gibts ;)
gibts die denn auch bei www.css-maps.de ?
Im Zweifelsfall einfach auf der Site suchen.
www.fpsbanana.com <- Da gibt es sehr sehr viele Maps, Skins usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.