heut morgen wurd ich durch mein radiowecker geweckt:lukas podolski hat sich nun entschieden und wird höchst wahrscheinlich nach bayern wechseln.unklar ist nur noch wann.wenn er diese saison geht will köln 10 mio wenn er aber noch diese saison bleibt läuft sein vertrag nächstes jahr bei den kölnern aus und er kann für 1 mio abgelöst werden.hieß es...
ich hätte fast n herzinfakt bekommen.dachte er wäre so schlau und würde zu dem verein gehn wo er auch spielen kann...
denkt ihr er kann bei den bayern spielen?
ich hätte fast n herzinfakt bekommen.dachte er wäre so schlau und würde zu dem verein gehn wo er auch spielen kann...
denkt ihr er kann bei den bayern spielen?
glaub ich nicht. Der hockt nur auf der Bank.
Bei Hamburg hätte er mehr Chancen.
Bei Bremen hätte er als Edeljoker gedient
Bei Hamburg hätte er mehr Chancen.
Bei Bremen hätte er als Edeljoker gedient
Ich denke bei Bremen und Hamburg hätte er gespielt, aber der hat wohl nur das geld gesehen, wie jeder trottel bei fc bayern... tja schade um den jungen...
wenn poldi zu bayern wechselt ist seine spieleriche zeit um....
er wird nur in der bank hocken(als bankaufwärmer^^).
ich denk nciht dass er als spieler noch im bayern tore schiessen wird ......
er wird nur in der bank hocken(als bankaufwärmer^^).
ich denk nciht dass er als spieler noch im bayern tore schiessen wird ......
Ich verstehe einfach nicht, dass junge Spieler immer und immer wieder das Risiko eingehen, sich mit einer Entschiedung die gesamte Karriere zu ruinieren.
Klar, kann theoretisch sein, dass er bei Bayern doch überraschend gut einschlägt und Stammspieler wird. Die Chance darauf dürfte allerdings recht klein sein.
Wenn ihm das nicht gelingt und er ein paar Saisons mehr oder minder Bankdrücker ist (was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte) kann seine Karriere einen bösen Knick erleiten, wovon er sich unter Umständen nie mehr erholt.
Würde er zu einem immer noch sehr guten Verein wie HSV oder Bremen gehen, würde er doch ziemlich sicher immerhin relativ regelmäßig spielen. Wenn er da dann wirklich das hält, was sich viele offenbar von ihm versprechen, dann kann er ja in 2 Jahren oder so immer noch zu Bayern oder einem ausländischen Topklub wechseln - er würde sich damit ja nichts verbauen. Wenns nicht so toll läuft könnte er - zumindest ausgestattet mit ausreichender Spielpraxis - entweder bei dem jeweiligen Verein bleiben oder ggf. sogar wieder zu einem auf etwas niedrigeren Niveau spielenden Verein zurückwechseln.
Sollte er bei den Bayern jetzt aber jahrelang auf der Bank versauern, fehlt ihm jegliche Spielpraxis. Und das ist gerade in so jungen Jahren häufig der Anfang vom Ende...
Klar, kann theoretisch sein, dass er bei Bayern doch überraschend gut einschlägt und Stammspieler wird. Die Chance darauf dürfte allerdings recht klein sein.
Wenn ihm das nicht gelingt und er ein paar Saisons mehr oder minder Bankdrücker ist (was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte) kann seine Karriere einen bösen Knick erleiten, wovon er sich unter Umständen nie mehr erholt.
Würde er zu einem immer noch sehr guten Verein wie HSV oder Bremen gehen, würde er doch ziemlich sicher immerhin relativ regelmäßig spielen. Wenn er da dann wirklich das hält, was sich viele offenbar von ihm versprechen, dann kann er ja in 2 Jahren oder so immer noch zu Bayern oder einem ausländischen Topklub wechseln - er würde sich damit ja nichts verbauen. Wenns nicht so toll läuft könnte er - zumindest ausgestattet mit ausreichender Spielpraxis - entweder bei dem jeweiligen Verein bleiben oder ggf. sogar wieder zu einem auf etwas niedrigeren Niveau spielenden Verein zurückwechseln.
Sollte er bei den Bayern jetzt aber jahrelang auf der Bank versauern, fehlt ihm jegliche Spielpraxis. Und das ist gerade in so jungen Jahren häufig der Anfang vom Ende...
ihr denkt auch das die bayern nur so mit ihrem geld umsich werfen...
wenn bayern prinz poldi für 10 mio kaufen würden, dann ganz sicher nicht für die bank...
wenn bayern prinz poldi für 10 mio kaufen würden, dann ganz sicher nicht für die bank...
Sehe ich genauso ! Ihr alle seit Schwarz seher und gönnt den jungen den Verein nicht ! Die Bayern wollen ein junges neues Team aufbauen und sagen selbst sie würden auf Titel auch verzichten können und mal sich mehr auf ihre nerven konzentrieren und nicht immer Wie die anderen Int. Teams Geld zum Fenster rauswerfen sondern selbst ein Team zusammen stellen ! Ihr alle wollt den jungen gar nicht bei Bayern sehen sondern bei euren Vereinen ! Wenn ich das lese seh ich nur neid und pessimismuß gegen Podolski ! Ob oder ob nicht ! Bayern hat in lezter zeit viele junge spieler aus den eigenen reihen noch oben gebracht ! Z.B : Jarolim (Jetzt HSV) Trohowski (jetzt HSV) Schweinsteiger, Hargreves, Rensing, Ottel, Gurerro und viele mehr ! Sie haben als erste Deutsche manschaft das geschaft mit der Jugend wo andere wieder nur neider haben und den erfolg gar nicht sehen wollen ! Macht die AUGEN auf !
Podolski kennt viele Bayern spieler aus der auswahl ! weill fast alle A-Jugend spieler auch auswahl spieler sind des DFB's !!
@ Crazy Pet
Du bist der erste der hier schreibt das Bayern bestimmt kein humbug kauft ! RESPECKT !!
Wenigstens einer der denken kann !
10 Mio haben oder nicht ! Mansche leute könten damit 10 lebenslange Leben Finzanzieren Denkt mal drüber nach !
Podolski kennt viele Bayern spieler aus der auswahl ! weill fast alle A-Jugend spieler auch auswahl spieler sind des DFB's !!
@ Crazy Pet
Du bist der erste der hier schreibt das Bayern bestimmt kein humbug kauft ! RESPECKT !!
Wenigstens einer der denken kann !
10 Mio haben oder nicht ! Mansche leute könten damit 10 lebenslange Leben Finzanzieren Denkt mal drüber nach !
das stimmt. BAyern muss sich umgucken nach neuen spielern und nicht nur für die bank. Ballack geht (find ich zwar gut) ist aber ein Tiefschlag.Makaay ist nicht gerade in topform.Scholl (mein Lieblingsspieler)wer weiß wie lange der noch spielt.Bei kahn ist in 2 jahren vielleicht auch mal schluss u.s.w.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die poldi für 10 mille holen um ihn versauern zu lassen.und die brauchen noch mehr neue spieler
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die poldi für 10 mille holen um ihn versauern zu lassen.und die brauchen noch mehr neue spieler
Aber kein spieler wechselt zum fc bayern wegen etwas anderem als kohle...
Für mich ist Podolski auf einem guten Weg, ein Stammspieler zu werden.
Makaay ist nicht mehr der Alte.
Pizzaro sieht man fast gar nichts im Spiel.
Santa Cruz ist verletzungsanfällig und kann auf der Position Ballacks spielen.
Guerrero ist sowieso ein Noob.
Erinnert euch doch an den Confed Cup. Schweini und Poldi waren doch ein Dreamteam. Das werden auch die Trainer nicht vergessen haben. wenn poldi gut trainiert und eine gute leistung bringt hat er auf jeden fall das zeug zum stammspieler.
auf die frage, ob podolski auch bereit wäre sich auf die bank zu hocken sagte er, dass er noch recht jung ist und von den erfahrenen spieler noch sehr viel lernen kann.
Makaay ist nicht mehr der Alte.
Pizzaro sieht man fast gar nichts im Spiel.
Santa Cruz ist verletzungsanfällig und kann auf der Position Ballacks spielen.
Guerrero ist sowieso ein Noob.
Erinnert euch doch an den Confed Cup. Schweini und Poldi waren doch ein Dreamteam. Das werden auch die Trainer nicht vergessen haben. wenn poldi gut trainiert und eine gute leistung bringt hat er auf jeden fall das zeug zum stammspieler.
auf die frage, ob podolski auch bereit wäre sich auf die bank zu hocken sagte er, dass er noch recht jung ist und von den erfahrenen spieler noch sehr viel lernen kann.
@ Magic80:
Ich gönne Podolski schon einiges. Ich verstehe es auch dass er nach langen Jahren in Köln mal zu einem grösseren Verein gehen will. Aber ich finde es einfach nicht richtig dass er jetzt gleich zu Bayern geht. Ich finde es halt etwas charakterlos dass er - in meinen Augen - seinen alten Verein verrät und nur des Geldes wegen zu den Bayern geht.
Und ich mein, klar, er will Titel holen, is alles logisch. Aber ich finde es irgendwie "gecheatet" dann zu Bayern zu gehen. Da ist es einfach keine Kunst als Spieler soundso oft Meister zu werden. Schaut euch mal den Michael Wiesinger an. Der ist zweimaliger Meister und hat den Pokal, die Champions League und den Weltpokal gewonnen. Und das alles nur weil er einmal in seinem Leben bei Bayern war. Die Titelsammlung eines Weltklassespielers - als Bankdrücker. Und ich übertreibe jetzt bewusst, aber mit den Bayern könnten auch Holger Fach oder Norbert Meier plötzlich Meistertrainer sein. Die wirklich wertvollen Titel sin nunmal nicht die die man mit dem Besten, sondern die die man gegen den Besten holt, so wie es Otto Rehhagel 1998 oder Thomas Schaaf 2004 geschafft haben. Und für Spieler gilt meiner Meinung nach dasselbe.
Ich gönne Podolski schon einiges. Ich verstehe es auch dass er nach langen Jahren in Köln mal zu einem grösseren Verein gehen will. Aber ich finde es einfach nicht richtig dass er jetzt gleich zu Bayern geht. Ich finde es halt etwas charakterlos dass er - in meinen Augen - seinen alten Verein verrät und nur des Geldes wegen zu den Bayern geht.
Und ich mein, klar, er will Titel holen, is alles logisch. Aber ich finde es irgendwie "gecheatet" dann zu Bayern zu gehen. Da ist es einfach keine Kunst als Spieler soundso oft Meister zu werden. Schaut euch mal den Michael Wiesinger an. Der ist zweimaliger Meister und hat den Pokal, die Champions League und den Weltpokal gewonnen. Und das alles nur weil er einmal in seinem Leben bei Bayern war. Die Titelsammlung eines Weltklassespielers - als Bankdrücker. Und ich übertreibe jetzt bewusst, aber mit den Bayern könnten auch Holger Fach oder Norbert Meier plötzlich Meistertrainer sein. Die wirklich wertvollen Titel sin nunmal nicht die die man mit dem Besten, sondern die die man gegen den Besten holt, so wie es Otto Rehhagel 1998 oder Thomas Schaaf 2004 geschafft haben. Und für Spieler gilt meiner Meinung nach dasselbe.
@ Crazy Pet:
Natürlich kaufen sie ihn nicht mit dem Ziel, ihn auf die Bank zu setzen. Ich würde halt nur nicht drauf wetten, dass er sich auf dauer durchsetzen kann. Wenn er seine Leitung bringt, wird er mit Sicherheit auch spielen - nur ob er die dazu nötige Leistung bringt ist eben das fragliche.
Natürlich kaufen sie ihn nicht mit dem Ziel, ihn auf die Bank zu setzen. Ich würde halt nur nicht drauf wetten, dass er sich auf dauer durchsetzen kann. Wenn er seine Leitung bringt, wird er mit Sicherheit auch spielen - nur ob er die dazu nötige Leistung bringt ist eben das fragliche.
du witzbold... das gilt für jeden spieler den es gibt!!! es gibt keinen spieler auf der welt, der einen stamplatz gewiss hat!!!
Wenn Ronaldinho absoluten Käse über einen längeren Zeitraum spielen würde, hätte selbst er keinen Stammplatz mehr, auch wenn sowas relativ unwarscheinlich ist.
@ Crazy Pet:
Was bitte hat das mit Witzbold zu tun? Meiner Einschätzung nach liegt die Chance, dass Podolski nicht konstant die Leistung bringt, die Bayern von ihm verlangt um Stammspieler zu werden, schlicht und einfach relativ hoch - das ist der Punkt.
Denn soooooooo toll wie er vor dieser Saison geredet wurde, war er dann ja doch nicht (wobei ich ja nicht behaupten will, dass er schlecht gewesen wäre)
Was bitte hat das mit Witzbold zu tun? Meiner Einschätzung nach liegt die Chance, dass Podolski nicht konstant die Leistung bringt, die Bayern von ihm verlangt um Stammspieler zu werden, schlicht und einfach relativ hoch - das ist der Punkt.
Denn soooooooo toll wie er vor dieser Saison geredet wurde, war er dann ja doch nicht (wobei ich ja nicht behaupten will, dass er schlecht gewesen wäre)
Ihr immer mit eurem ronaldinho. Dei meisten tricks bringen ihm im richtigen spiel nichts.Soll er doch zu den TRickfußballern gehen die nur tricksen und nicht spielen.Da gibts auch ne WM. Wobei die meißten TRickser da mehr draufhaben
auch ronaldinho hat seinen stamplatz niocht sicher!!!
klar war das keine tolle saison für ihn, aber das war es für keinen kolner spieler!!!
und ich sag mal so: podolski hat bessere chancen auf einen stamplatz bei bayern hat als mackaay, santa cruz oder pizarro!!!
klar war das keine tolle saison für ihn, aber das war es für keinen kolner spieler!!!
und ich sag mal so: podolski hat bessere chancen auf einen stamplatz bei bayern hat als mackaay, santa cruz oder pizarro!!!
"Aber kein spieler wechselt zum fc bayern wegen etwas anderem als kohle..."
So kann man das aber nicht als allgemein bezeichnen.
Klar ist das viele Geld sicherlich sehr verlockend und einer der Gründe (wäre bei jedem wohl so), aber Imo wechseln die meisten doch ganz einfach wegen der besseren sportlichen Perspektive. Der FCB hat die größten Titelchancen in Deutschland und ist der einzige Verein, der mit Sicherheit in der CL vertreten ist - d.h. es bietet sich die Gelegenheit sich auf der großen Bühne zu präsentieren.
Podolski hatte mal gesagt, ein weiteres Jahr 2. Liga mache er nicht mehr mit - das sagt Imo bereits alles. Angenommen, er würde bei Köln mehr verdienen als beim FCB, dann würde er sich wohl dennoch für Bayern entscheiden und nicht für Liga 2.
Wenn Köln den Klassenerhalt gepackt hätte, hätte ich mir sogar vorstellen können, dass Poldi noch etwas länger in Köln geblieben wäre.
So kann man das aber nicht als allgemein bezeichnen.
Klar ist das viele Geld sicherlich sehr verlockend und einer der Gründe (wäre bei jedem wohl so), aber Imo wechseln die meisten doch ganz einfach wegen der besseren sportlichen Perspektive. Der FCB hat die größten Titelchancen in Deutschland und ist der einzige Verein, der mit Sicherheit in der CL vertreten ist - d.h. es bietet sich die Gelegenheit sich auf der großen Bühne zu präsentieren.
Podolski hatte mal gesagt, ein weiteres Jahr 2. Liga mache er nicht mehr mit - das sagt Imo bereits alles. Angenommen, er würde bei Köln mehr verdienen als beim FCB, dann würde er sich wohl dennoch für Bayern entscheiden und nicht für Liga 2.
Wenn Köln den Klassenerhalt gepackt hätte, hätte ich mir sogar vorstellen können, dass Poldi noch etwas länger in Köln geblieben wäre.
Podolski wird in Bayern Stammspieler! Keine Angst der macht seinen Weg! Viele Leute hier unterschätzen Podolski! Er ist ein riesen Talent!
Da ist er ein Niemand. Da bekommt er bestimmt keinen Stammplatz und hockt NUR auf der Bank. Außerdem ist es viel zu früh!
boah ey scheiß bayern sau guter poldi passt das zusamm nein passen würde scheiß mannschaft scheiß spieler von mia aus dann ja aber poldi wird shcon shen was er davon hat er soll dann ma lieba nach bremen wechseln da is er besser aufgehoben wenn die anderen wech sind!!
was ist in Bremen gegen den K&K Sturm hat er noch weniger Chancen, bei Bayern krieg er sein Chance bestimmt!
Makaay wir gesetzt sein und wird auch wieder mehr treffen obwohl 17 Tore nicht schlecht sind, vorher ist ja der Ballack immer rumgegammelt und Makaay war immer außen;
Santa Cruz ist immer verletzt
Guerrero ist Dortmund interssiert und ein "Ergänzungsspieler" sag ich mal
Pizzaro kann man nicht einschätzen ab un zu so Hammer und ab und zu denkt man sich wer und wo ist Pizzaro;
Bei Bremen ist Klose und Klasnic drin wenn keiner verletzt, gespeert ist hockt er auf der Bank und wie Chaoskind gesagt hat Edeljoker, Edeljoker kann er überall werden;
Santa Cruz ist immer verletzt
Guerrero ist Dortmund interssiert und ein "Ergänzungsspieler" sag ich mal
Pizzaro kann man nicht einschätzen ab un zu so Hammer und ab und zu denkt man sich wer und wo ist Pizzaro;
Bei Bremen ist Klose und Klasnic drin wenn keiner verletzt, gespeert ist hockt er auf der Bank und wie Chaoskind gesagt hat Edeljoker, Edeljoker kann er überall werden;
poldi ist mit klose der beste deutsche stürmer und die ausländische konkurenz in der bundesliga ist nicht die tollste... also wird er spielen egal in welchem verein!!!
poldi und klose sind ausländer!!! außerdem hat podi eine gute chance in bayern zu spielen weil von pizzaro hat man nicht viel gehört in letzter zeit und makay ist auch nicht mehr das wo er war als er nach bayern kam ich denke pizzaro geht auf die bank und santa cruz und poldi werden denke ich so bischen im wechsel spielen
Lukas Podolski und Miroslav Klose sind Deutsche, die ausländische Wurzeln haben. Das ist ein Unterscheid, Rappenwert. Und ausserdem kannst du, mit Verlaub gesagt, vergessen dass die Bayern Makaay nicht einsetzen. Dazu war er einfach zu teuer. Das Sturmpaar wird, wenn die sich noch einigen, wohl Makaay - Podolski heissen.
Also ertma wurde gesagt, das poldi ein Niemand im Ausland iss. Stimmt ja erstma garnich, da er sogar schonma bei Barca im Gespräch war! Und zweitens: Rappenwert, wenn du das so siehst, iss keine Nationlmannschaft rein einheimisch! ;)
vor allem frahnkreich,england und holland nicht!!!
ich stimm sid zu!!!
ich stimm sid zu!!!
Poldi und ein alter Makaay wär wohl die creme de la creme im deutschen fußball!ich vermute mal das makaay nächste saison zu seiner form zurückfinden wird.das würde auch nicht poldi schaden.
Kritik an die macher von köln, denn sie wollen 10(!)millionen für poldi obwohl der nächste saison fir 1(!)millinionen zu haben ist (bayern würde 7,5 zahlen).poldi zuliebe sollte köln auf den handel einwilligen und nicht poldis talent in der 2ten bundesliga verbrauchen nur damit ise aufsteigen!
Grüßle Noivet
Kritik an die macher von köln, denn sie wollen 10(!)millionen für poldi obwohl der nächste saison fir 1(!)millinionen zu haben ist (bayern würde 7,5 zahlen).poldi zuliebe sollte köln auf den handel einwilligen und nicht poldis talent in der 2ten bundesliga verbrauchen nur damit ise aufsteigen!
Grüßle Noivet
Jetzt gehts erst richtig los im PoldiPoker! Arsenal hat Interesse angemeldet und bietet die von Köln geforderten 10Mio. € !
Eine Nachricht, die weder Sport1 noch Kicker bestätigen.
Podolski hat auf jeden Fall Chancen, sich bei Bayern zu etablieren - so dick besetzt ist der Münchner Kader nicht, dass sie einen 10-Millionen-Mann auf die Bank setzen.
Podolski hat auf jeden Fall Chancen, sich bei Bayern zu etablieren - so dick besetzt ist der Münchner Kader nicht, dass sie einen 10-Millionen-Mann auf die Bank setzen.
Bayern und Köln sind sich einig: Nationalstürmer Lukas Podolski spielt in der kommenden Saison statt am Rhein an der Isar.
„Ja, das ist so", bestätigte Claus Horstmann, Geschäftsführer des 1.FC Köln, FOCUS am Donnerstag den Transfer. Auch Podolskis Berater Kon Schramm versichert, die Einigung sei erfolgt. Zu der Ablösesumme wollen beide Vereine noch nichts sagen. Insider gehen aber davon aus, dass die Bayern zehn Millionen Euro ins Rheinland überweisen.
Kopf frei für die WM
Beide Clubs wollten unbedingt, dass der Abschluss noch vor der Weltmeisterschaft vollzogen wird, damit sich der 20-Jährige auf die Nationalmannschaft konzentrieren kann. Der im polnischen Gleiwitz geborene Podolski hat in 51 Spielen für die Kölner 22 Tore geschossen und bereits in seiner ersten Saison als Profi zehnmal getroffen. In den vergangenen Wochen hatte er immer wieder betont, nach dem Abstieg 2004 nicht noch ein Jahr in der zweiten Liga spielen zu wollen.
Jetzt auch im Verein mit „Schweini“
In der Nationalmannschaft erzielte der Stürmer, der bei der WM mit seinem Kumpel Bastian Schweinsteiger („Schweini“) ein kongeniales Duo bilden soll, bislang zwölf Tore. In der kommenden Saison kann das Youngster-Duo dann auch gemeinsam bei den Bayern wirbeln.
„Ja, das ist so", bestätigte Claus Horstmann, Geschäftsführer des 1.FC Köln, FOCUS am Donnerstag den Transfer. Auch Podolskis Berater Kon Schramm versichert, die Einigung sei erfolgt. Zu der Ablösesumme wollen beide Vereine noch nichts sagen. Insider gehen aber davon aus, dass die Bayern zehn Millionen Euro ins Rheinland überweisen.
Kopf frei für die WM
Beide Clubs wollten unbedingt, dass der Abschluss noch vor der Weltmeisterschaft vollzogen wird, damit sich der 20-Jährige auf die Nationalmannschaft konzentrieren kann. Der im polnischen Gleiwitz geborene Podolski hat in 51 Spielen für die Kölner 22 Tore geschossen und bereits in seiner ersten Saison als Profi zehnmal getroffen. In den vergangenen Wochen hatte er immer wieder betont, nach dem Abstieg 2004 nicht noch ein Jahr in der zweiten Liga spielen zu wollen.
Jetzt auch im Verein mit „Schweini“
In der Nationalmannschaft erzielte der Stürmer, der bei der WM mit seinem Kumpel Bastian Schweinsteiger („Schweini“) ein kongeniales Duo bilden soll, bislang zwölf Tore. In der kommenden Saison kann das Youngster-Duo dann auch gemeinsam bei den Bayern wirbeln.
schade, er war noch so jung.
Ich an seiner Stelle hätte erstmal mit dem 1. FC Köln
weitergemacht.
Dann wären sie (Vielleicht) aufstiegen.
Dann hätte ich noch ein bisschen Erfahrung gesammelt
und wäre dann zu Bremen gegangen. (Wenn Hamburg so gut bleibt, und Poldi immernoch will, dann dahin)
Dann, wenn er ca. 23-24 Jahre alt ist, und ich bin mir sicher, ein TOP-Spieler ist, wäre ich zu Bayern gegengen.
Ich an seiner Stelle hätte erstmal mit dem 1. FC Köln
weitergemacht.
Dann wären sie (Vielleicht) aufstiegen.
Dann hätte ich noch ein bisschen Erfahrung gesammelt
und wäre dann zu Bremen gegangen. (Wenn Hamburg so gut bleibt, und Poldi immernoch will, dann dahin)
Dann, wenn er ca. 23-24 Jahre alt ist, und ich bin mir sicher, ein TOP-Spieler ist, wäre ich zu Bayern gegengen.
was macht er bei Bremen da ist er der Bankwärmer verdammt!
Hier sind einfach so viele die null Ahnung haben es macht gar kein Spaß zu diskutieren!!!
Hier sind einfach so viele die null Ahnung haben es macht gar kein Spaß zu diskutieren!!!
Als Köln-Freund bin ich froh dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Es ist wirtschaftlich ein grosser Gewinn für den Verein, und charakterlich offensichtlich auch kein allzu grosser Verlust.
Ich finde es gut, das Poldi jetzt zu den Bayern wechselt. In meinen Augen war es die richtige Entscheidung, aber ob es das auch wirklich war, wird erst die Zukunft zeigen. Und die Bayern richtig gut verstärken kann er mit seinen Fähigkeiten auch, da diese im Sturm neben Pizarro noch einen wirklich guten Mann benötigen können, da Maakay einfach nicht mehr so gut spielt, wie er es einst tat.
Ich weis gar nicht was ihr von Makaay verlangt. Ok früher hat er immer gleich drei tore gemacht, da war er richtig perfekt drauf aber jetzt diese Saison hat er doch auch voll viele Tore gemacht. Da waren nur Klose, Berbatov und Altintop besser als er. Was soll er denn noch machen und Pizarro hat gerade mal 10 Tore oder so geschossen.
Nun...Tore schön und gut, aber ein 3:0 ist eben nicht so wichtig wie ein 2:1....
-> http://www.effifu.de/
-> http://www.effifu.de/
Auf der anderen Seite beinhaltet diese Tabelle aber nicht Tore, die zwischenzeitlich eine Führung bedeuteten. Davon hat Makaay immerhin in dieser Saison eine ganze Menge gemacht (anders als in den vergangegen Spielzeiten, wo er durchaus als das entscheidende Tor gemacht hatte).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.