Meine Freundin hat ein Problem in TR im Pariser Getto. Also, sie ist grade auf dem St. Aicard Friedhof, aber da ist die Hälfte des Bildschirms schwarz! Wenn sie zB Auf einer Plattform steht, steht sie im Nichts! Hat irgendwer eine Idee, was man dagegen machen könnte?
Das gleiche Problem hatte ich auch! Aber bei mir ist das dann sogar auch öfters abgestürzt, deswegen habe ich mir ein safegame heruntergeladen. Vielleicht liegt das bei deiner freundin an der grafikkarte...
Naja, ich denke, das kann auch durchaus am Spiel liegen. Die Grafik ist ja bekanntlich nicht so der Brüller. So ein Savegame würde dir bestimmt weiterhelfen.
also grafik und PC sind beide recht schnell. Ich sag ihr das mit dem savegame mal. DANKESCHÖÖN!!
ich hab das gleiche problem, aber wo kriegt man das savegame her? Wie hast du das gefunden?
ja, des hab ich mich auch schon gefragt!! Hoffentlich klappts, hoffentlich klappts!! Und danke für eure hilfe!
ich hab übrigens grad rausgefunden, dass ICH die freundin bin! ^ ^ Danke, Juli, und danke für eure hilfeee!!!!! °<°
Weiß denn echt niemand wo man dieses savegame herbekommt! BITTE helft mir! :,(
http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Tomb+Raider%3A+The+Angel+of+Darkness
hier bei cheats.de
da gibts cheats, tipss, hinweise, trainer und eben auch SAVEGAMES. Bitteschön!
hier bei cheats.de
da gibts cheats, tipss, hinweise, trainer und eben auch SAVEGAMES. Bitteschön!
ich hatte das auch mal um hab einfach das spiel umprogramiert ,es soll angeblich ein fehler beim entwickeln sein aber ob das stimmt ...
du kannst auch die spielstände in einem anderen oreder verlegen und TRAOD neu installieren , dadurch behebt sich das problem auch , falls du noch kein spiel umprogramiert hast
du kannst auch die spielstände in einem anderen oreder verlegen und TRAOD neu installieren , dadurch behebt sich das problem auch , falls du noch kein spiel umprogramiert hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.