Ich bin in TR6 im Gewölbe der Trophäen in der Halle mit zwei Rittern. Und ich hab leider keine Ahnung wie (oder ob) man die töten oder ignorieren kann, ohne, dass sie einen ständig nerven! Ich hab zwar schon versucht, sie zu erschießen, aber die sind immer wieder aufgestanden.
das geht nicht.spar dir deine munition für was anderes.
PS:den thread hättest du nicht eröffenen müssen,denn ne kleinigkeit zu ignorieren is doch nicht so gross ^^
PS:den thread hättest du nicht eröffenen müssen,denn ne kleinigkeit zu ignorieren is doch nicht so gross ^^
a ja, jetzt bin ich eh schon mit dem Spiel fertig. <`-D
ich hab die jetz ignoriert. Hättes beinahe nicht geschafft!! Ich bin nämlich in diesen Kriechspalt, kurz zuvor hat sie sich geduckt. und dann kommen beide ritter auf einmal und schlagen sie mit ihren dummen schwertern! Zweimal! Und die is einfach nich reingekrochen! Im letzten Augenblick hat sie es doch noch gemacht. :-o
ich hab die jetz ignoriert. Hättes beinahe nicht geschafft!! Ich bin nämlich in diesen Kriechspalt, kurz zuvor hat sie sich geduckt. und dann kommen beide ritter auf einmal und schlagen sie mit ihren dummen schwertern! Zweimal! Und die is einfach nich reingekrochen! Im letzten Augenblick hat sie es doch noch gemacht. :-o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.