Wei schon gesagt vieleicht kommt Gothic 3 in Episoden raus genaures steht hier
und auf anderen seiten stehts auch.
Also ich finde das ehrlich gesagt net so toll:-(
und auf anderen seiten stehts auch.
Also ich finde das ehrlich gesagt net so toll:-(
also, wenn ich das so lese, glaube ich, das sich das auf alle drei teile bezieht. jeder teil war ja eine episode.
Ich glaub auch das das auf die teile bezogen ist
Da hoffen wir mal das es eine Serie mit vielen Episoden und Staffeln wird :)
Da hoffen wir mal das es eine Serie mit vielen Episoden und Staffeln wird :)
jo!
ich erhebe mein glaß auf noch weiter 234 gothic teile
(die natürlich alle so gut sind, wie die ersten beiden) LLLOOOLLL^^
ich erhebe mein glaß auf noch weiter 234 gothic teile
(die natürlich alle so gut sind, wie die ersten beiden) LLLOOOLLL^^
Sehr unwahrscheinlich, dass Gothic3 in Episoden rauskommt..
Klingt auch nicht so als würd es sich auf die Teile beziehn, würde ja heißen es hätte noch die Möglichkeit gegeben Gothic1+2+3 in ein ganzes zu tun und das glaub ich wohl kaum..
Klingt auch nicht so als würd es sich auf die Teile beziehn, würde ja heißen es hätte noch die Möglichkeit gegeben Gothic1+2+3 in ein ganzes zu tun und das glaub ich wohl kaum..
Gothic 2 knüpft an das Ende von Gothic 1 an und Gothic 3 an das Ende von Gothic 2. Theoretisch könnte man also aus allen 3 Teilen ein ganzes Spiel machen.
na ja aber von schrott grafik zur etwas besseren Grafik zur spitzen Grafik da is dann irgend wie dann immer so nen ziemlich komischer unterschied. ausserdem am episoden system is ja das gute das du dir irgend wie aussuchen kannst was du spielen willst und auch nur dafür bezahlst und wenn das nach den teilen were dann is das ja unsinnig weil die man ja eh einzeln kaufen kann^^
@Gruselgurke
Also ich hab mir deinen Post x-mal durchgelesen aber ich kapier einfach nicht ganz, was du meinst. Liegt wahrscheinlich auch an den fehlenden Satzzeichen. Ich würde dir gerne ein bisschen mehr Ordnung ans Herz legen. ;-)
Also es ist doch so: Bei Gothic gibt es eine große Story. Diese ganze Story gab es wahrscheinlich schon bevor es den 2. Teil gab. Und diese ganze Story ist eben in Episoden eingeteilt, die miteinander verknüpft sind. Genau so wie z.B. bei Star Wars. Es gibt eine große Story die in Episoden aufgeteilt wurde. Die Star Wars Story, wie auch die Gothic Story , hätte man in ein ganzes packen können, aber wer will z.B. ein Film ansehen, der ca. 12 Stunden dauert? ;-)
Also ich hab mir deinen Post x-mal durchgelesen aber ich kapier einfach nicht ganz, was du meinst. Liegt wahrscheinlich auch an den fehlenden Satzzeichen. Ich würde dir gerne ein bisschen mehr Ordnung ans Herz legen. ;-)
Also es ist doch so: Bei Gothic gibt es eine große Story. Diese ganze Story gab es wahrscheinlich schon bevor es den 2. Teil gab. Und diese ganze Story ist eben in Episoden eingeteilt, die miteinander verknüpft sind. Genau so wie z.B. bei Star Wars. Es gibt eine große Story die in Episoden aufgeteilt wurde. Die Star Wars Story, wie auch die Gothic Story , hätte man in ein ganzes packen können, aber wer will z.B. ein Film ansehen, der ca. 12 Stunden dauert? ;-)
Hm gut das kann sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie die Story schon vorraus geplant haben..
also erstens meinte ich das wenn amn alle teile zusammen gefügt werden die Grafik unterschiede so komisch dann so komisch aussehen wenn der schläfer tod is und dann kommt ne bessere Grafik wo dann Xardas dich wiedererweckt das sieht doch echt bescheuert aus. Zweitens es ist unsinnig anzunehmen das mit Episoden alle teile gemeint sind weil ja das angeblich tolle an so einem system ist das
man immer die teile kaufen kann die man will und da man ja alle teile einzeln kaufen kann is es ja unsinnig das nochmal irgend wie anders zu verarbeiten(also die ganzen Gothic teile) wenn man doch alle teile schon einzeln kaufen kann also hiest das das die in G3 in Episoden aufgeteilt ist oder das eher gesagt es wird vermutet. Wegen den .en und ,s: in Foren oder chatts schreib ich fsat nie mit Punkten weil ich erstens zu Faul bin und zweitens dauerts einfach zulange finde ich(jedenfalls in chatts wie msn)
man immer die teile kaufen kann die man will und da man ja alle teile einzeln kaufen kann is es ja unsinnig das nochmal irgend wie anders zu verarbeiten(also die ganzen Gothic teile) wenn man doch alle teile schon einzeln kaufen kann also hiest das das die in G3 in Episoden aufgeteilt ist oder das eher gesagt es wird vermutet. Wegen den .en und ,s: in Foren oder chatts schreib ich fsat nie mit Punkten weil ich erstens zu Faul bin und zweitens dauerts einfach zulange finde ich(jedenfalls in chatts wie msn)
Hmm...Was ist wohl unsinniger? Das "Episoden" auf die Gothic Teile bezogen ist, oder das im September dann x verschiedene Gothic 3's im Laden stehen. ;-)
Und ich glaube du verstehst das nicht ganz richtig. Man will nicht alle Gothic Teile nochmal im ganzen rausbringen. Im Artikel (Hab ihn nur überflogen) wird gesagt, dass es gut war, Gothic in Episoden bzw. Teile rauszubringen, weil die Leute dann selber entscheiden können, welche Episode sie spielen möchten.
Und ich sags nochtmal: Das Gothic 3 in x Teile "zerstückelt" und verkauft wird, ist einfach nur Blödsinn!
Und ich glaube du verstehst das nicht ganz richtig. Man will nicht alle Gothic Teile nochmal im ganzen rausbringen. Im Artikel (Hab ihn nur überflogen) wird gesagt, dass es gut war, Gothic in Episoden bzw. Teile rauszubringen, weil die Leute dann selber entscheiden können, welche Episode sie spielen möchten.
Und ich sags nochtmal: Das Gothic 3 in x Teile "zerstückelt" und verkauft wird, ist einfach nur Blödsinn!
warum sollte man sowas tun?
aber bei g4 würds sinn machen, da es ja bei g3 alternative enden geben soll (bitte innos, beglück uns auch weiterhin mit gothicteilen und lass g3 nicht der letzte sein^^)
aber bei g4 würds sinn machen, da es ja bei g3 alternative enden geben soll (bitte innos, beglück uns auch weiterhin mit gothicteilen und lass g3 nicht der letzte sein^^)
Wenn ich mal kurz was dazu sagen darf.
Mit "Episoden" ist ein Onlinespiel gemeint, nicht die existierenden Teile bzw,. Gothic 3.
Aber das wurde auf einer Aktionärsversammlung gesagt und hat damit für mich keine Aussagekraft, weil man einfach etwas raushauen wollte, um den Aktionären was bieten zu können.
Mit "Episoden" ist ein Onlinespiel gemeint, nicht die existierenden Teile bzw,. Gothic 3.
Aber das wurde auf einer Aktionärsversammlung gesagt und hat damit für mich keine Aussagekraft, weil man einfach etwas raushauen wollte, um den Aktionären was bieten zu können.
Das werden sie auch nicht bei Gothic 4 machen, iss doch Unsinn und nervt die SPieler..
@lord hagen
(falls du mich meintest)
Genau das meine ich doch auch ihr versteht mich nur alle nicht:-(
(falls du mich meintest)
Genau das meine ich doch auch ihr versteht mich nur alle nicht:-(
Genau das meine ich doch auch ihr versteht mich nur alle nicht:-( Hatt sich aber etwas anders angehört..
Ich Hoffe Es kommt auch
Gothic 4bis7 raus kommt dann machen die harry potter nach hehe aber die brauchen mal grade 3 jahre für ein gothic spiele gothic ist 1998 0der 99 raus gekommen gothic 2 2001-2002 und die erweiterung 2003 die nacht des raben also bis her fand ich die nacht des rabens am besten von den 3 spielen naklar ist gothic ohne frage Das Beste rollen spiel auf Der welt
Gothic 4bis7 raus kommt dann machen die harry potter nach hehe aber die brauchen mal grade 3 jahre für ein gothic spiele gothic ist 1998 0der 99 raus gekommen gothic 2 2001-2002 und die erweiterung 2003 die nacht des raben also bis her fand ich die nacht des rabens am besten von den 3 spielen naklar ist gothic ohne frage Das Beste rollen spiel auf Der welt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.