Was macht ihr? (Schule)

Was macht ihr? (Schule)

Was macht ihr für "Mist" in der Schule Ich zähl mal ein paar DInge auf:

jmd Niest 1 mInUte sagen alle Gesundheit
Ein Lehrer/in kommt Vorbei um Laptops zu Holen Alle Knaben etwa 5 Mal HALLO [Name].
Oder das geilste Unsere Klasse Versperrt immer nach der Pause Den Eingang damit die anderen nicht rein kommen das geht dann 5 minuten so mal war es so das die di durchkammen umfielen und dort lagen .

Ich mach meisrtens nicht mit ich finds Lustig zum zuschauen und zum die schuldigen auszulachen Smiley
den Stuhl mit Draht an den Lehrertisch binden
@GTA-SA: Die Hälfte was du hier geschrieben hast, überreiss ich nicht, sei's wegen deiner Rechtschreibung (groß/klein o.O) oder sonst was x.X

Aja, wer Mist in der Schule macht, dem wünsch ich für die Zukunft eine schöne Zeit im Obdachlosenheim -.-
@Vogel:krieg dich ein!!
@Vogel:krieg dich ein!!
Dazu sollte ich mich am Besten gar nicht äußern.
Ich kenn ja auch kennen Vogel, keinen blassen Schimmer, wen du meinst Smiley
Warum sollte ich auch auf jemanden hören, der zu faul ist, meinen Namen auszuschreiben? :)
Also ich stimme xXxBirdmanxXx zu. In der Schule sollte man keinen Mist bauen (zumal man an unserer schule wegen jeder Gleinigkeit von der Schule fliegt) , denn wenn man in der Schule bockmist baut kann man sich sein Leben was Beruf betrifft ziemlich versaun.

Das solll aber nicht heißen, dass ich ein Streber bin und die Schulordnung immer befolge^^
Also folgendes, ihr Seid alle voll die schwuchtel und popt Andre täglich in den pOpo. ICh hoffe ihr lernt besser und sabbat nicht euren müttern die bude voll während ihr schwänzt.
@ Alfredo
schreib das mal bitte in Deutsch und ohne Hip-Hop-Ausdrücke. Oder formuliere dein Anliegen anderst.

@ Birdman & Maya
man sollte es nicht übertreiben, aber immer brav sein und lernen ist ja auf die Dauer langweilig. N büsschen Spaß muss man schon haben/machen... Klar ihr habt auch irgendwo recht, wie gesagt, man sollte es nicht übertreiben.
@ ICHhalt
Ne, die beiden haben da schon recht.

"man sollte es nicht übertreiben, aber immer brav sein und lernen ist ja auf die Dauer langweilig."
Alles wird auf Dauer langweilig. Sogar der Job. Und im Job MUSST du brav sein. Wenn du da scheiße baust, fliegst du. So einfach ist das.

"N büsschen Spaß muss man schon haben/machen..."
DAS geht ja auch NACH der Schule. -.-
@ Sol-Blade
gut, ok, ihr habt recht ^^. trotzdem werd ich meine einstellung dazu nich ändern und immernoch scheiße baun - wenn au net zu viel ^^
Öhm... ja

Auffe Boden rumwälzen.
Epileptische Anfälle vortäuschen.
ich bin von 8-14 uhr so kaputt da hab ich grad genug kraft zum mitschreiben da muss ich nich noch so nen halbpüberträren mumpitz veranstalten oder?
kindisch
Hmm was mach ich den...........ähhhh *nachdenk*
also erst mal schule in die Luft sprenegen, leher umlegen.............usw. wäre ja sonst langweilig???!!!

pk jetzt ernsthaft:
ich ok eig wir verarschen immer die lehere.....
mehr brauchen wir net, solange wir was zum lachen haben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.