Sie hat nie Zeit (Herzklopfen)

Sie hat nie Zeit (Herzklopfen)

hi hab ein Problem!
Und zwar bin ich seit 1 Monat mit meiner Freundinn zusammen wir haben uns in der Zeit aber nur 5 mal gesehen!Immer wenn ich anrufe ob sie Zeit hätte sagt sie ,,ja klar'' aber dann bekomm ich immer wieder ne sms das sie doch net kann!Wir haben uns ca 30 mal verabredet und nur 5 mal hats geklappt es kamen schon sachen wie:

sry,hab verschlafen
sry,hab vergessen hab mich mit ner Freundinn verabredet für heute das war aber schon länger klar
sry,meine Eltern sind sauer auf mich wegen der Schule

letztes We war sie krank un hat immer gesagt ich bin morgen gesund versprochen un dann kam wieder ne sms sry,hab doch wieder Fieber bekommen tut mir leid!

Also ich hab schonmal mit ihr darüber geredet,also sie liebt nur mich davon bin ich fest überzeugt sie geht ja auch sonst nirgends hin wenn ichs net weiss ich hab mal gefragt ob sie überhaupt weisst wie man ne Beziehung zu führen hat un sie hat gesagt,,sry aber ich habe lange keine Beziehung mehr gehabt''
Das blöde ist wenn wir telfeonieren dann sagts sie immer das sie mich morgen anruft un ich verarsch sie dann immer das sie sowieso net kann un so un wiedernur ne sms schreibt das es net geht! wenn ich ihr das sae dann sagt se dat stimmt doch garnet das ich nie zeit hab un wieder über die sachen da rede sagt se sry morgen ruf ich dich an ber ich weiss genau das nur ne sms kommt!

IS BISSL KOMPLIZIERT

aber ich weiss net was ich noch machen soll weil sie liebt nur mich und ich will keine andre bin zum ersten mal glücklich mit einer freundinn!
Ich sag mal sei vorsichtig das sie dich nicht Verarscht. Sowas ist nicht mal für eine Frau normal. Man hat doch gerade in der Anfangszeit sehr viel Zeit für einander. Man will doch den partner doch kennenlernen einfach mit ihn zusammen sein.
Muss aber sagen das sie schöne standart ausreden hat. Behalte sie einfach im Auge. Wenn sie das so weiter durchzieht liebt sie dich nicht.
Ich glaube sie hat ein bissl Angst....wovor auch immer, oder sie hat halt wirklich keine Zeit...

du solltest ihr aber keinen Druck machen deswegen, üb dich in geduld und der rest kommt von alleine...

wobei ich nicht sagen kann ob "der rest" positiv oder negativ sein wird
ich hab ihr das ja gesagt das ihre Ausreden sich unglaubwürdig an hören sie sagt aber nur das es wirklich komisch ist aber sie nunmal keine Zeit hat...das tuht so weh jeden Tag ne Absage zu bekommen!Sie sagt immer das sie immer an mich denken muss aber ich meine wenn ich jemand vermisse dann geb ich mir mühe den adren zu sehen aber ich hab das Gefühl sie gibt sich keine!
Genau das mein ich. Versuch es weiter u beobachte weiter wie sie reagiert. Wenn ich sie sich bessert hab ich unrecht wenn nicht dann weist du woran du bist.
Ich weiß am Anfang ist man total verliebt und möchte am liebsten 24/7 zusammensein... jedoch musst du auch bedenken wies ihr dabei geht... vielleicht braucht sie halt etwas abstand am anfang, sie ist unsicher etc. ( wie alt seit ihr denn eigentlich)


ist das ihre erste beziehung ?

möglicherweise hatte sie mit ihrer letzten schlechte erfahrungen ?

kann alles mögliche sein, aber wie schon gesagt:

Gedulde dich, auch wenns noch so schwer fällt, du erfährst dann früher oder später schon warum sie das alles gemacht hat
ich 18 sie 16 sie hatte mal ne beziehung als sie 13 war aber davon hatte sie schlewchte erinnerungrn
Wie alt ist sie denn? Vielleicht ist es ein Eltern-Problem.
tja daran kann es viellecht liegen(ich meine an den schlechten erinnerungen)...oder sie ist halt schüchtern aber kleich am anfang solltet ihr euch nicht jeden 2 tag treffen oder so..ein bisschen abstand vielleicht..na ja....warte erst einmal ab was passiert und frag sie nicht zu oft!!xD
Vielleicht hat sie ja damals schlechte Erinnerungen mit ihren Freund gehabt weil er sie vllt zum Sex gedrängt hat oder sowas.
Ich hab selber ne Bekannte bei der wars so...
Ok. Hat sie dir mal was aus der frühreren Beziehung erzählt wenn ja was. Auch wenn wenn das alles was die anderen sagen zutrift ist das trotzdem komisch muss ich sagen. Ich sach mal das ist 3 jahre her auch wenns vielleicht schwer war muss man doch wieder neu anfangen können.
Hey Kampfdackel, vllt ist es ihr eben ein bisschen zu viel...? (mal vorsichtig ausgedrückt, ich will damit nicht sagen, dass sie dich nicht mag oder so...) Lass sie doch einfach mal ein paar Tage, dann kommt sie bestimmt von allein wieder!!
Oder auch nicht..Denke sie hat Angst davor irgentetwas zu vermasseln, das peinliche Situationen oder Stillen enstehen, weil euch beiden nichts zum reden einfällt..Komm doch mal spontan zu ihr und frag sie ob ihr nicht etwas unternehmen könntet(plan schon mal was vor, das keine solcher oben gennanten Situationen entstehen..)Gib ihr das Gefühl von Sicherheit und hab Spaß mit ihr, dann steigt ihr Vertrauen zu dir und sie fühlt sich hoffentlich zu dir gezogen..Wenn sie deine Bitte verneint, bitte sie ganz arg darum, sollte sie aber wirklich etwas vorhaben, mach fest etwas aus, nicht übers Telefon, da spielen keine Gefühle mit, lass sie versprechen, dass sie sich nicht drückt.
Ich würde mich auch eingeängt fühlen wenn mich meine Freundin jeden Tag anrufen würde ,ob wir vielleicht was unternehmen würden.

Deswegen würde ich das einfach mal so machen....
Mach es einfach andersrum ,auch wenns dir vieleicht schwer fällt. Lass sie den 1.Schritt machen und zieh du dich zurück und unternehm was mit deinen Kumpels oder mach Hobbys etc... um dich einfach mal abzulenken ,um den Kopf wieder klar zu kriegen. Wird dir vielleicht ziemlich schwer fallen ,wie sich das anhört. Aber ich würde es einfach mal ausprobieren.
Und am Ende trennen sie sich, weil keiner den 1.Schritt macht..
Dann leibt sie ihn auch nicht wirklich ;)
Oder sie denkt er würde sie nicht mehr lieben und durch ein Missverständniss ist die Beziehung kaputt..
Dann passen sie einfach nicht zusammen....
So schwer ist das doch nicht!
Nur weil sie schüchtern ist, müssen sie nicht nicht zusammenpassen
Wär mal wieder interessant, wenn sich der Kampfdackel wieder mit neuigkeiten melden würde...

Wo bistn, Dackelchen?
Ob sich nach einem Tag schon so viel geändert hat..
Kann doch sein?
Abwarten und Tee trinken..
Also wir haben uns jetzt nochmal getroffen......endlich!

Also ich hab mal mit ihr geredet...weil es ist ja nicht nur mit dem treffen so ich mein ich mach alles eigentlich ich küss sie und streichel etc...

aber von selbst kommmt garnix!

Ich könnte den ganzen Tag mit ihr rumlaufen ohne das sie versuchen würde mich zu küssen.Aber komischerweise kann man hervoragend mit ihr darüber reden. sie sagt dann immer ,,oh mann jetzt hab ich ja schon wieder nix gemacht''
wenn ich sie geküsst hab!

ich meine sie weiss was se falsch macht (sie hat auch ne große klappe) aber man kann es so oft sagen wie man will in die Tat umwandeln tut sies trotzdem nicht!

Die Beziehung findet mehr theoretisch als Praktisch statt bei ihr !
Und was hast du vor dafür ( dagegen?) zu machen?

Störts dich, dass immer alles von dir aus kommen muss?

Vielleicht macht sie das auch weil sie jünger ist als du und nicht recht weiß, was du willst....
nebenbei, habt ihr schon miteinander geschlafen???

geht mich zwar nix an, aber vielleicht hat sie angst davor( man höre und staune, das gibts auch! *gg* )
Hm viele Mädchen haben Angst davor zum ersten Mal mit einem zuschlafen, wegen den Schmerzen beim Riss des Jung..häutchens(ka wie genau man das schreibt), welcher nur kurz auftritt, dann aber gleich wieder weg ist..
Geh zu ihr hin und frag sie einfach ob sie vor irgentetwas Angst hatt, oder weshalb von ihrer Seite keine Zärtlichkeit kommt..Umarm sie einfach und küss sie lange, dass sie merkt, dass du "sie willst"..Küss sie doch mal, erreg sie etwas und dann werdet etwas intimer bzw schlaft mtieinander, vlt ändert sich danach etwas..
Das mein ich ja nicht außerdem werd ich sie nicht danach fragen,ich warte lieber ab bis soe von selber kommt auch wenn es Jahre dauert......

Es geht ja nur ganz allein darum das ich Quasi sie behandel wie nen Gegenstand(grob ausgedrückt)

Ich übernehm das denken und sie amcht alles einfach nur mit!
Ich plane unsre treffen,was mir dann machen,un ich bin der der immer die 100% zum küssen geht!!

Sie sagt zwar immer das nächste mal mach mehr aber.....dann machtsde wieder nix.

Aber das es dran liegen könnte das sie nix von mir will is denk ich ausgeschlossen da wir viel darüber geredet haben...
Am Anfang hab ich gedacht das es sich nach ner Zeit legt....aber jetzt sind schon 6 Wochen um!
Wenn von ihrere Seite nichts kommt, bleibt dir nicht viel übrig, als etwas zu planen..Vlt will sie einfach das machen, was du willst, kann nicht gut planen..Naja wart ab wie es sich entwickelt..
Sprech mal richtig mit ihr, dass du es komisch findest, ob sie irgentwas belasten würde..
Das hab ich sie ja auch schon gefragt aber es belastet sie nichts.

Das Komische ist ja das sie genau weiss was sie falsch macht sich macht sich selbst Vorwürfe doch machen tut sie dann trotzdem nicht auch wenn sie es vorher versprochen hat!
Ein gut gemeinter Rat:

Dreng sie zu nichts, ich selber weiß, wie schwer es ist , sich zu überwinden....Sie selbst kämpft sicher damit, sich jedesmal zu überwinden, aber sie hat noch zu viel Scheue...wovor auch immer...

Lass ihr Zeit und dräng sie zu nichts, denn (meiner meinung nach) ist so eine freundschaft sicherlich anstrengend, wenn ihr euch beide deswegen selber und gegenseitig fertig macht( im übertragenem sinne)

Grüße
sorry
@Mitziko Was soll dieser unsinnige Spam?

Schlaf mit ihr und zeig ihr dass du sie willst!
Ich denke ich muss erst mal schauen das sie mehr Zuneigung zeigt bevor ich direkt mit ihr ins Bett springe!Außerdem ist sie Jungfrau und ich bin bestimmt nicht der der den Ersten Schritt bei ihr macht ich mach ja sonst schon überall den Ersten Schritt
Hm nenn Plan wie du mehr Zuneigung gewinnst? Sag ihr doch, dass eure Beziehung, so, nicht mehr lang hällt..Hast du ihr gesagt, dass du findest, dass sie etwas kalt wirkt?? Anscheinend weiß sie ja was sie falsch macht, aber ob sie sich auch Mühe gibt? Vlt ist da auch noch ein anderer..
ne das ist ausgeschlossen das weiss ich aber also unsre Beziehung ist halt auch ziemlich eng.Nur am Telefon redet sie ständig doch unter vier Augen übernehm ich alles!
Dann mach ihr mehr Mut, dass sie auch, wenn ihr euch trefft, frei sprechen kann..Vlt sieht sie die Sache ja gar nicht so, sondern ist zufrieden..Du musst ihr klarmachen, dass du so nicht weitermachen willst!
Wenn das immer noch so weiter läuft und du auch sie schon darauf angesprochen hattest ,solltest du dir mal wirklich die Frage stellen ,ob sie dich noch liebt (Was ich denke ,du auch schon gemacht hast)
6 Wochen... (!) Ich glaube es ist langsam die Zeit gekommen ihr ein Ultimatum zu stellen.

Naja ,wünsch dir dann noch viel Glück.
Aber nicht unter Druck stellen, sonst kann es passieren, dass sie sich gar nichts mehr traut..
Hi Leuts!

Wollt nur sagen das meine Frendinn Schluss geamcht hat!
Und zwar was ich nicht gesagt habe war das sie mir nach 1 Woche schon fremd gegangen is allerdings im besoffenen Zustand was für mich aber keine Entschuldigung war,sie hats mir direkt gesagt un nach einem langen Gespräch hab ich ihr dann verziehn sie sagte mir das sie es nie wieder macht sie hats auch nie wieder gemacht allerdings denkt man sich wer einmal tut tuts auch wieder und ich wurde zu Eifersüchtig das sie Schluss machen musste.
Sie sagt zwar sie liebt mich noch ich sie ja auch nur trotzdem will sie imoment keine Beziehung da sie sich Beziehungsunfähig hält!
Das war jetzt meine 5 Freundinn un war 6 Wochen mit ihr zusammen mein Rekord muss ich sagen nur es warn immer die Mädels die Schluss geamcht haben jetzt habe ich mich entschlossen erst mal keine Beziehung zu führen da es einfach immer wieder so weh tut!
Heul doch
@kiddy: die antwort war jetzt überflüssig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.