zwei von meinen freunden haben sich die fw 2.70 bei yourpsp.de
gedownloadet und nun geht fast nets mehr aber ich glaube es zwar nicht aber auf your psp.de ist woll die fw verpested !(mit viren) also ist den psp´s meiner freunde zu helfen ? ich habe schon andere seiten aufgesucht und da konnte mir keiner helfen vielleicht ja hier einer ?
gedownloadet und nun geht fast nets mehr aber ich glaube es zwar nicht aber auf your psp.de ist woll die fw verpested !(mit viren) also ist den psp´s meiner freunde zu helfen ? ich habe schon andere seiten aufgesucht und da konnte mir keiner helfen vielleicht ja hier einer ?
ich habe auch 2.7 auf der PSP von yourpsp.com, aber bei mir gibt es kein einziges Problem.
ja die haben sich das ja auch vorgestern und vorvorgestern gedownloadet ich habs ja auc aber schon länger!
Ich hab ja geagt, dass Viren im Umlauf sind, aber für deinen Freunde fürchte ich, kommt jede Hilfe zu spät. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2065991
Die sollten mal auf www.yourpsp.com gehen dann auf Austria oder sonstige und versuchen die Firmware auszutauschen!!!
Mehr würde mir nicht einfallen aber einen versuch ists glaub mehr Wert!
Mehr würde mir nicht einfallen aber einen versuch ists glaub mehr Wert!
Wie soll das denn gehn? Man kann die Firmware nicht austauschen. Abgesehn davon, haben sie ja gar keine Firmware installiert, sondern ein Virus, der getarnt als Firmware war.
Ich sagte doch bereits, sie ist irreparibel. Aber ich rate denen zu versuchen, die PSP doch noch zurückzugeben. Schaden kann`s ja nimmer.
Imo haben sie sich das ganze mit garantie nicht von yourpsp.com gedownloadet ich denke nämlich kaum das sich jemand in den zentralrechner von sony einheickt und firmwares mit viren vertauscht ô_Ô
mensch sie habens von your psp kannste nicht lesen?
@flasche! einer hat ´versucht sie aus zu tauschen ging net!
:-( und wenn man vom pc auf die psp zugreift steht da zuerst nur musik wenn man drauf klickt steht da defekte daten !wenn man auf psp klickt steht da nur video dann kommt so ein pinkes pferdchen und sagt dann ganz komisch mit so ner tiffen stimme haha und dann was auf englisch ich bin net so der englisch profi deswegen weiß ich net genau was der da labert!
sollte euch vieleicht noch mal was einfallen dann meldet euch bitte!
@flasche! einer hat ´versucht sie aus zu tauschen ging net!
:-( und wenn man vom pc auf die psp zugreift steht da zuerst nur musik wenn man drauf klickt steht da defekte daten !wenn man auf psp klickt steht da nur video dann kommt so ein pinkes pferdchen und sagt dann ganz komisch mit so ner tiffen stimme haha und dann was auf englisch ich bin net so der englisch profi deswegen weiß ich net genau was der da labert!
sollte euch vieleicht noch mal was einfallen dann meldet euch bitte!
ja wenn das gehen würde wäre es schön geht schon sind aber gleich wieder da! bitte last euc was einfallen ! bitte!
man kann zwar den ms. formatieren aber selbst dann funkt. das immer noch alles net so wie es sollte .
ZU DEUTSCH ES IST ALLES WIE VORHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einer meiner freunde wollte sie zurückgeben und bekam nur eine freche antwort"so nen schrot nehmen wir nicht zurück!!!!"
ZU DEUTSCH ES IST ALLES WIE VORHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einer meiner freunde wollte sie zurückgeben und bekam nur eine freche antwort"so nen schrot nehmen wir nicht zurück!!!!"
ja sorry er wird warscheinlich gesagt haben das seine psp am arsch ist,sag ihm er sol sich einen neuen memory stik kaufen
Also ich glaub nicht, dass die Firmware von www.yourpsp.com gedownloaded wurde. Außer er hat ne amerikanische oder japanische PSP und sich die europäische Firmware draufgemacht (oder andersherum).
Ich denke das hier ist ein fake,ab der Stelle mit dem rosa Pferdchen glaub ich nichts mehr ô.Ô
es ist aber wirklich soes hört sich dumm an aber es ist so ! wenn es einer gehabt hätte hät ich nichts gesagt aber beide haben es ja!!!
man das is ja gruselig wenn das stimmt was der geschrieben hat bin nur froh das das mir net passiert ist (schlotter)
Nun, ich weiß nicht, ob ich dass hier sagen darf, aber ein Mod-Chip ist in arbeit. Mit dem kann man die Firmware downgraden bzw. wird man (noch nicht sicher, ob`s klappt) die Viren umgehen können und seine PSP wieder reparieren können. Dauert aber noch ne Weile, bis das Teil fertig ist.
Ach ja, der Chip kostet wahrscheinlich 75€. Man kann defintiv die PSP reparieren und von jeder Firmware(auch 2.70 und 3.00) homebrews starten. Es werden auch selbstprogrammierte Firmwares released, die man mit dem Chip sorglos ausprobieren kann.
sowas gibts nicht wenn das pferd kann die psp im menü nicht darstellen
was manche leute sich so ausdenken um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen tststs rosa pferde
indem du dir eine gefälschte firware mit einem virus herunterladest ich bin sicher das dann die firmware nicht mehr da is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.