Unreine Haut - Oberkörper (Herzklopfen)

Unreine Haut - Oberkörper (Herzklopfen)

Zu mir: bin 16 M

Jetzt wo grad die Sommersaison startet spielt die Haut auf meinem Oberkörper verrückt ,Rücken und Brust (oberhalb)
Man sieht schon deutlich mehrere "Pickel" oder eben Hautunreinheiten auf meinem Rücken bzw. Brust. Es ist jetzt nicht soooo schlimm ,wie jetzt zb. eine Akne ,aber ich fühl mich damit sotal unwohl, obwohl ich durchtrainierten Body hab <<<Six-Pack>>> besonders wenn jetzt der Sommer startet und man eigendlich endlich wieder Bauchfrei durch die Gegend
wartscheln kann....
Wie soll ich damit umgehen?
Ich traue mich granicht mehr mit meine Freundin intim zu werden da ich Angst habe das sie das abschrecken könnte wenn sie mir z.b über die Brust streichelt ,oder allein schon optisch gesehn sie das schon abschrecken könnte.
Hättet ihr vielleicht paar Tipps?
1. WIe krieg ich diese Hautunreinheiten wieder los?
und 2. Wie soll ich im Moment damit umgehen?
3. Findet ,Ihr MädelZ , es abstoßend wenn euer Boy paar Pickel oder Hautunreiten im Brust-/Rückenberreich auf der Haut hättet?

Danke schon mal!
Leg dich einfach ein bisschen unter die Sonne oder wenigstens unters Solarium, weil bei einer leicht gebräunten Haut fällt das viel weniger auf und die Pickel trocknen dann auch aus irgendwie....

Sofern deine Freundin keine extrem hochnäsigste Tussi ist, wird sie das eh nicht weiter stören das du ein paar Pickelchen auf der Haut hast, vielmehr wird sie das vieleicht sogar süss finden das Du dich so darüber aufregst.. :-)

Unbedingt solltest Du dich weiterhin trauen mit deiner Freundin intim zu sein, sie würde das ohne einer Erklärung deinerseits bestimmt nicht schnallen was dich wirklich bedrückt..!
Typisch für viele wenn die Ersten Sonnenstrahlen auf die Haut fallen reagiert die Haut manchmal so...das is nach einem Monat spätestens wieder weg!
Ok, Danke für die Tipps
Ich hatte bis vor drei Wochen noch total Akne auf dem Rücken und auf dem Brustbereich. Ist zwar jetzt fast nix mehr (Pickelcreme) aber als ich noch viele hatte und ich mein ertses richtig Intimes Erlebnis hatte sagte meine Freudnin als ich das Thema ansprach: "Ich lieb dioch so wie du bist."
Geh doch zum hautarzt...ich hatte auch komische pickel auf dem rücken und dann hat sich(beim arzt) herausgestellt dass ich Gürtelrose habe...
Also, ich finde Pickel auf dem Oberkörper bei Jungs ist überhaupt nicht schlimm, da mache dir mal keine Gedanken!
Mein Ex hatte das auch... Aber mich hat es nicht gestört, zumal es in unserem Alter vollkommen normal ist!
Ich selbst hatte dieses Problem am Rücken! Bis vor kurzem war das alles rot und pickelig!
Aber ich habe mich dann ca. 3 mal täglich mit ALOE VERA CREME eingecremt und nach 2 Wochen waren alle weg!
Nun führe ich ein Akneloses Leben!

...obwohl: Ich war kürzlich in Minsk und habe jetzt Pickelchen im Dekoltee o.O Sehr unschön für Frauen!
Aber das liegt vermutlich am chlorhaltigen Leitungswasser - vom Duschen wahrscheinlich, denn vorher hatte ich dieses Problem noch nicht. Aber ich fahre fort mit der ALOE VERA CREME und ein bisschen verschwinden die Pickel auch schon! =D

Also ein echter Pickelkiller, diese ALOE VERA CREME!
Was bin ich froh, dass ich keine Freundin habe..Na und, dann hast du halt paar Pickel aufm Rücken b.z.w Brust, stört doch keinen..selbst wenn, sag seblstbewusst "ja und n Problem damit?" , dann halten sie ihre Schnauze..
Jo also es wäre echt cool wenn mir ma einer sagen könnte, was dagegen alles hilft (welche cremes, viel duschen, etc.)
danke im vorraus das ist nämlich echt peinlich^^
Hab ich doch schon^^
ich bürste die schultern und brust beim duschen ab, das befreit von talg und macht für reinigung fertig
wenn man dann mit der haut so verfährt wie mit dem gesicht müsste es gehen oder?
bräunug hilft beim vertuschen

aber sooo schreckliche probleme habe ich da nicht
pickel (schultern) beseitige ich jeden tag mit ein paar geschickten kniffen und wenns nicht klappen will helfe ich nach (stichwort: nadel) um die dinger über den jordan zu schicken
Kann sie auch abkratzen..
^^dann bleibt aber länger ein dunkelrötlicher fleck zurück!
Man kann ja Zinkcreme drauftun..
Zinkcreme? Was ist denn das? *nichtkenn*
Zum austrockenen, also auch gegen Pickel..
achso!!! Hm... sollte ich mir mal holen!!! =D
he geanus...
o0 Lass sie doch einfach, verschwinden mit Sauna(bzw Schwitzen) und gesunder Ernährung von alleine..
sei froh das du keine gynäkomastie hast
gynäkomastie....??? Wasn das?
äkomastie ..
@anus hast du wohl oder was?
@Paolo 16

Na sind sie noch da?
Also nicht mehr so "viele" ,man kann damit jetzt eigendlich ganz gut leben. Mit Cremes + Sauna ,ist es auf jeden Fall schon besser geworden.
Jetzt habe ich nur noch vereinzelt welche...
Welche aber auch von alleine wieder weg gehn..
Allerdings erst als Ausgewachsener...
Nicht wirklich.. Und selbst wenn, der Weg bis dahin, ist doch nicht mehr allzu lang, wenn du 16 bist..
yo ,da hast du recht...
Meinte das aber auch allgemein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.