Killzone (PlayStation 1+2)

Killzone (PlayStation 1+2)

Was sagt ihr zu Killzone?
Wie hat euch das Spiel gefallen oder bzw. braucht ihr Hilfe dann schreibt einfach.
naja...grafik gut, steuerung (bis auf snipern) ganz ok, story...naja...
spielspaß aug recht gut...

aber nach ner zeit wirds langweilig...
bei mir hats auch öfters mal geruckelt, die chars sind auch etwas schwerfällig...
Ja das kann ich mir vorstellen den das Waffenarsenal hätten die Entwickler ruhig etwas größer gestalten können.
Ich finde Killzon supercool! Ich habe seid dem es raus kam und ich muss sagen das spiel ist top!Es ist zwar nicht mehr das jüngste Spiel aber es ist immer noch gut ! Aber es wird mit zeit doch schon langweilig , das muss man zugeben! Peace!
Ja das schon aber wen es euch ein kleiner Trost ist es kommt bald der 2.Teil raus. Aber ich weiß noch nicht ob ich mir den kaufe?
hmmm...wenns n besseren multiplayer, bessere story, besseres gameplay gibt, würd ichs mir überlegen...
fahr-/flugzeuge (steuerbar!!!) wären auch nich schlecht...
ja das wird sicher einmal sein den auch der 3er Teil ist in Arbeit(allerdings nur für die Ps3). aber ich hab schon gesehn das man das dann machen kann.
Geiles Spiel!Ich kauf mir bestimmt den nächsten teil!!
Ich überlegs mir noch...hab ich mir von nem Kumpel empfehlen lassen, wenn ich Langeweile hab hol ich mir den zweiten Teil vllt
Wer ist eigentlich euer Lieblingskarakter?
Also meiner ist Rico wegen seiner Waffe und weil er viel aushält.
"Wenn ich Langeweile hab hol ich mir den zweiten Teil vllt!" *lach* Ja ja den gibt es ja auch schon...der für die PSP is nicht der Zweite! Naja mein Lieblingscharakter is auch Rico Dr. Evil!
Wird der zweite Teil nicht ausschließlich für PS3 erscheinen?
Das erste Killzone gefällt mir auf jedenfall auch super, eigentlich war es beim ersten Durchspielen nie besonders langweilig. Aber warum zur Hölle kann man da nicht springen???
Nein der dritte Teil erscheint für die ps3 aber der 2er noch für die ps2. Und was das mit den hüpfen angeht was nicht ist kan ja noch werden!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.