Def Jam Fight For NY (PlayStation 1+2)

Def Jam Fight For NY (PlayStation 1+2)

Hey Leute.
In diesem geilen Spiel gibt es im Storymodus eine Trophäe(no penalty), die besagt dass man keine Strafe erhalten darf in einem Match. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was eine Strafe ist und wie sie in einem Match vermeiden kann. bitte helft mir. Danke schonma im vorraus.
Okay leute ihr braucht net antworten ich weiss es jetz, wer es wissen will für den hab ich hier die lösung parat: wenn man einen kampf abgeschlossen hat werden die punkte aufgezählt und dann kommt noch sone tabelle wo drin steht was in den match passiert is wofür man dann noch einen bonus kassiert. Doch wenn hinter einer Aktion ein minus vor dem punktboni steht ist das eine strafe(penalty). Man kann eine Strafe verhindern in dem man zum beispiel versucht den gegener als erstes zu verletzen oder in dem man öfters mit harten schlägen zulangt.
Das Spiel an sich ist ganz gut , es ist jedoch manchmal Schwer und zu Kurz!! Aber an sonsten SUPER!Peace !
Ja ey das is riddig geil, naja schwer is es eigtl nur auf hard, aber wenn du auf hard spielst dann kriegst du alles voll, also deine skills und du kriegst alle blazin moves.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.