Hallo, ich muss bald eine gfs über die armee der römer halten, in der gfs soll ich eher den angriff der römer und die taktiken vortragen, jedoch finde ich beim googeln nicht sehr viel material, das ausreichen würde, und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr euch etwas auskennt und mir etwas helfen könnt oder mir tipps geben könntet, was für bücher genügend material bringen.
ich hoffe auf schnell antworten und schon mal danke im vorraus!^^
Gruß littlecheater
ich hoffe auf schnell antworten und schon mal danke im vorraus!^^
Gruß littlecheater
Klick
ich denke mal, Bücher über berühmte römische Feldherren werden dir was bringen. Geh einfach mal in eine Bücherei.
(neulich kam doch scipio im fernsehen - oder leih dir in der videothek mal "Spartacus" aus. aber es müsste eine der neuen fassungen sein. Goran Visnic aus Emergency Room hat da als Spartacus gewirkt)
ich denke mal, Bücher über berühmte römische Feldherren werden dir was bringen. Geh einfach mal in eine Bücherei.
(neulich kam doch scipio im fernsehen - oder leih dir in der videothek mal "Spartacus" aus. aber es müsste eine der neuen fassungen sein. Goran Visnic aus Emergency Room hat da als Spartacus gewirkt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.