Wegen ungenauigkeit als Schwul bezeihnet (Schule)

Wegen ungenauigkeit als Schwul bezeihnet (Schule)

Hi!
Als ich in der 5 war hatte ich ma Hosenträger angezogen. Feuerwehrmasken und Äxte waren drauf abgebildet.
Doch die anderen haben mir einen Spitznamen verpasst (Hosenträger Jo) unhd meineten das auf den Hosenträgern Häschen abgebildet waren.
Dann bezeichneten sie mich als schul.

Findet ihr das fair?
Nee
Na klar... das ist einfach nur stockschwul. So rennt ja kein normaler Mensch rum
Hosenträger? Ja. ^^
das zeugt nur von der unreife der anderen.

außerdem ist es anscheinend schon vorbei.es WAR ja in der 5.ist doch eigentlich nich mehr wichtig.

eigentlich kann es dir doch egal sein.wenn es dich so stört trag halt was anderes wobei das wieder heißt das du nachgiebst.trag das was du willst und gut is

ps. oder lachen die dich seit der 5. aus(und jetzt immer noch)?
Letztes Jahr war ich auch noch in der Fünften und naja...Hosenträger mit solchen Motiven hätte ich wohl auf der Stelle verbranntxD
Und das mit dem Schwul sein:Fair ists nicht,aber solange es nicht in Jahrelange Sticheleien ausgeatet ist wohl gerade noch tragbar.
Mich haben auch schon Leute so genannt,von denen ich erstens wusste das sie es nicht ernst meinen und nur als Witz gedacht haben
oder zweitens,die kleine Hosenscheißer waren die den Sinn des Wortes wohl noch nicht so ganz begriffen hatten;=)

~Chaoslord~
lol
Hosenträger Joe *sprengmichweg*
hattest du noch springer an und liefst im Unterhemd rum^^?dann ANtwort : ja^^.
@Big Max: Mit so nem Outfit musst du mit solche Sticheleien rechnen *lol*
Deine Frage!...-->www.wikipedia.org nach dem begriff suchen
Nicht dein Ernst Terrentec, oder? ;)
neeeee
wieso funzt doch...aber da steht nichts von wegen Hosenträger^^
Wer läuft auch shcon in Hosenträgern rum...
Ich weiß, das war jetzt nicht besonders konstruktiv, aber wenn du dich so anziehst, musst du auch mit soclhen Reaktionen rechnen.
clwons tragen hösenträger
und schminke

was heißt fair? solche späße vergehen schon wieder also ich würde mir wegen der hosenträger story keinen k0pf machen
@Big Max
hast du ein Bild da von ?
sorry scherz aber was die anderen geschrieben haben ist so lustig !
Es ist nich fair aber keiner ziht mehr freiwillig Hosenträger in der 5 Klasse an .
Aber macht dir nicht raus irgend wann sagen sie es auch nicht mehr !
LG
Katharina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.