also welches davon ist besser bzw. macht mehr spaß?
Warum kann ich wenn ich bei ebay counterstrike 1.6 kaufen will nur einen acount kaufen?ich will das spiel nicht den account
Warum kann ich wenn ich bei ebay counterstrike 1.6 kaufen will nur einen acount kaufen?ich will das spiel nicht den account
Du kannst entweder die Counter Strike Anthology (USK 18) kaufen mit CS Condition Zero und CS 1.6 für ca. 15€ oder Half Life 1 für 10€ und dann CS 1.6 kostenlos runterladen (Half LIfe 1 deswegen weil man den Key von Half Life braucht um CS 1.6 zu zocken) oder CS 1.6 über Steam (nur mit Kreditkarte) kaufen. Ich würde dir aber das Counter Strike Source Standalone Pack empfehlen, mit Day of Defeat Source, Half Life 2 Deathmatch und natürlich CS Source für 30€ im Laden oder für 25€ bei amazon da kannst du sogar in deinem alter bestellen.
ja ge er ist gerade mal 13 ^^
naja wieder zum Thema:
Mir natürlich gefiehl Counter Strike: Source
also hab ich es mir geholt (2005) eigentlich war das
Half Life 2 mit CSS.
Aber dannach als ich einen netten Jungen in C&C(Cammand and Counqer) getroffen habe, hat er mir von CS 1.6 erzählt ^^ dann hab ich es mir per Steam gedownloadet (natürlich legal mit Kredit Kar.)
Jetzt zock ich nur Counter Strike 1.6 ^^ mach mehr FUN (aber die Grafik ist ein bisschen scheißer als CSS)
naja wieder zum Thema:
Mir natürlich gefiehl Counter Strike: Source
also hab ich es mir geholt (2005) eigentlich war das
Half Life 2 mit CSS.
Aber dannach als ich einen netten Jungen in C&C(Cammand and Counqer) getroffen habe, hat er mir von CS 1.6 erzählt ^^ dann hab ich es mir per Steam gedownloadet (natürlich legal mit Kredit Kar.)
Jetzt zock ich nur Counter Strike 1.6 ^^ mach mehr FUN (aber die Grafik ist ein bisschen scheißer als CSS)
Also ganz Klar CSS kauf über ebay kriegst account infos dann über steam einloggen und runterziehen
da braucht man ka CD
im Account is CSS oder CS schon Registriert und somit zum download bereit
da braucht man ka CD
im Account is CSS oder CS schon Registriert und somit zum download bereit
@Luni kann ich das spiel wohl nicht ohne half life spielen?
auch nicht mit cs anthology?
auch nicht mit cs anthology?
Bei der Counter Strike 1 Athlogy für 15€ (USK ab18) ist CS 1.6 ja schon drin. Du brauchst von Half Life 1 den CD-Code um CS 1.6 zu zocken,bei der Athology wird er schon drin sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.