Viva wm sticker (Fußball)

Viva wm sticker (Fußball)

hi leute hab ne frage wie lange läuft das eigentlech noch mit den stickers will mir ein heft kaufen!
Ja in der schweiz schon also auf'm schulhof tauschen fast alle
Also, ich wette, bis Ende der WM ganz bestimmt.
ich hab son heft geschenkt bekommen, aber will es be ebay verticken :)
Das ist pure Geldverschwendung. Machs besser nicht. Die Fußball-WM ist für mich kein großes Sportereignis, sondern ein Riesengeschäft für die Industrien, die die Sticker und Alben herstellen und sie für 3,50 pro Packung (in der sich herzlich wenig Inhalt befindet) verkaufen.
50 Cent pro packung, aber Kopf hoch.
Seit wann gibt es ne Weltmeisterschaft für Musik? Wenn du Fußball anstatt den Musiksender meinst: schreib es mit "F" (Fifa)! :)
"Ja in der schweiz schon also auf'm schulhof tauschen fast alle"

Wieder in der Schweiz, aber IN MEINER FIRMA!! >.<

Die Schreiner, Verkäufer, Aussdienstmitarbeiter... Alle sammeln! Das ist zum Ausrasten. Die Schweizer sind davon so bessesen wie die Engländer vom Tee!
lol ich hab viva wm stinker gelesen^^ lach mir grad ein ab xD naja obwohl fußball interessiert mich kein bisschen also ich kenn die namen oliver kahn und michael ballack aus der werbung und mehr auch nich xD wie kann man sich nur 90 mins lang vorn fernseher setzen und einem ball zuguggn der von A nach B hüpft xD

sry war off topic aber musste ich mal loswerdn xD
Ich kenne nur einen deutschprachigen Fussballer, und das ist Oliver Kahn. Und dies auch nur, weil Stefan Raab ihn ständig verarscht hat. O.o

Ich verabscheue Fussball auf's Tiefste.
Wieder in der Schweiz, aber IN MEINER FIRMA!! >.<
Hat Schweiz auch eine Mannschaft?
Oder sind die Deutschlandfans?
Klick... <.<
Gerade von den Deutschen hätte ich erwartet, zu wissen, wer das Quali gegen die Türken hatte... Smiley

"Oder sind die Deutschlandfans?"

^--- Das ist exakt der Grund, warum's Verletzte bei solchen Spielen gibt.
Oh , sorry ich bin genau wie du (?) nicht soein Fußballfreak...
das heisst fifa und viva
haha du kurde das war gut keiner hats gemerkt
hi meint ihr die von pannini?wenn ja ich hab ein extra sticker mit jens lehman drauf und ich sammel se net^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.