Wo steht der Hunter? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo steht der Hunter? (* GTA 1-3 + Vice City)

Könnt ihr mir das Sagen?
wer?
Der helikopter namens HUNT! In GTA Vice City!
Es gibt einen Helikopter namens hunter,aber wo der steht möchtest du warscheinlich nicht wissen. :P
Doch will ich wissen!
www.gta-action.com
Hier ist auch eine sehr nützliche Karte!

-->http://www.pc-cheats.de/l/gta_vice_city/vc_map.jpg

Rate mal wo ich die gefunden hab.
also der Hunter steht, nach 100 gesammelten Päckchen, auf dem Armeeflughafen oder was das ist.
ja,des ist die armee.da steht der hunter dann.
Ist zu aufwändig.Ich hole mir immer den hunter,der in Ocean Beach auf dem Heliport steht.
da steht bei mir gar kein Hubschrauber!
@dummbo
Du brauchst auch 100/Alle Pakete, damit er in Ocean Beach steht.
achso, danke, werd ich mal gucken
nein man braucht nicht alle Pakete damit er dort steht.Man muss lediglich alle Missionen beendet haben!Mit 100 Päckchen steht er in der Militärbasis!
@Blade
Ähhh Nein... Wenn du das Spiel durch hast steht er in der Millitärbasis und bei 100 Paketen in Ocean Beach.
umgekehrt o.O

[edit]:Als ich 100 Päckchen hatte,stand bei mir in der Anzeige: Hunter in Militärbasis angeliefert.
??? Haste PC oder PS2 Version ?
Bei mir stand er auch schon vorher in der Milibasis. (als ich das Spiel durch hatte)
ich hab die PS2-Version.Das erklärt alles.Bei meinem Kumpel,der hat die PC-Version,stand der hunter da auch schon vorher.

Du hast die PC-version,oder?
ja hab ich
@Blade
Ja, ich habe garkeine PS2.
Problem gelöst ! <o)

@Wollmoll
Wenn du die PC Version hast, steht der Hunter auf der Militärbasis wenn du die Mission, wo du Sonny Forelli töten musst geschafft hast und auf einem Dach in Ocean Beach, wenn du alle 100 Pakete gefunden hast.
Also bei mir stand bei 100 Päckchen auch
Hunter in Militärbasis angeliefert.
Nix von Ocean Beach. Hab ihn dort nicht gefunden.
Vielleicht weil du auch die PS2 Version hast ?
hi wolte fragen ob mir wer sagen kan wo ich die 100 päckchen finde wäre net wen ihr ein link mit ner karte posten würded thx
Von der Armee kriegt man den Hunter nicht, 1. ist man tot bevor man auch nur in der nähe ist und 2. bis du in der Luft bist brennt das Teil lichterloh weil sie dich mit ihren Gewehren abschießen ;)
Es gibt aber einen kleinen Trick: Geh mit der Polizeiuniform (findest du im Polizeirevier in Washington Beach) auf das Militärgebiet und die Soldaten werden nicht mehr auf dich schießen.
Es gibt aber einen großen Trick: Lauf mit der Polizeipolyform (findest du im Polizeirevier in Downtown) auf das Militärgebiet und die Soldaten werden nicht mehr auf dich scheißen.
Hältst du dich etwa für lustig?
wenn ich ehrlich bin:
ja,
ich find das zum brüllen
harr harr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.