Was wissen wir jetzt schon mal über G3 (* Gothic 1+2)

Was wissen wir jetzt schon mal über G3 (* Gothic 1+2)

Wie wird G3 sein:
Was wissen wir bislang darüber?

-Man wird wieder mit dem alten Helden spielen der kein Namen hat
-Viele Charakter vom vorgänger werde wieder dabei sein
-Der Held wird nicht wieder als "Schwächling" anfangen sondern schon sehr Stark sein......

Was noch?
Hast du das nicht von WoG?

--> Magie wir verschwinden, mann muss sie wieder "finden".
diese Vorschläge stehn inb 40 Threads Leute, schaut erst ein mal!
In G3 ist alles viel Genauer

mehr Gegner

Charakter sehen nicht mehr gleich aus

Mehr gilden
gothic 3 sieht bei den screenshots so "krümmelig" aus.^^
...so übertrieben detaliert
wird aber bestimmt voll geil
es soll über 20.000 verschiedene polygone geben
aber das doofe ist das man sehr satrke zauber wie zb.urieziels welle des todes nur als spruchrolle geben
komm ein paar mehr könnten diesen thread schon ebsuchen
es gibt zu viele solcher threads
naja das letzte bild mit der rüstung sieht gut asu ps:eine frage was ist das vor der person in bild2?
Das wird Man in Gothic 3 alles anhaben, glaube ich Mal. Ob aber alles drau gelastet wird weiß ich nicht. Das ist so ein Bild wie das so aussehen wird! ! !
Also irgendwie gefällt mir des nedso, dass man ne Rüstung selber zam stelln kann wie bei Morrwowind find ich au ned so gut, ist irgendwie ned Gothiclike. :(
Spinnst du?

Um einiges Besser,eigene Rüstung zu geschtallten!
Mit Farbe und so`n Mist.. :/
bei bild 2 sind das die versch. rüstungen von den gilden oder so?
Nein,das was du anhast, wie schwer es ist.
Das macht dich schwerer und du wirst langsamer.
Gleich beim erstem Blick erkännt man das alles.
Schau genauer hin,und kapier es!
aso habs kapiert
Ey das erste pic ist ja wohl der hammer.....okay das Wort "Oberes Viertel" nervt mich jetzt schon aber ich mein auch das wird geil.....mit der eigengestaltung von
Rüstungen ist doch geil....(ich mach meine pink^^)
ich hoffe ihr findet noch en paar mehr pic´s ich mach mich auch mal auf die suche.....
Seht euch das Bild nochmal mit Argusaugen an.
1. Die Grafik ähnelt der von G2 auf verblüffende Art
2. Die Rüssi könnte Gomez gehören
3. Das Schild stammt ebenfalls aus G2
Cyco:

Die Herschteller haben das drauf programirt, damit man so ne kleine gute Vorschtellung hatt,wie das aussehen wird!
Wieder mal herzich gelacht, bei solch einem Blödsinn. Alleine schon die Kilogrammanzeige ist kompletter Schwachsinn, da es keine Inventarbeschränkung gibt.
swd
Gesundheit.
zum wohl
Eh lord hagen,
es kann doch auch sein das man jetzt nicht mehr unendlich viel tragen kann. Wie bei Oblivion halt. Und guck mal oben das Bild an wo man die Stadt sieht, sieht doch auch wie Oblivion aus. Komig. ;)
Nein, es wird kein beschränktes Inventar geben. Und auch diese Stadt wird es nicht wirklich geben, da es sowieso nur ein Artwork ist.

Die Macher dieser Bilder haben überhaupt "keine Ahnung", was Gothic 3 betrifft. Zum Beispiel wird man auch nicht gezwunden sein, etwas zu essen.
ich schon!
Ich hoffe das es dort nen Uruk-Hai Helm geben wird, wird voll GEIL SEIN!!

Man sollte auch überreden können, so wie bei Star Wars the old rebublic,the sith Lords XD
@ lord hagen,
auf welcher Seite hast du das gelesen?
www.worldofgothic.de

Afair in einem der zahlreichen Interviews mit Kairo.
Ich stimme lord hagen und Cyco zu. Zum einen sind die Bilder, die Spawn Krieger.. gepostet hat, kein bisschen mit den Bildern von Gothic 3 zu vergleichen. Die Grafik ähnelt der von Gothic 2 und das Gesundheitsinterface ist von Gothic 1.
Zum anderen wird das Profilinterface von Gothic 3 in etwa wie das von den 2 Vorgängern sein, und nicht noch ein dazu gehöriges Questinterface intigriert sein. Ich glaube auch kaum, das JoWood jetzt damit anfangen würde, den Gothicstyle ändern zu wollen, in dem sie Masse und Schwerkraft mit einbauen.

Edit: Wenn man in diesen Bild im Questbereich mal gucken würde, sieht man den Namen Fingers,Whistler und YBerion. 2 von den 3 kommen auf jedenfall im 1. Teil vor. Und ich glaube, das YBerion sogar starb. Würde mich nun fragen, wie er wieder lebt, gell?
also DAS DA sind NIE Bilder aus Gothic3, Spawn Krieger verarscht euch alle doch nur.
----->http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=screens&;dir=gothic3|DAS]<----- sind Bilder aus Gothic3. Über die Bilder von die4sem Spawn Krieger kann ich nur lachen, ebenso über die Tatsache, dass so viele des dem abgekauft haben...
Ich glaube ihr kapiert das trotzdem nicht so richtig. -.-

Hier sind Mal paar Fotos mit Items,wie das so aussehen wird!

Die Herschteller haben das drauf programirt, damit man so ne kleine gute Vorschtellung hatt,wie das aussehen wird!

Niemand hat je behauptet, dass das Bilder von Gothic 3 sind. Das sind natürlich Bilder von G1+G2 die bearbeitet wurden, damit es ungefähr so wie in G3 aussieht. (Vom Inventar her usw.)

Trotzdem sind die Bilder totaler Schwachsinn.
Es gibt auch schon Videos von Gothic 3. ;)
Also das mit dem Inventar würde mich schon freuen wenn das so aussehen würde zumindest das man mehrere Sachen übereinander anziehen kann fänge ich sau geil ;) oder sich eben mal schnell zwei Schwerter über die Schulter legen ist auch nett.Besonders gut das mir das Bild gefallen das die Herstellung eines Schwertes zeigt.
hoffentlich kann man den händlern wie in g1 wieder die komplette ware stelen wenn man sie verklöppelt hat
Yea das ist gut. Wer auch ganz ok, wenn man die
Rüstungen mitnehmen könnte, vom anderen ^^
perversling ;P
Gothic 2 is geil 1 war auch ok aber 3 wird gluab ich net so gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.